Erster Diskobesuch mit PU Erfahrung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast irange

Hi, habe vor ca. 1 Woche von PU Erfahren und mir auch schon ein paar sachen hier im Forum durchgelesen, war nun gestern in der Disko, das erste mal nach dem ich von PU erfahren habe und habe mich sogar getraut 2x 3Sets anzusprechen, ich glaube auch das die mich ganz nett fanden, nur leider musste das eine Set nach ca. 10minuten weg, was aber nich an mir lag, sie haben nur auf eine Freundin noch gewartet, und ich wollte nach 10minuten unterhalten noch nich nach der Telefonnummer fragen.....oder hätte ich das doch machen können???

beim zweiten set bin ich so eingestiegen....hey ich hab mal ne frage mien kumpel meint ihr seit alle so ca. 24Jahre und ich meine ihr seid 22Jahre alt.....hat dann auch ganz gut geklappt hab mich erst mit allen und danach mit einer ausm Set HB7 gut unterhalten, nach ca. 15-20min kamen wir irgendwie auf telefonnummern zu sprechen und ich hab nach ihrer nummer gefragt aber sie meinte sie hat schon nen freund, da die anderen im Set nich wirklich mein fall waren, hab ich mich verabschiedet..............

Resultat:

Also ich hab erstmal überhaupt irgendwelche targets angesprochen was für mich schon ein vortschritt ist, aber wie sollte ich vorgehen bei einem Set, mich eher mit allen unterhalten oder mir irgendwann eine herauspicken mit der ich mich dann gesondert unterhalte, ne freundin von mir meinte das das keinen guten eindruck macht wenn ich mich nur mit einer ausm Set unterhalte.........

Ich glaube mich unterscheidet noch nich viel von einem AFC aber ich muss erstmal meine AA ablegen um dann irgendwann vernünftig zu gamen usw. und ich hoffe das ich da auf einem guten weg bin, musste das jetzt einfach mal los werden....... :angry:

bearbeitet von irange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also garnicht mal schlecht, also zu dem ersten set es ist so am anfang (da wo du stehst), sollte dein ziehl nieeeemals direkt die telefonnummer sein.

Frauen wissen wer noch ein bischen ängstlich rüberkommt oder wer zu ziehlgedrengt ist. Dein einziges ziehl für den ersten monat sollte sein spass mit dir und den frauen zu haben. Nicht mehr nicht weniger arbeite an deinem auftreten an deiner mimik and deiner gestik und überleg dir paar sachen mit denen du immer gut dastehst z.B. was du von dir erzählen kannst und sprich so viele leute wie möglich an, und mach deine erfahrungen. Erst wenn du den 1. schritt überwunden hast kannst du zu dem nächsten schritt übergehn, und das ist dann näheres kennen lernen von frauen (telefonnummer usw)

zu dem 2ten set :

Das sie schon einen freund hatt ist komplett egal, wenn sie dich mag gibt sie dir die telefonnummer, abgesehn davon das sie zu 90 % keinen freund hatt und das nur ein versuch war dich loszuwerden ;), bist also irgendwo gescheitert, sei es auftreten wie du redest usw usw.

der größte fehler den neulinge machen ist das sie zuu viel wollen am anfang ;)

du musst schritt für schritt vorangehn d.h. mein tipp an dich :

erarbeite dir erst deine eigene persönlichkeit die du liebst, und verwirkliche dich selbst arbeite an dir und fange an die dinge anders zu sehen

gehe so viel wie möglich aus dem haus mache irgendwas selbst wenn es dir im ersten moment keinen spass macht.

und das wichtigste: lerne so viele leute wie möglich kennen ohne hintergedanken, d.h. bei frauen die du wirklich schön findest, vergiss es du hast keine chance, also versuch auch nicht ihre telefonnummer zu bekommen sondern versuche eine unterhaltung mit ihnen zu führen wenn du das schaffst bist du bereit für schritt 2 :)

imo cod47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gut gemacht, du hast den ersten und überhaupt wichtigsten Schritt gemacht : Du hast dich getraut Frauen anzusprechen und das im (hoffentlich) nüchternen Zusatnd :-)

Ab jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen, Lies dich ein, aber das üben nicht vergessen !

Du solltest ca. ein Verhältnis von 3/4 Praxis und 1/4 Theorie haben. Die Erfolge kommen dann von ganz automatisch, aber bleib am Ball ! :angry:

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe vor ca. 1 Woche von PU Erfahren und mir auch schon ein paar sachen hier im Forum durchgelesen, war nun gestern in der Disko, das erste mal nach dem ich von PU erfahren habe und habe mich sogar getraut 2x 3Sets anzusprechen, ich glaube auch das die mich ganz nett fanden, nur leider musste das eine Set nach ca. 10minuten weg, was aber nich an mir lag, sie haben nur auf eine Freundin noch gewartet, und ich wollte nach 10minuten unterhalten noch nich nach der Telefonnummer fragen.....oder hätte ich das doch machen können???

klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim zweiten set bin ich so eingestiegen....hey ich hab mal ne frage mien kumpel meint ihr seit alle so ca. 24Jahre und ich meine ihr seid 22Jahre alt.....hat dann auch ganz gut geklappt hab mich erst mit allen und danach mit einer ausm Set HB7 gut unterhalten, nach ca. 15-20min kamen wir irgendwie auf telefonnummern zu sprechen und ich hab nach ihrer nummer gefragt aber sie meinte sie hat schon nen freund, da die anderen im Set nich wirklich mein fall waren, hab ich mich verabschiedet..............

Ich sag dann immer "Nur einen? Also ich hab nen paar mehr Freunde", hab ich des öfteren Fieldtested... klappt wunderbar. Man muss dann bloß auf der Schiene bleiben, wenn sie etwas hartnäckiger ist, das man sie ja nur mal kennenlerne wolle und ja nicht sofort mit ihr ins Bett usw. ^^

Bekomm dann in 98% der Fälle trotzdem die Handynummer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden