HB schwärmt vor mir von nem Anderen ^^ ?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade von einem Treffen heim.

Habe eine HB 7,5 zuhause besucht.

Lief auch wie ich es mit vorgestellt habe

Nunja, jedoch kam wieder eine Situation die ich in letzter Zeit häufig sehe:

Da ich einen arroganten vlt sogar zu überheblichen Frame habe bombadieren mich die HB's mit Shittests um herauszubekommen ob ich wirklich solch ein toller & selbstüberzeugter Kerl bin oder nicht.

Folgende Situation eben:

HB 7,5 wird von ihrem älteren Bruder angerufen, dieser sagt dass er in ner Stunde heim kommt und dass er noch zwei Kumpels mitbringt die bei ihm pennen, davon auch (nenen wir ihn) Alex.

Nach dem Telefonat sagt sie zu mir "uuh dieser Alex ist schon richtig heiß, wenn ich dem Morgen früh in Boxershorts begegne falle ich rückwärts die Treppe runter"

Ich dachte mir erstmal "WTF" und sagte gar nichts und konzentrierte mich auf die DVD. Eigentlich wollte ich sagen: " Dann geh doch zu diesem Alex ich fahr jetzt", aber dann wär ich ja der eifersüchtige AFC, das wollte ich nicht....

Naja sie kam dann wieder an, erst habe ich geblockt aber dann hab ich doch wieder mit ihr rumgemacht

Wie würdet ihr in solch einer Reaktion reagieren???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Scheisse ja, du hast Recht, Alex ist wirklich Hammer! Ich muss deinen Bruder dringend mal nach seiner Nummer fragen!"

edit: Wir haben hier übrigens einen Thread wo man Shit Tests posten kann, da braucht man keinen neuen aufzumachen :angry:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke also ins lächerliche ziehen?

ich will ihr aber schon irgendwie klar machen, dass sie das in meiner Anwesenheit nicht zu machen hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum weinst du nicht gleich in ihr Kissen? Shit Tests dürfen nicht mal ansatzweise in deine Realität eindringen, sie sind dir scheissegal, sie interessieren dich nicht und wenn du auf sie antwortest, dann wischst du sie mit C&F vom Tisch (so wie in meinem Beispiel, damit demonstierst du Alphastatus, Non-Needyness und vor allem einen starken Frame).

Allein die Tatsache, dass dich ihre Aussage über den werten Alex stört (und dein dafür verantwortliches Minderwertigkeitsgefühl) zeigt, dass das Mädel mit ihrem Testbedürfnis absolut Recht hat.

Lies dich mal zu Inner Game und zu grundsätzlichen Glaubenssätzen ein - und dann arbeite an deinen; dass du ein Problem hast, hast du ja schon selbst erkannt, Stichwort "eifersüchtiger AFC" (der bist du nämlich NOCH auch wenn du es ihr nicht zeigst).

edit:

Kurze Zusammenfassung von ein paar Grundsätzen:

Sie ist NICHT dein Eigentum!

Sie kann machen, was sie will, und sie kann geil finden wen sie will!

Sie hat dir gegenüber nicht die geringsten Verpflichtungen!

Du hast kein Problem damit, weil du ein eigenes Leben hast und nicht im Geringsten auf sie angewiesen bist!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"uuh dieser Alex ist schon richtig heiß, wenn ich dem Morgen früh in Boxershorts begegne falle ich rückwärts die Treppe runter"

c&f

"Ich will ihn kennenlernen. Ich liebe heisse Männer, wie Brat Pit oder Johnny Depp."

"Kleines tu mir einen Gefallen, mach ein Bild ich liebe heisse Männer in Boxershort."

Frame dazu halten - fällt mir nicht schwer - ich werde ständig für Schwul gehalten ;)

edit:

ich will ihr aber schon irgendwie klar machen, dass sie das in meiner Anwesenheit nicht zu machen hat?!

Damit schränkst du deine Möglichkeiten ein und machst dich spiessig und unattraktiv.

Es wird immer andere Männer in ihrem Leben geben. Siehe es mal von einem anderen Standpunkt.

Du willst ihr alle Freiheiten geben die ihr diese 0815 Typen nie geben würden. Du lebst danach das deine Frauen alle Freiheiten haben. So kannst auch du alle Freiheiten haben die du willst. Und es wird sich eine Welt der Orgien öffenen. Alex wird hübsche Freundinnen haben. Lern ihn kennen. Sie hat dich grade zu einem potenziellem Dreier eingeladen! Da willst du doch nicht die AFC Pussij sein, die nicht teilt und sich auf Gesellschaftliche Normen beruft. Das zeigt ihr nur wie unflexibel und unattracktiv du bist. Und wie wenig Selbstbewusstsein du hast.

Willst du der Mann sein oder die Maus die sich in ihrem Mäuselöchlein der SchnuppiSchnuu Gesellschaft versteckt wo also übr Softcore etwas ist über das man nicht spricht und es um GOTTESWILLEN niemals Probiert?

Entscheide dich. Es ist dein Leben. Niemand nimmt dir diese Entscheidung ab.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jiha, ich wurde geshittested! Folge: Ich bin attraktiv! Sie will mich! Geil!

Sie tut das doch eh nur um zu sehen ob du gut bist. Bist du gut? Dann denk dir einfach nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"uuh dieser Alex ist schon richtig heiß, wenn ich dem Morgen früh in Boxershorts begegne falle ich rückwärts die Treppe runter"

"Na dann warte erstmal ab bis du MICH in Boxershorts gesehen hast :angry:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Maracuja, das würde ich nicht machen.

Damit stellst du dich selbst in eine konkurrierende Position zu Alex. Das willst du nicht. Damit würdest du zeigen, dass es dich berührt, was du da gehört hast. Tut es nicht (bzw sollte es nicht, theoretisch. Und hier gilt: fake it till you make it, daher so TUN als würds dich nicht tangieren) und darum ist das einzige was du dazu gibst, wenn überhaupt, C&F.

Ich persönlich würde da garnix zu sagen. Ich bin ja schließlich am DVD schaun. Und wenn sie mich drauf anspricht, sag ich, ich hab nix gehört, ob sie denn tatsächlich meine dass ihre Telefongespräche mich so interessieren würden, dass ich dafür die coole DVD auch nur ne Sekunde verpassen würde (impliziere hier durch sarkastische Tonalität, dass dem nicht so ist)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig richtige. C&F. Wie meine Vorposter erklärt haben.

Dazu hast du kein Recht. Also hör auf, den verdammten Oberlehrer zu spielen.

Du bist nicht kongruent. Einerseits versuchst Du, einen -so Deine Worte- "arroganten, vielleicht sogar überheblichen" Frame zu fahren, andererseits bist Du wie ne eingeschnappte Muschi (Der Gedanke: "Dann geh doch..."). Das passt nicht. Ich wette sie merkt das und hat Dir Deinen Gedanken angesehen. Mach Dich auf Shittests gefasst. Sie hat Deinen wunden Punkt entdeckt. Sie wird Salz in die Wunden streuen. Solange Du so reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du:na dann warte mal ab ,bis du mir morgens ohne Boxershorts begegnest,dann fällst du rückwärts die Zugspitze runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du:na dann warte mal ab ,bis du mir morgens ohne Boxershorts begegnest,dann fällst du rückwärts die Zugspitze runter.

wie es maracuja schon geschrieben hatte..

Das ganze bringt dir als Reaktion nur das du dich qualifizierst für das Hb. Kurzum im Shittest durchgefallen. Herzlichen Glückwunsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es maracuja schon geschrieben hatte..

Das ganze bringt dir als Reaktion nur das du dich qualifizierst für das Hb. Kurzum im Shittest durchgefallen. Herzlichen Glückwunsch..

wenn du es richtig rüber bringst ganz sicher nicht,...

das hb darf schon merken,dass dir Alex zeimlich egal ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bringst dich mit alex in deinem bezug auf ihren satz in konkurrenz in diesem kontext.

da erscheint dir alex alles andere als egal zu sein. zudem prahlst du angeberisch. Denke mir nach deiner Antwort wäre ihr klar, du bist Eifersüchtig auf Alex. Und probierst dich besser darzustellen(ich bin besser guck mal, guck mal, schnell guck mal...) Das ganze bringt dich der Betarisierung ein Stück näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bringst dich mit alex in deinem bezug auf ihren satz in konkurrenz in diesem kontext.

da erscheint dir alex alles andere als egal zu sein. zudem prahlst du angeberisch. Denke mir nach deiner Antwort wäre ihr klar, du bist Eifersüchtig auf Alex. Und probierst dich besser darzustellen(ich bin besser guck mal, guck mal, schnell guck mal...) Das ganze bringt dich der Betarisierung ein Stück näher.

gut,wenn ich mir das nochmal anschaue ,könntest du recht haben(wieder was gelernt )

aber der satz ist doch nicht ernstzunehmen,ich würde damit doch nicht ernst meinen dass ich einen riieeeeßen Penis(10000000000000000000000000 mal grösser als der vom alex) habe. :angry:

damit stellt man sich doch nicht besser dar,es ist einfach ein kleiner scherz,der mit alex im Grunde nichts zu tun hat.

Aber ich einige mich mit dir,dass es bestimmt eine bessere Lösung gibt.

Danke für den Hinweis

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

Wie wär's denn mit folgendem:

Sie erzählt halt was über irgendnen Kerl.

Du nimmst wortlos dein Handy und rufst HB Nr. 2 an (kann ja auch gefaked sein) und klärst dann mit ihr, dass du heute vielleicht noch zu ihr kommst, weil der Abend eventuell doch frei wird.

Da du sowieso den arroganten "Ich bekomm jede"-Frame drauf hast, passt das doch ganz super.

Und du zwingst HB Nr. 1 dazu, in die Offensive zu gehen, wenn sie dich bei sich behalten will. Ansonsten lässt sie dich halt gehen, dann hast du immer noch HB Nr. 2 für den Abend ^^.

Also ich würde es mittlerweile wohl so machen. ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du nimmst wortlos dein Handy und rufst HB Nr. 2 an (kann ja auch gefaked sein) und klärst dann mit ihr, dass du heute vielleicht noch zu ihr kommst, weil der Abend eventuell doch frei wird.

Also, als Mädchen würde ich das als extrem eingeschnappt empfinden. Und ne Frechheit obendrein. Und außerdem ist es mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Hallo, ein Shittest? Damit zeigt sie dass sie dich mag und gut findet. Und du willst abhauen und ihr so einen vor den Latz knallen.

(kann ja auch gefaked sein)

LOL :-) Also, du nimmst diese "Mücke" richtig ernst, rufst cool ein HB an dass es nicht gibt und während du so tust als ob du telefonieren würdest ruft dein Kumpel an!!! Alter, der Frau könnte ich mein Lebtag nicht mehr unter die Augen treten so peinlich wär mir das!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne andere anrufen WÄHREND du bei ihr bist?

Klar hast du den "Scheißegal"-Frame, aber wenn man anfängt sich mit/über andere HBs neben dem Target zu Unterhalten kommt es needy.

Man spielt Sozusagen das beleidigte Kind à la "Pff, dioch hab ich nicht nötig, ich hab ne viiiiiel coolere HB. *anruf*".

Wenn ein HB mir etwas über so nen tollen Typen erzäht, sage ich meisten "Wow, klingt ja echt geil der Typ, den musst du mir unbedingt vorstellen" - Bam, sie ist raus und denkt sich "Hä? Was isn jetzt kaputt?". HSE HBs gehen auch gern drauf ein, da kommen interessante Situationen bei raus.

Man muss nicht jeder HB unter die Nase reiben, dass du mehrere HBs hast. Du hast sie. Punkt.

Shittest sind C&F unter den Tisch zu kehren und nicht ernst zu nehmen, man muss nicht aus allem ein Drama machen.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Theorie gelesen und mehr nicht. Du bist immernoch ein afc. Warum sonst sollte es dir gleich so wehtun, wenn sie nur schon sowas anspricht. Ist doch ein total harmloser Kommentar! Wie hättest du erst reagiert, wenn sie sowas gesagt hätte wie "Vielleicht lass ich ihn aber bei MIR übernachten :p"?

Lern mit deiner und der Sexualität der Frauen umzugehen. Sie ist keinen Vertrag mit dir eingegangen und an rein gar nichts gebunden. Dafür darfst du auch mal eine Frau anschauen, wenn sie dir auf der Strasse entgegenkommt.

Mit dieser Einstellung verdirbst du dir die lustigsten Gespräche über Frauen, Männer, Brüste etc. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hätt wenn man so gemütlich iner Runde zusammensitzt genau das nochmal erzählt, was HB dir grad erzählt hat. Der wär das so oberpeinlich gewesen und die Gruppe hätte was zu lachen gehabt ^^ Hätt dir vllt. den Lay geklaut, aber hey Mädels gibts genug und sone Reaktion springt einen doch gradezu an *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden