Geht da noch was oder einfach vergessen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende situation mit einer die ich schon ziemlich lange kenne:

hab die gute nach ca 2-3 jahren mal zufällig getroffen und wir verabredeten uns bei dieser gelegenheit.

haben uns dann 3-4 paar mal getroffen, shoppen, was trinken gegangen, einmal kino.

sie hat auf attracted gemacht ("ich verbringe meine zeit doch gerne mit dir, meine freunde kann ich auch danach noch treffen bla"), hat mich in icq häufig angelabert. etwas needy.

keine ahnung, ob das nur war weil sie grad nichts anderes in reichweite hatte, kann schon sein.

ich hab zu diesem zeitpunkt nicht wirklich auf ihre verbalen annäherungen reagiert (körperlich ging da gar nix), hatte noch was anderes am laufen.

eben das hat sie dann offenbar über studivz rausgefunden und hat daraufhin jeglichen kontakt abgebrochen.

wenn ich ihr danach schreib, dann antwortete sie knapp und distanziert. ich war aber nicht wirklich needy, also nix ala "hey triff dich doch ma wieder mit mir" oder "warum meldest du dich nicht mehr".

im moment besteht also seit 3-4 wochen gar kein kontakt mehr, ich hab auch das gefühl, dass sie mich in icq auf die invisible list gesetzt hat.

da meine andere sache nun beendet ist wollte ich eure meinung hören: geht da noch was oder soll ich die auch gleich vergessen?

wenn ja, wie soll ich sie jez approachen?

danke für eure meinung :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso triffst du dich 3-4mal mit ihr und hast dich ihr nicht angenähert, wenn sie doch attracted war? War sie es wirklich? Lass ICQ. vergiss den Mist fürs sargen! knapp und präzise kann ich auch auf "in einer std im Cafe [bla]!" antworten! Warum schreibst du ihr? ruf sie an, mach ein Date aus, wenn sie nicht will, ihr Pech, du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso triffst du dich 3-4mal mit ihr und hast dich ihr nicht angenähert, wenn sie doch attracted war? War sie es wirklich? Lass ICQ. vergiss den Mist fürs sargen! knapp und präzise kann ich auch auf "in einer std im Cafe [bla]!" antworten! Warum schreibst du ihr? ruf sie an, mach ein Date aus, wenn sie nicht will, ihr Pech, du bist der Preis!

ich hab mich nicht angenähert, da ich zu dem zeitpunkt was anderes laufen hatte... bin nicht so abgezockt zwei dinge nebeneinander laufen zu haben :shok:.

oki, das mit dem anruf werd ich machen. hat vll noch jemand eine deutung ihres verhaltens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 - 3 Jahren kennengelernt?

Zeitlicher Abstand groß?

Wenn du Monate meinst, dann sag ich dir, das sie nen anderen kennengelernt hat, oder es ihr nicht gefallen hat als Lösung für danach da zu stehen.

Sie wollte dich zu der Zeit, und nicht irgendwann wenn du willst.

1) Gib dir Mühe und überzeug sie von dir. ( Call - Date )

oder

2) Lass sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden