erstes game -> gewissensbisse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers erstmal...

ich war gestern auf einem geburtstag von einer ex-freundin

da ich vor kurzem von PU erfahren hab wollte ich das mal ausprobieren

der abend war recht lustig und ich war sozusagen das erste mal am gamen..

einige gute aproaches einige weniger gute...

klar funktionierte nicht alles was ich bisher mal gelesen hatte doch manche sachen funktionierten wie am schnürchen

irgendwann redete ich mit einer die ich schon ein paar mal zuvor gesehn hatte und die auch ab und zu mit freunden von mir weggingen

anfangs nur smaltalk dann ein ein paar lustige negs etwas push&pull... nebenbei KINO ... ( wobei meine skills eher noch beschränkt und daher nicht immer das hervorgerufen haben was sie sollten)

meiner meinung nach war sie nicht ganz uninteressiert von mir ... kurz vor dem KC fühlte ich mich jedoch beschissen weil ich dem mädchen nicht klargemacht hatte dass ich keine beziehung will ... ich brach völlig ab und lies ab von ihr...

im nachhinein hätte ich mich ohrfeigen können... :angry:

hatte irgendjm von euch änliche probleme und wie seht ihr das mit dem "PU mädels aufreisen und dann fallen lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich sind alle Frauen nur auf feste Beziehungen aus, nie würde eine es einfach gut finden eine schöne Zeit mit einem interessanten Mann zu verbringen.

Und überhaupt, Küssen und Sex sind Dinge die Frauen ausschliesslich in Beziehungen tun, weiterhin haben sie daran nicht den geringsten Gefallen und tun es nur um ihre Partner zu binden.

Deswegen sind auch die Frauen am Glücklichsten, die vollkommen keusch leben.

Du hast also vollkommen richtig gehandelt und dich moralisch absolut korrekt verhalten.

Mein Freund, PU ist keine Ansammlung von Methoden, PU beinhaltet Persönlichkeitsentwicklung, elementare Glaubenssätze, etc.

Informiere dich zum Thema Inner Game und arbeite dann an deinem.

Gruß,

TQ

edit:

Meine Fresse Junge, was ist los mit dir?

Frauen wollen mehr, dreckigeren und unverbindlicheren Sex als Männer.

Du hast sie erst heiss gemacht und dann unbefriedigt zurückgelassen, das ist geradezu ein Verbrechen!

Ich glaube die meisten AFCs begreifen garnicht, wie beschissen sie Frauen behandeln indem sie diesen ihre bescheuerten Hollywood-Vorstellungen aufzwängen, ihnen die Führung zu übergeben usw..

Also, lies dich im Forum ein, und vor allem lies diesen Post dreimal:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=14894&hl=

Hier schonmal das Zitat, was dein Problem am ehesten beschreibt:

Denkt einfach mal logisch nach. Ich sage euch was hier bei der Mehrzahl falsch läuft:

IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!!

Tätowiert euch das auf die linke Arschbacke! Scheisse, es interessiert niemanden was sie denken! Ihr werdet es nie rausbekommen und es ist auch völlig irrelevant! Geht zur nächsten. IHR macht die Regeln. Wenn eure Regeln einem Mädchen nicht gefllen, respektiert das und lasst sie gefälligst weiterziehen! Ihr geht viel zu sehr darauf ein, was Frauen sich angeblich wünschen bzw. wollen anstatt einfach der Traum ihrer dreckigen Phantasien zu sein. Grundgütiger...

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn am Ende alle beide Parteien (also du und HB) glücklich sind, gibt es gar kein Problem.

Es wäre nur Moralsch verwerflich wenn du einfach nach dem Sex abhauen würdest. Aber warum solltest du dir nen FB bzw LTR entgehen lassen??

Also ich sehe da kein Problem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher dachte ich, Frauen suchen nur Beziehungen und die richtig guten Frauen sind schon alle in einer Beziehung.

Heute wundere ich mich

a) wie selten mal eine Frau wirklich in einer Beziehung ist

b) wie wenige Frauen mit einer Affaire oder reinem Sex ein Problem haben

Ich gehe sogar so weit, dass viele Frauen null Interesse an einer Beziehung haben und sich viele AFCs rausschiessen, weil sie glauben, der Frau was von Beziehung erzählen zu wollen.

Mach Dir darüber keine Gedanken. Ich erzähle der Frau im ersten Smalltalk, dass ich keine Beziehung suche. Nach dem ersten Sex und jedes Mal, wenn das Thema Beziehung wieder aufkommt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon Frauen kennen gelernt habe, die damit ein Problem haben. Ich weiss aber nicht mehr, wie lange das schon her ist. Dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht :-).

Mach Dir darüber keine Gedanken.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden