10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute ;)

so heute ist Sonntag der 20.7.08 Morgen werde ich richtig loslegen

und wenn nötig über Leichen gehen um irgendwann ein richtiger PUA zu werden

es hat lange gedauert bis ich mir eingestanden hab dass ich ein AFC bin und

wusste dass ich was änder muss. Keine Excuses mehr kein warten.

Ich werde morgen direkt mit dem Bootcamp anfangen und es bis zum schluss durchziehen...

Meine ganz persönlichen ziele sind vorallem hb 5+ "Hi" zu sagen und eventuell ins gespräch zu kommen

____________________________________Task für die nächste Woche____________________________________

- 50 "Hi's" ( egal zu wem )

- 20 längeren Augenkontakt als die Person

das natürlich nur zu fremden Personen

bearbeitet von LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so der erste tag hat gut angefangen ... erstmal fast verschlafen ;) aber grad noch rechzeitig den bus erwischt...

nach der schule gleich mal durch die city gelaufen und mein tagesziel in angriff genommen

anfangs ging es mäßig doch im lauf der aktion ging es recht einfach .... freu mich auf morgen

meine SP sind zur zeit im allgemeinen noch HB und Gruppen... das reicht schon wenns 2 leute sind... =/...

morgen probier ichs mal...

;-) hab dann noch zum schluss zu einer HB8 (oder so ) Hi gesagt.... sie hat mich nur komisch angeschaut und ist weitergelaufen

aber egal ;) auch jeder fehlschlag bringt dich weiter...

so long.. mfg LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16/50

sooo... 2ter tag .... was gibts zu sagen außer dass ich ein wenig weiter gemacht habe ...

heute lief nich sooo viel da ich bis um 5 schule hatte... danach noch ein kurzes stück in der city rumgelaufen und "hi s" verteilt und dann mit dem bus ab nach hause und ein wenig den ball im 3eck umherschlagen

in der city dann vor dem lidl noch ein bischen mit einem 3er set gealbert... - war aber mit einem freund da... und hatte 2 biere intus... das senkt die hemschwelle... najo... nich grad super.... aber immerhin

mein Ziel ist es jedoch ohne Alk sowas alleine durchzuziehen.... =/ naja... ^^ aber wenigstens ne grp aus babes Hi gesagt und ein zwei wörter gewechselt ... ;)

so long .. ich mach weiter und ich merke langsam wie mir das richtig einfach fällt leuten Hi zu sagen...

achja.. das mit dem Augenkontakt is easy... also ich kann schon jetzt sagen dass ich das drauf hab...

muss mir jedoch mal den thread perfekt eye contact durchlesen ;)

mfg LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20/50

so 3ter tag und 4 tag...... gestern ging wieder nich viel... da ich nur kurz mit meinem kollegen in die city und einkaufen gegangen bin

heute geht wohl eher nix... da ich übermüdet von der gestriegen aktion bin ... tequila is aber einfach lecker ;)

so long ^_^ LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo.... es ist Sonntag und die erste Woche ist rum...

mein Problem war dass ich Freitag auf ca 30/50 stand und dann am Samstag war ich auf einer technoparty wo ich lauter leute Aproached habe, ich war leider an dem Abend nicht mehr ganz beisammen um noch zu wissen wieviel Leute das waren...

jedoch kann ich mir das so ungefähr hochrechnen....

2x eine 5er gruppe

und noch etliche Leute die eine coole Brille aufhatten oder sonst mir irgendwie aufgefallen sind

mein frame war jedoch nicht das beste da ich in letzer zeit wenig schlaf hatte und desshalb in einer schlechten verfassung war

FAZIT der 1. Woche:

- approachen is easy im leicht angetrunkenen zustand funktioniert aber auch nüchtern indirekt!

- meine AA ist etwas gesunken ( woohoo) ich hab mir jedoch am anfang zu viel zeit gelassen

Allgemein habe ich meiner Meinung nach das Wochenziel erreicht.

Mein allgemeiner SP ist noch Sets, Mixedsets, und HB 8+ hi zu sagen oder zu approachen

aber das wir nächste woche noch ausgemerzt... werd nächste woche nochmal die 1 woche nebenhermachen um so de SP zu entfernen.

Sooooo long ;) mfg LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele... 2te woche ... montag nix gemacht und nur ausgeschlafen ... dafür werde ich heute ein bischen in die stadt gehn und mit leuten quatschen...

so long LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1/10

oje... schon mittwoch und erst ein Gespräch geschafft.. morgen dringend in die city... so long ... hoff am wochenende geht mehr

achja... das erste hab ich direkt mal vor einem dönerladen geführt...

naja mfg LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2/10

naja donnerstag abend... bisle city... mit einem mann im besten alter geredet ... billiger smalltalk...

naja war nich wirklich interessant das gespräch.... aber es war eins...

hoffe das am wocheende mehr geht

so long LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P die zweite Woche war ja mal voll ein reinfall ... lag aber an mir ....

wenn ich mich nicht ständig pushe verlier ich mein Ziel aus den Augen...

Da ich gemerkt habe wie schwer es für mich doch ist werde ich mal eine Stufe zurückdrehen und 5 gespräche mit Fremden Leuten führen...

außerdem glaube ich dass ich mir selber Steine in den Weg leg.. ich denke jedesmal wenn ich mit jemand ein paar Minuten quatsche dass dieses Gespräch nicht gilt da ich die Person schon mindestens einmal gesehn habe...

Für mich gilt aber dass es fremde Leute sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

=/ heute hab ich mir eingestanden dass das DJBC nicht gut / zu hart für mich ist. Die erste Woche war noch locker zu schaffen, vorallem weil ich ständig in der Stadt unterwegs war, doch als die Ferien begonnen haben und ich der neuen Aufgabe ins Auge schauen musste merkte ich dass die Schritte zu groß für mich sind.

Ich hab beschlossen mein eigenes Bootcamp zu starten und die Schritte etwas weniger stark ansteigen zu lassen...

-> angelehnt an Cylasis Bootcamp ( respekt nochmal von meiner Seite aus... super Leistung )

hier der Link damit ihr wisst was ich meine: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden