Five Question Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

also ich hät da mal ne Frage und zwar bin ich gestern "ganz zufällig" bei Youtube auf Neil Strauss gekommen und hab da des Five Question Game gesehen

hab mir dann auch gedacht das ich dem sein Englisch wohl schon verstehen mag, aber nix wars, die Tonquali war schlecht :angry: !!

Kann mir jemand sagen wie den dieses 5 Question Game funktioniert??

Dank schee

Servusla

Snagyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wette

4 fragen stellen nach antwort auf frage 4 "OH MAN DU BIST ECHT GUT DU HAST MICH : :angry: du hast das spiel schonmal gespielt oder?"

sie sagt oft nein und schluss verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um genau zu sein :

Er stellt ihr 5 Fragen, sie muss alle falsch beantworten. Frage 3 war glaub ich, welche Parfüm empfhielst du ? UNs sie sagt Pisse :angry: Bei der Vierten( vor letzten Frage ) Tut er so erstaunt als hätte er verloren und sie geniesst den Triumph und dann stellte er die Frage ob sie schonmal das spiel, gespielt hat und sie sagt nein und das ist wahr, also hat sie verloren.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leg dir einfach vorher was zurecht, kannst nehmen was zu lustig findest, egal was.. zB

1. Wie heißt der aktuelle Bundeskanzler?

2. Wie heißen die kleinen Latexdinger mit denen man verhütet?

3. Längster Fluss Europas?

4. *gespielt* Hm, bin etwas ducheinander gekommen.. wieviele Fragen hab ich dir bisher schon gestellt? (wenn 3 hast du schon gewonnen, wenn nicht:)

5. *gespielt* Hehe, du hast mich erwischt, bist echt clever. Kanntest du das Spiel schon vorher? (Wenn ja ist sie reingeflogen, wenn nein bist du gearscht, weil du das nicht überprüfen kannst und daher deine Wette verloren ist ^^)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. *gespielt* Hehe, du hast mich erwischt, bist echt clever. Kanntest du das Spiel schon vorher? (Wenn ja ist sie reingeflogen, wenn nein bist du gearscht, weil du das nicht überprüfen kannst und daher deine Wette verloren ist ^^)

mfg

Capricorn

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab noch ne Zusatzfalle eingebaut, in die die meisten schon reinfliegen. Und du fragst sie am Anfang schon mal ob sie das Spiel kennt, dann kann sie später nicht behaupten, dass sie das Spiel schon kannte und eh gelogen hat bei der letzten Frage. Das Ganze läuft ca so ab:

Du: Hey, pass auf wir spielen ein Spiel!

HB: Ok.

Du: Es heißt das Fünf-Frage-Spiel. Kennst du das?

HB: Nein.

Du: Ok, ich stell dir 5 Fragen und du musst auf jede Frage lügen. Und ich wette, dass dus NICHT schaffst auf jede Frage zu lügen. Wir müssen um irgendwas spielen, sonst ist es langweilig... um ein Getränk ok?

HB: Ja ok.

Du: Also, es geht los: Erste Frage: Welche Farbe hat dein Gewand? (Einfach irgendwas, was dir gerade einfällt)

HB: blabla

DU: (2 Frage)

HB: blabla

Jetzt kommt der erste Trick

Du: Stimmt das wirklich? (Viele fliegen da schon rein und wenn nicht, fallen sie bei der letzen Frage leichter rein, weil sie denken das war schon der Trick)

Sie: Ja

Du: Wie viele Fragen waren das bis jetzt? (Fallen übrigens auch schon viele rein)

Sie: 500

Du: Oh, verdammt! Du bist echt gut... Ein Getränk muss ich dir jetzt auch noch zahlen... Gibs zu, du hast das schonmal gespielt!

Sie: Nein, wirklich nicht!

Uuuund gewonnen!

klappt bei mir wirklich fast immer!! (Toller Nebeneffekt ist, dass man Getränke spendiert bekommt. Wenn ich pleite bin, spiel ichs auch öfters mit anderen Typen, damit ich mir den Abend finanzieren kann. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pimped

Danke...ab deinem Thread hab ichs endlich auch verstanden :-) hört sich in jedem Fall lustig an werds mal testen

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenns so, dass man fragt:

1. Haarfarbe(trivial)

2. Kleidung (trivial)

3. Schuhe (trivial)

4. Und dann fragt man, ob man Haarfarbe schon gefragt hat. Sich hier zu vertuen ist realistischer, bei der Anzahl, das ist zu plump, jeder Affe kann bis 3 oder bis 5 zählen, kein Mensch verhaspelt sich da, das ist zu auffällig! Die Themen sind schon realistischer.

5. sagt sie dann "nein" dann kommt "oh fuck, der Trick ging nach hinten los ... naja hast du halt ein Getränk gewonnen, aber das zahl ich Dir gerne (entspannte Atmosphäre, um vom "jetzt bloß keinen Fehler machen"-Denken des HBs wegzukommen) .. aber gibs zu, das hat schonmal wer mit Dir gespielt.

Und da gewinnt man zu 99%!

(übrigens nicht nur ein PickUp-Spiel, sondern auch ein SchnorrerSpiel!)

Einen lustigen Aspekt bekommt das ganze, wenn man in einer Frage ihre Körbchengröße schätzt, also "Hast du Körpchengröße 75 B?" und sie dann "nein" sagen muss :D

Die Fragen sollten auch nicht zu knapp gestellt werden, sondern ausgeschmückt, weil das Vertun dann realistischer wirkt.

bearbeitet von Tyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibs zu, du hast das schonmal gespielt!

Ist ja jetzt nicht unbedingt ne Frage. Besser den 5. Satz von Capricorn verwenden, sonst könnt ihr nachher doch noch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden