Beschnitten vs. Unbeschnitten??

Beschnitten oder Unbeschnitten  

669 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

winziges, verschwindend geringes INDIZ nennen wo da der Zusammenhang sein soll?

Ist es bösartig in dem Zusammenhang auf seinen Penis zu verweisen?

Spaß beiseite, beschnitten ist sogar dünner, weil einfach etwas Haut fehlt, die sonst den Umfang GERINGFÜGIG vergrößert hätte.

^_^ Na, dann viel Spaß beim rechnen, wieviel Millimeter er dann dicker wäre.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Neigen Beschnitte eher dazu einen Fleischpenis zu haben ?

Und hat es evt. Auswirkungen auf die größe?

Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet, jetzt stellt jeder seinen Penis in Frage. ;-)

Eine Anmerkung von mir dazu:

Ich gehe davon aus, das der Mann keine Techniken wie Tantra oder irgensdwelche anderen Orgasmushinauszögerer trainiert hat.

Dann hat der beschnitte Penis eine längeres Durchhaltevermögen.

Dadurch das die Eichel frei liegt und deswegen nach einer bestimmten Zeit nach der Beschneidung, eine Art Abstumpfung eintritt, was das Empfinden betrifft, wirkt sich dies natürlich beim Sex aus.

Anders ist es wenn bestimmte Techniken trainiert werden, dann kommt es einfach darauf an wie gut die Technik beherrscht wird.

Die Schönheitsfrage finde ich nicht passend, es kommt auf das Gesamtpaket an schleißendlich.

In unseren Gefilden werden Jungen, welche eine Vorhautverengung haben beschnitten oder es ist etwas mit der Harnröhre, bzw. es gibt Verwachsungen, andere werden aufgrund von der Zugehörigkeit zu einer Religion beschnitten, was in einem bestimmten vorgegebenen Alter geschieht.

Gruss

Journey

PS:

beschnitten ist sogar dünner, weil einfach etwas Haut fehlt, die sonst den Umfang GERINGFÜGIG vergrößert hätte.

Nein!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
PS:
beschnitten ist sogar dünner, weil einfach etwas Haut fehlt, die sonst den Umfang GERINGFÜGIG vergrößert hätte.

Nein!

Ja, also ich lass auch immer die Vorhaut über dem Penis ^^' ......... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

Nein!

Ja, also ich lass auch immer die Vorhaut über dem Penis ^^' ......... ;-)

Ja,

dann ziehst du deine Vorhaut, noch kräftig hoch, damit du der 20cm Marke nur noch 5 cm näher bist und nicht 7cm wie im Normalzustand! B-)

Ein Hoch auf die 2cm Unterschied. ^_^

Sorry., wusste nicht das es ein Spaßthread ist, da ist der Creativroom wahrscheinlich besser geeignet.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden