HB und die innere Leere

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräucht mal Eure Hilfe, habe nach einigen Jahren PU vor nem Jahr mich irgendwie nur noch auf meine Selbstständigkeit und das dortige vorankommen konzentriert, ebenso auf entsprechende Erfolge in Sachen Bodybuilding, aber die Körpersprache und das InnerGame musste nicht darunter leiden. :angry:

Nun hab ich die Früchte des letzten Jahres geerntet und wollt mich mal 1 - 2 Monate zur Ruhe setzen und hab einige HBs gedatet. Bei allen hatte ich ein Gefühl nach dem Date d.h. bei einigen habe ich mir innerlich gesagt "interessante Frau, sie hat Ziele, ist eigenständig, sieht gut aus" oder bei einigen konnte ich mir danach innerlich sagen "total uninteressant, totale LSE Frau" - ich meine dieses Gefühl, dass man bei einigen schon ein gewisses "kribbeln im Bauch hat" (wüsste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll) oder bei einigen hat man eben dieses Gefühl der Abneigung, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Nun hat neben meinem Haus eine Frau (HB 8) ein Haus gebaut und ich hab mich nie für die interessiert, hab die immer links liegen lassen und die nie beachtet. Aber irgendwie aus der Laune heraus war ich vor ner Woche neugierig, hab die mal mit nem Opinion-Opener und ein bissel C&F zugetextet und war gestern mit der was essen und im Variete. Aber ich will mal zum Punkt kommen ...

Danach war ich zu Hause und ich war irgendwie traurig, traurig weil ich bei der Frau absolut keine Gefühle hatte, nichts. Dieses Gefühl von oben, ich hab mich einfach nur leer Gefühlt und hatte so eine innere Leere, ich war weder glücklich noch richtig traurig, ich hatte keine Meinung zu der Frau. Wenn mich jemand fragen würde, was hast Du gefühlt neben ihr und mit ihr, ich wüsste nicht was ich sagen soll.

Und so ging es mir nun schon das 2. mal in meinem Leben und ich wollte mal in die Runde fragen, ob man das psyschologisch erklären kann, wo die Ursache liegt?

Ich dacht schon, dass es mit dem Bodybuilding zusammenhängt, denn wenn man da ins Übertrainning kommt, da ist das zentrale Nervensystem überlastet und man wird z.B. depressiv.

Ein Kollege sagte mal zu mir vor Jahren, Liebe ist ein Gefühl, Hass ist ein Gefühl nur wenn Dir ein Mensch total egal ist, dann hast Du absolut kein Gefühl. Ob es die Sache vielleicht erklärt und die Begründung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach war ich zu Hause und ich war irgendwie traurig, traurig weil ich bei der Frau absolut keine Gefühle hatte, nichts. Dieses Gefühl von oben, ich hab mich einfach nur leer g e f ü h l t hatte so eine innere Leere, ich war weder glücklich noch richtig traurig, ich hatte keine Meinung zu der Frau. Wenn mich jemand fragen würde, was hast Du gefühlt neben ihr und mit ihr, ich wüsste nicht was ich sagen soll.

Ich dacht schon, dass es mit dem Bodybuilding zusammenhängt, denn wenn man da ins Übertrainning kommt, da ist das zentrale Nervensystem überlastet und man wird z.B. depressiv.

Ein Kollege sagte mal zu mir vor Jahren, Liebe ist ein Gefühl, Hass ist ein Gefühl nur wenn Dir ein Mensch total egal ist, dann hast Du absolut kein Gefühl. Ob es die Sache vielleicht erklärt und die Begründung ist?

Du schreibst hier, du seist, als du zuhause warst, danach, traurig gewesen. Also, das ist doch ein Gefühl.

Gut, Traurig darüber, dass du bei der HB nichts fühltest.

dann hattest du bei der HB zwar kein Gefühl. Aber danach (also indirekt doch durch das Treffen mit HB) ein Gefühl, ein negatives Gefühl.

Gefühle haben oft eine Botschaft: Was sagt dir ein negatives Gefühl, nach diesem Date? Negativ! Nicht "dein Ding" nicht stimmig, die ist es nicht,

Wenn das immer passiert, ok, dann müsste man abklären, ob du depressionen oder sonstwas hast. Wenn das jedoch bei gewissen Dates mit gewissen HBs passiert kann das doch eine ganz gute Botschaft deiner Seele sein. Ich fühl bei der nichts, ausser traurigkeit danach und innere leere (bzw. eben nichts)

So ist das eben nicht die Frau, die für dich stimmt. Du hast sie ja früher auch intuitiv ignoriert. Erst jetzt durch PUA dachte, dein PUA-Kopf: "Hey, ich quatsch die mal an, mal schauen ..."

Mir ist das auch schon aufgefallen. Seit [PUAT Werbung - bitte melden], sehe ich plötzlich alle typen von Frauen in den verschiedensten Stylen und altern an und denke bei fast jeder: "die wär doch auch noch interessant, oh soeine müsste ich auch mal gamen etc."

das ist der roboter-style und Kopf-entscheide führen halt oft zu roboterhaftem Verhaltem und Roboter fühlen nix...

besser wäre: herauszufinden: welcher Typ Frau (alter, grösse, nationalitä, aussehen, charakter etc.) passt am besten zu mir (analysier dazu deine Vergangenheit, welche Frauen lösen und lösten bisher bei dir die intensivsten Gefühle aus?)

Ich sehe auf der strasse auch Frauen, die anerkenne ich durchaus als schön und intelligent und auch lieb etc... aber trotzdem passe ich nicht zu ihnen und der Funke springt nich rüber. Bei anderen fahre ich vorbei und baue fast ein Unfall nur durch ein Blick.

Eine Gefahr von Pua ist vielelicht, dass man den eigenen Weg verlässt und denkt in allmachts-wahn, man könne nun jede gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden