6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, Playaz

Heute fängt der erste Tag meines Bootcamps an, für den ich mir vorgenommen habe die Aufgaben aus dem

DJBc zu machen, allerdings schneller, das heisst eine Wochenaufgabe am Tag. Das kann ich natürlich realisieren nur weil ich gerade in Semesterferien sitze und meine Zeit nur ins PickUp investieren will.

Seit Oktober lese ich Bücher, Forenbeiträge, sehe mir Seminarvideos an etc. etc. etc.

Ab März habe ich angefangen die Sache im Field zu testen, viele Einzelheiten auszuprobieren usw.

Ich habe am Anfang sogar meine Approaches mitgezählt, mittlerweile dürften es um die ~ 150 sein.

Nun will ich die Sache ein wenig mehr planen und diese Aufgaben sind in meinen Augen genau richtig!!

Ohne viel Gelaber gehe ich in den nächsten 5 min. in die Stadt und komme erst zurück, bis ich 50 Hi's losgeworden bin, wenn ich nichts neues gepostet habe, heisst es, das ich immernoch unterwegs bin...

Bis heute Abend,

Keep it up,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn ich nichts neues gepostet habe, heisst es, das ich immernoch unterwegs bin...
Cooler Spruch! ^_^

Viel Spaß & willkommen im Team :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeeeyyy Playazz!! B) B) B)

Bin zurück von meiner "ich tret mir in den Arsch" Reise, ARRRGH, ich habs durchgezogen wie versprochen,

nunja 45/50 Hi's , in 2 Stunden gehen wir feiern, ich habe nebenbei Geburtstag heute, da verteile ich die restlichen fünf, wie es geht weiss ich ja schon. war echt cool, ausser wenn man bedenkt wie viel Zeit ich unterwegs war, hammer, ich habe so verdammt viel Augenkontakt geübt, oh man.

Wollte bei 26 hi's aufhören, habs aber weiter gemacht, wollte bei 35 hi's aufhören, habs weitergemacht, mit dem Ziel vor den Augen besser zu werden.

Dann habe ich zwei Kumpels getroffen, die habe´n mich dann mit nachhause gezwungen, obwohl ich noch unbedingt die 5 hi's loswerden wollte.

Also mein nächster Tag fängt wahrscheinlich Montag an und dann täglich Aufgaben erfüllen.

Euch sehr viel Spass beim sargen, nebenbei Regensburg ist im Sommer TOPPP Sargstadt, die Innenstadt ist hammer, die größte Kneipendichte Europas, wenns nicht täuscht, die nördlichste Stadt Italiens,Rgb ist eine komplette Studentenstadt und jeder der Player aus dem Forum ist herzlich eingeladen, in diesem Sinne, bis später !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep it up,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wie sieht es aus mit dem Super Boot Camp? Nach Meiner Rechnung müsstest du jetzt bei "Woche 4" sein... ;)

Wenn du es schaffst, Respekt!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden