VOX Report -> Mädels

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal habt ihr keine Angst, dass durch den Fernsehauftritt bei Vox nich auch nen paar Mädels auf diese Seite aufmerksam geworden sind?

Ich meine wäre doch doof, wenn sie die ganzen Tricks und Taktiken erfahren würden!?!

Oder habt ihr ne Möglichkeit die auszublocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Logisch. Die No-Woman-No-Cry-Firewall ist auf dem neusten Stand!

:D

Denkst du wirklich, die wissen nicht, dass du ein Player bist, wenn du mit dem Zeug aufkreuzt?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME!,

das ist AFC-Denken. Wen interessiert es denn, ob von den 5% der Bevölkerung die Vox schauen, davon 1% Fit For Fun Schaut, und davon wiederrum 1% welches sich die Seite hier anschaut, von den "Tricks und Taktiken" wie du es nennst, erfahren?

1) Gibt es viel mehr Material, als eine Frau die sich das anschaut auf die Schnelle erfassen kann.

2) Die Standart-opener sind für faule und Neulinge - es kommen ständig welche dazu.

3) Selbst WENN es mal zu dem unglaublichen Zufall kommen sollte, dass ein Opener erkannt wird: was kümmerts dich? Meist weiß man dann noch nichtmal den Namen voneinander. Entweder man gibts offen zu und macht C+F oder düst ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt ja irgendwie recht nur bin ich wirklich nen absoluter neuling und da kommen solche fragen und unsicherheiten schon mal auf! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, du bist immerhin in der ersten AFC-Welle dabei. Arbeite jetzt intensiv an dir, dann wird's schon...

Viel Spass!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, du bist immerhin in der ersten AFC-Welle dabei. Arbeite jetzt intensiv an dir, dann wird's schon...

Viel Spass!

tja, genau da liegt mein Problem! Bin durch diesen Report auf euch gestoße und habe das erste mal was von PU gehört. Hab mir mal das Forum durchgenommen und finds absolute Klasse! Nur wie eigne ich mir all das Wissen an? Ich meine ich kenne dochn iemanden direkt, der PU ausübt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Signatur und im Beginner Forum ist nen Thread - der sollte dir helfen @ me!

Wenn du kongruent bist- dann wirst du eigentlich nicht auffliegen - und solltest du - ist das der Frau wohl egal solange Attraction vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch! Werde also weiterhin fleißig lesen und rl ordentlich üben und bei weiteren fragen mal wieder posten!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke euch! Werde also weiterhin fleißig lesen und rl ordentlich üben und bei weiteren fragen mal wieder posten!?!

gut.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht (doch ich weiß wie ihr das seht, ist nämlich total egal ob die Mädels das jetzt wissen oder nicht), aber ich fänd das mal total lustig wenn eine das mal kennt was ich so verzapf. Gibt sicher ne lustige Reaktion. Okay, vllt ballerts einen auch sofort raus. Aber wenn da irgendwie vorbeikommt und dann ins Gespräch kommt, das wär mal intressant.

Hr, könnt man ja mal machen, n paar Leute zusammentrommeln, sich eine aussuchen, und diese 3-4 Typen gehen dann im abstand von n paar Minuten hin, nachdem einer weg ist und sagen genau dasselbe.

Spätestens beim 3. wird das extrem lustig =))

Hrhr, muss ich mal ausprobieren. [bräuchte allerdings nen Wing etc und keine AFC Freunde]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME!,

Am meisten lernt man immer noch im Feld. Also, wenn du WIRKLICH was ändern willst, dann nimmst du auch längere Zugfahrten in die nächstgrößere Stadt auf dich um dich mit PUA´s zu treffen und zu lernen :=)

Ich bin in der glücklichen Lage, hier um mich rum im Rhein-Main-Gebiet fast eine PUA-Hochburg zu haben :=)

@TAN: Das wäre doch mal ein tolles Thema für den geplanten Pickup-Summit. Ich finde, der sollte sowieso nicht nur zum Austausch genutzt werden, sondenr auch im gezielt neues zu testen und zu entwickeln. Ich wär sofort dabei und am liebsten derjenige der dann spontan eine schöne C+F Antwort rausschütteln muss. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TAN: Das wäre doch mal ein tolles Thema für den geplanten Pickup-Summit. Ich finde, der sollte sowieso nicht nur zum Austausch genutzt werden, sondenr auch im gezielt neues zu testen und zu entwickeln. Ich wär sofort dabei und am liebsten derjenige der dann spontan eine schöne C+F Antwort rausschütteln muss. :=)

Mann das wär so lustig =)

Das ist quasi ne Crash n Burn Garantie, aber so verdammt lustig. Und dann ein rotierendes System, dass jeder mal Erste ist und jeder der Letzte.

Ehrlichgesagt hätt ich grad Probleme ne gute C&F Antwort spontan zu sagen, wenn ich da ne blöde Antwort hör ... und ne blöde Antwort gibts auf jeden Fall =)

Aber der Fun wärs mir mehr als wert.

Dann die Zeit stoppen, bis einer abgeschossen wird und päter zusammenrechnen hehe.

Erinnert irgendwie an Rodeo, hejjjjjaaah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personally I dont give a fuck. Selbst meine Freundin und Fbs treiben sich hier wohl manchmal rum. Was für mich natürlich krasser ist als irgendwelche Frauen.

In Pua geht es nur bedingt um Routinen und Techniken, das sind training Wheels. Gib mir den dümmsten Anmachspruch den Du dir vorstellen kannst und ich erhalte damit positive Ergebnisse.

Demonstriere ich gerne im Gold workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir den dümmsten Anmachspruch den Du dir vorstellen kannst und ich erhalte damit positive Ergebnisse.

"Beine Breit, du F**ze!!!"

Kriegst du da keine gescheuert? :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie willste denn die Zeit bis nach den FC stoppen? ;)

Hmmmmm. Stimmt, da gibts n Problem bei der Sache. Wenn der 1. bzw 2. ja gar net rausgeballert wird.... ^^

Okay dann sagen wir, dass die ersten beiden nach 3 Minuten ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser TAN ist schon nen Phänomen, ist auf der Arbeit im PU Forum, aber im ICQ ist er nicht.

als würd das nen Unterschied machen oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir den dümmsten Anmachspruch den Du dir vorstellen kannst und ich erhalte damit positive Ergebnisse.

"Beine Breit, du F**ze!!!"

Kriegst du da keine gescheuert? :D

fatB

Das ist kein Anmachspruch sondern eine Beleidigung.

Ein Anmachspruch wäre :"Glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick - oder soll ich nochmal zur Tür reinkommen?"

WIe J. schon sagte: Einem PUGM verhilft auch das zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine dumme Anmache, sondern eine beleidigende und erniedrigende Art, die ich aus persönlicher Überzeugung niemals verwenden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser TAN ist schon nen Phänomen, ist auf der Arbeit im PU Forum, aber im ICQ ist er nicht.

als würd das nen Unterschied machen oO

Hrhr. Icq is zu auffällig =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden