Kalibrierung... brauche Rat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... nachdem ich gestern los war und ein wenig "rumprobiert" habe, bin ich zu einer kleinen Erkenntnis gekommen.... ich war in einem mittelgroßen Club und fragte mich nun, wie zum Teufel, kann ich mich von den anderen abheben... ich sah mich um und was ich sah war, alle Kerle machten dasselbe sie standen mit einem Lächeln auf dem Gesicht neben einem Mädel und labert das voll, wobei nicht alle wirklich begeistert aussahen... ich dachte mir, das ist doch immer dasselbe...

Ich muss mir was anderes einfallen lassen... die Gelegenheit etwas anderes auszuprobieren bot sich mir in einer kleinen Runde mit 2 Kollegen, die ich auch hier übers Forum kennengelernt hatte... sie waren im Gespräch mit 2 Mädels und ich saß, aus extremem Platzgründen quasi mit drin...

Ich hielt mich aber im Gespräch deutlich zurück und brachte eigentlich nur negs... z.B.

"das mit dem Knoten in der Kette sieht doch scheisse aus..."

sie versucht das zu ändern...

ich sage "mhh nee" und schüttel leicht den Kopf...

dann fragt mich die andere ob ich noch zur Schule gehe und

ich sage "oh man wenn ich mit 21 noch zur Schule gehen würde, wäre ich ja total der Versager..."

sie "ich war mit 21 auch noch inner Schule!"

ich: "tja dann bist du wohl ein Versager"

Daraufhin meinte sie dann zu meinen Kollegen, der ist ja total unfreundlich und so...

Ich hang einfach weiter mit den Ellebogen auf der Theke... ein Typ neben mir an der Bar meinte... ej du sitzt da ja wien Kokshändler.. ist das dein Harem?

Ich: "Ja aber die Typen nicht..." ;D

Dann kam nach einer kurzen Vorstellrunde, wo ich mich sehr knapp hielt und meinte, dass meine Hobbys auffer Coach gammeln und Sportwagen fahren ist sind... die Frage von der Freundin mit der Kette an die andere Freundin: "Wie alt war der nochmal?"

Nicht aus Spaß war schon ernst gemeint, ich denke ich hätte dann nach ein paar Minuten einfach sagen sollen "komm lass uns tanzen..."

So jetzt nach dem ganzen Gelaber meine Frage...

Wie schaffe ich es denn bitte so "böse" zu sein ohne, dass die Mädels gleich abhauen... Ich hatte ja das Glück, dass meine Kollegen die gut unterhalten hatten... ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das wirkt, wenn man nur negs bringt und sonst desinteressiert wirkt... aber wie schaffe ich denn eine Unterhaltung ohne, dass man zu viel Interesse zeigt...

Weil das ja total nicht passt wenn ich sage: "Hey deine Kette sieht ja scheisse aus mit dem Knoten.." und dann "Du gefällst mir wie heisst du?" ?! Das geht doch nicht....

Normalerweise habe ich keine Kreativitätsprobleme nur im realen Gespräch fall ich immer wieder auf die selbe scheisse zurück... damit meine ich z.B. dass ich dann so AFC-Fragen stelle... "was machst du" "wie heisst du"

ich hab definitiv einen Stickingpoint...

Da fällt mir das onlinegame 10 mal einfacher...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich zu viel Energie im Gesicht? Wirkt das vielleicht nicht authentisch? Sollte man eher lässig gucken? und ab zu lächeln? Ich merke grade, dass ich oft 200 Prozent im Gesicht habe... ist zu viel oder? mhhh Ich glaub ich muss da nochmal drüber nachdenken... vielleicht wisst ihr ja was da hilft? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil das ja total nicht passt wenn ich sage: "Hey deine Kette sieht ja scheisse aus mit dem Knoten.." und dann "Du gefällst mir wie heisst du?" ?! Das geht doch nicht....

Schonmal was von Push&Pull gehört?

Wie schaffe ich es denn bitte so "böse" zu sein ohne, dass die Mädels gleich abhauen... Ich hatte ja das Glück, dass meine Kollegen die gut unterhalten hatten... ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das wirkt, wenn man nur negs bringt und sonst desinteressiert wirkt

Kalibriere deine Negs richtig. Und lies dich ein (SuFu).

Ich hielt mich aber im Gespräch deutlich zurück und brachte eigentlich nur negs... z.B.

"das mit dem Knoten in der Kette sieht doch scheisse aus..."

Wie war denn die Tonalität in deiner Stimme und deine BL?

Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht erzielst du die gleiche Wirkung und bleibst im Set.

ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das wirkt, wenn man nur negs bringt und sonst desinteressiert wirkt...
Das solltest du jetzt beantworten können.
Normalerweise habe ich keine Kreativitätsprobleme nur im realen Gespräch fall ich immer wieder auf die selbe scheisse zurück... damit meine ich z.B. dass ich dann so AFC-Fragen stelle... "was machst du" "wie heisst du"

ich hab definitiv einen Stickingpoint...

Anscheinend hast du doch eines. Such nach "Gesprächsthemen"/"Routinen"/"Rapport".

Natürlich fällt dir OG leichter. Denn da hast du ja genug Zeit, um dir genau zu überlegen, was du als nächstes schreibst.

Hier hilft dir nur Routine. Geh raus und rede mit Frauen. Mit vielen Frauen. Wenn es dir hilft mach ein Bootcamp.

Habe ich zu viel Energie im Gesicht? Wirkt das vielleicht nicht authentisch? Sollte man eher lässig gucken? und ab zu lächeln? Ich merke grade, dass ich oft 200 Prozent im Gesicht habe... ist zu viel oder? mhhh Ich glaub ich muss da nochmal drüber nachdenken... vielleicht wisst ihr ja was da hilft? ;)

Aus der Ferne kann man hier keine Diagnose stellen.

Das sollten dir aber die Jungs aus dem Forum, mit denen du unterwegs warst, gut beantworten können.

Wenn du eben eine sehr ausgereifte und extreme Mimik hast, belass es dabei. Wieso solltest du dich verstellen?

Es gibt PUAs, die lächeln so gut wie gar nicht. Dann gibt es wiederum die, die mit ihrem Lachen andere Menschen anstecken und bei diesen sofort positivie Gefühle und Emotionen wecken. Letztlich musst du selbst wissen, was du besser findest.

Aber bitte vergiss Dinge wie: "Ich bin ein Badboy und DER Alpha hier im Club. Deshalb darf ich nicht lächeln." Das ist absoluter Schwachsinn.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl recht... ich werde mir aber nichts zurecht legen ich hoffe einfach, dass ich irgendwann so "cool" bin dass ich genau dieselbe kreativität an den tag legen kann wie auch im restlichen leben... aber ich werde denke ich damit weiter machen ich bin jetzt an dem punkt angelangt wo ich nicht mehr nur mit den mädels "normal" reden will, dass ist mir zu langweilig und dabei kommt meistens eh nur dasselbe bei rum...

ich will mich halt vom rest unterscheiden und werde da wohl nur meinen eigenen weg gehen können...

wobei ich denke, dass ich schon ein wenig zu viel "spaßig" rüberkomme... ich glaube ein wenig mehr erotik im gesicht und in der stimme wären nicht schlecht.... oder eine lässigere BL und nicht dieses 200% energy game... das bringts nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich sah war, alle Kerle machten dasselbe sie standen mit einem Lächeln auf dem Gesicht neben einem Mädel und labert das voll, wobei nicht alle wirklich begeistert aussahen... i

Ist dem tatsächlich so? Sitzt Du hier keinem limiting belief auf? Die erste Deiner Wahrnehmungen habe ich so nicht gemacht. Mir fällt im Club immer auf, wie viele Männer nichts machen. Jedenfalls nichts im Hinblick auf die Menge hübscher Mädchen um sie herum. Was machen sie, sie stehen in der Ecke, halten sich an ihrem Weizenbier fest und schauen nur. J. soll diese Typen mal als "Eckenstecher" bezeichnet haben, das triffts gut. Oder sie stehen rum in ihrer lächerlichen Gruppe von fünf Kerlen, die sich für kleine Alphas halten. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass jede dieser Gruppen irgendwie eine Gemeinsamkeit hat? Alle tragen hautenge Hemdchen, doofe Hütchen oder die gleich pseudo-lässig geknotete Krakatte zum offenen Kragen. Das ist langweilig für Mädels. Sie riechen die Unsicherheit, die hinter diesem Gruppenhabitus steckt. Mir ist es schon immer suspekt, wenn hier ein Post beginnt mit den Worten: bin gestern mit ein paar Kumpels in einen Club/auf eine Feier...

Zweifellos recht hast Du, dass die meisten Mädels keinen Bock haben, dumm vollgesülzt zu werden. Damit hast Du aber schon die Antwort auf Deine, um vier Ecken gedachte und völlig verquast abgeleitete Frage: mach es einfach nicht. Sei interessant und sage interessante Sachen! Die Typen führen nicht wirklich ein Gespräch. Sie sülzen die Torten zu. Genauso wie jeder angehende "PUA", der Mädels mit Routinen zumüllt. Sei interessant! Das bist Du, wenn Du ein interessantes Leben führst. Ich bin schon in zahlreiche solche "Gespräche" geplatzt, die gelangweilte Mädchen gerade erleiden mussten. Die Typen sind meisten nach einigen Minuten sang- und klanglos verschwunden, wahrscheinlich fragten sie sich nur, was hier gerade für ein Film abläuft.

Vergiss bitte den Unsinn, das Du "böse" sein müsstest. Die meisten hier versuchen mit einem übertrieben dominanten oder aggressiven Verhalten nur ihre Unsicherheit zu verbergen. Mädchen merken das. Merke: Du strahlst nicht Sicherheit aus, indem Du böse bist. Umgekehrt gehts: Wenn Du die Sicherheit hast, dann kannst Du auch mal einen Badboyframe fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfacher gesagt als getan... wenn man einfach kein interessantes Leben hat, bzw. nicht weiss was man erzählen soll oder wie man sowas einleiten soll... ich höre halt überall, die allgemeinen Grundsätze und denke dann... ja gut, weisste das jetzt auch, aber damit was anfangen ist schwieriger als man denkt, wenn man von der Art her einfach nie SO war.

Ich meine damit konkret... ich sehe ein mädel und habe luft im hirn bzw wenn ich sage ich finde die interessant und will dich kennenlernen... kommt meistens eher desinteresse bzw. vielleicht doch eher ein kleines bitchshield... vielleicht lasse ich mich davon zu früh zurückschrecken?! und muss dann mit etwas einleiten?! ja ich denke ich sollte die reaktion auf sowas einfach überspringen und nicht dran denken...

Ist das so üblich? Dass zunächst eine form von "unangenehm" im gespräch herrscht? Wenn ich dann vielleicht anstatt zu fragen wie sie heisst auf ein thema wechsel was vielleicht interessant zu sein scheint?

Oder habt ihr eher die erfahrung gemacht, dass das mädel sofort positiv drauf anspringt?, wenn das so ist muss ich auf jeden Fall was ändern, denn ich bin eigentlich nicht hässlich.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfacher gesagt als getan... wenn man einfach kein interessantes Leben hat

Was meinst du damit?

"Kein interessantes Leben" - Wie definierst du interessant?

nicht weiss was man erzählen soll oder wie man sowas einleiten soll

Meinst du jetzt DHV-Stories oder wie?

ich höre halt überall, die allgemeinen Grundsätze und denke dann... ja gut, weisste das jetzt auch, aber damit was anfangen ist schwieriger als man denkt, wenn man von der Art her einfach nie SO war.

Kaum jemand, der sich hier im Forum angemeldet war, war vorher schon ein PUA bzw Natural.

Es geht für die meisten bei Null los.

Besonders schwer wird es dann, wenn ein User viel in der Theorie liest, diese aber nicht in der Praxis anwendet.

Es bringt dir garnichts, wenn du weißt, dass du durch Push&Pull Attraction aufbaust.

Du musst diese Technik in der Realität auch anwenden können.

Und zwar an lebenden Frauen und nicht in deinem Hirn.

Ich habe es am Anfang meiner Karriere, als alles noch neu war, so gemacht: Ich habe mir ein interessantes Thema durchgelesen (bleiben wir bei Push&Pull). Ich wusste, was ich in der Theorie zu tun hatte. Dann folgte die Praxis. Erst wenn ich der Meinung war, dass ich diese Stoff richtig drauf habe, habe ich mir etwas weiteres angeeignet.

Dann habe ich den nächsten Schritt getan, dabei aber immer auch die vorrausgehenden Sachen wiederholt.

Eigentlich ist es wie Vokabellernen.

Natürlich sind Techniken wie Push&Pull oder irgendwelche, auswendig gelernten Routinen nur die Halbe-Miete. Wenn überhaupt.

Denn dann gibt es noch deine Persönlichkeit: Dinge an die du glaubst oder nicht glaubst. Dein Selbstbewusstsein. Dein Frame. Deine Körpersprache.

Ist das so üblich? Dass zunächst eine form von "unangenehm" im gespräch herrscht? Wenn ich dann vielleicht anstatt zu fragen wie sie heisst auf ein thema wechsel was vielleicht interessant zu sein scheint?

Nein. Das ist eigentlich nicht üblich. Ein Gespräch mit einem Mann, der weiß was er will und gelernt hat eine Frau mit seiner Anwesenheit zu begeistern ist nie unangenehm.

Deinen zweiten Satz kappier ich leider nicht. Erläutere dazu mal den Kontext.

Oder habt ihr eher die erfahrung gemacht, dass das mädel sofort positiv drauf anspringt?, wenn das so ist muss ich auf jeden Fall was ändern, denn ich bin eigentlich nicht hässlich.

Was genau meinst du denn??

Wenn du mich als Menschen meinst: ja.

Auch hier weiß ich nicht, was genau du uns Lesern sagen willst.

Bitte drück dich mal etwas verständlich aus, dann kann man dir auch besseres Feedback geben.

So far,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt das Gefühl, dass ich nicht gut rüber komme... entweder sind die Mädels sehr eingeschüchtert oder wirken so als wenn sie riechen was ich will ^^... ich meine, dass sind jetzt in erster linie meine letzten erfahrungen... ich hatte auch schon andere, aber an die alten zeiten komme ich nicht mehr ran... vielleicht brauch ich ne pause auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe, was PU angeht...

das ist echt anstregend ^^ ich habe das gefühl, dass ich irgendwas falsch mache, aber nicht weiss was es ist... es könnte die art sein wie ich rüberkomme... ich habe eigentlich im gespräch keine angst, aber vielleicht wirke ich ja so? ;(

weil mir nichts einfällt was interessant ist und dadurch wirke ich so als wenn ich mich nicht traue etwas zu fragen, was nicht der norm entspricht...

das könnte dann sehr AFC rüberkommen... ;( macht ihr opener situationsbedingt? weil ich gemerkt habe, dass viele situationen nichts her geben! oder es sehr schwachsinnig klingt...

ich werd heute abend mal etwas rumprobieren ;) und zwar mit openern die total verwirrend sind... mit sowas hab ich es noch gar nicht probiert!

ich meine vieles hier im forum kann man gut gebrauchen, es gibt auch viele sachen die so beschrieben werden, dass sie auch nur von leuten verstanden werden, die ES drauf haben... wenn mir jemand sagt situationsbedingt, frage ich mich was soll man sagen wenn die situation einfach neutral ist, was oft vorkommt...

das zu lernen ist denke ich schwieriger für mich als ihr denkt ^^

und das mit den DHV-Stories... ich will nicht lügen und sonst hab ich nichts zu erzählen ;) vielleicht dass ich in ganz deutschland freunde habe, aber das ist doch nicht unbedingt etwas was interessiert...

thx for help ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf den richtigen Opener. Wie schon Fastlane sagte, die meisten trauen sich ja garnicht mal ein fremdes hübsches Mädchen anzusprechen. Auch Fragen, die du hier als "AFC-Fragen" tiulierst, "Was machst Du?" "Wie heißt Du" sind als Einstieg vollkommen ok. Besser als ein pseudocooler auswendiggelernter Opener. Das wichtigste: Das Gespräch anfangen. Dann kannst du es interessant gestalten. Aus der Situation kannst du einfach Themen anschneiden. "AH siehst du die beiden Hampelmänner da hinten tanzen. Als wären sie afrikanische Schamanen. Achja, reist du auch gern? Ich war in ... Ach und wie hat es Dir da gefallen, bei mir nämlich..."Und scheiß auf die Negs. Nur weil man hier nun weiß, daß voreilige Komplimente und das Mädchen "auf ein Podest stellen " kotraproduktiv ist, sollst du nun nicht einfach Negs bringen (Nachdem Motto "Zu nett war scheiße, also bin ich jetzt das Gegenteil!") Du bist dann einfach nur , was das Mädchen auch sagte, unfreundlich und damit unsympathisch.

Sei einfach witzig und frech. Frechim sinne von bissl ärgern. Instinktiv hast dus bei deiner Exfreundin und bei anderen Mädels best. gelegentlich gemacht. Also genauso machst dus wieder!!! Du warst ja auch nicht ätzend zu deiner letzten Freundin, du hast sie in dem Moment nur getriezt. Ach ja, habe einfach Spaß mit dem Mädchen, ärger sie nett, und mache das worauf du Lust hast, und nicht überlegen "ahjetzt, muß ich den oder den Opener bringen. So ein bischen neggen, sonst denkt sie ich bin ein AFC." Auch indirekte Komplimente sind gut, wenn sie origenellund nicht schleimig sind.

Beispiel für erfolgreiches C&F: ich hab mitnem Mädel aufner Party angebandelt, wir gehen aus dem dunklen Raum raus in den hellen Gang. Ich hatte sie an der Hand und drehe sie und während ich sie Muster sage ich: "Also lass dich mal bei hellem Licht betrachten. Naja, das können wir als ganz passabel noch mal durchgehen lassen." Sie grinst, ein leichter Schulterschlag, "Ohman du bist ja voll das Arsch,.."

Also ich war süffisant arrogant, hab mich getraut etwas zusagen, was sich bestimmt einige nicht trauen. Habe ihr gezeigt, daß ich sie attraktiv finde, aber nichtauf ein Podest hebe, und durch die leicht unverschämte Aussage habe ich sie zum lachen bringen können. Es entsteht aber auch eine Spannung. Sie ist emotional dadurch berührt, findet sich attraktiv, aber findet mich eben auch ganz cool und witzig. Spielerisch und ironisch gebe ich aber ihr zu verstehen, daß sich Frauen auch bei mir qualifizieren müssen. Ich bin ihr wegen dem hübschem Aussehen nicht ergeben.

Achja, einpaar Momente später war sie genauso frech zu mir. Und nein ich dachte nicht, oh jetzt geht mein Alpha-Frame verloren, ich hatte stattdessen Spaß daran und weiß, daß sie auch gamed.... Ein Spiel mit Witz, Spannung, Selbstsicherheit, die durch Ironie nicht zu unnatürlich oder abschreckend wirkt und der Weg zu jemanden, damit sich dieser überhaupt emotional öffnet.

UND VERGESS DIE SCHEIß ROUTINEN!!! Und versuche nicht, dich krampfhaft in eine höhere Position als das Mädchen zu hiefen. Also erstmal keine Negs, bist du das Spiel richtig beherrscht und sei einfach mal selber lustig, süffisant und cool drauf. Wenn du das an dem Abend unabhängig von den Mädels bist, dann läuft das Spiel von alleine.

EDIT: Und nochmal, Scheiß drauf, ob du als Afc rüber kommst. Du gehst zu der Feier, in den Club, um Spaß zu haben, und deswegen redest du auch mit den Frauen, um Spaß zu haben. Nicht, damit sie denken: Ah "LAire ist kein AFC" dann haben die Frauen auch Spaß an und mit Dir, da sie auch gekommen sind, um Spaß zuhaben!! Wenn du dich an den Rahmen von Pu hältst, sind Erfolge dann unvermeidlich.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im onlinegame bin ich genau so wie du gesagt hast... mit einer guten Freundin bin ich auch genauso... ich kann neggen auf lustige Weise... aber bei fremden Mädels weiss ich nichts passendes, weil ich sie ja nicht kenne und darum auch mit nichts weiss womit ich sie aufziehen soll.. ja aussehen vielleicht aber da gibts es nur selten sachen die wirklich nachvollziehbar lustig wären...

wenn ich sage hey du, du hast ja einen richten wischmopp auffem kopf und dabei grinse und ich das zu früh im gespräch sage, denke ich wird das in die hose gehen ;(

und sowas spontanes wie mit deiner afrikareise werde ich nicht hinkriegen. ist das denn eigentlich üblich dass ihr die umgebung miteinbezieht? also euch über leute lustig macht oder sonst was?

ein anderes problem... man kann sie ja nicht sofort nach etwas fragen was einfach zu weit weggeholt ist... also muss es etwas situationsbedingtes sein... wenn ich sofort sage "hey warst du im urlaub?" ist das doch ziemlich stumpf ;)

vielleicht bin ich auch einfach nicht locker genug oder es macht mir in der disco einfach nich so viel spaß wie anderen menschen, dass ich dadurch erst gar nicht auf solche gedanken komme... wenn ich meinem hobbie nachgehe und dann mit anderen zu tun habe bin ich natural nur in einer anderen lebenslage... klingt komisch aber vielleicht wisst ihr was ich meine...

da habe ich alles was man bräuchte um ein anziehender mensch zu sein ;( aber ich will darauf nicht weiter eingehen...

danke für die hilfe ich werde einfach versuchen so zu sein wie ich es mit meiner guten freundin auch bin oder mit meiner ex... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib mal fett hinein.

Im onlinegame bin ich genau so wie du gesagt hast... mit einer guten Freundin bin ich auch genauso... ich kann neggen auf lustige Weise... aber bei fremden Mädels weiss ich nichts passendes, weil ich sie ja nicht kenne und darum auch mit nichts weiss womit ich sie aufziehen soll.. ja aussehen vielleicht aber da gibts es nur selten sachen die wirklich nachvollziehbar lustig wären...

Du sollst sie ja nicht neggen (also negative Sachen über sie äußern, und damit aufziehen.) Du sollst nur witzig und frech sein. Und dabei ein bissl arrogant, mit dem richtigen Schuß Ironie

wenn ich sage hey du, du hast ja einen richten wischmopp auffem kopf und dabei grinse und ich das zu früh im gespräch sage, denke ich wird das in die hose gehen ;(

Nein, keine Witze übers Aussehen, haste ja bei deiner EX-Freundin etc. auch nicht gemacht. Frech, unverschämt und lustig. Weil du eben Bock drauf hast: Es ist eben ein Teil unseres Balzrituals, Ein Spiel, ein Game. Du kannst sie damit nett aufziehen, wenn sie verlangt, daß du ihr was zu trinken holen sollst. Du hast es, wie fast jeder, bestimmt bei deiner Ex oder bei anderen Mädels schon gemacht. Ihr wart frech zueinander. Erinnere dich wie es war, und machs wieder und erweitere und vertiefe es.

und sowas spontanes wie mit deiner afrikareise werde ich nicht hinkriegen. ist das denn eigentlich üblich dass ihr die umgebung miteinbezieht? also euch über leute lustig macht oder sonst was?

Wenn du dich mit Freunden bei einer netten Feier unterhältst, dann ist es sehr wohl möglich die Umgebung und Situation als Gersprächsanfang mit einzubeziehen, also auch bei einer Frau. Wenn dir interessante Gespräche mit anderen Mensche3n gelingen, dann gelingt es Dir auch mit einer Frau. Einfach üben. Jedes Mal ein bischen mehr. Erst einfach mal ansprechen. Dann belanglosewr Small talk,. Dann ein bischen C&f. Dann spannendere Gespräche. Dann ein bischen offensiver. Schritt für Schritt

ein anderes problem... man kann sie ja nicht sofort nach etwas fragen was einfach zu weit weggeholt ist... also muss es etwas situationsbedingtes sein... wenn ich sofort sage "hey warst du im urlaub?" ist das doch ziemlich stumpf ;)

Gespräche entwickeln sich, versuche sie in eine Richtung zu lenken und ihre Interessen herauszuhören. Ansonsten siehe oben. Schritt für Schritt

vielleicht bin ich auch einfach nicht locker genug oder es macht mir in der disco einfach nich so viel spaß wie anderen menschen, dass ich dadurch erst gar nicht auf solche gedanken komme... wenn ich meinem hobbie nachgehe und dann mit anderen zu tun habe bin ich natural nur in einer anderen lebenslage da habe ich alles was man bräuchte um ein anziehender mensch zu sein

Tja also kannst du's, du traust es dich halt in einer ungewohten Lebenslage noch nicht.

;( aber ich will darauf nicht weiter eingehen...

danke für die hilfe ich werde einfach versuchen so zu sein wie ich es mit meiner guten freundin auch bin oder mit meiner ex... ;)

Genauso, mit denen konntest du auch flirten, also machst du's bei anderen Mädels genauso und noch mehr!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so langsam verstehe ich, was ihr meint! nicht alle mädels können gut drauf sein oder wollen mit einem reden aber wenn man mal ein wenig glück hat geht das fast von alleine ^^ vielleicht sollte ich aber ein paar mehr komplimente machen wie seht ihr das?

mein abend gestern: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden