Stell mich kurz vor

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nürnberg,

bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.

Meine Hobbies sind TV-Zeitungen wegwerfen, den Müll runterbringen und was essen.

Ich hab vorher schon mal was mit PUA zu tun gehabt, war dann aber leider über ein halbes Jahr krank, ich hatte one-itis.

Nach einer 1 monatigen Behandlungsdauer wurde heute die krankheit als "negativ" befunden.

Klar hab ich noch ein paar Schmerzen aber der Arzt meinte, das es mit ein bisschen Hilfe wieder wird.

Gruß

Sven aka Le_x aka flo_w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven,

freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Wir sind echt ne coole Truppe hier und helfen dir gerne mit deinen Approach-Künsten.

Soweit ich das von gestern beim Streetgame beurteilen kann, bringst du z.B. den Geschenke-Opener schon recht kongruent rüber (bei Fragen zu diesem, wende dich einfach an whereismymind?, MadMike oder mich). Ich sehe da einiges Potenzial. Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mit dem Konzept von C&F auseinandersetzen. Ich denke das fehlt dir noch. Außerdem lässt du dich zu leicht von FanClub amogen. Daran solltest du arbeiten.

Mit ein bisschen Übung könntest du demnächst vielleicht sogar mal deine ersten Erfolge, z.B. in der Form eines NC, schaffen. Ich bin da sehr zuversichtlich....

Hoffe du schaust ab sofort regelmäßig bei uns vorbei. Würde mich jedenfalls freuen.

Gruß,

cobretti :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über deinen recht sinnvollen post(wenigstens nicht so ein gespame andauernd).

Du solltest auch noch etwas an deinem Innergame sowei deiner Frisur arbeiten.

Ebenso wie cobretti sehe ich die Möglichkeit, dass du in spätestens einem Jahr, ein NC verbuchen kannst.

Herzlichen Glückwunsch für diesen großen Schritt in Richtung eines neuen lebens.

mfg FanClub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das man hier gleich so gut aufgenommen wird.

Nächsten Samstag werde ich leider nicht dabei sein könne, da in Fürth der Sommernachtsball ist und ich beim Aufbau mithelfe aber ich hoffe das die kommenden Wochen dafür um so besser werden ;-)

@ FanClub

Klappe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flo_w, sve_n und le_xtmidoamoasch,

herzlich willkommen in deinem neuen Leben. Vielleicht wird dir am Anfang viel ungewohnt vorkommen... aber mit viel Arbeit wirst du bald deine ersten Sets hooken ;)

Viel Erfolg und auf ein baldiges (wieder-wieder-wieder-wieder)-sehen....

langs ists her... lang lang...

Lg Jeansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus ;)

Außerdem lässt du dich zu leicht von FanClub amogen. Daran solltest du arbeiten.

ihr amogt euch gegenseitig aus den sets? oO

naja, lieber mit einem freund eine ernste sache trainieren anstatt es mit nem feind hart auf hart kommen zu lassen ...

vielleicht können wir das auch mal zusammen üben?

LG

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren in deinem neuen Leben endlich mal deine Handys und "Paul Panzer" besprochenen Anrufbeantworter?

Schön das du wieder da bist, Zauberkünstler mit den zwei High-Energy "Marienkäfer-Fang" Muschis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funktionieren in deinem neuen Leben endlich mal deine Handys und "Paul Panzer" besprochenen Anrufbeantworter?

:D zu geil Shibi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du nicht schon ewigkeiten hier dabei?

Jeder erkennt die Ironie, aber machen muss man sie ins Gesicht schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, da bin ich wohl richtig ins Fettnäpfchen getappt ;-)

Ich sollte die Texte erst lesen, bevor ich antworte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.000 Dank für die Willkommensgrüße ;-)

Wo steckt denn in meinen Texten "Ironie"? :blink:

@ Shibi

Bein Telefon funktioniert 1A und Pauli quatscht immer noch die Leut zu, die anrufen ;-):-D

Aber du solltest gelegentlich deins mal durchchecken :-D

Uuuuuuuuuuuund,

heute war mein letzter Tag, bin jetzt THW-frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.