kleines ICQ game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier gings um ein HB was ich in einem Club kennengelernt hatte, ich finde sie durchschnittlich sie wollte unbedingt ICQ Nummer haben, weil handy so teuer ist und fragte wann ich online wäre so gegen 18Uhr per sms, ich antwortete: 22Uhr kannst on kommen. Es kam noch eine SMS die ließ ich unbeantwortet, gegen 22.05 ging ich on und sie direkt angefangen zu schreiben, ich werde euch einige Abschnitte hier zeigen und ihr solltet bitte schauen ob ich richtig reagiert habe.

Zur INfo, wir hatten im Club schon richtig deftig rumgemacht:

[22:06] HB: dein Kumpel ist schon ein netter ( Erster Shittest ?? Ich denke schon)

[22:07] HB: was hörst du denn so für musik?

[22:07] Pickup08: nee Kumpel ist nen fieses Arsch, deshalb bin ich mit dem befreundet :-)

[22:07] Pickup08: Techno, HipHop, selbst?

[22:08] HB:Techno und reggea

[22:09] HB: Du ich bin mal kurz meine Klamotten wechseln,2 minuten

[22:09] Pickup08: keine Angst, ich seh dich schon nicht . Mir egal ob du nackt vorm pc sitzt

[22:10] HB:mir aber nicht außerdem,ach ega

[22:11] Pickup08: außerdem was? :-D

[22:11] HB: nichts,*g*

[22:13] Pickup08: achso, du wolltest sagen, dass Du bereits die selben Klamotten seit 4 Tagen trägst, jo dann würde ich die auch langsam wechseln, fängt an zu stinken ne?

[22:13] HB: Nicht so frech,freundchen.......

[22:13] HB:->

[22:14] Pickup08: Ich und frech? Nieeeee , bin total schüchtern und zurückhaltend

[22:15]HB:ja klar,ich auchO:-)

[22:16] HB: warte eben

[22:16] Pickup08: mist du schwitzt aber viel, wenn Du dir alle 2 Minuten neue Klamotten anziehen musst

[22:20] HB: ok jetzt bin ich nur für dich da

[22:20] Pickup08: wow welche Ehre :-D

dann gings unbedeutend weiter und dann gings um Clubbesuch:

[22:24] HB: nimmste mich dann mal mit???

[22:24] Pickup08: ich setz dich auf die Warteliste :p

[22:25] HB: weiß ich bescheid,bei dir könnte ich mir dass sogar denken

Thema rauchen:

[22:33] HB: Doch,aber relativ wenig,du warst einfach zu besoffen denke ich mal oder mein Bier hat es überdeckt

[22:33] Pickup08: deswegen kannst Du nicht mit mir morgen feiern gehen, das muss wehtun

[22:33] Pickup08: ich war gar nicht besoffen

[22:33] Pickup08: haben nur 2 Bier getrunken

[22:33] HB: echt?

[22:33] Pickup08: ja echt so

[22:34] HB: habe nur gedacht weil du so abgegangen bist und hätte dass nie von jemandem im normalen zstand erwartet

So, eindeutige IOIs? Ich hab folgendes als eindeutige Einladungen wahrgenommen :

[22:40] HB: lass erstmal besser kennenlernen,ok???O:-)O:-)O:-)ich bin ganz lieb ( Ging hier um Infos wegen rauchen, die sie mir nicht verraten wollte)

[22:42] Pickup08: kannst mich ja zu dir nach Hause einladen, aber ich zahl kein Eintritt :p

[22:42] HB: gerne ich habe eine eigene Wohnung

[22:42] Pickup08: hast Du echt eine eigene Wohnung?

[22:43] HB: morgen????:angry::-p:-P

[22:43] HB: ja

[22:43] Pickup08: ich gib dir gleich morgen :-D :-D ( Ihr war klar das ich da auf die Loveparade gehe )

[22:43] Pickup08: wow find ich cool

[22:43] HB: zwar bei meinen eltern im haus aber ich habe eine 60 qm wohnung

[22:43]HB: ich weiß

[22:44] Pickup08: ist praktisch, da kannst in 12 Tagen erst im Club feiern und dann noch ne Aftershowparty bei dir schmeißen

[22:44] HB: aber um thema rauchen kommen wir nochmal....

[22:44] HB: ja

[22:44] HB:kann ich

[22:45] HB: biste auch dann im Club ,würd mich freuen dich zu sehen

und nun kommen die Shittests en Masse, denke ich aufjedenfall ^^, ging um die Loveparade sie hat kein Geld um dahinzukommen:

[22:56] Pickup08: zu deiner Aftershowparty am Mittwoch komme ich aber ;-)

[22:56] HB: nicht lachen,du könntest mich ja auch einladen,du kannst doch geld scheissen bist ja schon 19;-):-D*JOKINGLY**JOKINGLY**JOKINGLY*Haha mit den eigenen Waffen geschlagen

[22:56] HB: :-{}

[22:57] Pickup08: Ich weiß ja nicht wie oft du scheißt am Tag, aber ich nur einmal und ich mache einmal pro Tag auch Party, also ist da kein Geld für dich :p

[22:57] HB: na toll,gut zu wissen

[22:57]Pickup08: :-D :-D

[22:58] Pickup08:siehst , jetzt kennst schon meine intimsten Geheimnisse

[22:58] HB: ja allerdings wenn dass nicht was heißt*JOKINGLY**JOKINGLY*

[22:58] HB: nein,war ja alles nur spass mit uns

[22:59] Pickup08: Jo ich hab gerne Spass

[22:59] Pickup08: und starteste heute Abend noch was?

[23:00] HB: nee

[23:00] HB: ich bin eigendlich nicht so die partymaus

[23:00] Pickup08: mehr so die langweilerin , die so 25 Tage im Monat zuhause hockt und die restliche Zeit in der Bücherrei?

[23:01] HB:und dass was da mit dir war hätte ich eigentlich auch nie gemacht

[23:01] HB: wenn du dass denkst

[23:01] HB:ich bin normal nicht so aber manchmal ändert sich halt was

[23:01] HB: is ja auch wurst

[23:02] Pickup08:Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen, manchmal passt halt alles und dann hat man seinen Spaß. Würde das Leben immer nach Plan verlaufen wäre das doch langweilig oder?

[23:04] HB: ja stimmt will einfach nicht dass du denkst ich bin ne bitch oder so.

[23:04] HB: Sag mal,wenn du eh nur spass willst warum hast du dann die nummer mit mir getauscht,weil dass müsstest du dir ja nicht antuen wenn du nur spass willst

[23:05] Pickup08:Ich steh auf Handynummern :-D

[23:05] HB:nette antwort,bin mal kurz meinem hund wasser geben

[23:06] Pickup08:: mein Hund bekommt auch immer noch was zu essen, du hast kein Herz für Tiere :p

Wie findet ihr mein Game, ich denke ich habe alles richtig gemacht?!

Werd mich die Tage dann bei ihr melden, treffen bei ihr ZUhause ausmachen und dann FC starten. Also so hab ich es vor :-D

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also ich mach das öfter so in der Art. Ich achte da nichtmal so arg, ob da jede Feinheit des Games stimmt, in der Regel funktioniert's halt einfach ;)

Viele reden zwar immer schlecht über das Online-Gaming, aber ich bin dort einfach recht natürlich, wie ich eben real ähnlich wäre, mache mit ziemlicher Erfolgswahrscheinlichkeit ein privateres Treffen aus und ab geht's.

Ist gar nicht mal so übel meiner Erfahrung nach, aber bei manchen braucht es Zeit. Dafür ist's dann aber auch oft 'ne längere Sache. Ich zumindest kann's nur empfehlen und du scheinst soweit alles richtig zu machen, du bringst auch über die Buchstaben etwas Leben in die Sache. Hab auch keine Lust da nun kleine Fitzelchen an Fehlern rauszusuchen, keiner macht alles perfekt, und das ist auch nicht nötig ^^

Wichtig ist das Ergebnis!

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, meinst Du, sie fände das fair, dass Du das hier öffentlich für Millionen lesbar einstellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Wahrscheinlich findet sie das nicht so klasse...

aber ist hier nicht jedes gepostete Telefongame oder jeder FR das Gleiche?

Wir lesen doch hier täglich mehrere Konversationen und bewerten/analysieren sie...also find ich so ein ICQ-Ausschnitt nicht so schlimm.

An sich find ich das "Game" ganz ok.

Würde mich noch interessieren was danach kam...also anch der Sache mit dem Hund.

Denn ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie ab ca. 22:55 das Interesse verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast irange

Also ich glaube ich habe den ähnlichen umgang im OG wie der Threadstarter, versuche auch immer witze usw. einzubauen, aber ich glaube das man mit frauen nicht über "fäkalien bzw. scheissen" oder sonst was reden sollte, meist gewinnst du damit keine Attraction, auch wenn es in der situation vielleicht lustig war, denke ich das sie das eher als nicht so toll empfindet, es ist halt kein Gespräch mit einem Kumpel, bei dem wäre das kein Problem.

Darum denke ich das so ab 22:56 es nicht mehr ganz so gut gelaufen ist, beim OG muss man aufpassen das wenn man viele witze usw. macht man trozdem immer noch genug Attraction hat und aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[22:33] HB: Doch,aber relativ wenig,du warst einfach zu besoffen denke ich mal oder mein Bier hat es überdeckt

[22:33] Pickup08: deswegen kannst Du nicht mit mir morgen feiern gehen, das muss wehtun

[22:33] Pickup08: ich war gar nicht besoffen

[22:33] Pickup08: haben nur 2 Bier getrunken

[22:33] HB: echt?

[22:33] Pickup08: ja echt so

[22:34] HB: habe nur gedacht weil du so abgegangen bist und hätte dass nie von jemandem im normalen zstand erwartet

[

Hier rechtfertigst du dich... solltest du möglichst vermeiden. Außerdem hättest du das Gespräch besser auf eine sexuelle Ebene heben sollen, dann wär von ihr noch mehr attraction ausgegangen...

Das sie langsam das Interesse, ist ein logisches Resulttat daraus, dass man nach so einem Gespräch immer noch alleine ZuHause sitzt. Im Club wäre längst die Zeit gewesen, ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Sie macht auch andeutungen, dass sie dich will. Das ist der Nachteil am OG!! Du kannst sie nicht berühren und keine Eskalation machen. Spreche die "Spass"-Sache an, über die ihr im letzten Abschnitt geredet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Da sprichst du schon einen wichtigen Nachteil an: Man kann beim OG nicht einfach mal loslegen mit ernsten Dingen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Ich selber handhabe das meist so, dass ich sie ziemlich verrückt mache, sodass sie in dem Moment kaum etwas sehnlicher wünschen, als dass man bei ihnen ist und es mit ihnen treibt und belasse es dabei, bis ich in der Lage bin, sie ohne viel Herumgeschreibe zu besuchen.

Dann hat man nicht viel Geschreibsel zwischendrin, das über was weiß ich was geht, sondern es geht primär um Sex und wenn sie dich sieht, denkt sie primär dann auch an Sex und nicht an Kochen, Fäkalien, süße Gespräche etc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, meinst Du, sie fände das fair, dass Du das hier öffentlich für Millionen lesbar einstellst?

Hier dieses Thema kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist, also reduziert sich die Zahl auf knapp 18.000

Desweiteren steht da nicht viel privates drin, außerdem editiere ich dies in 1-2 Tagen sowieso raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier dieses Thema kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist, also reduziert sich die Zahl auf knapp 18.000

Desweiteren steht da nicht viel privates drin, außerdem editiere ich dies in 1-2 Tagen sowieso raus.

Ich würds drin lassen. Es steht wie gesagt nichts privates drin und andere können dadurch evtl. was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast irange

es gibt ausserdem millionen mädels da draussen die ICQ haben, solange du die icq nummer nicht veröffentlichst oder sonst was.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICQ game. Toll was hat dir das gebracht? Nichts.

Ich sehe keinen Sinn, ich sehe kein Game (weil online), ich sehe kein Ziel

Ich habe mehr über sie erfahren , ohne Geld bei irgendeinem Date zu verschwenden , da ich dies in letzter Zeit zuviel getan habe, außerdem habe Ich ein Treffen für Samstag in ihrer Wohnung ausgemacht mit dem Ziel FC.

Ich denke das ist genügend, wenn ichs mir mit dem Onlinegame versaut habe, ist es mir eigentlich ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[23:01] HB:ich bin normal nicht so aber manchmal ändert sich halt was

[23:04] HB: ja stimmt will einfach nicht dass du denkst ich bin ne bitch oder so.

Oh man, wie oft ich das höre. Solides OG, aber nächstes mal NICHT rechtfertigen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir das OG, ist denn nun was daraus geworden? Würde mich interessieren und wie hätte er auf die Frage reagieren können mit dem Bier?

@strag, Post falsche interpretiert, setzen sechs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich betreibe auch manchmal Online-Gaming, aber ich muss sagen dass es garnicht soo schlecht ist wie hier viele denken.

Das was der TS außerdem Falsch gemacht hat: Er hat zu lange geschrieben. 2 Stunden sind doch ein wenig zu viel.

Wenn man mit einem HB chattet sollte man es doch so machen wie bei den SMS, und zwar eher kürzer schreiben... Ne halbe Stunde hätte sicher auch gereicht denke ich.

Das mit den SMS hast du ja 1a richtig gemacht. Sie schreibt, du schreibst kurz, sie schreibt, du: keine Antwort. ;-)

Am Ende liest sich wirklich ein wenig herraus dass sie das interresse verliert, und es besteht auch Chance dass sie das "Treffen" absagt, weil sie Angst bekommt. Denn sie hat ja geschrieben dass sie sonst nicht so die Partymaus etc ist, aber was heißt das schon :unknw: . Aber ehrlich gesagt denke ich: Ein FC ist auf jeden Fall drin. :-D

Aber das ist nur meine Meinung. :-)

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden