3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin selbst erst seit kurzem auf dem weg ein PUA zu werden und habe dadurch schon einige erfahrung gesammelt. Ich habe da nen herzens guten Freund, der es dringend notwendig hat mal ein wenig an sich zu ändern! Ich habe ihm von der sache PU- Artists erzählt und er war sofort begeistert. Er nahm den Rat an sich in diesem forum anzumelden und hier unterstützung zu bekommen. Da meine erfahrungen halt nicht ganz ausreichen um ihn bei dem ganzen karm zu helfen, hoffe ich natürlich auf hilfe von einem Erfahrenden PUA der vielleicht bereit ist ab und an mal konntackt mit meinem kolegen im forum aufzunehmen. ich hoffe auf positive antwort und melde mich dann, wenn er sich ne acc erstellt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht bereit ist ab und an mal konntackt mit meinem kolegen im forum aufzunehmen. ich hoffe auf positive antwort und melde mich dann, wenn er sich ne acc erstellt hat!

Wenn dein Kumpel Fragen hat, kann er sich hier im Beginners Bereich stellen. Ich denke wir sind ein gut funktionierendes Network. Jeder probiert hier sein Wissen zu erweitern, und großenteils helfen viele auch den Beginnern, damit diese Ihr wissen erweitern können. Und natürlich stellt das auch eine gewisse konsistenz her, wenn man sich mit Einbringen kann. Es stellt also eine wunderbare Selbstbestätigung dar. Weil man weiss was man weiss.

Wichtig ist die Praxis. Und die kannst du mit ihm zusammen erwerben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden