Overnegged - wie sets "retten"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir passierts leider öfter als mir lieb ist, dass ich bin HBs kommentare bekomme wie: "verarschen kann ich mich selber"(mit ernstem tonfall, nicht spielerisch) etc., bzw. ich generell den eindruck habe sie halten mich für "unantastbar".

Dass ich auf lange sicht mich besser kalibieren muss ist mir schon klar (was mir allerdings recht schwer fällt, weil mir auf jeden satz eines gegenübers ungefähr 3 möglichkeiten einfallen um es aufzuziehen und ich mich da jedesmal wirklich zurückhalten muss), aber wie verhält man sich wenn es wiedermal so weit ist und das set noch nicht abgehaut ist? Wäre da ein SOI angebracht um interesse durchleuchten zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich würde evtl was mit C&F bringen , so à la : "Oh Mann, jetzt hat schon wieder der Assi in mir die Hand übernommen, ich muss den wohl mal zurückdrängen" und dann bissl mit dir selbst schimpfen... ;)

Aber meistens ist das Set dann verloren, wenn sie solche Dinge sagen, also arbeite daran! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir passierts leider öfter als mir lieb ist, dass ich bin HBs kommentare bekomme wie: "verarschen kann ich mich selber"(mit ernstem tonfall, nicht spielerisch) etc.,

beschreibe doch genauer solche Situationen. Was sagst du wie?

negs darfst du nur wenig machen. und nur bei HBs je höher und je mehr HSE desto eher.

ansonsten c+f neggen muss man oft gar nicht, sondern nur, wenn ein Bitch-Shild da ist, bzw. HB auf Hohem Ross sitzt.

Wenn du das zuviel machst und dich kaum zurückhalten kannst, würde ich mal überprüfen, ob du nicht unterbewusst eine gewisse Portion Hass und Groll auf Frauen hast. (von negs bzw. negativen Erlebnissen mit Mutter, Schwester, Frauen in der Vergangenheit.)

Dann müsstest du an deinem Innern Game arbeiten und zb. diesen Frauen vergeben und dich stärker in "das weibliche Geschlecht" verlieben.

zb. durch das Buch 111 Gründe Frauen zu lieben.

vorbeugen ist besser als danach verärgerte Sets zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir passierts leider öfter als mir lieb ist, dass ich bin HBs kommentare bekomme wie: "verarschen kann ich mich selber"(mit ernstem tonfall, nicht spielerisch) etc.,

beschreibe doch genauer solche Situationen. Was sagst du wie?

negs darfst du nur wenig machen. und nur bei HBs je höher und je mehr HSE desto eher.

ansonsten c+f neggen muss man oft gar nicht, sondern nur, wenn ein Bitch-Shild da ist, bzw. HB auf Hohem Ross sitzt.

Wenn du das zuviel machst und dich kaum zurückhalten kannst, würde ich mal überprüfen, ob du nicht unterbewusst eine gewisse Portion Hass und Groll auf Frauen hast. (von negs bzw. negativen Erlebnissen mit Mutter, Schwester, Frauen in der Vergangenheit.)

Dann müsstest du an deinem Innern Game arbeiten und zb. diesen Frauen vergeben und dich stärker in "das weibliche Geschlecht" verlieben.

zb. durch das Buch 111 Gründe Frauen zu lieben.

vorbeugen ist besser als danach verärgerte Sets zu retten.

Ich nehme eine aus der luft gegriffene beleidigung, werf sie den leuten hin, und leg dabei immer einen fetten grinser auf(also spielerisch und ironisch)[Z.b.: als begrüßung: "Über dich hab ich schon viel schlechtes gehört! <smile>"] Das hab ich mir schon vor ein zeit angewöhnt als ich bemerkt hab, dass ich so leute sehr schnell befrienden kann. Frag mich nicht warum genau das so ist, ich denke man überspringt dabei einfach die ansonsten "peinliche" phase des langsamen, schüchternen kennenlernens und wirkt als ob man schon lange befreundet wäre. Wie du schon gesagt hast, wahrscheinlich wollen das LSE persönlichkeiten als echte beleidigung auffassen, obwohls offensichtlich aus der luftgegriffen und ironisch gemeint war. Vor allem die relativ jungen HBs[16-22~] die ich game scheinen das oft falsch zu verstehen.

Ich habs mir lange angewöhnt so leute kennen zu lernen, hab dabei auch meinen spaß und tu mir deswegen schwer das von heute auf morgen zu ändern, also einfach einen warmen, freundlichen frame anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich werfe jetzt eine Mystery Antwort rein:" Ok ich wollte wissen, wo deine Grenzen sind. Jetzt da ich weiß, wo sie sind, werde ich sie nicht nochmal überschreiten."

Aber das sollte nur genommen werden, wenn das Set schon fast verloren ist. Wurde von mir schon fieldgetestet und hat seinen Soll erfüllt, mein Set zu behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden