AmphoePai's Bootcamp Teil 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also erstmal zu mir: ich bin 15jahre alt, wohne in istanbul (türkei) und spreche ziemlich schlecht türkisch. in sachen mädchen war ich bis vor 3wochen ein kläglicher versager, ein hyperaktives kleinkind was sich in die guten freundinnen aus der klasse verliebt hat. das hab ich seitdem ein bisschen geändert und im urlaub hats das erste mal geklappt! dann hab ich PickUp entdeckt und dieses Bootcamp hier um noch erfolgreicher zu sein, ich habe mir als ziel genommen einer der personen zu sein die sich ihre freundin aussuchen können, und nicht ewig auf die grosse liebe kommen. also hab ich vor 2tagen mit dem bootcamp angefangen.

bis heute hab ichs auf 25"hi"s gebracht, das mit der freundlichkeit hab ich zwar noch nich so ganz raus, aber hundert mal besser als am anfang. es fällt mir auch immer leichter. am ersten tag 8 rausgepresst und den rest am zweiten tag schon mit lächeln und blickkontakt bis zum ende. ich hab nur das gefühl das meine haltung ein bisschen verkrampft wirkt... was solls das ändert sich auch noch! mir sind beim begrüssen folgende sachen aufgefallen:

1. alte leute grüssen immer freundlich zurück.

2. männer ab dem jugendalter grüssen auch freundlich zurück, jedoch nicht ganz so voller lebensfreude wie die alten

3. frauen gucken oft böse und antworten nicht, das liegt vllt daran dass das hier muslimisch is, und die meisten frauen eh mit kopftuch rumlaufen ihr kennt das ja warscheinlich auch... auf jeden fall sind die meisten frauen hier so.

4. kinder gucken weg ohne zu antworten, deswegen fällt es mir da irgenwie am schwersten

5. HBs hab ich noch keine getroffen das beste war UG3, diese gucken nur blöd zurück

6. ich hab einmal eine gruppe von leuten ca im alter von 14-16 begrüsst, diese waren erst verwundert, dann ham alle zurückgegrüsst und hinterher kam ich mir verarscht vor denn ich hörte lautes gelächter hinter mir... :angry:

naja wie auch immer hoffe irgenwem konnten meine erfahrungen weiterhelfen... ich poste hier regelmässig voraussichtlich bin ich morgen fertig... woche 2 könnte ein problem darstellen da ich fast kein türkisch kann aber ich werd mich schon iwie durchmogeln zum glück geh ich am 27. nach deutschland da hab ich auchnen wing mit dem ich das machen kann (grüsse an childchicken). und das HB problem is dann auch gelöst in deutschland gibts ein bisschen mehr auswahl und da leb ich nich so ausserhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso ich hab jetz den 4. tag hinter mir, und hab heute auf die schnelle 17 HIs gemacht. 8fehlen noch. mittlerweile ist es für mich kein problem mehr die leute fröhlich anzugucken und ganz freundlich hi zu sagen. am meisten spass macht es mir wenn die leute mich angucken wien alien. ich finds nur noch witzig. und wenn die leute antworten geht sone positive energie in mir hoch. schade dass die aufgabe fast vorbei is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden