wie wird aus meiner affaire eine dauerhafte und regelmäßige affaire?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :angry:

ich hoffe das ich nun hier in diesem forum richtig bin, ich bin neu hier und kenn mich nicht aus.

ich möchte jedoch meine frage gern loswerden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand tipps geben kann oder einfach seine meinung dazu schreibt.

ich hab seit einiger zeit eine affaire (vorweg wir sind beide single) jedoch ist es momentan nicht mehr als sex, ich für meinen teil hab mich verliebt, das weiss er nicht, da ich seine einstellung und meinung kenne, er genießt sein singleleben und das möchte er nicht ändern, glaube ich zumindest, denn seit wir uns kennen gehen die treffen oftmals von mir aus, wie stell ich es an, das er sich noch mehr für mich interessiert oder sich auch mal von allein meldet?

über hilfe wäre ich sehr erfreut :-)

lg mercides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich begehrenswerter, indem du andere Männer ins Spiel bringst, dich rar machst! Mag sein dass er gerade sein Single Leben geniesst, von daher kann es etwas länger dauern bis er dich vermisst! :angry:

Style dich mehr auf, streng dich beim Sex mehr an

Das wird zu mehr Treffen führen!

Ansonsten bau die persönliche Ebene aus! Was macht ihm Spaß an kulturellen Unternehmungen...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

versuch das langsam aber bestimmt auf eine andere nicht nur rein sexuelle Ebene zu bewegen. Sprich sorge dafür, dass die Treffen nicht nur aus Sex bestehen. Unternimm mit ihm bewusst auch andere Sachen und verzichte auch mal bewusst auf Sex. Mal schauen wie er sich anstrengt, wenn er das auf Mal nicht mehr so einfach bekommt :angry:

Er soll sich für dich als Menschen und nicht nur für deinen Körper interessieren. Lass ihn auch mal nen bisschen zappeln. Sprich gib ihm nicht einfach, was er will. Wenn dann muss er sich das verdienen...

Andere Typen mit ins Spiel zu bringen ist natürlich auch ne Möglichkeit ihn anzustacheln...

Oft langt schon nen Spruch wie: "XYZ ist, ja so süß und der kann sooo gut küssen... Was meinst du, ist der gut im Bett? Der ist doch sicher total leidenschaftlich, oder was meinst du?"

Mal schauen wie ihm die bittere Pille schmeckt, wenn er merkt, dass du von deiner Ungebundenheit "Gebrauch" machst...

Viel Glück.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine meiner Freundinnen sagte einst zu mir, sie verlasse sich voll und ganz auf ihre Intuition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

versuch das langsam aber bestimmt auf eine andere nicht nur rein sexuelle Ebene zu bewegen. Sprich sorge dafür, dass die Treffen nicht nur aus Sex bestehen. Unternimm mit ihm bewusst auch andere Sachen und verzichte auch mal bewusst auf Sex. Mal schauen wie er sich anstrengt, wenn er das auf Mal nicht mehr so einfach bekommt :angry:

Er soll sich für dich als Menschen und nicht nur für deinen Körper interessieren. Lass ihn auch mal nen bisschen zappeln. Sprich gib ihm nicht einfach, was er will. Wenn dann muss er sich das verdienen...

Andere Typen mit ins Spiel zu bringen ist natürlich auch ne Möglichkeit ihn anzustacheln...

Oft langt schon nen Spruch wie: "XYZ ist, ja so süß und der kann sooo gut küssen... Was meinst du, ist der gut im Bett? Der ist doch sicher total leidenschaftlich, oder was meinst du?"

Mal schauen wie ihm die bittere Pille schmeckt, wenn er merkt, dass du von deiner Ungebundenheit "Gebrauch" machst...

Viel Glück.

Velvet

Also wie ich deine Affaire einschätze würde eher sowas sagen wie:" Genau! Wo wir schonmal beim Thema sind, ich hab letztens eine echt Süße Blondine kennengelernt, die mir gesagt hat, dass sie dich auch süß findet... sie hat uns eingeladen mal was zu dritt zu machen ;)"-----> ihm würde das kaum stören...

Die persönlichkeitsebene find ich ein guter Ansatz... aufstylen ok, aberprobier es dezent zu steigern, sonst denkt er, dass du dich nur für ihn so ins Zeug gelegt hast----> DLV

Er muss auf jedenfall mitkriegen, dass du eine seltene Perle bist!! warum sollte er sonst mehr investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden