"Wir kennen uns noch nicht gut genug"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin ja nun auf die LTR-Schiene gewechselt. Treff mich schon regelmäßig mit einer, die's mir ziemlich angetan hat. Geht auch jedesmal was, wenn sie bei mir ist. Nur von ner Beziehung hält sie momentan noch nichts.

Dürfte kein Shittest sein, d.h sie meints schon ernst. Es könnte allerdings sein, dass sie bisschen zweifelt, weil sie mich noch von "damals" kennt (nicht so monogame Zeit).

Bräuchte jetzt Vorschläge, wie ich das "Kennen" ausbauen kann. Hat jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach sowas is nen TYPISCHER PUNKT von zu wenig Attraction. Mit Rapport hat das imo nix zu tun, hadde so ne Ähnliche Situation, hab mich 3-5 Wochen so alle 3-4 Tage mit einer getroffen, sie wusste dass ich in sie verknallt war, wir haben auch immer rumgemacht, alles ging aber von mir aus. Sie meinte immer sie is noch nich bereit für ne Bez, sie empfindet nix etc.

DA HAT DIE ATTRACTION GEFEHLT - mein Wert war zu niedrig. Dann, ich nehm meine HB8 LJBF mit in den Club tanz mit ihr, und just don't give a fuck, da hat SIE aber geschaut, sie war oben auf dem Podest hat immer runtergeschaut, ich hab sie auf Ignore, konzentrier mich auf die HB8, sie kam dann wollt mich küssen begrüßen und labern, ich nur hallo und weg gedreht.

AB DEM TAG GEHÖRTE SIE MIR.

DHV - lass sie zappeln, das wird schon. Mit Rapport hat das nix zu tun denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

False Time Constraint

Sag ihr einfach, dass ihr euch schon lange kennt - natürlich nicht direkt. Du sagst sowas wie: "Stell dir vor in 6 Monaten, kennen wir uns schon eine Ewigkeit. Ich werd das und das von dir wissen und wir werden das und das erleben/erlebt haben"

Die Kraft der Vorstellung mein lieber, die Kraft der Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Realandruff

Falsch. Deap und wide rapport herstellen, wie badboy so schön sagt. Attraction kann eine frau schon nach 10 sec für dich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. mag sein dass ich falsch liege.

Ich kann aber aus meiner Erfahrung raus sagen, dass bei mir nicht der Rapport schuld war, der war nämlich da. es ging nur um die Attraction, sie war sich unschlüssig - wir haben ja fast jeden tag was unternommen da is der Rapport ja da. Also ich sprech aus Erfahrung. evtl. hab ich unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction is da.. es liegt rein am Rapport.

Badboys Deep and Wide... ich hab bisschen Schiss dass solche Dinge künstlich rüberkommen, weil das net die Art is, in der ich normal spreche.

Sie kennt mich halt schon als "mmmh... Bier.. mmhm.. Frau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Sie kennt mich halt schon als "mmmh... Bier.. mmhm.. Frau"

vielleicht ist das auch mit ein grund, warum sie logisch noch nichts mit dir anfangen will. zeig ihr doch mal eine andere seite von dir. und ich finde nicht, dass bbs rapport sehr künstlich wirken KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide: Danke. Hat jemand den Link zu Badboy's Artikel? Find ihn auf seiner Seite nicht mehr.

Hab mir gerade diese 15 Rapport-Ideen aus der Schatztruhe geholt, die sind auch hilfreich.

Was ich mir vorhin überlegt hab:

"erzähl mir was."

"Weisst du was ich an dir mag?" - pause - "blabla emo gesülze".. evtl in die richtung "man kann ultra rumfreaken und spass mit dir haben, aber manchmal auch einfach dasitzen und chillen, den moment genießen."

Dürfte auch treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg ;)

realandruff....ich glaube du solltest dir die BASICS echt noch mal SEHR genau ansehen!

Francis ich spreche aus Erfahrung - ich weiß wovon ich Rede, auch wenn die Basics vielleicht was anderes meinen.

Ich hab auch wieder nen paar gefragt, wieso Frauen nen Date absagen, da hieß es uach immer, es liegt an fehlender Attraction - obwohl ICH der Meinung war man braucht auch ein wenig Rapport, grad bei jungen Mädels, die sich in die Hose Scheissen !

Naja Rapport Attraction alles so dumme KJ wörter - raus ins Field, closen oder ejecten - nur so wird das was ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n gewissen Überblick sollte man bewahren.

trotzdem hast du den Unterschied nicht verstanden und kannst es nicht richtig zuordnen.

Aber mach nur, musst eh du damit erfolgreich sein.

lg

francis :)

P.S.: in dem Moment wo dir eine Tussi sagtes wäre zu wenig attraction da, ist es VIEL zu spät, du steigst offensichtlich mit Rapport ein bzw. vernachlässigst die A-Phase und dann glaubst du du müsstest nacher jede Menge A-Material reinschiessen...isn Fehler...lass das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

zu deep and wide:

egoists blog. einer der ersten artikel (also ganz weit unten). ansonsten bbs hörbuch. viel gibts dazu nicht zu wissen. prinzip ist simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Rapport Attraction alles so dumme KJ wörter - raus ins Field, closen oder ejecten - nur so wird das was ! :D

Naja, nicht ganz ;) Mit Hammer-Attraction kann man zwar den Rapport-Mangel kurzfristig überwinden und die soziale Konditionierung ausschalten (Robbie braucht auch keinen Rapport - da WISSEN die Frauen sogar, das das nix längeres wird :D ). Problem: Attraction, die nicht über einen Dauer-Faktor (Job, Geld, Prominenz) sondern etwa durch c&f hergestellt wird, verfliegt schnell.

Ist mir auch schon passiert, beim Date Super-Attraction, dann hat sie die zuhause wegrationalisiert => flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht auch jedesmal was, wenn sie bei mir ist. Nur von ner Beziehung hält sie momentan noch nichts.

Bräuchte jetzt Vorschläge, wie ich das "Kennen" ausbauen kann. Hat jemand Ideen?

Wenn ständig "was geht" ist die Anziehung nun wirklich ausreichend.

Nun ja, ich weiß, "Indianer kennen keinen Schmerz" und "Männer reden nicht über Gefühle" aber das wär vielleicht doch mal ne Schiene zum "besser Kennenlernen", oder nicht?

Näheres am Mittwoch :)

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden