sack rasieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend allerseits,

ich möchte mir nach vielen jahren endlich mal den intimbereich rasieren da ein mädel den oralverkehr verweigert hatte weil sie den urwald nicht gerade toll fand ... :(

nun zur frage, trockenrasur? mit der schere, mit schaum oder nass? und vorallem wie vermeide ich die pickel und das jucken

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei größerem haarwuchs mit der schere etwas stutzen und dann trockenrasur.vllt etwas anfeuchten.den schaum würde ich weglassen aber es gibt sicher welche die diesen bevorzugen.

gibt wahlweise auch enthaarungscreme die du auf die haut aufträgst und dann unter der dusche "abwäschst".jedoch vertragen nicht alle diese cremes.

beim ersten mal wird es ein bisschen jucken aber durch die reibung der boxershorts werden die häärchen abgestumpft.

den thread gab es jedoch schonmal bei sexologie..

alla have fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bereich um die Geschlechtsteile herum stutze ich immer mit der Schere. Dann sind logischerweise noch Haare da, aber sie sind sehr kurz, und es dauert praktisch ewig, bis die nachwachsen.

Penis und Hodensack selbst nassrasieren.

So mach ichs persönlich, und finde das am praktischsten. Du hast keinen Urwald, aber wenn du im Schambereich keine Haare hast, find ichs unmännlich (aber das variiert natürlich vom Eigengeschmack), aber wenn die Eier glatt sind, ist das für beide ein schönes Gefühl^^

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine freundin wird sich gedacht haben: "hu, welcome in the 70s!" :angry:

kürzen mit der schere, dann nass rasieren jedoch nie gegen die haarrichtung, sonst enstehen pickel bzw. die haare können einwachsen --> sehr unangenehm!

am sack ist die richtung egal!

gruss

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dank euch erstma für die antworten ;)

wäre schön wenn es meine freundin wäre (oder auch net) naja egal^^

das heisst, laut Luyin den schambereich mit der scheere auf paar mm runterschneiden und den hodensack komplett rasieren? ich nehme mal an das ich den sack strammziehen sollte oder? ohje dann muss ich warten bis der hodensack hängt und nicht "verschrumplet" ist -.-"

je nach dem ich danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend ist, dass es eine umfangreiche Website, inklusive gutbesuchtem Forum zu diesem Thema gibt. Ich kenn die url grad nicht, aber die solltest du per Suchmaschine einfach finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.