Wie baue ich Anziehung auf?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs ich bin neue hier habe mir das buch Die mystery MEthode gekauft habe viel gelesen aber mit was für themen baut ihr anziehung auf zur HB dort komme ich nicht weiter was soll ich ihr erzählen damit ich einen hohen Stellenwert habe,und sie sich für mich interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erst mal fastlane aber kennst du bzw ihr nicht irgendwelche routineprogramme die man erzählt um attraction zu erhalten?z.b ich eröffne eine set und bin im set was erzähle ich jetzt damit das set mich nicht abstoßt und ich attraction gewinn? warum eröffnet keiner von euch so ein thema wo z.b nur so routineprogramme oder geschichten drin stehen so das sich jeder daran beteiligen kann und so... da waäre doch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction gibt es nicht durch Routinen. Was immer noch am meisten Attraction erzeugt ist der Frame des selbstbewussten, sexuellen Mannes mit Elementen des Gruppenalphas. Den Frame solltest Du Dir zulegen. Das geht leider nicht mit dem Auswendiglernen einiger Sätze. Es ist harte Arbeit. Aber es lohnt sich: ich habe letzten Freitag eine Verführung eingeleitet, ohne ein Wort zu sagen, eine heisse 20jährige saß mir in einer Kneipe gegenüber, ich habe sie zunächst ein paar mal angeschaut wie ein Wolf, der in Lamm fressen will. Dann habe ich mal frech gegrinst und ihr die Zunge rausgestreckt, sie sprang voll darauf an und reagierte spielerisch entrüstet. Später habe ich ihr einfach mal lächelnd den Mittelfinger gezeigt. Vor der Tür habe ich gesagt, dass ich Mädchen wie sie immer gerne kennen lerne und hab sie geküsst. Die Attraction war maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:angry: wooow cool aber eine frage an dich fastlane wie unterhälst du dich mit ihr oder was machst du z.B um sie an der leine zu halten fastlane?wie zeigs du ihr das du einfach cooler besser und einen hohen stellenwert hast:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

fastlane, jetzt schwärm dem jungen doch nicht vom fliegen vor und wie man den besten looping fliegt, wenn der erst einmal laufen lernen muss...

also qendrinho, es gibt in der schatztruhe ein unterforum für pattern, routinen und techniken.

noch zwei dinge: in diesem forum wurde schon fast alles in irgendeiner form, oft auch schon mehrfach besprochen. also benutze die suchfunktion!

beachte rechtschreibung und satzzeichen. das macht deine texte einfacher zu lesen (ich weiß, dass sagt gerade die richtige..)

und ansonsten: willkommen im forum!

edit: fastlane muss ihr das nicht zeigen, er ist einfach cooler und besser! :D upps, jetzt bin ich auf meiner eigenen schleimspur ausgerutscht.. naja, schönen tag noch.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie unterhälst du dich mit ihr oder was machst du z.B um sie an der leine zu halten fastlane?wie zeigs du ihr das du einfach cooler besser und einen hohen stellenwert hast:)

Wie ich mich mit Mädchen unterhalte, kannst Du in meinen Fieldreports nachlesen. Zu Deiner Frage: wieso sollte ich sie an eine "Leine" nehmen wollen? Das ist Quatsch. Sie kann jederzeit gehen. Sonst gilt: Du beeindruckst ein Mädchen am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

fastlane, jetzt schwärm dem jungen doch nicht vom fliegen vor und wie man den besten looping fliegt, wenn der erst einmal laufen lernen muss...

Das war kein Looping. Das war Drachen-steigen-lassen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke erst mal fastlane aber kennst du bzw ihr nicht irgendwelche routineprogramme die man erzählt um attraction zu erhalten?z.b ich eröffne eine set und bin im set was erzähle ich jetzt damit das set mich nicht abstoßt und ich attraction gewinn? warum eröffnet keiner von euch so ein thema wo z.b nur so routineprogramme oder geschichten drin stehen so das sich jeder daran beteiligen kann und so... da waäre doch gut

Es gibt kein Programm oder sonstwas. Du weißt durch Pickup, auf welche Dinge es ankommt. C&F, also Humor, du mußt Alpha sein, also als selbstbewußter und inetressanter Mann auftreten, Rapport und comfort, also sie Emotional berühren, beeindrucken und ihr emotional näher kommen.

Ja und wie machst du das ohne Routinen? Tja, indem du deine witzige Seite in dir entdeckst und herausholst, dich also trauist ein bischen frech zu sein, und vor allem Spaß hast,. Deine selbstbewußteste und interessanteste Seite zeigst und dich damit identifizierst.((Alpha) Rapport Über emotionale Themen sprichst, schaut was ihr etwas bedeutest und gemeinsamkeiten entdeckst. Und so vertraut mit ihr redest, als würdest du sie schon lange kennen. Auch eine emotionale Intensität in deinen Worten ist essentiell. Nicht was du sagst, sondern wie du es sagst. Ich meine nicht rosaroten Kitsch, sondern Intensität.

Das wichtigste: Sich trauen, diese Seite aus sich herauszuholen!!! Dafür brauchst du auch nicht unbedingt jahrelanges Training. Und Opener und Routinen können vielleicht mal als Einstieg oder Lockerung ganz hilfreich sein. Aber nicht dafür, die oben genannten Eigenschaften vorzugaukeln. Fazit: Wenn du interessant und attraktiv sein willst, dann sei es und spiel es nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank an euch alle !!!jeder kommentar hilft mir weiter !!!

das problem was ich sehe ist halt, nur das ich diese routinen am anfang brauche bis ich erfahrung gesammelt habe ,

dann ist es besser glaube ich je nach situation zu handeln und nicht mehr mit auswendig gelerntem weil das dann besser rüber kommt!!!trotzdem danke an alle freu mich über jeden kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlanes Links sollten dir weiterhelfen.

Du musst dir erstens klar werden, dass man Attraction nicht nur durch Routinen aufbauen kann. Ganz im Gegenteil. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, die dich bei Frauen attraktiv machen: Selbstbewusstsein, C&F, Kino, DHV, Social Skills (Social Proof). Nur um ein paar Stichworte zu nennen, wie mein Vorposter es schon getan hat.

Rapport/Comfort aber bitte nicht mit Attraction verwechseln.

Routinen erzeugen natürlich auch Attraction. Ohne die oben genannten Fähigkeiten und Techniken wird dir allerdings keine Routine auf der Welt helfen, dein Target ins Bett zu bekommen.

Das musst du erkennen.

Allerdings halte ich nichts von der Haltung, dass Routinen nur für Newbies gedacht sind.

Und das hat jetzt nichts mit der Entwicklung in Richtung Natural zu tun sondern liegt einfach daran, dass Routinen Spaß machen. (Es muss natürlich nicht das ganze Canned-Material sein; gleiches gilt für Opener)

Bitte lass dir keine LBs einreden, die dir sagen, dass du dein Selbbewusstsein oder deine humorvolle Art nur vortäuschst, wenn du irgendeine Routine, die mehr oder weniger auswendig gelernt ist, benutzt.

Ich gebe jon aber in der Hinsicht recht, dass auswendig gelerntes Material nicht über ein schlechtes Innergame hinwegtäuscht.

Routinen machen Spaß und berreichern ein gutes Game.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten lernt man es durch die praxis selber das ist mir klar....hat jemnad von euch die pua folgen von mtv oder gibt es irgend eine dvd zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am besten lernt man es durch die praxis selber das ist mir klar....hat jemnad von euch die pua folgen von mtv oder gibt es irgend eine dvd zu kaufen?

Dieser Bullcrap von MTV der nicht wirklich etwas mit PU zu tun hat, wird dir nicht viel nutzen.

Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann für Dinge, die es auch wert sind - persönlich empfehlen kann ich:

Lob des Sexismus (Buch) ~ 25€

Blueprint Decoded (DVD-Set) ~ 500€

Aber für, sagen wir, die ersten paar Jahre PU hast du in diesem Forum mehr als genug Material völlig kostenlos.

Ich empfehle das Lesen der gesamten Schatzztruhensektion, Kunst der Verführung und sämtlicher FRs von Fastlane, Mr. Style und Tony.Montana.76.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Jungs ich bin neue hier habe mir das buch Die mystery MEthode gekauft habe viel gelesen aber mit was für themen baut ihr anziehung auf zur HB dort komme ich nicht weiter was soll ich ihr erzählen damit ich einen hohen Stellenwert habe,und sie sich für mich interessiert?

Nur gekauft, oder auch gelesen? Auf Seite 102 von „The Mystery Method”: „What Are Some Interesting Things to talk About in Set?”

Das sind aber nur Beispiele, bastel dir DHV-Stories aus deinen eigenen Erfahrungen.

Dieser Bullcrap von MTV der nicht wirklich etwas mit PU zu tun hat, wird dir nicht viel nutzen.

Das Mystery nichts mit PU zu tun hat, lese ich gerade zum ersten mal. Vielleicht verstehst du ja etwas völlig anderes unter „PU”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Das Mystery nichts mit PU zu tun hat, lese ich gerade zum ersten mal. Vielleicht verstehst du ja etwas völlig anderes unter „PU”.

Ich bezog mich nicht auf Mystery, sondern auf Mysterys TV-Show - und die hat bis auf den Namen wirklich nicht sooo viel mit PU zu tun, jedenfalls gibbet es da wenig was man verwerten könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das sind jetzt aber genug Antworten auf die älteste Frage des Forums.

@Threadstarter: EINLESEN!!!

CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.