hab ich zu lange gewartet?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bins wieder ;)

Ich war gestern abend wieder in einem club unterwegs mit meinem wing the_prophecy, wobei ich zunächst alleine dort war und mich erstmal an eine bar stellte, um etwas zu trinken...

nach kurzer zeit gesellten sich zwei mädels neben mich und ich fragte sie erstmal nach einer zigarette, welche sie leider nicht hatte... nach kurzer pause als sie sich zwei tequila holten, sagte ich: "ihr habts heute wohl vor wie?" ;) dann wieder pause, ich wollte sie nur an mich gewöhnen aber nicht zu aufdringlich sein... schließlich ging es auf und die eine von den beiden, fragte mich: "willst du auch was trinken?" ich verneinte höflich, da ich fahren musste... aber ich war im gespräch und das besser, als es in letzter zeit für mich üblich war.... die mädels waren super drauf!

dann ging ich zu meinem wing und wir unterhielten uns kurz, danach wieder zurück zu den mädels... die eine war mir noch einen "richtigen" tanz schuldig ;) ich hatte schon ein paar küsschen für das namenratespiel ergattert... dann gings auf die tanzfläche auch vorher schon kino an der bar und auf der tanzfläche auch nicht ohne anfassen....

Dann kam denke ich der fatale fehler... ich brachte die mädels in die lounge... kaum am sitzen hauen die beiden ab und meinen sie müssen cocktails trinken... naja wir sind dann natürlich sitzen geblieben... hätte ich sie schon vorher nach einer nummer fragen sollen oder wie seht ihr das? danach waren die mädels die ganze zeit von typen belagert... also ging nichts mehr die waren dann irgendwann auch so voll dass die uns gar nicht mehr hätten wahrnehmen können ^^

das zweite interessante an dem abend war ein mädel was ich angelächelt habe und sie so süß zur seite geschaut hatte ^^

dann hab ich sie weiter angelächelt und als sie wieder zu mir guckte bin ich dann hin und hab den standard opener gebracht

ich sagte "wenn du mich anlächelst kannst auch mit mir reden."

hb "ich kenn dich aber doch gar nicht!"

ich "das können wir ändern, wie heisst du?"

hb "x und du?"

ich "marius"

dann kam plötzlich zufällig ihre freundin vorbei, die ich vorher schon mal nett nach einer zigarette gefragt hatte, war wohl ne schwester von einem ehemaligem freund ^^

naja viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert, nur dass ich sie dann nochmal gesehen habe bei so einem typen und mich die ganze zeit angeschaut hat von links bis rechts als ich mich kurz umdrehte immer noch ^^ mit einem fragendem blick ;)

aber sie bei einem anderen typen gelangweilt zu sehen und da was passendes zu finden ist schon nicht einfach ;) bzw. in dem moment wollte ich es gar nicht mehr irgendwie...

naja insgesamt war der abend ganz nett und ich hab wieder eine positive erfahrung gemacht :)

Was denkt ihr hätte ich besser machen sollen? Ich war auch c&f, wobei ich mich an kein kompliment erinnern, ist das falsch? sollte ich ein paar mehr machen? ^^ ich glaub ich bin im moment auf einer zu coolen schiene geraten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich bins wieder ;)

Hallo =)

Ich war gestern abend wieder in einem club unterwegs mit meinem wing the_prophecy, wobei ich zunächst alleine dort war und mich erstmal an eine bar stellte, um etwas zu trinken...

und hast mit dem Kopf zur Musik genickt? ;)

nach kurzer zeit gesellten sich zwei mädels neben mich und ich fragte sie erstmal nach einer zigarette, welche sie leider nicht hatte... nach kurzer pause als sie sich zwei tequila holten, sagte ich: "ihr habts heute wohl vor wie?" ;) dann wieder pause, ich wollte sie nur an mich gewöhnen aber nicht zu aufdringlich sein... schließlich ging es auf und die eine von den beiden, fragte mich: "willst du auch was trinken?" ich verneinte höflich, da ich fahren musste... aber ich war im gespräch und das besser, als es in letzter zeit für mich üblich war.... die mädels waren super drauf!

Besser weil ? .. Die Mädels gut drauf waren und dir was zu trinken holen wollten?

dann ging ich zu meinem wing und wir unterhielten uns kurz, danach wieder zurück zu den mädels... die eine war mir noch einen "richtigen" tanz schuldig ;) ich hatte schon ein paar küsschen für das namenratespiel ergattert... dann gings auf die tanzfläche auch vorher schon kino an der bar und auf der tanzfläche auch nicht ohne anfassen....

Gut so..

Dann kam denke ich der fatale fehler... ich brachte die mädels in die lounge...

Beide? Isolieren? Wo ist denn dein Wing?

kaum am sitzen hauen die beiden ab und meinen sie müssen cocktails trinken...

Das Game (C&F usw.) vernachlässigt! Die Attraction sank bzw. jmd anderes hatte mehr

naja wir sind dann natürlich sitzen geblieben...

DAS war der fatale Fehler! Nach ner Minute auch gehen und zwar zu anderen Mädels!

hätte ich sie schon vorher nach einer nummer fragen sollen oder wie seht ihr das?

danach waren die mädels die ganze zeit von typen belagert... also ging nichts mehr die waren dann irgendwann auch so voll dass die uns gar nicht mehr hätten wahrnehmen können ^^

Sie brachten dich in Konkurrenz

das zweite interessante an dem abend war ein mädel was ich angelächelt habe und sie so süß zur seite geschaut hatte ^^

cool...

dann hab ich sie weiter angelächelt und als sie wieder zu mir guckte bin ich dann hin und hab den standard opener gebracht

hb "x und du?"

ich "marius"

dann kam plötzlich zufällig ihre freundin vorbei, die ich vorher schon mal nett nach einer zigarette gefragt hatte, war wohl ne schwester von einem ehemaligem freund ^^

naja viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert, Warum? nur dass ich sie dann nochmal gesehen habe bei so einem typen und mich die ganze zeit angeschaut hat von links bis rechts als ich mich kurz umdrehte immer noch ^^ mit einem fragendem blick ;) Und warum gehst du nicht hin und befreist sie von diesem AFC? ;)

aber sie bei einem anderen typen gelangweilt zu sehen und da was passendes zu finden ist schon nicht einfach ;) bzw. in dem moment wollte ich es gar nicht mehr irgendwie...

Dann selber Schuld, sie wollte anscheinend deine Nähe bzw. Konversation..

naja insgesamt war der abend ganz nett und ich hab wieder eine positive erfahrung gemacht :)

Ist doch schön =)

Was denkt ihr hätte ich besser machen sollen?

Dir einen besseren Wing suchen der dir im Set hilft? Mehr Approachen, Social Proof aufbauen! Mehr tanzen gehen. Nicht auf Mädels warten sondern einfach eine andere schnappen

Ich war auch c&f, wobei ich mich an kein kompliment erinnern, ist das falsch? Wenns von Herzen und nicht aufgesetzt kommt kannst du natürlich ein Kompliment machen allerdings nichts oberflächliches. Gibt hiuer auch einen Guide dazu ;) sollte ich ein paar mehr machen? ^^ ich glaub ich bin im moment auf einer zu coolen schiene geraten ^^

Also das du c&f warst kann ich aus den nur spärlich vorhandenen Gesprächen nicht nachvollziehen.

Wenn du mehr antworten haben willst poste doch mal mehr gesprochenen Text und Aktionen...

lg

TIm

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schließlich ging es auf und die eine von den beiden, fragte mich: "willst du auch was trinken?" ich verneinte höflich, da ich fahren musste...

Reverse Supplication und IOI. Wieso lässt du dir kein alkoholfreies Getränk ausgeben?

Klingt nach gutem Game. Weiter so.

Die Tanzfläche ist übrigens die Location, um zu eskalieren.

Dann kam denke ich der fatale fehler... ich brachte die mädels in die lounge... kaum am sitzen hauen die beiden ab und meinen sie müssen cocktails trinken... naja wir sind dann natürlich sitzen geblieben

Wahrscheinlich hast du zu lange mit der Eskalation gewartet.

Bis dato super game. Dann die Isolation. Es ist fast alles perfekt. Doch dann musst du zur Sache kommen.

Das Gespräch darf nicht mehr zu oberflächlich verlaufen (s.h. Rapport/Comfort).

Du musst dich ab hier auf dein Target konzentrieren. Dein Wing nimmt das andere Mädchen.

hätte ich sie schon vorher nach einer nummer fragen sollen oder wie seht ihr das?

Wofür wolltest du in diesem Moment ihre Nummer? Ihr seid im Club und habt viel Spaß. Also mach gleich mit ihr rum. Die Nummer bekommst du danach dann ohne Probleme. Wenn du einen KC schaffst, wird sie in den meisten Fällen von selbst die Idee aufwerfen, die Nummern zu tauschen.

Schließlich hat sie Blut geleckt und will dann mehr.

danach waren die mädels die ganze zeit von typen belagert... also ging nichts mehr die waren dann irgendwann auch so voll dass die uns gar nicht mehr hätten wahrnehmen können ^^

Andere Männer sind nie ein Hinderniss. Vielleich erschweren sie manchmal das Game, aber deshalb muss man nicht aufgeben. Lies dich dazu etwas ein.

naja viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert, nur dass ich sie dann nochmal gesehen habe bei so einem typen und mich die ganze zeit angeschaut hat von links bis rechts als ich mich kurz umdrehte immer noch ^^ mit einem fragendem blick ;)

IOI. Das nächste Mal gehst du einfach hin und ziehst sie zur Tanzfläche.

Siehe Oben.

Das ist das Wichtigste. Darauf kannst du aufbauen. Wenn ich diesen Post mit deinem anderen vergleiche, hast du dich um 200 Prozent gesteigert.

Neben dem Ansprechen bist du diesmal auch im Set geblieben, hast Kino gemacht und dein Target isoliert. Als nächstes folgt dann vielleicht ein Instant Date, ein KC und irgendwann auch ein FC.

Was denkt ihr hätte ich besser machen sollen? Ich war auch c&f, wobei ich mich an kein kompliment erinnern, ist das falsch? sollte ich ein paar mehr machen? ^^ ich glaub ich bin im moment auf einer zu coolen schiene geraten ^^

Dein Game erscheint noch sehr kopflastig. Habe einfach Spaß bei dem was du tust. Wenn du "Erfolg" hast, wie bei dem ersten Set, brauchst du dich nicht immer fragen, ob du alles richtig gemacht hast. Das ist die Qunintessenz davon.

Wenn du wirklich etwas an einer Frau magst, hindert dich nichts daran, ihr das ehrlich zu sagen.

Versuchs, wenn nötig (s.h. Kalibrieren) mit Push&Pull.

Ansonsten mach weiter so. Denk ans Eskallieren und schreib mal bitte mit Shift-Taste und Punkt und Komma.

Gruß

Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach kurzer zeit gesellten sich zwei mädels neben mich und ich fragte sie erstmal nach einer zigarette, welche sie leider nicht hatte...

AFC.

dann wieder pause, ich wollte sie nur an mich gewöhnen aber nicht zu aufdringlich sein...

AFC.

fragte mich: "willst du auch was trinken?" ich verneinte höflich, da ich fahren musste... ^

Siehe D&G.

Dann kam denke ich der fatale fehler... ich brachte die mädels in die lounge... kaum am sitzen hauen die beiden ab und meinen sie müssen cocktails trinken... naja wir sind dann natürlich sitzen geblieben...

Warum Fehler? Woran lags? Hingt ihr rum wie die Wildschweine? Hast Du die Verführung dort unterbrochen?

hätte ich sie schon vorher nach einer nummer fragen sollen oder wie seht ihr das?^

Nein, wozu. Mädchen, die aufstehen und gehen, sind nicht attracted. Die Telefonnummer wäre wertlos.

hb "x und du?"

ich "marius"

Gähn. Das ist doch nichts. Weisst Du wie oft eine Frau sowas zu hören bekommt pro Stunde/am Abend/in ihrem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha na gut aber nur weil du es bist. PUNKT ;D

Ne mal im Ernst, ich denke nicht zu viel nach ich hatte einfach Spaß aber anscheinend war es zu wenig.

Nächstes mal werde ich einfach einen KC wagen, also auf der Tanzfläche. Ich frage mich halt nur, wie man bei Mädels, die offensichtlich einfach nur Spaß wollen, ein ernstes Gespräch anfangen will. Die sind doch dann schneller weg als man gucken kann?

Nächstes mal werde ich auch vorher die Location checken, die Lounge hatte sonst geile Sitzkissen. Dieses mal waren die weg und nur so blöde Sitzmatten. Das war nicht wirklich bequem und schon waren sie weg.

Und naja ich finde schon, dass es c&f ist wenn ich die kleine von den beiden immer mal wieder damit aufziehe, dass sie wie 17 aussieht aber 22 ist... ich meine solange die Mädels lachen ist doch alles okay oder? ;)

ein Beispiel noch:

hb 7,5 "du siehst gut aus. du siehst aus wie ein junger Michael Ballack, hast noch so schöne glatte Haut." geht mir mit den Händen ans gesicht...

ich "ja du hast ja auch schon so viele Falten..."

Scheisse hat sie nicht gecheckt, ich glaub Weiber reagieren da IMMER komisch

Sie guckt halt spaßig entsetzt und ich sage ihr "mit 40 hättest du mir sagen können, dass ich noch junge Haut habe, du bist ja auch noch recht frisch." oder irgendwie sowas kA

Vielleicht hab ich ein paar kleine Sachen in den Sand gesetzt. :D

Auf der Tanzfläche haben die dann noch einen Knopf von meinem Hemd aufgemacht?! Hatte ich ein Brett vorm Kopf und hätte richtig ran gehen sollen?! WTF Ich weiss nicht... no risk no fun

Nächstes mal geh ich aufs Ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Fastlane, was willst machen... Ich hab halt keinen Plan wie ich mich anders hervorheben soll... das geht an das letzte mit der jungen Dame namens "x"

Und was den Anfang des Abends angeht. Wollte halt mal etwas anderes versuchen, so dass die Mädels mit MIR reden wollen und nicht anders rum. Kann man ja mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes mal werde ich einfach einen KC wagen, also auf der Tanzfläche.

Du musst nicht auf Teufel komm raus sofort auf der Tanzfläche mit ihr rummachen.

Wichtig ist nur, dass du das Zeitfenster zum KC nicht verpasst.

Will heißen: Sie ist attracted, Kino, (Isolation) -> KC

Ich frage mich halt nur, wie man bei Mädels, die offensichtlich einfach nur Spaß wollen, ein ernstes Gespräch anfangen will. Die sind doch dann schneller weg als man gucken kann?

Versteh das nicht falsch. Es ist kein Muss Rapport mit einem Target aufzubauen, um sie küssen zu können.

Insbesondere nicht beim Clubgame. Wenn deine Auserwählte ein Partygirl ist und du siehst, dass du mit ihr nach zehn Minuten Tanzen rummachen kannst, mache es!

Und naja ich finde schon, dass es c&f ist wenn ich die kleine von den beiden immer mal wieder damit aufziehe, dass sie wie 17 aussieht aber 22 ist... ich meine solange die Mädels lachen ist doch alles okay oder? ;)

Ja ist es.

Nächstes mal werde ich auch vorher die Location checken, die Lounge hatte sonst geile Sitzkissen. Dieses mal waren die weg und nur so blöde Sitzmatten. Das war nicht wirklich bequem und schon waren sie weg.

Es gibt hier PUAs, die Vögeln eine Frau in einem Krankenwagen. Du kannst mir nicht erzählen, dass der sehr bequem ist.

Wenn sie ejecten, dann tuen sie es, weil sie nicht mehr attracted von dir sind (wie Fastlane schon gesagt hat).

Auf der Tanzfläche haben die dann noch einen Knopf von meinem Hemd aufgemacht?! Hatte ich ein Brett vorm Kopf und hätte richtig ran gehen sollen?! WTF Ich weiss nicht... no risk no fun

Schlag dir dafür zehn mal vor den Kopf.

Da wär ein Dreier drin gewesen.

Vielleicht hab ich ein paar kleine Sachen in den Sand gesetzt. :D

Wie gesagt: Negs kalibrieren.

Viel Glück für das nächste Mal.

Geh so schnell wie möglich wieder raus und arbeite an deinem Game.

Wie ich das sehe hast du viel Potenzial. Also nehm dir die Kritik zu Herzen und mach es demnächst noch besser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ging so schnell, dass die weg waren. Ich werde mir merken, dass Mädels die offensichtlich nur auf Spaß aus sind, nicht in einen ruhigen Bereich gehören... da wollen die dann eher weg als ich gucken kann. Ich weiss ich hätte auch was lustiges sagen sollen, aber irgendwie fiel mir dann auch nix mehr ein, sehr komisch.

Dabei fing alles so gut an ;/

Nehmt ihr das dann in die Hand, wenn ihr denkt, ihr habt genug Attraction aufgebaut? Ich meine nutzt ihr dann irgend eine Routine für den Kuss? z.B. lange in die Augen schauen oder sowas? Wenn man in Partystimmung ist und nicht in einen ruhigeren Bereich kann, stelle ich mir einen KC ziemlich schwer vor?!

Ich meine man kann eine "kannst du gut küssen" routine verwenden, macht ihr sowas?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ging so schnell, dass die weg waren. Ich werde mir merken, dass Mädels die offensichtlich nur auf Spaß aus sind, nicht in einen ruhigen Bereich gehören... da wollen die dann eher weg als ich gucken kann. Ich weiss ich hätte auch was lustiges sagen sollen, aber irgendwie fiel mir dann auch nix mehr ein, sehr komisch.

Dabei fing alles so gut an ;/

Nehmt ihr das dann in die Hand, wenn ihr denkt, ihr habt genug Attraction aufgebaut? Ich meine nutzt ihr dann irgend eine Routine für den Kuss? z.B. lange in die Augen schauen oder sowas? Wenn man in Partystimmung ist und nicht in einen ruhigeren Bereich kann, stelle ich mir einen KC ziemlich schwer vor?!

Ich meine man kann eine "kannst du gut küssen" routine verwenden, macht ihr sowas?

Hi Marius,

cool das ihr auch da wart. Du hattest einen super State. Als die Blonde beiläufig den Arm um dich gelegt hat, auf der Tanzfläche, war auf jedenfall klar das sie an dir interesse hat. Die beiden waren super gut drauf mit euch.

Gruß und Quak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bist dus *Edit vom bösen Mod*? :D

Ich hab das gar nicht mitbekommen ;) Ich dachte die ganze Zeit ich muss da Kino fahren ;) Im nachhinein ist man immer schlauer... aber irgendwann machts bei mir auch schon noch Klick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schon krass wie sich mein Leben verändert, ich danke euch :) besonders D&G, Fastlane, Bassleiche und romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, bist dus *Edit vom bösen Mod*? :D

Ich hab das gar nicht mitbekommen ;) Ich dachte die ganze Zeit ich muss da Kino fahren ;) Im nachhinein ist man immer schlauer... aber irgendwann machts bei mir auch schon noch Klick...

Mensch, pssssssssssssscht!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA ok entschuldige ich glaub du musst deinen Undercovereinsatz jetzt woanders fortsetzen, denn deine Tarnung ist jetzt weg ;)

Hast du irgendwas beobachtet, was es Wert ist mir mitzuteilen? Vielleicht ist dir ja noch was aufgefallen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden