Herz aus Kerzen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ja mal ganz banale Fragen:

- Wie legt man ein Herz am besten aus Kerzen?

- Wie lange halten solche Teelichter?

- Wieviele Kerzen werde ich brauchen, wenn das Herz soo... Sagen wir 2 x 2 Meter groß werden soll? (Dann aber wohl am besten nur den Rahmen, oder?)

- Wenn ich das draußen mache, wie stark muss da der Wind sein, damit die Kerzen ausgehen?...

- Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

- Ist es schwer, "Ich liebe dich" aus Kerzen zu legen ?^^

Zur Story: Ich werde demnächst meine LTR mit einer riesen Überraschung überraschen :angry: Wir werden so etwa 10 Meter über der Wiese sein, auf der ich geplant habe, das Kerzenherz auszulegen...

Hmm ja,

ich weiß, ich könnte es auch alles ausprobieren, aber evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen ? ;)

Merci,

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Teelichter?

Wir werden so etwa 10 Meter über der Wiese sein, auf der ich geplant habe, das Kerzenherz auszulegen...

Nimm Sturmlichter( Oder wie die heissen - die Kerzen die oben zu sind und an der an der Seite Schlitze sind - Kenne die eigentlich nur von Friedhöfen) - Vorteil, Leuchten auch wenn es Dunkel ist. Sind wesendlich sicherer. Mit den Teelichtern wäre es nicht unwahrscheinlich das du die Wiese und die angrenzenden Waldgebiete abfackelst. Sowas macht sich wieder romantisch noch wäre der verursachte Schaden romanitsch.

Noch sicherer und intensiver wären Knicklichter. Das ganze könntest du so auch farblich ab heben. z.B. das I in Blau das Herz in RosaRot und das You wieder in Blau - um seine Gleichstellung von euch - eine farbliche Verbindung zwischen euch herzustellen. Dabei solltest du eventuell ihre Lieblingsfarbe nehmen. Um einen noch besseren Rapport herzustellen.

Bekommst du in relativ allen Military- oder Nato-Shops, auch viele Outdoorshops führen Knicklichter.

z.B:-> http://www.ranger-onlineshop.de/1495111.ahtml 11,95Eur - 100Stk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke schonmal soweit :-)

Aber zu den Knicklichtern: Meinst du, man erkennt die aus einer so großen Entfernung noch gut? Oder müsste ich dann da gleich mehrere nebeneinander legen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zu den Knicklichtern: Meinst du, man erkennt die aus einer so großen Entfernung noch gut? Oder müsste ich dann da gleich mehrere nebeneinander legen?

Wir haben auf einer Truppenübung mal von unserem Ausbilder kleine Knicklichter bekommen, vllt. 2cm groß.

Die haben wir auf der einen Seite mit Panzertape abgeklebt, und die in unsere Stellungen nicht also weit vom Gruppenplatz gelegt. Das Panzertape diente dazu das wir sobald wir in der Stellung liegen uns das Knicklicht nicht vom Schiessen auf den Feind durch blenden stört.

Also wir angegriffen wurden, waren die Knicklichter sehr gut zu erkennen! die waren alle neon-grün. Da war es kein Problem, nicht mal im gleiten die Stellung noch zu finden.

Vom Prinzip her könnte starker Bodenneben ein Problem darstellen. Leichter Bodennebel hingegen könnte den Effekt noch um einiges Verstärken.

Habe hier noch Knicklichter rum liegen, da ich Zeitlich nicht groß gebunden bin, werde ich nachher mal gucken auf Welche distanz die noch erkennbar sind ;)

edit: 8-9 m sind gar kein problem. Leutet noch sehr stark.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr Weicheier, nehmt doch einfach paar bengalische Feuer und bisschen Benzin. Dann habt ihrs wie auf nem Rammsteinkonzert, ist doch viel gemütlicher.

gruß

Raiser

PS: @Threadsteller. Danke das du immer meine Posts nach Rechtschreibfehlern durchsuchst, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon

"I love you so much" mit Teelichtern geschrieben... waren so 125 Stück glaub ich... Sind ein bischen blöd anzuzünden (hab 3 Feuerzeuge geschrottet) und ich hatte das Pech von Regen und Wind (überdacht ging´s dann ganz gut)!

Perfekt zu lesen und auch nicht besonders teuer... Bei mir hats eingeschlagen wie eine Bombe... ;-)

bearbeitet von Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du ihr einfach deine Kravatte um die Augen bindest und für dich eine Kerze anmachst und es ihr von hinten so richtig besorgst bis sie deine Nachbarn aufweckt. Dass nenn ich Roofblast. Blass die Kerze aus, dann stimmts zum teil das mit "blast". Oder füg es anders ein, das es ein "roof" blast ist. Ich nenne ihm nicht Roof, er heist Jonny.

Zu viel "nur die Liebe zählt" geschaut?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wir schon mal beim richtigen Thema sind... Also auf "Nur die Liebe zählt" hat auch mal

ein Typ seiner Frau einen Heiratsantrag mit Hilfe von so nem Kerzenherz gemacht.

Der hatte auch ein riesen Herz (ca. 2x2m) aus Holz oder Karton. Es war halt rot angemalt und

echt stabil.

Falls du dir auch eins basteln willst, dann würde ich an deiner Stelle das Herz auf so ner großen

Unterlage erstmal vorzeichnen. Dann von weitem anschauen wie es ausschaut und

eventuelle bissle korrigieren. Sonst wüsste ich nicht wie man so ein riiiiiieeeeßen Herz

herstellt!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Raiser & Style:

Was zum Henker ist denn bitte so schlimm daran, wenn man als Mann mal romantisch sein möchte??

Euch beide könnt ich manchmal echt über´s Knie legen und dann mit der nackten Hand auf den nackten Arsch hauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Raiser & Style:

Was zum Henker ist denn bitte so schlimm daran, wenn man als Mann mal romantisch sein möchte??

Euch beide könnt ich manchmal echt über´s Knie legen und dann mit der nackten Hand auf den nackten Arsch hauen!!!

Boar wenn das mal keine Drohung ist... :-p

Ne aber ich denk jeder muss selbst wissen was er will!

Eine "romantische" Aktion von mir muss dir Frau auch erst

verdient haben und ich würde es nicht einfach so machen....

Wahrscheinlich wenn überhaupt nur bei nem Heiratsantrag oder so, aber das

hat ja noch Zeit!

@kitteCat

Was würdest du einem Mann raten, wenn er sich voll ins Zeugs legt und eine tolle

romantische Überraschung macht, aber die Frau dann ganz anders reagiert als er sich erhofft hat?

Nicht jede Frau liegt einem gleich in den Armen, wenn man jetzt z.b. ein Herz aus Teelichtern macht...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kitteCat

Was würdest du einem Mann raten, wenn er sich voll ins Zeugs legt und eine tolle

romantische Überraschung macht, aber die Frau dann ganz anders reagiert als er sich erhofft hat?

Nicht jede Frau liegt einem gleich in den Armen, wenn man jetzt z.b. ein Herz aus Teelichtern macht...

gruß daniel

1. Die Gewissheit, dass sich der andere über eine Überraschung freut hast du nie. Ich denke, dass der Threadsteller seine LTR durchaus einschätzen kann und es macht, weil er weiß, dass es sie freuen wird.

2, Frage ich mich manchmal was das ganze "Gelaber" ^_^ hier eigentlich soll... Ich überrasche meine Freundin NUR, WENN SIE ES VERDIENT HAT... Das ist als ob man(n) einem Hündchen ein Leckerli hinwirft, weil er fein Paltz gemacht hat. Darüber kann ich nur lachen. Euer Alpha-Gehabe geht bei einigen ganz schön in die Hose.

MENSCHLICH ist es, wenn man jemandem etwas Gutes tun will, WEIL MAN IHN LIEBT!! Was bei einer LTR der Fall sein sollte!!! Und nicht, weil sie vorher schön den Abwasch erledigt hat, deine Socken gewaschen, das Auto gebohnert, brav über deine Witze gelacht und dir hinterher noch einen geblasen hat!!! Oh Mann....

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich verurteile bedingungslose Aufopferung dem Partner gegenüber genauso wie die meisten hier... Aber bei allem Alpha sollte man nicht vergessen MENSCHLICH zu bleiben... Wenn ich da manche Fragen lese, ob man einer Frau die Tür aufhalten darf bei einem Date, oder ob das zu AFC ist, dann weiß ich nicht, ob ich lachen, oder kotzen, oder vor Lachen kotzen soll.... :-p

Wenn du nicht von dir aus, der Person die du liebst, eine Freude machen willst, ohne dass du dafür eine Gegenleistung bekommen hast, oder denkst, dass sie es aus verschiedenen Gründen verdient hat (wie auch immer das auszusehen hat), dann tust du (und viele andere hier) mir echt leid....

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@kitteCat

gruß daniel

1. Die Gewissheit, dass sich der andere über eine Überraschung freut hast du nie. Ich denke, dass der Threadsteller seine LTR durchaus einschätzen kann und es macht, weil er weiß, dass es sie freuen wird.

2, Frage ich mich manchmal was das ganze "Gelaber" :db: hier eigentlich soll... Ich überrasche meine Freundin NUR, WENN SIE ES VERDIENT HAT... Das ist als ob man(n) einem Hündchen ein Leckerli hinwirft, weil er fein Paltz gemacht hat. Darüber kann ich nur lachen. Euer Alpha-Gehabe geht bei einigen ganz schön in die Hose.

MENSCHLICH ist es, wenn man jemandem etwas Gutes tun will, WEIL MAN IHN LIEBT!! Was bei einer LTR der Fall sein sollte!!! Und nicht, weil sie vorher schön den Abwasch erledigt hat, deine Socken gewaschen, das Auto gebohnert, brav über deine Witze gelacht und dir hinterher noch einen geblasen hat!!! Oh Mann....

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich verurteile bedingungslose Aufopferung dem Partner gegenüber genauso wie die meisten hier... Aber bei allem Alpha sollte man nicht vergessen MENSCHLICH zu bleiben... Wenn ich da manche Fragen lese, ob man einer Frau die Tür aufhalten darf bei einem Date, oder ob das zu AFC ist, dann weiß ich nicht, ob ich lachen, oder kotzen, oder vor Lachen kotzen soll.... B-)

Wenn du nicht von dir aus, der Person die du liebst, eine Freude machen willst, ohne dass du dafür eine Gegenleistung bekommen hast, oder denkst, dass sie es aus verschiedenen Gründen verdient hat (wie auch immer das auszusehen hat), dann tust du (und viele andere hier) mir echt leid....

PUNKT.

Hey Cat,

^_^:-D:yahoo::angel::rofl::good::lol: :lol: :-p:-D :-D :-DB-) B-) :-D :-D

Schön, dass es endlich einmal ausgesprochen wurde!

Liebe Grüße! :-p

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn du ihr einfach deine Kravatte um die Augen bindest und für dich eine Kerze anmachst und es ihr von hinten so richtig besorgst bis sie deine Nachbarn aufweckt. Dass nenn ich Roofblast. Blass die Kerze aus, dann stimmts zum teil das mit "blast". Oder füg es anders ein, das es ein "roof" blast ist. Ich nenne ihm nicht Roof, er heist Jonny.

Irgendwann habe ich mal gedacht, du hättest etwas Hirn... Das hat sich aber als Fehler erwiesen. :-D

Schön für dich wenn du deine Mädchen ins Bett labern kannst und sie dann mal schön "durchfickst" und dann zur Hölle schickst.

Warscheinlich hattest du noch nie ne LTR, armer Junge. Und wenn, dann armes Mädchen. B-)

Oder du hattest einfach noch nie ein Mädchen, der so etwas gefallen würde. Kann sein, joa... :-D

Zu cooperx:

Sie wird nach diesem Abend für 3 Wochen komplett weg sein, sie geht in den Urlaub, und dort haben sie nicht mal richtig nen Telefonanschluss.

Sie selbst sagte letztens zu mir, dass das romantischste das sie in einem Film gesehen hatte (wir hatten es davon) war, als ein Mann seine Frau auf ne Wiese geführt hat, auf der er jede Menge Kerzen für sie angezunden hatte. Ich erfuhr dann auch, dass sie voll ein Kerzenfan ist und sie mag solche Dinge einfach.

Und was das "Verdienen" angeht, - so etwas hat sie sich andauernd verdient.

Es ist echt erbärmlich wenn du so etwas schlecht findest. Wie überrascht du deine LTR ? ... Schenkst ihr einen Stein?...

Was ich mit dieser Aktion bezwecken werde, sind mehrere Dinge.

- Mein Schatz wird mich schön in Erinnerung haben in der Zeit in der sie weg ist.

- Ich zeige ihr, dass unsere Liebe immer noch Überraschungen bringt.

- Ihre Freundinnen und allgemein ein riesen Freundeskreis von ihr wird von der Aktion erfahren und es wird darüber gesprochen. :-D

Und abschließend lässt sich sagen:

Ich scheiß auf eure Meinung, wie ihr sehen könnt gibt es auch andere Jungs die das hier schon getan haben und die scheinen damit nicht alles zerstört zu haben.

Bei mir hats eingeschlagen wie eine Bombe... :-)
bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Kerzenherzen entsprechen MEINEM Verständnis von Romantik definitiv nicht.

Glücklicherweise hat das bisher auch noch jeder Mann erkannt und respektiert, sodass ich noch nie Freude über einen solchen "Roofblast", der bei mir eher einem Schüttelgenerator gleichkommen würde, heucheln und ihn danach abschiessen musste.

Und eigentlich geht es genau darum. Man will jemandem eine Freude machen. Womit macht man einem anderen Menschen eine Freude? Richtig, mit einer Sache oder einer Aktion die ihn/sie ERFREUT! Und wenn der Threadstarter genau weiss, dass er mit einem Kerzenherz ins Schwarze trifft, warum also nicht?

Und hier kommen wir auch zu der komischen "Regel" des PU, dass man niemanden belohnen soll, welcher keine Belohnung verdient.

M.M.n, ist diese Regel sehr schlecht formuliert, ansonsten würde sie nicht ständig falsch verstanden und auf Roofblasts, also der Aktion um jemand anderem eine FREUDE zu bereiten, angewandt werden.

Durch die schlechte Formulierung dienen die sog. Roofblasts vielen Mitgliedern der Community eigentlich nur dazu, ihr Mädel BEWUSST gefügig zu halten, da sie sich dadurch eigene Vorteile erhoffen. Das ist AFC-Methode pur, nur mit etwas gekonnteren Manipulationen und Kittecat liegt in diesen Fällen mit ihrem Hündchenbeispiel ganz richtig. Es handelt sich nämlich um simple klassische Konditionierung durch Belohnung. Und diese wurde bekanntlich begründet durch Pawlow und seinen HUND!

Was hat diese Regel, dass man niemanden grundlos belohnen soll, nun also damit zu tun, dass man jemandem eine Freude machen will?

Überhaupt nichts.

Ein selbstbewusster Mensch, der zusätzlich über eine ordentlich Portion gesunden Menschenverstand verfügt, hätte nämlich überhaupt nicht das Bedürfnis, jemandem eine Freude zu machen, der ihn nicht anständig behandelt.

Die Regel wurde also für die Männer konzipiert die sich mies behandeln lassen und danach mit Blümchen ankommen, weil sie sich dadurch erneute Zuneigung bzw. Sex erhoffen.

Tja, Manipulation durch Blümchen der AFCs und Manipulation durch falsch verstandene Roofblasts verschiedener Puler, für mich besteht hier kein Unterschied und jemandem eine Freude zu machen ist definitiv was anderes.

PS: Für die Rammsteinversion kann ich mich erwärmen, nur bitte ohne Herzchen sondern mit den verhassten Statistikbüchern.

Romantik pur :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kitteCat

gruß daniel

2, Frage ich mich manchmal was das ganze "Gelaber" :-D hier eigentlich soll... Ich überrasche meine Freundin NUR, WENN SIE ES VERDIENT HAT... Das ist als ob man(n) einem Hündchen ein Leckerli hinwirft, weil er fein Paltz gemacht hat. Darüber kann ich nur lachen. Euer Alpha-Gehabe geht bei einigen ganz schön in die Hose.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich verurteile bedingungslose Aufopferung dem Partner gegenüber genauso wie die meisten hier... Aber bei allem Alpha sollte man nicht vergessen MENSCHLICH zu bleiben... Wenn ich da manche Fragen lese, ob man einer Frau die Tür aufhalten darf bei einem Date, oder ob das zu AFC ist, dann weiß ich nicht, ob ich lachen, oder kotzen, oder vor Lachen kotzen soll.... :-)

PUNKT.

Wow, gut geschrieben.

Ist auch meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde gebeten, hierzu etwas zu sagen.

@ Kittecat:

Ich will erst einmal nachvollziehen, warum Romantik hier immer so ein polarisierendes Thema ist:

Viele Männer haben Angst, sich mit solchen romantischen Aktionen zu blamieren, wenn sie die Reaktionen der Frau falsch einschätzen. Das wird von der amüsierten und völlig uninteressierten Dame dann gerne als erstes weitergetratscht und benutzt, um den Kerl zu demütigen. Solche Infos geraten immer sofort in die falschen Hände. Im Munde der verspottenden Klassenkameraden klingt dann "Rosenkavalier" sehr unmännlich. Deswegen ist eine gewisse Skepsis der Romantik gegenüber schon angebracht. Das erfordert viel Feingefühl, genau den richtigen Ton zu treffen und wer danebentrifft, der ist bei vielen Leuten sehr schnell unten durch. Einfach die eigene Gefühle zu verdrängen und das Mädchen durch wilden Sex an sich binden zu wollen ist da irritierenderweise, aber nicht total unverständlich für viele Jungs die sicherere Variante.

@ Lady & Kittecat:

Diese Idee, der Frau nur dann etwas zu geben, wenn sie einem auch schon etwas gegeben hat - wenn sie sich also eine Belohnung "verdient" hat - ist in erster Linie eine Idee zum Selbstschutz. Weil Männer sich nämlich unglücklich machen, wenn sie den Frauen eine Freude machen wollen, während diese sich denkt: Was will der? Wer ist das überhaupt? Darum geht es in dieser Idee des "Verdienens".

Wer das allerdings auf Beziehungen überträgt, der macht die Beziehung so zu einem Tauschgeschäft. Das ist erst mal unromantisch, aber eine Methode, zu verhindern, dass die Beziehung darunter leidet, dass es ein "Investitionsungleichgewicht" gibt, dass nämlich einer ständig gibt und nix bekommt. Klar, Liebe schenken ist wichtig und richtig und einfach nur schön, aber ich finde es nicht verwerflich, zugleich darauf zu achten, dass man auch etwas zurückbekommt.

Aber Achtung: Wer das Gefühl hat, dass er / sie die Anerkennung des Partners nur für einzelne Handlungen und nicht für sich selbst als ganze Person, als ganzer Mensch bekommt, der sollte ebenso aus Selbstschutzgründen aus der Beziehung schnell wieder aussteigen.

Das ist nicht immer alles nur Manipulation im pejorativen Sinne. Das kann auch einfach nur erfolgreicher werdende Interaktion sein. Nur weil eine Verhaltensweise zuerst in der Hundedressur entdeckt und benannt wurde, ist sie nicht mehr oder weniger immoralisch oder effizient, als wenn sie aus der Neuropsychologie, der Psychotherapie oder aus der parapsychologischen Weltraumforschung käme.

Ja! - und nein. Etwas ungefragt und ohne Aussicht auf Gegenleistung zu geben ist das Musterbeispiel wirklich GUTEN Verhaltens. Aber auch Steilvorlage für Ausnutzer und Manipulierer... Ihr Mädels macht das übrigens auch genauso! Ihr gebt dem Mann auch erst dann einen Kuss, wenn er Euch beeindruckt hat und ihr macht ihm mit der frohen Hoffnung auf entsprechende Gegenleistung ein Kompliment. In einer Beziehung muss man nicht immer auf das "Konto" schielen, klar. Wer das macht, der bleibt nur aus Eigennutz in der Beziehung - und damit nicht lange.

Aber ich vermute, Ihr habt das eh schon verstanden.

@ all:

KONTRASTE machen die Persönlichkeit interessant.

Der "reine Alpha", der immer nur kommandiert, nie Gefühle hat oder zeigt, sich immer das nimmt, was er gerade braucht und stets die Oberhand behält, ist genauso uninteressant wie der "reine Romantiker", der stets unterwürfig angekrochen kommt und nichts als anhimmeln und anbeten kann.

Ganz anders sieht es dann bei dem harten Alpha aus, dem beim Gedanken an seine kleine Nichte, die sich neulich ganz doll das Knie gestoßen hat, feuchte Augen bekommt (siehe die Comfort-Routine von Mystery) - oder mit dem sanften, verträumten Romantiker, der dann plötzlich doch eine sexuell dominante Seite zeigen kann.

Und Leute, eine Beziehung, in der man sich gegenseitig keine Freude schenken kann, mit Kerzenherzen oder anders, die wird entweder total disaströs enden oder einfach nur schnell und schmerzvoll. Wer seine Beziehungen nur auf Sex aufbaut, der muss sich nicht wundern, wenn die Frauen in ihm nichts als einen großen Dildo sehen oder sich irgendwann fürchterlich mißverstanden fühlen.

In einer Beziehung liebt man nicht nur den Anderen an sich, sondern auch und vor allem dessen Liebe zu einem selbst.

Uff. War ein etwas wirrer Post. Ich geh mal besser schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Post... Vielen Dank!! :-)

Manche Dinge hab ich einfach noch nie so gesehen, weil es für MICH völlig unverständlich ist, dass es Frauen gibt (sogar hier im Forum), die Romantik nicht ab und zu für angebracht halten... Mein Fehler. Das was ich anderen vorwerfe, praktiziere ich wohl auch ab und zu: Die VERALLGEMEINERUNG.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich auch nur zustimmen! Sehr guter Post!!!

Ich will aber nochmal was zu dem "verdient haben" hinzufügen:

Ich glaube jeder PU oder einfach jeder Mann will irgendwann einmal

in seinem Leben sich ein schönes Leben machen mit einer Frau, die er liebt.

Kein ständiges Partnerwechesln und hier bumsen und mal da bumsen... Die Zeiten

sind dann definitiv vorbei und man(n) will eine Frau die wie eine 2te Seite ist. Wie

so zwei Puzzleteile, die perfekt passen und sich perfekt verstehen.

Klar es gibt auch Männer die wollen das nicht und bleiben lieber ständig auf

Beutejagd... Aber ich würd jetzt mal behaupten das ist nur ein ganz kleiner Teil.

Ich bin mal ehrlich und sag, dass auch ich irgendwann mal eine Frau mit Kindern und

einem tollen Haus etc. will, aber das hat noch Zeit!

Wenn Chaossoldat diese eine Frau gefunden hat, mit der er einen Teil seines Lebens zusammen

verbringen möchte, dann kann ich ihm nur gratulieren!

Für mich wäre es aber jetzt mit Anfang 20 definitiv viel zu früh um eine Frau so eng in mein Leben

einzubeziehen.

Ob die eine Frau, mit der Man(n) sich so perfekt versteht eine romantische Aktion verdient hat, spielt

dann überhaupt keine Rolle mehr. Man versteht sich perfekt, kann über alles Reden, hat vieles gemeinsam,

kann sich zusammen eine Zukunft vorstellen... Es passt einfach perfekt. Wenn ich jetzt behaupten würde

die Frau muss sich es erstmal verdienen, wenn ich sie im Auto mitnehme, dann hätte ich einen an der Klatsche.

Egal was man macht, man macht es aus LIEBE zum anderen. Man will keine Gegenleistung! Einfach

dem anderen einen kurzen schönen Augenblick schenken zwischen dem alltäglichen Trubel. Ob das jetzt ein kurzer

Anruf oder ein kleiner Zettel... ist, egal was der beschenkte wird sich darüber freuen, da es aus Liebe kommt.

Auch wenn man jetzt z.b. ein Feuer aus Kerzen macht um der Freundin zu zeigen das man sie mag, doch es anfängt mit

regnen und alle Kerzen ausgehen - was zählt ist der Gedanke und nichts anderes!!!

Habt ihr euch schon mal gefragt wieso Männer nicht weinen, Frauen aber in fast jeder TV Show anfangen zu weinen???

Männer werden von Kind auf von ihrem Vater "gedrillt" keine Gefühle zu zeigen. Hart zu sein, nicht nachzugeben!

Wenn jetzt aber ein Mann der Frau z.b. seine Gefühle offenbart, dann ist er damit sehr verletzlich, denn wenn die Frau ihn

auslacht wird er so etwas wahrscheinlich nie wieder machen... aus Angst wieder verletzt zu werden. Glaub mir solche

Enttäuschungen tun einem Mann mehr weh wie wenn er verprügelt wird! Klingt jetzt vll hart aber es ist so!

Noch was zu der Antwort von KitteCat wegen Mr.Style:

Das darf man einfach nicht ernst nehmen! Ich glaub alle Männer hatten geschmunzelt als sie den Beitrag von Mr.Style gelesen hatten!

Ich bin mir sicher Mr.Style hat das auch nicht ernst gemeint, sondern wollte nur einen Spaß machen!

Das dürft ihr als Frauen einfach nicht ernst nehmen! Ich kann dir ehrlich sagen, wenn ich das zu ein paar Tussen mit niedrigem IQ in meiner Schule

sage, dann würde die darüber lachen! Die sind solche harten, fäkalischen Ausdrücke einfach gewohnt und lieben es gedemütigt zu werden.

Am besten sie werden beim bumsen mit 2 Männern noch per Video aufgenommen und das wird weitergeschickt! Denen ist es egal wie andere über sie denken und ob irgendwelche Leute mit dem Finger auf sie zeigen und "Schlampe" sagen... Die machen sich da nix draus, weil sie es einfach geil finden.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich will euch überhaupt nicht mit denen vergleichen! Ich behaupte jetzt mal alle Frauen hier im PUF haben einen

etwas höheren IQ und auch eine etwas höhere Bildung genossen. Ich denke ihr Mädels seid alle sehr gebildet und steht dementsprechend auch auf eigenen Beinen im Leben. Ihr besteht auf eurem Recht und lasst es euch von niemandem nehmen. Witze die für euch beleidigend wirken nehmt ihr total ernst und reagiert nicht so drauf wie z.b. die Mädels aus meiner Schule. Was ich eig damit sagen will ist folgendes: Nehmt doch solche Witze wie die von Mr.Style nicht gleich so ernst. Ich bin ehrlich und sag euch, dass auch ich manchmal solche "frauenfeindlichen" Bemerkungen von mir abgebe.

Man darf so etwas einfach nicht ernst nehmen, sondern sollte es als neg betrachten! Wenn ihr dann noch dem Mann Kontra geben könnt, dann

sag ich euch ehrlich habt ihr ihn so gut wie um den Finger gewickelt :-D

Naja ist mein Beitrag mal wieder etwas länger geworden... Hoffe ihr versteht bissle was ich meine.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch was zu der Antwort von KitteCat wegen Mr.Style:

Das darf man einfach nicht ernst nehmen! Ich glaub alle Männer hatten geschmunzelt als sie den Beitrag von Mr.Style gelesen hatten!

Ich bin mir sicher Mr.Style hat das auch nicht ernst gemeint, sondern wollte nur einen Spaß machen!

Ich hab das von Raiser und Mr. Style schon auch als Witz aufgefasst:

Da ich mich sowohl mit Raiser als auch mit Mr. Style gut verstehe, denke ich, dass sie diese Bemerkung auch eher witzig und nicht als beleidigend empfunden haben...

Aber dann hat sich die Situation irgendwie zugespitzt, wofür ich mich entschuldigt habe und was auch an meiner Stimmung gestern lag...

ACHJA, ich wollte doch die Klappe halten... Typisch Frau: Findet nie ein Ende :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden