29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forwarded,

danke für die Analyse des Telefongesprächs!!!

Da hab ich echt dazu gelernt!

- Da, bin ich ja froh, dann kann ich ja auch weiterhelfen. Komm mir schon langsam so vor wie dein persönlicher Berater, aber wo bleibt die Bezahlung ^_^, bin zwar n bisschen stress, aber des Tipp ich mal schnell runter, hoff des hilft dir
1. gar nichts machen und warten bis ich sie am sa. auf der party sehe
- Kann man machen, aber bete zu Gott, dass sie da ist :-p
2. ihr schreibn am fr. oder sa. ob sie morgen bzw. heute auf die party geht (des verstärkt doch normalerweise des ganze, oda?)
- Das einzige was es verstärkt ist die Sicherheit ob sie jetzt kommt oder ned.
3. sie vor dem sa. "privat" treffen, ist nur die frage wann (weil sie macht ja nix unter der woche) und es bleibt nur der freitag...
- Wenn ihr doch eh beide hingeht, trifft euch doch einfach schon davor, -du holst sie ab - oder sie holt dich ab, ne gute idee oder :-D. Ja du kannst sie auch Privat treffen, denk aber ned, dass sie das macht, die wird bestimmt müde nach der Arbeit sein.
aba sie hat ja sowieso gsagt wir könnten ja dann, wenn sie urlaub hat, was machen...wenn ich jetzt zu voreilig bin, weiß ned ob des dann gut rüber kommt bzw. das ganze in die falsche richtung läuft....
- Ruf am besten Freitag an und mach aus wie ihr das jetzt macht mit der Party. (würd ich machen :yahoo:)
4. geh ich auch gar nicht auf die party, um sie dafür in ihrem urlaub "privat" zu treffen.
- Ok, dude jetzt entscheide dich mal. Wenn du kein Bock auf die Party hast dann geh ned hin. Wenn du warten möchtest bis Urlaub ist dann warte halt. Entscheiden musst du dich selbst.

PS: Beim Telefongame weißt ja hoffentlich was du sagen sollst :angel:

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Wenn die Sache eh noch länger geht werd ich mal kurz den Thread hijacken :angry:

Hab so weit ich es in erinnerung hab noch keine frage bezüglich des games gestellt, aber immer gibts ein erstes mal.

Hab am wochnende auf ner party ein hb kennengelernt, eigentlich so gut wie nur c&f gefahren, sie wollte dann die ganze zeit meinen bauch angreifen, keine ahnung warum bin dann auf ihre titten los, aber auf humorvolle art naja, musste dann bald mal los und sie ist mir dann noch nach und fragte dann, ob sie über meinen brauch streichln könnte oder ihre freundin mit meinem handy anrufen könnte (hatte keins mit)

hab ihr dann erlaubt die freundin anzurufen und danach noch ihre nummer in ihr handy zu tippen, "vielleicht darfst du dann irgenwann mal an meinen bauch " und bin dann weg

wollte ca 3-4 tage später anrufen, jetz is einen tag nach der party eine sms von ihr vom handy ihrer freundin gekommen "hey süßa, wie gehts? , wie lang bist du noch geblieben , schreib auf meine nummer zurück"

jetz is die frage, ich war mir als ich sms bekommen hab ziemlich sicher, dass ich anrufen werd allerdings jetz nicht mehr so, da ich erst in ca 2 wochen wieder in die stadt in der sie wohnt fahren werd und so eigentlich keinen gescheiten abschluss fürs phonegame hätte, was meint ihr?

weiters, wenn ich phonegame machen würd hätt ich mir gedacht ich fang mit sowas an,

ich: " hey sweety, so weit sind wir noch nicht, dass du mir tiernamen geben darfst

sie: aber du machst das doch auch

ich: ich muss das ja auch, kann mir ja schließlich nicht die namen aller mädchen, die ich kennen lern merken

also lasst mal hören ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
sie wollte dann die ganze zeit meinen bauch angreifen, keine ahnung warum bin dann auf ihre titten los

^_^:-D

hab ihr dann erlaubt die freundin anzurufen und danach noch ihre nummer in ihr handy zu tippen, "vielleicht darfst du dann irgenwann mal an meinen bauch " und bin dann weg

wollte ca 3-4 tage später anrufen, jetz is einen tag nach der party eine sms von ihr vom handy ihrer freundin gekommen "hey süßa, wie gehts? , wie lang bist du noch geblieben , schreib auf meine nummer zurück"

Bin gespannt, ob die eh nicht flaket ... interessant ist jedenfalls, dass sie vom Handy ihrer Freundin schreibt? Wie alt ist denn dein target?

ich erst in ca 2 wochen wieder in die stadt in der sie wohnt fahren werd und so eigentlich keinen gescheiten abschluss fürs phonegame hätte

Sie könnte zu dir kommen, is ja eh genug los dieses Wochenende ;)

Ansonsten meld dich bald mal, das emotionale Gedächtnis einer Frau ist nicht unbegrenzt!

weiters, wenn ich phonegame machen würd hätt ich mir gedacht ich fang mit sowas an,

ich: " hey sweety, so weit sind wir noch nicht, dass du mir tiernamen geben darfst

sie: aber du machst das doch auch

ich: ich muss das ja auch, kann mir ja schließlich nicht die namen aller mädchen, die ich kennen lern merken

Wirkt aufgesetzt. Außerdem hat sie dir mit "süßa" keinen Tiernamen gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I
ußerdem hat sie dir mit "süßa" keinen Tiernamen gegeben!

Doch hat sie, bin ja schließlich kein Gummibärchen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden