Beschnitten vs. Unbeschnitten??

Beschnitten oder Unbeschnitten  

669 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, seit ihr beschnitten?

Würdet ihr euch beschneiden lassen, wenn das eure Freundin von euch verlangen würde?

oder habt ihr schonmal darüber nachgedacht euch beschneiden zu lassen?

Hat das irgendwelche Vorteile außer das es hygienischer ist oder hat es sogar Nachteile??

Danke

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr euch beschneiden lassen, wenn das eure Freundin von euch verlangen würde?

Die Frage sollte man sich hier im Forum eigentlich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte man sich hier im Forum eigentlich sparen können.

Ach leute nehmt halt nicht immer alles so "überalpha"! Es heißt ja noch lange nicht das ich es auf anraten machen würde, mir liegt viel an dem stückchen haut! :angry:

Aber drüber nachdenken kann man ja mal, wenn so ein thema mal angesprochen wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sache ist ganz einfach die, dass es hier keine einheitliche meinung geben wird...

die einen sagen, ist hygienischer und/oder man kann länger mit pelle ab. einige sagen auch dass es toller aus sieht.

andere sagen, dass empfindlicher und dadurch mehr gefühl. hygiene ist die gleiche, wenn man drauf achtet. etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich hab das Problem nicht.

Bin zwar nicht beschnitten, habe aber von Natur aus keinen riesigen Lappen an meinem riesigen Penis, daher habe ich die perfekte Mitte :angry:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde als Kind beschnitten (ohne religiösen Hintergrund ;)), daher stellt sich für mich die Frage nicht...

Und vergleichen kann ich auch nicht, da ich mich nichtmehr wirklich an die Zeit davor erinnern kann.

Aber funktioniert alles ganz gut da unten, und man kann angeblich ohne Vorhaut länger, da die Nerven mehr stimuliert werden, wenn du ihn einfach nur in der Hose mit dir rumträgst, wodurch dann eine Gewöhnung eintritt. Auch hier kann ichs halt nicht vergleichen, klingt aber schon logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren, seit ihr beschnitten?

oder habt ihr schonmal darüber nachgedacht euch beschneiden zu lassen?

Niemals!!!!

Nimm ner Schlange die Haut weg ,dann bleibt'n Wurm!!

http://www.cirp.org/library/general/gairdner/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Kerbe drinn, bin ich nun beides? xD

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beschnitten.

90% der Frauen mit denen ich geschlafen habe meinen, dass sie einen beschnittenen Penis schöner finden.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wir sind halt doch in deutschland!

Da wird net jeder dödel beschnitten wie in den usa, das zeigt auch die umfrage!

Ich würde es wohl echt nie übers herz brigen mich davon zu trennen --> da bin und bleib ich eine memme, wenns um meinen dödel geht! ^_^

hey und egal ob beschnitten oder unbeschnitten --> we got the magic stick because we are the love doctors... :-D

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin unbeschnitten.

Pro

- Hygienischer

Contra

- Er ist nach ner Zeit nur noch etwa halb so empfindlich

Hygienischer finde ich ist irgendwie Phony. Das ist es doch nur, wenn man seinen Schwanz NICHT wäscht.

Dann kann man da nen Unterschied feststellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Wo bleibt in der Umfrage "Geschlechtsumwandelt"? Hm? Hm?

Seth hat da recht was die Empfindlichkeit angeht. Anscheinend erfolgt da so ne Verkalkung der Eichel (aber erst nach Jahrzehnten) oder so. Bin kein Urologe.

Pro? Kontra? kA! Aber die Frauen die unbeschnittene Männer hatten und dann auf einmal nen beschnittenen, gefiel der beschnittene mehr.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin beschnitten.

90% der Frauen mit denen ich geschlafen habe meinen, dass sie einen beschnittenen Penis schöner finden.

Peace

Bin unbeschnitten.

100% (und ich übertteibe nicht) der Frauen mit denen ich geschlafen habe und sie nach ihrer Meinung gefragt habe meinen, dass sie einen unbeschnittenen Penis schöner finden.

Peace

Alles klar bei dir Axo? ^^ Wie läufts mit Mi?

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wie kann man denn auch einen beschnittenen Penis schöner finden?!

Der sieht doch genau aus wie ein unbeschnittener auch. Ich wage mal zu behaupten, das ist ein Dummschwätzerargument, um sich seine fehlende Vorhaut irgendwie zu kompensieren B-):-D

Mal im Ernst, das ist doch optisch komplett egal. Beim Vögeln sieht beides gleich aus, es sei denn, der Beschnittene hat Narben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber beim Sex zieh ich die Vorhaut ja doch ganz gern mal zurück B-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin beschnitten.

Peace

Bin unbeschnitten.

100% (und ich übertteibe nicht) der Frauen mit denen ich geschlafen habe und sie nach ihrer Meinung gefragt habe meinen, dass sie einen unbeschnittenen Penis schöner finden.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der sieht doch genau aus wie ein unbeschnittener auch. Ich wage mal zu behaupten, das ist ein Dummschwätzerargument, um sich seine fehlende Vorhaut irgendwie zu kompensieren B-):-D

LoL!!!!!!!!!!!

Was sagen zu dem ganzen thema eigentlich die cats?

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag beschnitten mehr, sowohl vom optischen Aspekt her als auch in der Handhabung :-D

Käm aber niemals auf die Idee, meinem Freund zu sagen, er möge sich das Dingen entfernen lassen, letzten Endes ist der Unterschied jetzt auch nich sooo tragisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin beschnitten.

Peace

Bin unbeschnitten.

Peace

Was wir für verschiedene Frauen da wohl bumsen. :shok: Hätten wir 3 Eier, würde die sagen, dass es ihnen sooo gut gefallen würde. :-)

Sonst alles beim alten und bei Dir ? Was machen die Damen in France ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin beschnitten seit dem ich 6 bin, kann also über die Wurstpelle die ihr habt gar nix sagen.

Hab aber auch nur positive Resonanz bekommen.

Eine Freundin hat mal zu mir gesagt das sie bei ihrem Mann!, der eine etwas längere Vorhaut hat,

es total wiederlich findet ihn anzufassen solange er noch nicht steht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich verstehe immer noch nicht, wo ein beschnittener Penis anders als ein unbeschnittener aussehen soll.

Wenn eine Frau den zu Gesicht bekommt, is er doch sowieso immer errigiert und dann spannt sich die Vorhaut doch so, dass es haargenau wie beschnitten aussieht :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neigen Beschnitte eher dazu einen Fleischpenis zu haben ?

Und hat es evt. Auswirkungen auf die größe?

Hey Andre, was ist los mit dir? Was redest du da denn? Kannst du mir bitte ein winziges, verschwindend geringes INDIZ nennen wo da der Zusammenhang sein soll?

Willst du jetzt sowas höhren wie: "Ja, wenn man sich beschneiden lässt wird der Penis 4cm länger!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden