Der Stinkefinger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stellt euch vor, ihr kommt gerade auf die überfüllte Tanzfläche voller schöner Frauen.

Ihr macht eure Augen auf, auf der Suche nach Frischfleisch.

Vor euch eine Gruppe von 4-5 HBs, die anscheinend darauf warten,

von ihrem "Traumprinzen" wachgeküsst zu werden.

Dabei gehen sie so aus sich raus, dass seine von ihnen

euch versehentlich (vielleicht auch absichtlich ;) ) auf die Füße tritt.

Wir gehen davon aus, dass sie sich in den meisten Fällen zu euch drehen wird,

um sich zu entschuldigen. Und sie schaut euch an, um zu sehen, wie ihr reagiert.

Wenn das passiert: STOP

Jetzt ja nicht sagen, dass alles ok ist.

Doch was machen wir jetzt?

[...]In vielen Kulturen, zumal Europas, ist der aus der Faust nach oben ausgespreizte Mittelfinger (der Stinkefinger), in der Jugendsprache meist einfach Mittelfinger, eine Beleidigung dessen, der dabei angesehen wird, und hat das ältere Vogelzeigen (sich mit dem Zeigefinger an die Schläfe tippen) teilweise abgelöst.

Was der "Stinkefinger" bedeuten soll ist unklar, wahrscheinlich aber einen aggressiv errigierten Penis (vermutlich zur Einschüchterung des Gegners), oder als Beleidigung, da im frühen Mittelalter, untersuchungen in und am Anus mit dem Mittelfinger durchgeführt wurden und deshalb als herabwürdigend gilt...[...]

nach Wikipedia

Dazu empfele ich euch, die Zunge rauszustrecken, dass sie es nicht zu aggresiv aufnimmt.

Ausserdem sollte dies nur bei selbstbewussten Frauen durchgeführt werden, da es sonst nach hinten losgehen könnte.

Ich hab es getestet. (Hatte schon Angst, eine zu kassieren)

Sie hat mir ZWEI Finger zurück gezeigt, darauf habe ich sie mit dem Arsch angestossen, wie David DeAngelo es in seinem Seminar "Body Language" vormacht.

--> Attraction, sie tanzt mich an. KC

Viel Spaß damit, würde mich interessieren, was ihr damit für Erfahrung macht.

Bogotá

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott

Dazu empfele ich euch, die Zunge rauszustrecken, dass sie es nicht zu aggresiv aufnimmt.

Ausserdem sollte dies nur bei selbstbewussten Frauen durchgeführt werden, da es sonst nach hinten losgehen könnte.

Und das erkennst du ohne daß irgendwas gesprochen oder , ausser dem Tritt, ausgetauscht wurde woran!?

Ich hab es getestet. (Hatte schon Angst, eine zu kassieren)

Sie hat mir ZWEI Finger zurück gezeigt, darauf habe ich sie mit dem Arsch angestossen, wie David DeAngelo es in seinem Seminar "Body Language" vormacht.

--> Attraction, sie tanzt mich an. KC

Viel Spaß damit, würde mich interessieren, was ihr damit für Erfahrung macht.

Die die du gemacht hast und auch andere. Es gibt auch "gefahrlosere" Methoden darauf zu reagieren. :-) Z.B.: C&F. :angry:

Bogotá

Gruß Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Was der "Stinkefinger" bedeuten soll ist unklar, wahrscheinlich aber einen aggressiv errigierten Penis (vermutlich zur Einschüchterung des Gegners), oder als Beleidigung, da im frühen Mittelalter, untersuchungen in und am Anus mit dem Mittelfinger durchgeführt wurden und deshalb als herabwürdigend gilt...[...]

nach Wikipedia

HAHAHAHAHAAHAHAHAH ICH KRIEG ZU VIEL :angry::-);-):-D:-D:-D

LOL

Ja ich würde sagen die Methode ist zudem auch altersabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was der "Stinkefinger" bedeuten soll ist unklar, wahrscheinlich aber einen aggressiv errigierten Penis (vermutlich zur Einschüchterung des Gegners), oder als Beleidigung, da im frühen Mittelalter, untersuchungen in und am Anus mit dem Mittelfinger durchgeführt wurden und deshalb als herabwürdigend gilt...[...]

nach Wikipedia

HAHAHAHAHAAHAHAHAH ICH KRIEG ZU VIEL :-);-):-D:-D:-D:-D

LOL

Ja ich würde sagen die Methode ist zudem auch altersabhängig!

Ja, das ist sie sicherlich. Aber im Bereich unter 20 denke ich, kann man diese "Methode" durchaus verwenden. Wobei ich finde, sowas muss spontan kommen. Man kann nicht mit erhobenen Mittelfinger durch die Disco laufen und warten, dass gleich was Feuchtes auf Taillenhöhe entgegenkommt :angry:

Kleiner Erfahrungsbericht von mir: Ich hatte mit nem Kollegen viel Spaß auf dem Podest, wir tanzten zu irgendeiner verrückten Techno/House-Musik und da schaute mich einmal eine HB 8 an. Ich zeigte ihr mit einem Grinsen den Mittelfinger und wand mich dann wieder den anderen zu. Ehe ich mich wieder umschaute kam sie aufs Podest und das Dirty-Getanze ging los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstbewusste Frauen

...erkennt man, wenn man das lesen der Körpersprache beherrscht.

Du weißt doch, dass Körpersprache sehr viel ausmacht und dass du sofort erkennst, wer selbstbewusst ist und wer nicht. Wenn einer in sich eingekrümmt mit den Händen in den Hosentaschen rumsitzt ist er unsicher, sich selbst gegenüber, anders als der Selbstbewusste, der mit der Brust raus und dem Kopf nach oben Macht auswirkt.

Das ist bei Frauen auch so.

Und wenn die so tanzen wie sie getanzt haben, dann können die nicht schüchtern sein, auch wenn sie Alkohol getrunken hätten.

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Insofern du beim Tanzen nicht ausgelacht worden bist, ignorierst du ihn und nimmst du den Stinkefinger als kompliment und tanzt weiter.

Ich weiss ja nicht in welcher "Liga" du Tanzt, da bin ich noch nicht so der Tanz - Experte.

Wenn dir jemand die Zunge rausstreckt heisst das bloss, dass dieser jemand ob er sie es frau oder mann nur gutes für dich möchte.

Okay?

Prinzipiell geht im ganzen leben das Try and Error Prinzip.

Nimm eine Niederlage beim Ansprechen in der Disco nicht neagtiv sondern als Erfahrung weitere Erfahrungen positiv in deinem Gedächtnis zu verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Selbstbewusste Frauen

...erkennt man, wenn man das lesen der Körpersprache beherrscht.

Du weißt doch, dass Körpersprache sehr viel ausmacht und dass du sofort erkennst, wer selbstbewusst ist und wer nicht. Wenn einer in sich eingekrümmt mit den Händen in den Hosentaschen rumsitzt ist er unsicher, sich selbst gegenüber, anders als der Selbstbewusste, der mit der Brust raus und dem Kopf nach oben Macht auswirkt.

Na wie gut, daß das so einfach ist! :-) Die Prinzipien an denen man das erkennen KANN sind mir durchaus vertraut, aber so leicht ist es eben leider nicht.

Häufig stellen sich die ach so "selbsbewussten" Frauen als die schlimmsten LSE ever heraus.

Ich denke wir alle kennen den Satz " Fake it, ´till you make it/ have it!" ! Und jetzt kommt der Hammer: Frauen beherrschen das mindestens so gut wie die Männer! Geil, oder!? ;-)

Das ist bei Frauen auch so.

Eben nicht nur das...... :angry:

Und wenn die so tanzen wie sie getanzt haben, dann können die nicht schüchtern sein, auch wenn sie Alkohol getrunken hätten.

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Dem kann ich durchaus zustimmen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.