11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

beschäftige mich ja nun etwas länger mit PU aber ich hab nie wirklich Mädels geopent...

Irgendwie hatte ich immer das Glück das mich viele Mädels openen und ich nicht wirklich viel machen musste als dann halbwegs nen solides Game durchzuziehen um sie dann zu bekommen.

Nun aber etwas anderes, denn ich war vor zwei Wochen wegen einer Op bei einer ärztin und da seh ich diese cute Arzthelferin die ich eigtl. schon damals direkt ansprechen wollte, sie aber dann in ein Patientenzimmert verschwand.

lange rede, kurzer sinn, ich seh sie heute Abend auf einer Beachparty, denke mir heute sprichst du sie an.

Hab ein paarmal Blickkontakt mit ihr, aber irgendwann war sie dann weg.

ich ging richtung toilette und plötzlich sah ich sie mit ihrer freundin von den toiletten kommen.

ich bin mit offener Armstellung hin und meinte

Raizer: Stop, ich find dich attraktiv und will dich kennenlernen

Hb: Kinnlade unten, "ja das wollen viele" und geht einfach weiter...

uihhh... k.p was ich da machen sollte, meiner Meinung nach genug IOIs da gewesen aber da hab ich einfach nicht drauf reagieren können, da sie direkt weg ist...

Vll kam sie auch einfach nicht mit der direkten Art klar?

energylevel von mir war denke ich okay...

Ratschläge wären hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich vermute sie war mit der Situtation einfach überfordert und hatte ein großes Bitchshield...hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm ich vermute sie war mit der Situtation einfach überfordert und hatte ein großes Bitchshield...hm

ich hatte eher nicht vermutet das sie so ein riesen BS hat, das Problem ist aber das ich meiner Meinung nach null Chance hatte dieses BS zu knacken, weil sie einfach direkt weiter ist.

Vorher dachte ich, sie ist zwar wirklich sehr cute aber auch nicht das Hottie Mädel das von jedem angesprochen wird, sie hat so etwas natürliches und das hat mich fasziniert, also dachte ich ich habe nicht wirklich mit einem großen BS zu kämpfen.

Als ich dann realisiert hatte das sie doch anscheinend ein großes hat, konnte ich keinen Neg ansetzen weil sie schon weg war, any ideas??

Seh sie übrigens in paar Wochen wieder beim Arzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imho hast du, Zu lange gweartet bis du geopened hast.

Vllt zu viele needy blicke.

Sie hat dich needy engeschätz, ergo abgeblitzt.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatt dich needy engeschätz, ergo abgeblitzt.

hmm klingt plausibel, könnte wohl echt daran liegen,

noch andere Meinungen??

Bzw. wie geh ich denn nun beim nächsten arztbesuch vor?

Abgeschrieben hab ich die kleine noch lange nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatt dich needy engeschätz, ergo abgeblitzt.

hmm klingt plausibel, könnte wohl echt daran liegen,

noch andere Meinungen??

Bzw. wie geh ich denn nun beim nächsten arztbesuch vor?

Abgeschrieben hab ich die kleine noch lange nicht ;)

Naja, wenn ich von mädels approcht werde von denen ich bereits viele Needy EC's hatte oder getuscel turnt es mich extrem ab.

In solchen fällen wikt dann ein stabiles "Hard to get" frame wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch deine offene Armhaltung hast du ihr den weg versperrt und dadurch hat sie sich eher bedroht, als geschmeichelt gefühlt. Deine direkte Art hat ihr dann erstmal den Rest gegeben... bin eig überrascht, dass sie nicht gleich dir einen richtigen Shittest um die Ohren gehauen hat.

besser wäre gewesen: Fast an ihr vorbeigehen, 1,5m vor ihr in die Augen schauen und beim weitergehen sagen: "Du bist echt frech, schaust mich den halben Abend an, aber traust dich nicht mich anzusprechen... bist du etwa zu schüchtern? Wie heißt du eig?"---> neben ihr stehenbleiben und über die Schulter mit ihr reden, als wenn du gleich weitergehen wolltest. Wenn sie antwortet z.b." lena" streckst du die Hand aus und sagst sowas wie" hey Lena schön dich kennenzulernen, ich bin der XYC." , dann nächste Routine, bzw Zeitverknappung+ neg...

naja jeder fängt klein an... erstaunlich das mich zu geistigen ergüssen verleitet hast :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch deine offene Armhaltung hast du ihr den weg versperrt und dadurch hat sie sich eher bedroht, als geschmeichelt gefühlt. Deine direkte Art hat ihr dann erstmal den Rest gegeben... bin eig überrascht, dass sie nicht gleich dir einen richtigen Shittest um die Ohren gehauen hat.

besser wäre gewesen: Fast an ihr vorbeigehen, 1,5m vor ihr in die Augen schauen und beim weitergehen sagen: "Du bist echt frech, schaust mich den halben Abend an, aber traust dich nicht mich anzusprechen... bist du etwa zu schüchtern? Wie heißt du eig?"---> neben ihr stehenbleiben und über die Schulter mit ihr reden, als wenn du gleich weitergehen wolltest. Wenn sie antwortet z.b." lena" streckst du die Hand aus und sagst sowas wie" hey Lena schön dich kennenzulernen, ich bin der XYC." , dann nächste Routine, bzw Zeitverknappung+ neg...

naja jeder fängt klein an... erstaunlich das mich zu geistigen ergüssen verleitet hast :P

nöö dem kann ich nicht zustimmen, hab etwa einen meter rechts von ihr gestanden und sie hat sich sicher nicht bedroht gefühlt, ich mag zwar nicht oft approachen, aber an der körperhaltung lags meiner meinung nach auf keinen fall, sonst hätte sie auch nicht ohne probleme weiter gehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst du mit offener armstellung immer fast an Menschen vorbei?

Es kann soviele Faktoren haben: Needy lächeln, zu viel Energie, Körperhaltung, Stimme, Aussehen, sie hat dich dabei beobachtet, wie du eine DLV gemacht hast, die 3s-Regel nicht beachtet hast, sie einen Freund hat, sie von deiner Offenheit überrumpelt, etc... Ferndiagnosen werden meistens mit dem beantwortet, was am häufigsten Vorkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst du mit offener armstellung immer fast an Menschen vorbei?

Es kann soviele Faktoren haben: Needy lächeln, zu viel Energie, Körperhaltung, Stimme, Aussehen, sie hat dich dabei beobachtet, wie du eine DLV gemacht hast, die 3s-Regel nicht beachtet hast, sie einen Freund hat, sie von deiner Offenheit überrumpelt, etc... Ferndiagnosen werden meistens mit dem beantwortet, was am häufigsten Vorkommt...

ich glaub ich hab das mit der offenen armhaltung falsch dargestellt, bin ein meter weggewesen, nehm die linke hand hoch, meine stop und bringe dann den opener...

du hast recht , ne ferndiagnose ist schwer, aber ich wollte es halt trotzdem mal versuchen und mir rat hólen ;)

Also irgendwas wirds gewesen sein, sonst wär ich nicht so rausgeflogen ;)

nicht schlimm, leben geht weiter und irgendwann opent sie mich ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber hä??

Wenn ich sie wäre würde ich mich total verarscht fühlen.

Du schaust sie vorher paar mal an, siehst sie beim Arzt und das erste was du dann zu ihr sagst "Stop, ich find dich attraktiv und will dich kennenlernen"???????

Opener egal schön und gut. Aber den musst du schon SEHR GUT PASSEND RÜBERBRINGEN damit der in der Situation nicht absolut seltsam wirkt.

Das ist sowas von Needy und Unsicher. Ihre Reaktion ist nur die logische Folge.

Ein einfaches "Hi" hätte sowas von ausgereicht.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden