29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe vorgestern am Freitag eine HP 8 auf ner Party gegamet.

Es lief super, viel C&F, Kino, haben miteinander getanzt und einfach Spaß gehabt.

Wie sie gehen hat müssen, ist sie extra zu mir hergekommen und wollte Nummern tauschen, dass wir dann auch getan haben.

So jetzt meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen!?

Hätte mir gedacht ich rufe Sie am Dienstag an,

- hier ist die Frage wie ich sie in Stimmung bekomme (sie ist Bankkauffrau) vll. i-was lustiges zu dem Thema, weiß aber leider noch nicht was, habt ihr ne idee? -

und frage ob sie mit mir am Do. was unternimmt, wenn sie keine Zeit hat, sage ich:

"na wenns dir nicht zu kurzfristig ist, dann können wir ja morgen was machen"

So viel dazu, jetzt meine Fragen:

1. Ist diese Vorgehensweise okay oder gibts ne bessere?

2. Ist Dienstag zu spät zum anrufen? (evtl. Mo. schon?)

3. Was soll ich mit ihr unternehmen?

4. Wie bekomme ich sie für die Einladung in Stimmung, hier wären Beispiele gut. (der Ratschlag, dass Neulinge nicht so viel reden sollen und gleich nen Termin ausmachen, teile ich nicht die Meinung, da ich dies schonmal gemacht habe und es in die Hosen ging, finde eine HB in Stimmung zu bringen am Telefon ist extrem wichtig!)

5. Wie soll ich reagieren, wenn sie an besagten Tagen keine Zeit hat? Weitere Vorgehenseweise?

Um sinnvolle und ausführliche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Euer

Silvester08.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und frage ob sie mit mir am Do. was unternimmt, wenn sie keine Zeit hat, sage ich:

"na wenns dir nicht zu kurzfristig ist, dann können wir ja morgen was machen"

Nein, du bist am Donnerstag im Club XY und sie DARF mitkommen, gebt ihr doch nicht dauernd Ausweichmöglichkeiten.....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und frage ob sie mit mir am Do. was unternimmt, wenn sie keine Zeit hat, sage ich:

"na wenns dir nicht zu kurzfristig ist, dann können wir ja morgen was machen"

Nein, du bist am Donnerstag im Club XY und sie DARF mitkommen, gebt ihr doch nicht dauernd Ausweichmöglichkeiten.....

lg

Michi

Ey Michi,

ich hab gesagt sinnvolle Antworten, ich meine wenn sie halt keine Zeit hat, dann hat sie halt keine Zeit, jeder hat sein eigenes Leben (und das ist ja auch gut so, wenn´s sie´s nicht hätte, wär sie ja langweilig)

und wenn sie halt z.B. immer Do. Sporttraining hat, dann hat sie´s halt, ich glaub das wär für´s erste zu viel verlangt, dass sie gleich ein Sporttraining ausfallen lässt, würden wir ja auch nicht machen!

Und ich finde es ist doch besser mir ihr alleine was zu machen als mir ihr in nen Club zu gehen....so hab ich wenigstens ihre 100%ige Aufmerksamkeit!

Bitte um weiter sinnvolle Antwort, wie würdet ihr den euer erste Date ausmachen und gestallten? (das müsste doch für einige interessant sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ey Michi,

ich hab gesagt sinnvolle Antworten, ich meine wenn sie halt keine Zeit hat, dann hat sie halt keine Zeit, jeder hat sein eigenes Leben (und das ist ja auch gut so, wenn´s sie´s nicht hätte, wär sie ja langweilig)

und wenn sie halt z.B. immer Do. Sporttraining hat, dann hat sie´s halt, ich glaub das wär für´s erste zu viel verlangt, dass sie gleich ein Sporttraining ausfallen lässt, würden wir ja auch nicht machen!

Sie muss gar nichts ausfallen lassen, Sie hat selber ein Hirn und wird eine Ausweichmöglichkeit fürs Date finden wenn es ihr wichtig ist. Wenn nicht wenigstens in deinem Kopf "Ich bin der Preis" ist, in Ihrem wird sich der Gedanke nicht einfach so festsetzen.

Und ich finde es ist doch besser mir ihr alleine was zu machen als mir ihr in nen Club zu gehen....so hab ich wenigstens ihre 100%ige Aufmerksamkeit!

Egal wo ihr seid, du wirst nicht umhin können sie zu gamen... die Location ist m.M.n unerheblich. Und wenn dir meine Ratschläge nicht gefallen ...befolge sie nicht.

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie muss gar nichts ausfallen lassen, Sie hat selber ein Hirn und wird eine Ausweichmöglichkeit fürs Date finden wenn es ihr wichtig ist. Wenn nicht wenigstens in deinem Kopf "Ich bin der Preis" ist, in Ihrem wird sich der Gedanke nicht einfach so festsetzen.

"Wichtig", naja wenn man sich nur einmal gesehen hat, weiß ned ob ihr das dann so wichtig ist...

was meinst du denn damit?

wenn ich jetzt zu ihr sage, ey geh ma do. zum kaffeetrinken und sie sagt nein, hat keine zeit, dann soll ich sagen, okay dann halt nicht und warten ob sie vll. nen anderen termin vorschlägt, wenn nicht lege ich auf, oder wie? (und wann soll ich ihr dann wieder schreiben bzw. was neues ausmachen? am nächsten tag? check i ned ganz wie des laufen soll....)

Und ich finde es ist doch besser mir ihr alleine was zu machen als mir ihr in nen Club zu gehen....so hab ich wenigstens ihre 100%ige Aufmerksamkeit!

Egal wo ihr seid, du wirst nicht umhin können sie zu gamen... die Location ist m.M.n unerheblich. Und wenn dir meine Ratschläge nicht gefallen ...befolge sie nicht.

lg

Michi

Naja location ist schon wichtig, aba wie ich gehört habe, beim ersten date nichts späktakuläres machen, sonst hebt man sie ja gleich auf ein potest!

ey warum so unfreudlich, ich sag doch nicht dass sie mir nicht gefallen, ich hab nur andere ansichten bzw. erfahrungen d.h. ja nicht das die schlecht sind, ich will nur diskutieren, was ich davon halte und du kannst mich ja dann verbessern - so wo jetzt grad!!!

wo sind die ander user alle mit ihren ratschlägen? bitte postet mir mal paar hilfestellungen zu meinen 5 Fragen!!!, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"na wenns dir nicht zu kurzfristig ist, dann können wir ja morgen was machen"

Sie wird nein sagen,

"m ersten date nichts spektakuläres machen, sonst hebt man sie ja gleich auf ein podest! "

Falsch, du hast ein spannendes leben, sie darf dich bei deinen spannen Sachen begleiten. Damit hebst du keinen auf ein Podest.

Zu deiner SMS.

Schreibe ihr so was in der Art : Hey ich gehe am Samstag ins xy , willst du mit kommen ?.

Fertig

wenn sie schreibt nein sorry tut mir Leid ich kann nicht , dann ist es ok dann frage halt eine andere die deine Anwesenheit mehr zu schätzen weiß.

Mein Gott wo ist hier die " ich bin der Preis " Einstellung.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ist diese Vorgehensweise okay oder gibts ne bessere?

2. Ist Dienstag zu spät zum anrufen? (evtl. Mo. schon?)

3. Was soll ich mit ihr unternehmen?

4. Wie bekomme ich sie für die Einladung in Stimmung, hier wären Beispiele gut. (der Ratschlag, dass Neulinge nicht so viel reden sollen und gleich nen Termin ausmachen, teile ich nicht die Meinung, da ich dies schonmal gemacht habe und es in die Hosen ging, finde eine HB in Stimmung zu bringen am Telefon ist extrem wichtig!)

5. Wie soll ich reagieren, wenn sie an besagten Tagen keine Zeit hat? Weitere Vorgehenseweise?

Hi,

zu 1. Knüpf an lustige Gesprächsfetzen von Freitag an, Smalltalk, C+F.

zu 2. Ruf sie schon jetzt an.

zu 3. z.B. Minigolf spielen (gut für KINO), Cocktail, Kaffee trinken, im Park spazieren, vielleicht ins Museem gehen

zu 4. Ließ dich im Telefon-Game ein: FAQ! Siehe 1., dann elegant überleiten zum Treffen.

zu 5. Einen anderen Tag vorschlagen, an dem du wirklich Zeit hast und nicht extra einen anderen Termin für sie sausen lassen müßtest!

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"na wenns dir nicht zu kurzfristig ist, dann können wir ja morgen was machen"

Sie wird nein sagen,

warum wird sie nein sagen?

"m ersten date nichts spektakuläres machen, sonst hebt man sie ja gleich auf ein podest! "

Falsch, du hast ein spannendes leben, sie darf dich bei deinen spannen Sachen begleiten. Damit hebst du keinen auf ein Podest.

ist minigolfen spannend genug? weil zusamen auf ner party gehen is ja a ned besonders "spannend"

was ist deiner meinung nach spannend genug?

Zu deiner SMS.

Schreibe ihr so was in der Art : Hey ich gehe am Samstag ins xy , willst du mit kommen ?.

Fertig

wenn sie schreibt nein sorry tut mir Leid ich kann nicht , dann ist es ok dann frage halt eine andere die deine Anwesenheit mehr zu schätzen weiß.

SMS schreibe ich grundsätzlich nicht mehr, wenn dann anrufen! lies dir mal den thread über textkommunikation durch!

und hier bräuchte ich halt ein gutes thema damit ich sie in stimmung bringen kann, damit sie mit mir was unternimmt! (ich glaub es wird minigolfen werden)

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hirn einschalten

2. Suche benutzen. Oder gleich weiter bei

3. Anrufen

4. Date ausmachen

5. Flachlegen

Wenn Punkt 3. - 5. unklar, dann bei Punkt 2 weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1. Knüpf an lustige Gesprächsfetzen von Freitag an, Smalltalk, C+F.

okay....

zu 2. Ruf sie schon jetzt an.

ich hab gedacht man soll sich etwas zeit lassen, damit man dem mädl signalisiert, dass ma beschäftigt is und ihr nicht hinterher rennt...

zu 3. z.B. Minigolf spielen (gut für KINO), Cocktail, Kaffee trinken, im Park spazieren, vielleicht ins Museem gehen

minigolf spielen hört sich gut an, hoffe das wetter macht mit!

zu 4. Ließ dich im Telefon-Game ein: FAQ! Siehe 1., dann elegant überleiten zum Treffen.

kannst du mir den link posten....bei der suche kommt nur lauter schmarrn....

zu 5. Einen anderen Tag vorschlagen, an dem du wirklich Zeit hast und nicht extra einen anderen Termin für sie sausen lassen müßtest!

im gleichen gespräch?

was wären gute gesprächsthemen, sind fragen wie z.b:

- was magst du an männern?

- wie würdest du dir deinen potenziellen partner vorstellen?

- welchen eindruck hast du von mir?

- was macht dich glücklich? usw....

gut und sinnvoll fürs erste date?

bitte um sinnvolle ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist völlig egal wann du sie anrufst. Das viele warten wird dir auch nicht viel bringen. Mach es einfach wenn dir danach ist. Wenn du das Bedürniss hast, sie gleich anzurufen, mach es direkt !

2. Ruf sie an, Melde dich zb. so : Hey Hb hier ist Silvester ( wichtig ist das du deine Handynummer unterdrückst. sollte sie nicht gleich ans handy rennen, kannst du es mehrmals am tag versuchen ,ohne needy zu wirken.) Frag sie wie es ihr geht, was sie gerade macht. Erzähl ihr irgendwas tolles, was du heute erlebt hast ( sei kreativ, erzähl ihr du hast ne katze aus dem baum gerettet oder iwas)

3. Wichtig ist das du einen Termin bestimmst und auch weisst wo es hingehen soll. ZB: Ach übrigens, ich bin am donnerstag im cafe sowieso. wenn du lust hast kannst du mich begleiten.. oder sowas in der art.

du kannst natürlich auch sowas bringen wie: hey lass uns doch beide am donnerstag ins cafe sowieso gehen. da gibt es richtig gute drinks und wir können unser gespräch weiter fortsezten... wenn sie an dem tag nicht kann- dont worry. lasse sie einen termin vorschlagen. an dem tag kannst du aber auch nicht, weil du etwas dringendes erledigen musst. einigt euch auf einen neuen termin.

4. führe das gespräch nicht zu lange. wenn du merkst das sie gerade total von dir attracted ist, brech das gespräch ab. sie wird sich dann positiv an dich erinnern und die wahrscheinlichkeit, dass sie nicht zum date erscheint ist viel geringer.

und jetzt ran ans telefon und anrufen !!

ps: meiner meinung nach sind deine vorgeschlagenen gesprächsthemen völlig ungeeignet für ein erstes date... das mädel wird wissen worauf du hinaus willst... es wirkt einfach zu needy. außerdem muss es dir egal sein wie sie sich ihren traummann vorstellt. du bist ihr traummann, sie weiss es nurnoch nicht und es ist deine aufgabe ihr das klar zu machen ;)

bearbeitet von Jet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd Dir doch erstmal klar darüber, warum Du sie überhaupt angesprochen hast. Warum rufst Du sie an, warum willst Du sie wieder treffen? Ich verstehe viele Jungs hier nicht. Da lernen sie ein bezauberndes, hübsches Mädchen kennen und dann fragen sie, was sie mit ihr nun anstellen sollen. Solange man das nicht ganz klar weiss, sollte man sich nicht hinter konstruierten Abläufen verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank Jet!!! Das ist echt mal ne richtig gute Antwort!!!

1. Es ist völlig egal wann du sie anrufst. Das viele warten wird dir auch nicht viel bringen. Mach es einfach wenn dir danach ist. Wenn du das Bedürniss hast, sie gleich anzurufen, mach es direkt !

2. Ruf sie an, Melde dich zb. so : Hey Hb hier ist Silvester ( wichtig ist das du deine Handynummer unterdrückst. sollte sie nicht gleich ans handy rennen, kannst du es mehrmals am tag versuchen ,ohne needy zu wirken.) Frag sie wie es ihr geht, was sie gerade macht. Erzähl ihr irgendwas tolles, was du heute erlebt hast ( sei kreativ, erzähl ihr du hast ne katze aus dem baum gerettet oder iwas)

"...erzähl ihr irgendetwas tolles..." -> da ist mein problem, ich weiß echt nicht was...irgend ne meinungsfrage...weiß aba leider nix...fuck!!!

was könnt ich sinnvolles und lustiges erzählen....sie ist bankkauffrau...mhm....

ps: meiner meinung nach sind deine vorgeschlagenen gesprächsthemen völlig ungeeignet für ein erstes date... das mädel wird wissen worauf du hinaus willst... es wirkt einfach zu needy. außerdem muss es dir egal sein wie sie sich ihren traummann vorstellt. du bist ihr traummann, sie weiss es nurnoch nicht und es ist deine aufgabe ihr das klar zu machen ;)

tja was soll ich dann mit ihr reden?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo also i hab´s jetzt - hab mal ein Entwurf gmacht, was ich heut abend zu ihr sagen werd:

Hey HB, hier ist Silvester!

Na wie gehts? ;)

sag mal verfolgst du mich?

(pause - antwort abwarten)

ich hab heut nach langem wieder mal bei lokalisten reingschaut und gsehen

dass du mich gesucht hast?!

(glei weiterreden und sie ned zu wort kommen lassen)

hab mir dein profil anschaut und ey

sag mal bist des wirklich du mit dem übergroßen stiefel und dem schnuller im mund? (is a kinderfoto von ihr drin, wo sie als feuerwehrfrau verkleidet ist)

is a geil!

wolltest mal ne sexy feuerwehrfrau werden, hm?

und jetzt bist in ner bank eingsperrt, naja hat aba a was...so kommst wenigstens

immer an geld! ;)

hey lass uns doch beide mal am donnerstag zum minigolfen gehen. da ist´s recht chillig

und wir können unser gespräch weiter fortsetzen...

(wenn sie nicht kann ->) dann schlag du nen termin vor!?

okay super, bis dann und sei pünktlich!

Fertig.

Bitte eure Meinungen aber nur mit VERBESSERUGNSVORSCHLÄGEN!!!!

Sie fährt nen Opel mit pinken Sternen, vll. kann man sie hier noch i-wie aufziehen...mir fällt aba nix dazu ein....*ärger*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also ich schau mir des jetzt länger ned an. Dann helf ich dir mal ein bisschen, bedanken kannst dich ja später B-).

Erstmal find ich es wichtig wie du sie geöffnet hast Direct oder Indirekt, denn danach kannste auch das Phonegame führen. Ich rate mal das du indirekt gemacht hast, du feigling, du :-D

Ok, wenn du sie anrufst (gibt auch mit SMS-Möglichkeiten aber darauf geh ich jetzt ned ein), dann musste erstmal wieder attraction herstellen. SOFORT! Kein AFC-Gerede wie "Wie gehts so", "was machst du so", "kann ich dich einladen" oder "was hälst du davon wenn wir mal was zusammen machen könnten, wär Donnerstag ok, für dich? Will ja deinen plan ned ruinieren, balbla".

Also, du musst gleich am Anfang Attraction herstellen, sofort. Z. B. ist sie ja zu dir hergekommen und hat die Nummer von dir geholt, so das nimmst du jetzt als Einstieg, Beispiel:

*piep*

HB: Hallo?

DU: "Hi, sag mal wievielen (gut aussehenden) Jungs hast du am Samstag noch die Handynummer abgestaubt" oder "Wie lief die Quote von deiner Männerjagd diesen Samstag?"

HB: Hä, nein sowas mach ich ned, ehrlich evtl. Qualifying

DU: Jaja genau *g*,

Damit sie sich wieder an die schöne Zeit mit dir erinnern kan, solltest du am besten Themen ansprechen, über die ihr euch unterhalten habt. Z. B. Ihr wart auf der Party und da lief son Dicker, mitn T-shirt rum auf den Stand "Nicht nur mein T-Shirt ist Fett!" und über den habt ihr halt n bisschen gelästert, etc. Dann könnte der Anfang des Gespräch so aussehen:

DU: Hey sag mal kannste dich noch an den Typen mit den T-Shirt babal erinnern?

- oder weißte noch den und den auf den Dancefloor?

- oder über irgendwas was ihr diesen Abend gemacht habt, z. B ein Dance Move von ihr? Ich war an den Abend nicht da, deswegen müsstest du da mehr wissen.

HB: babal

- Jetzt habt ihr smalltalk-Phase und sie ist jetzt hoffentlich attracted. Und allgemein noch halte Telefonate so kurz wie möglich! Also rede nur kurz mit ihr darüber und dann gehts weiter

dann gibts mehrere Varianten ich gib dir mal zwei:

DU: Yo hey, ich muss auflegen (mit Excuse - wenig geld aufn handy oder ohne excuse), ich bin nächste woche in der Stadt oder dem laden. Komm doch mit.

DU: DU scheinst ja ganz cool zu sein, lass und mal was zusammen machen

HB: Ja/Nein

DU: Ja wir könnten da und da hingehen, wegen der genaueren Uhrzeit ruf ich dich nochmal (einen Tag davor) an.

DU: Nein? Trifft sich gut, hab zurzeit auch viel um die Ohren, also ich ruf dich demnächst mal wieder an

Also war zwar ned mein bestes Beispiel, aber ich muss auch gleich wieder los. Und zu deiner Frage, über welche Themen man mit der Frau reden soll, du kannst mit ihr über alles reden, über den kleinen Jungen der heute beim Müller geklaut hat, oder wie du den Fernsehen erfunden hast, das ist völlig egal. DU sollst im Gespräch mit ihr ein Date ausmachen und kein Kaffeekränzchen führen!

Was ich auch ned verstehe, wenn welche sagen, "ruf mit unterdrückter Nummer an!". Sag mal, ist das eig. ned needy? Ich unterdrück meine Nummer nie, warum sollte ich auch, ich schäm mich doch ned dafür, dass ich sie anrufe.

Wenn sie ned rangeht, nach ein paar Tagen anrufen, und wenn sie wieder ned abhebt, ggf. ne SMS, aber dann NEXT. Aber unterdrückt anrufen? Wenn die Frau keine Interesse mehr hat, dann hat sie keine Interesse mehr, achja und ich weiß ja ned was ihr immer verbricht, aber oft melden sie sich dann auch wieder, wenn sie sehen, das du angerufen hast.

Und nochmal für dich, du musst nichts tolles am Telefon erzählen, das ist Geldverschwendung, Attraction vllt. ein bisschen Rapport und dann Date ausmachen.

So muss gleich wieder weg, ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen und nochwas, ruf sie am besten noch heute an, desto länger du wartest, desto mehr attraction geht verloren.

PS: Ein Natural hatte mal zu mir gemeint: "Wenn eine Frau mich #c soll sie mich auch anrufen" - darüber kann man sich streiten. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch, du hast ein spannendes leben, sie darf dich bei deinen spannen Sachen begleiten. Damit hebst du keinen auf ein Podest.

ist minigolfen spannend genug? weil zusamen auf ner party gehen is ja a ned besonders "spannend"

was ist deiner meinung nach spannend genug?

Kurz und knapp: DU solltest spannend genug sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So also ich schau mir des jetzt länger ned an. Dann helf ich dir mal ein bisschen, bedanken kannst dich ja später B-).

So muss gleich wieder weg, ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen und nochwas, ruf sie am besten noch heute an, desto länger du wartest, desto mehr attraction geht verloren.

PS: Ein Natural hatte mal zu mir gemeint: "Wenn eine Frau mich #c soll sie mich auch anrufen" - darüber kann man sich streiten. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

keep it up, bro

Hey Forwarded,

du bist einfach nur genial! vieln lieben dank, hab jetzt mein telefongame entwickelt und hab sie gleich angerufen!

Jedoch ging sie ned hin und daraufhin kam ne SMS: "Du hast angerufen?"

Ich: "Ja ich ruf gleich nochmal an, muss nur jetzt schnell noch was erledigen!"

HB: "Bin beim Training. Was gibts?"

Ich: "Wann hast du aus?"

HB: "Ja ich mach ned mit, weil mir so schlecht ist. gibts was wichtiges? wenn dann so um 10"

Was soll ich jetzt tun?

Lohnt es sich dann überhaupt um 10 anzurufen oder viertel nach zehn, wenn´s ihr sowieso schlecht geht?

Soll ich lieber erst morgen no moi anrufen?

Bitte um schnelle Hilfe! ^^

Daaaaanke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fertig.

Bitte eure Meinungen aber nur mit VERBESSERUGNSVORSCHLÄGEN!!!!

Kritik ist auch ein Verbesserungsvorschlag!!! Du mußt schon ernst nehmen, was man Dir sagt. Das kommt nicht von ungefähr.

Da du hier extra fragst, was du am Telefon alles sagen sollst, halte dich kurz, du beherrschst das "Telefongame" noch nicht. Ein längeres Gespräch kann nur nach hinten los gehen. Rufe sie an und sage einfach, du gehst am Do da und da hin, Lust mitzubekommen? Netter Begrüßung, knapp halten, denn du bist beschäftigt, bzw. hast noch was zu erledigen für morgen.

Wenn sie keine Zeit hat, wird sie schon selber was anderes vorschlagen, wenn sie nicht mitkommt, weil blabla Pech. Dann halt nicht!

Und nein KEINE SMS SCHREIBEN; AUCH NICHT ALS ANTWORT!!!!!!

Dieses Rumlavieren ist unsicher, Folge wäre : Absage.

Fazit: Kurz anrufen, Date ausmachen, Fertig. Obs ihr schlecht interessiert nicht. Wahrscheinlich Shittest.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Forwarded,

du bist einfach nur genial! vieln lieben dank, hab jetzt mein telefongame entwickelt und hab sie gleich angerufen!

- Kein Problem, bro. Ich kannte das selber von früher, musste viel auch selbst entwickeln. Man kann sagen "Ruf an und mach ein Date aus" oder dir auch Methoden und Beispiele geben, damit du weißt wie. Aber ansonsten..ja ich weiß ich bin genial :-D
Jedoch ging sie ned hin und daraufhin kam ne SMS: "Du hast angerufen?"

Ich: "Ja ich ruf gleich nochmal an, muss nur jetzt schnell noch was erledigen!"

HB: "Bin beim Training. Was gibts?"

Ich: "Wann hast du aus?"

HB: "Ja ich mach ned mit, weil mir so schlecht ist. gibts was wichtiges? wenn dann so um 10"

Was soll ich jetzt tun?

Lohnt es sich dann überhaupt um 10 anzurufen oder viertel nach zehn, wenn´s ihr sowieso schlecht geht?

Soll ich lieber erst morgen no moi anrufen?

Ok, erstens schreib jetzt keine SMS mehr. Und des mit dem schlecht gehen, kenn ich schon, gibt viele HB's die das sagen, ich weiß ned ist vllt. so eine SMS Krankheit, die grad ihren Umlauf macht B-).

Ja du rufst sie heute noch an! Aber nicht gleich um 10, denn so genau sind wir nicht B-). So 10 nach 10 würd ich anrufen.

Jetzt weißt du ja schon, das sie Sport macht, das könntest du ja auch in deinen Telefongame einbaun, als so eine Art Push&Pull immerhin mögen wir Frauen die auf ihre Figur achten :-D

Ohh, ich seh grad wir haben schon 10 nach 10 toy toy toy :-D

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:

reagiere auf solche smsen nicht! wirkt sich nur kontraproduktiv auf dich aus.

eine deiner stärksten waffen ist die unerwartete reaktion. jeder afc würde ihr auf ihre smsen eine antwort schreiben.

aber du als angehender pick up artist lässt dich nicht von deinem konzept abbringen und rufst sie an. du ziehst dein ding durch.

mit dieser aktion unterscheidest du dich von anderen afcs und bleibst gleichzeitig in ihrem gedächtnis. du fällst aus der masse und frauen mögen das. ;)

du musst sie auch nicht unbedingt heute mehr anrufen. sie rechnet wahrscheinlich schon mit deinem anruf..

ps: hättest du deine nummer unterdrückt, hätte sie dir auch keine sms schreiben können und du wärst erst garnicht in versuchung gekommen, ihr zu schreiben.

ob man seine nummer jetzt generell unterdrücken sollte, bleibt natürlich jedem selber überlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Forwarded,

Kein Problem, bro. Ich kannte das selber von früher, musste viel auch selbst entwickeln. Man kann sagen "Ruf an und mach ein Date aus" oder dir auch Methoden und Beispiele geben, damit du weißt wie. Aber ansonsten..ja ich weiß ich bin genial B-)

Hey Forwarded, du hast´s echt drauf, so hilft man Leuten (Anfängern) weiter, da könnten sich manche ein Beispiel an dir nehmen!

Jedoch ging sie ned hin und daraufhin kam ne SMS: "Du hast angerufen?"

Ich: "Ja ich ruf gleich nochmal an, muss nur jetzt schnell noch was erledigen!"

HB: "Bin beim Training. Was gibts?"

Ich: "Wann hast du aus?"

HB: "Ja ich mach ned mit, weil mir so schlecht ist. gibts was wichtiges? wenn dann so um 10"

Ok, erstens schreib jetzt keine SMS mehr. Und des mit dem schlecht gehen, kenn ich schon, gibt viele HB's die das sagen, ich weiß ned ist vllt. so eine SMS Krankheit, die grad ihren Umlauf macht :-D.

Ja du rufst sie heute noch an! Aber nicht gleich um 10, denn so genau sind wir nicht B-). So 10 nach 10 würd ich anrufen.

Jetzt weißt du ja schon, das sie Sport macht, das könntest du ja auch in deinen Telefongame einbaun, als so eine Art Push&Pull immerhin mögen wir Frauen die auf ihre Figur achten :-o

Ohh, ich seh grad wir haben schon 10 nach 10 toy toy toy ;-)

keep it up, bro

So nun will ich natürlich euch mein Telefonat nicht länger vorenthalten und euch mitteilen wie´s gelaufen ist!

- Vorweg: Es ist gaaaaanz anders verlaufen wie ich´s geplant hatte...willkommen in der Praxis!!!! - ;-)

Geplanter Ablauf:

Hey HB, hier ist Silvester!

Und von wieviel´n Jungs hast du am Freitag noch die Handynummer

abgestaubt?

Jaja genau! *grins*

Was machst du für Sport?

hey du achtest auf deine Figur. Am Fr. hat´s ja ned so ausgschaut, dass du gut tanzen kannst! ;)

Ey du scheinst ja recht cool zu sein, lass uns doch mal was machen!?

HB:

NEIN -> Nein? Trifft sich gut, hab zurzeit auch viel um die Ohren, also ich ruf

dich demnächst mal wieder an. Machs gut!

JA -> Ja, am Do. hät ich zeit, da könnt wir an Kaffee trinken gehen!

JA -> um 7.00? Okay machs gut und sei pünktlich! CIAO!

NEIN -> Wann hast dann zeit?

Ja mach ma mal XX aus und ich ruf dich an Tag davor no moi an, ob´s bei mir klappt!

Soooo und abgelaufen is so: (ca. 4 Minuten Gespräch!)

Ich ruf sie an, geht nicht hin.

Daraufhin folgende SMS-Verkehr:

HB: "Du hast angerufen?"

Ich: "Ja ich ruf gleich nochmal an, muss nur jetzt schnell noch was erledigen!"

HB: "Bin beim Training. Was gibts?"

Ich: "Wann hast du aus?"

HB: "Ja ich mach ned mit, weil mir so schlecht ist. gibts was wichtiges? wenn dann so um 10

Dann hab ich sie um 10:25 no moi angerufen, ging wieder nicht hin.

Um 22:37 Uhr hat sie kurz anklingeln lassen, kurz danach SMS: „Jetzt kannst anrufen“.

Dann um 22:47 Uhr nochmal angerufen:

Ich: Hey HB,

(Pause)

Na wollt hören von wie viel Jungs du am Freitag die Nummern noch abgestaub hast!

HB: Was hast du gesagt? Red mal deutlicher!

Ich: Nochmal den Satz gelabbert!

HB: Du nuschelst, was hast du gesagt, ich versteh dich so schlecht?

Ich: Verarscht du mich jetzt?

HB: Nein. Ich versteh´s echt schlecht.

Ich: Nochmal gelabbert

HB: Sie hat´s aba immer no ned verstanden! ^^

Ich: Hab dann die nächste Frage gestellt: Was für ein Training hast du kappt?

HB: Tanztraining.

Ich: Oh du achtest auf deine Figur.

HB: Nee, ich mach das weil ich Spaß dran hab!

Ich: Aso, hat ja am Freitag nicht so ausgesehen das du gut tanzt.

HB: Kommt drauf an was für ne Richtung! Von dir brauch ma ja ned reden!

Ich: Aso. Ich besuch ja kein Tanzkurs.

HB: Hat dann no i-was gelabbert....

Ich: Lass uns doch mal was machen, find dich recht cool.

HB: Ja am Wochenende hat sie Training aba am Sa. is auf einer Party, da könnt ma uns treffen!

Ich: Da bin ich schon auf ner GB-Party eingeladen. (bin zwar auf keiner gb-party eingeladen, hab aba gedacht es ist einfach besser, wenn ich sie alleine treffe als auf so ner party, wo man nur die halbe oder kaum aufmerksamkeit bekommt, weil sie no von 100 andern jungs umgeben is)

HB: In zwei Wochen hab ich Urlaub. Da könnt ma was machen!

Ich: Aso. Hast du am Do. vll. Zeit?

HB: Unter der Woche mach ich nichts, da ich immer so spät heimkomme! (sie arbeitet recht weit weg)

Ich: Aso.

HB: Arbeitest du nicht?

Ich: Doch doch schon aba ich hab immer um 17 Uhr aus.

HB: Ja ich um 15:30 Uhr....muss aba so weit fahren.

Ich: Aso. Das is ja dann scheiße.

HB: Wo arbeitest du?

Ich: Ich bei sowieso und dann halt no bissal drüber glabbert mit ihr

Ich: Okay dann hör ma uns einfach mal wieder.

HB: Ja okay. (hat sich aba bissal enttäuscht angehört)

Ich: Tschau.

Tja, weiß jetzt a ned so genau was ich von der ganzen Sache halten soll, i-wie nix ganzes und nix halbes.

Vor allem der Anfang war ja total komisch, weiß ned ob sie´s wirklich ned verstanden hat, ob ich zu schnell glabbert hab (keine ahnung, vll. des erste mal aba dann hab´s ich ganz langsam gsagt und des dritte mal a....naja vll. shittest....keine ahnung....)

Und jetzt?

Werd ich glaub ich erst mal warten, ob sie sich meldet und wenn ned, no moi anrufen in der Zeit wo sie frei hat...jedoch ist das erst in 2 wochen, weiß ned ob des ned dann zuuuu lang scho ois her is bzw. dauert....was meint ihr?

@JET: ja da hast du vollkommen recht, die stärkste waffe ist, die unerwartete reaktion! aba ich glaub mein sms-verkehr hat sich noch in grenzen gehalten, aba der "überraschungseffekt" war halt im arsch.... und sie hat sich vorbereiten können, jedoch hab ich ihre volle aufmerksamkeit gehabt, weiß a ned was sich besser auswirkt...ich glaub darüber kann man sich streiten....aba danke dir!!!

Okay danke nochmal an alle die mir fleißig beiseite standen! Vor allem riesen Dankeschön an "FORWARDED"!!!!

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Forwarded, du hast´s echt drauf, so hilft man Leuten (Anfängern) weiter, da könnten sich manche ein Beispiel an dir nehmen!
- Haha kein Problem dude, hab mir schon gedacht, dass dir die meisten Beiträge ned helfen, ned böse sein Jungs B-)

Auf die Theorie geh ich jetzt ned ein, ich nehm jetzt mal für dich kurz die Praxis auseinander:

Ich: Nochmal gelabbert

HB: Sie hat´s aba immer no ned verstanden! ^^

- nächstes mal sag einfach, jaaa du hast schon richtig verstanden. - Wenn sie dann sagt, ich habs echt ned verstanden einfach "Jaja" und Themawechsel, auf solche Spielchen lassen wir uns ned ein :-o
Ich: Hab dann die nächste Frage gestellt: Was für ein Training hast du kappt?

HB: Tanztraining.

Ich: Oh du achtest auf deine Figur.

HB: Nee, ich mach das weil ich Spaß dran hab!

-Ok, das kommt davon weil der erste "Spruch" ned effektiv war. Du kannst das ganze ABC ja nicht ohne A aufsagen ;-).

Aber egal, hier war sie genervt, die Frage, war für mich AFC-Style ist, kann man aber trotzdem bringen. Des mit dem "Ich: Oh du achtest auf deine Figur." war schlecht, hättest stattdessen sagen sollen. "Ja für die Telefonnummern von den heißen Typen muss man schon ne gute Figur haben ne ;-)" wenn du dann schon nen IOI geben willst, kannste sagen: "Ahh ich mag Frauen die gut Tanzen können, da ist auch immer gute Beinarbeit gefragt.. meinste du kannst schneller deine Beine wegziehen als ich drauftreten kann *g*"

Ich: Aso, hat ja am Freitag nicht so ausgesehen das du gut tanzt.
- NEG! Warum? Sie ist jetzt schon schlecht gelaunt, bitte auf ihren Gefühlszustand eingehen!
HB: Kommt drauf an was für ne Richtung! Von dir brauch ma ja ned reden!

Ich: Aso. Ich besuch ja kein Tanzkurs.

- Ok, jetzt war sie beleidigt, hättest sowas sagen können "Hey, nichts gegen meine Kopfnicker aktionen" oder "jaja du bist doch nur neidisch, gibs doch zu ;-)"
HB: Hat dann no i-was gelabbert....

Ich: Lass uns doch mal was machen, find dich recht cool.

HB: Ja am Wochenende hat sie Training aba am Sa. is auf einer Party, da könnt ma uns treffen!

Ich: Da bin ich schon auf ner GB-Party eingeladen. (bin zwar auf keiner gb-party eingeladen, hab aba gedacht es ist einfach besser, wenn ich sie alleine treffe als auf so ner party, wo man nur die halbe oder kaum aufmerksamkeit bekommt, weil sie no von 100 andern jungs umgeben is)

- Hmm.. ja is schon blöd, würd ich aber Trotzdem machen, wenn man so lange warten muss is des doch assi, oder? Gibts doch noch so viele HB's da draußen die dich gerne Kennenlernen würden ;-)
HB: In zwei Wochen hab ich Urlaub. Da könnt ma was machen!

Ich: Aso. Hast du am Do. vll. Zeit?

HB: Unter der Woche mach ich nichts, da ich immer so spät heimkomme! (sie arbeitet recht weit weg)

Ich: Aso.

HB: Arbeitest du nicht?

Ich: Doch doch schon aba ich hab immer um 17 Uhr aus.

HB: Ja ich um 15:30 Uhr....muss aba so weit fahren.

Ich: Aso. Das is ja dann scheiße.

HB: Wo arbeitest du?

Ich: Ich bei sowieso und dann halt no bissal drüber glabbert mit ihr

Ich: Okay dann hör ma uns einfach mal wieder.

HB: Ja okay. (hat sich aba bissal enttäuscht angehört)

- Hier hättest du ja anders reagieren können, geh auf ihre Gefühle ein, oder biste schon so ein krasser Badboy, hä ;-)
Und jetzt?

Werd ich glaub ich erst mal warten, ob sie sich meldet und wenn ned, no moi anrufen in der Zeit wo sie frei hat...jedoch ist das erst in 2 wochen, weiß ned ob des ned dann zuuuu lang scho ois her is bzw. dauert....was meint ihr?

- Ok, wie lang willst du warten? Attraction verfliegt nach einer Zeit!

Wie wichtig ist dir das mit ihr?? LTR, FB, one Night Stand? Ich glaub aber LTR, ohh jetzt hab ichs gesagt *g*. Mach mit ihr so schnell, wie möglich ein Date aus. Das gilt sowieso immer, achja und vllt. kommt auf der Party ein anderer PUA, kannste das verantworten? Denk mal drüber nach, ahh ich sehe wir verstehen uns :-D

Wenn du hingehen willst, dann musste sowieso nochmal Phonegame machen, sag dann sowas wie "Die Party findet..(aus den und den Grund ned statt - hier ein Grund: Der Freund von der, die die Geburtstagsparty veranstaltet hat schluss gemacht), vllt. könnt ich Samstag doch kommen, wann isses nochmal?" - scho hasstes, bro ;-)

@JET: ja da hast du vollkommen recht, die stärkste waffe ist, die unerwartete reaktion! aba ich glaub mein sms-verkehr hat sich noch in grenzen gehalten, aba der "überraschungseffekt" war halt im arsch.... und sie hat sich vorbereiten können, jedoch hab ich ihre volle aufmerksamkeit gehabt, weiß a ned was sich besser auswirkt...ich glaub darüber kann man sich streiten....aba danke dir!!!
- Hahaha ich denke die stärkste Waffe des PUA, ist der PUA selbst ;-). Aber eigentlich ist es doch egal. Alle Waffen sollten geschärft sein.

Also wie gesagt, ich helf gerne. Am Anfang wollt ich eig. garnichts schreiben, aber ich wusste einfach genau wie des ist, ging mir früher auch mal so, deswegen hab ich mal gedacht, helf ich dir ein bissl, kann ja ned schaden..oder doch ;-). Wenn du sonst noch Fragen hast kannst auch gern ne PN schreiben, aber bitte nicht spammen B-)

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey forwarded,

danke für die Analyse des Telefongesprächs!!!

Da hab ich echt dazu gelernt!

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.