Könnt ihr erkennen, was eine Frau genau will?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass die Sachen von Web.de und Konsorten nicht immer richtig sein müssen, besonders was Verführung etc. angeht. Aber diese Studie fand ich etwas seltsam:

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...85601NwJce.html

Darin wird beschrieben, dass Menschen (unabhängig vom Geschlecht) auf den ersten Blick einschätzen können, ob der andere eher auf einen ONS oder eine LTR aus ist.

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich konnte das bisher noch nie einschätzen. Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.

Geht euch das so? Könnt ihr auf den ersten Blick erkennen, was der andere will? Ich meine, IOIs erkennen sollten die meisten von uns draufhaben :angry: aber könnt ihr zwischen "LTR-IOIs" und "ONS-IOIs" unterscheiden?

Oder ist das wieder mal nur das, was der durchschnittliche Leser hören will?

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach bevorzugen junge Männer Frauen, die für ein Techtelmechtel zu haben sind, während junge Frauen eher bei Männern schwach werden, die eine dauerhafte Beziehung suchen.

nachdem ich den absatz gelesen hab wars für mich um die glaubwürdigkeit dieses artikels geschehen :angry:

bearbeitet von me_fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß zwar nicht was das für Bilder waren aber wenn da eine mit viel freier Haut zu sehen ist, kann man sich schon recht sicher sein was sache ist ;)

genauso bei den Männern, wenn da einer ganz normal herumläuft (etws mehr als die hälfte der AFCs?) könnte man auch raten das diese eher eine Bindung wollen

anders kann ich mir die Trefferquote nicht erklären.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinen augen kann man hier nicht pauschalisieren....

natürlich sind wir in der lage, zeichen und aussagen zu deuten. was steckt hinter der aussage... worauf läuft es hinaus

bsp.:

sie:"schlafe ich bei dir wenn wir von der disco kommen? *lage check*

er:"wir kommen nicht zu spät nach hause da kumpel morgen früh raus muss aber es ist dir frei gestellt..."

in disco viel kino ihrerseits

auf rückweg:

sie:"ich finde es eklig nach disco direkt ins bett zu verschwinden. eine dusche wäre jetzt genau das richtige... ... ... wenn ich darf"

*frisch mach für anschließendes techtelmechtel*

*techtelmechtel über 3std lang*

ich möchte damit sagen dass der eine versteht:"sie will nicht mehr früh heim fahren" der andere "wenns alles gut läuft wird gepoppt"

der eine "heeyy... sie macht sich nun bettfertig. ich beziehe ihr shcon mal bettzeug und legs aufs sofa" der andere :"jawoll, geh duschen damit du dich sauber fühlst danach wird gepoppt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das jetzt nicht angesehen, aber hörte so etwas schon mal.

Aus Frauensicht:

Hoher Testosteron-Spiegel, kantiges, markantes Gesicht-> ONS

Gegenstück wirkt weicher, fürsorglicher-> Ernährer, Vater

Bei den Damen und Östrogen ganz ähnlich.

Ausstrahlung ändert sich während der Tage z.B.

Außerdem sehr freizügig gekleidete Frauen eher auf sexuelles ausgerichtet, usw. usf., gibt´s sicherlich irgendwo nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden