Ein weiterer Schritt..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich komm gerade von einer Zeltparty, ich und meine HB8 die ich vor kurzem gegamet hatte, haben beschlossen dorthin zu gehen.

Wir haben vor 2 Wochen beschloßen eine LTR zu führen, Sex gab es usw. alles lief super, mein Game und die Attraction schlugen ein wie eine Bombe. Den FR könnt ihr auch noch nachlesen.

Auf der Zeltparty ereignete sich dann etwas, das mich einen Schritt nach vorne gebracht hat. Ich verstehe nun was es damit auf sich hat "Man kann Menschen nicht besitzen". Ich habe mich nich auf meine HB versteift, habe andere Frauen gegamet über die 2 Wochen. Alles kein Problem. In dieser Zeit habe ich gemerkt das mein Girl irgentwie nicht "aus sich rauskommen" will. Sie war immernoch ziemlich schüchtern genauso wie am Anfang (in Gesprächen). Ich musste sozusagen die meiste Zeit leaden.

Wir kommen also an, treffen uns alle am Eingang, kuss zur Begrüßung. Alles inordnung, sie ist leicht angetrunken.

Ich Checke ab was so geht. Irgentwann kommt sie an, nimmt meine Hand und wir laufen ne Runde. Seitdem hab ich sie dann niewieder gesehen..

1 Stunde später:

Aufeinmal kommt FreundinUG an, und meinte: "Ich soll dir ausrichten das Schluß ist!". Ich habe gemeint :" Alles klar, ich finds nur ziemlich peinlich das man mir das nich persönlich sagen kann." Sie haut wieder ab. Ich erfahre das sie mit ihrem EX (16 Jahre) dauernt am rummachen is, schon den ganzen Abend lang. Er hat sie 3 mal Verarscht.

An diesem Punkt habe ich mich gefragt: "Wie zum Teufel kann ein 16 Jähriger Furz, mein Game, das einschlug wie ein Brocken ins Klo, so über den Haufen werfen?"... "Andrew du kannst diese Frau nicht besitzen, nehms wies kommt..ist inordnung...Aber mein Game war konsequent gut, Frame gehalten, ich versteh es nicht"

Ein über Natural?

Sie hatte pläne morgen bei mir zu Schlafen, sie hat immer damit rumgeposet was sie für einen geilen Freund hat (Mich). Wir wollten morgen zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin ins Kino.

Zuviel DHV? Zuwenig auf ihr Eingegangen?

God knows...

Ich geh jetz ersmtal herzhaft kacken.. ;- )

PS: Nein das ist kein Heulthread, ich versuche lediglich die "Fehler in meinem Game" zu finden. Mein NC scheint eine willige Nymphomanin zu sein, sie hat aufjedenfall nichmehr alle.

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Grossen Respekt, dass du die Sache so gut verdaust. Ich hoffe, dass es auch wirklich der Fall ist. Finde es Schade, wenn man Trauer/Frust nur runter schluckt und nicht richtig raus lässt. Hatte dieses Problem schon ein paar mal.

Zu deinem Fall: Spielt es eine Rolle, was ihr Ex für nen Typ ist? Ändert das etwas an deinem Game? Wohl kaum. Sie hat so beschissen Schluss gemacht, mit ihrem Ex lange rumgemacht… Wenn sie das will. Sowas hast du - imho - nicht verdient. Und sie hat in dem Fall dich noch viel weniger verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal: Grossen Respekt, dass du die Sache so gut verdaust. Ich hoffe, dass es auch wirklich der Fall ist. Finde es Schade, wenn man Trauer/Frust nur runter schluckt und nicht richtig raus lässt. Hatte dieses Problem schon ein paar mal.

Zu deinem Fall: Spielt es eine Rolle, was ihr Ex für nen Typ ist? Ändert das etwas an deinem Game? Wohl kaum. Sie hat so beschissen Schluss gemacht, mit ihrem Ex lange rumgemacht… Wenn sie das will. Sowas hast du - imho - nicht verdient. Und sie hat in dem Fall dich noch viel weniger verdient.

Schöne Worte, genau das selbe hab ich auch gedacht.

Ich muss sagen ich verdau es wirklich ziemlich gut. Es juckt zwar ein bisschen, aber es ist nicht sehr krass. Ich werde wie gewohnt normal Schlafen gehen und Frauen Gamen ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau sowas bei einen Kumpel miterleben müssen.

Lass dir eins sagen, wenn/fals Sie wieder zu dir zurückkommt (Weil Sie streit mit Ihm hat o.ä.) nimm Sie nicht zurück.

Damit gibts du ihr das Gefühl "Sie hätte die auswahl zwischen euch beiden, und könnte nach belieben wechseln ... wie eine Handtasche"

Mein Kumpel hatte das zwar Spät aber nicht zu Spät erkannt, und was ist? Er Gamed einfach andere frauen.

Es gibt x andere, die besser aussehen ;)

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.