"Schlagartige" und "Umwerfende" HB´s

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo liebe Selbstverbesserer!

Jetzt greife ich mal ein Thema auf was nicht unbedingt so häufig auf den Tisch kommt und den meisten von euch (Gott sei dank) noch nicht passiert ist.

Es geht um "leicht agressive" HB´s mit entsprechend hohem Testosteronspiegel!

Ich war mit ein paar Freunden letztens im Club und obwohl ich nicht viel Absichten in Sachen PU hatte, habe ich mich trotzdem an ein 2er Set gewagt (HB3 + HB 6,5). Ohne viele Hintergedanken kamen wir auch ins Gespräch und so direkt bzw. dreist wie die Beiden waren, fragten sie mich ob ich sie nicht in einen anderen Club mitnehmen kann. Ich sollte ihnen dafür nur jeder den Eintritt ausgeben und schon wären sie meine potentiellen Gefährtinnen. (Wie großzügig von ihnen nicht wahr?) Da mich solch ein Ausnutzen natürlich immer tierisch aufregt, hab ich mir noch ne Kippe gemobst und bin dann abgezischt. Kurz darauf kommt sie zu mir (HB 6,5) und fragt mich, ob das Angebot nun steht. Und da ich immer noch an meiner Desensibilisierung arbeite hab ich zu ihr gesagt, dass es doch kein Problem wäre WENN sie mir und meinen Kumpels mal ordentlich das "Rohr blasen würde". Ich weiß, dass diese Aussage nicht gerade die verführerischste Taktik ist, aber da mir das Set eh egal war, kam es nicht darauf an. Ich habe sie denn noch weiter ein wenig zu getextet und hab mir nichts dabei gedacht.

Und auf einmal, schubst sie mich und schreit mich mit den tempramentvollen, aber auch leicht einschüchternen Worten an:

"Verpiss dich oder ich hau dir eine rein!"

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ein wenig Baff war und sie verwirrt angeguckt habe als ihr das über die Lippen ging. Passiert mir üblicherweise nicht sooo oft im Set bzw. garnicht. Sie hatte echt so einen total verrückten und durchgeknallten Blick drauf! Ich hab denn einen Abgang gemacht und nach ein paar Minuten kam ihre HB3 Freundin und schnackt mich von der allerfeinsten Art dicht! Die "Ey was machst du meine Freundin an?!"-Show hatten sie genauso gut drauf wie ihre HB6,5-Freundin...

Jetzt stelle ich mir und auch der eine oder andere die Frage, was tun in so einer Situation?

Also ich musste auf meine urinstinklichen Redekünste zurückgreifen und hab versucht die HB3 mit einem Lächeln und an die 100 Ablenkungsversuche rumzukriegen. Hat auch soweit so gut geklappt, sodass sie mir erzählte das sie ja eigentlich garnicht so "aufbrausend" (ein Aussenstehender hätte vielleicht auch die Wörter "aggressiv" oder "unkontrollierbar" verwendet) sei. Ich hab halt gemerkt das es nur eine Art Show war, die die Beiden immer bei Männern abzogen um sich an deren Erniedrigung zu ergötzen. Da sie immer abwechselnd zu ihrer Freundin guckte und grinste und sich darauf dann wieder mir zuwand, war mir klar das sie das "Böse Mädchen"-Programm abspulte. Das war auch der Punkt als ich wusste, dass ich ihr Bitchshield (was sie ja vom üblichen Verteidigungs- in den Angriffsmodus gewechselt hatte) durchbrechen konnte. Danach wollten sie noch unbedingt mit uns mitkommen in einen anderen Club, aber wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ist mir die Lust darauf ein weeenniig vergangen. :rolleyes:

Fazit:

- einen kleinen Adrenalin-Kick der besonderen Art

- Wissen, wie ich in solch einer Situation schonmal reagieren kann

- Dauerständer, durch ihre dominante und maskuline Art -.-

Mir stellen sich aber immer noch ein paar Fragen wie z.b.

Wie bei solchen HB´s richtig reagieren?

Selbstbewusste Art mit einem Lächeln und Ablenkungversuchen hat schon gut geklappt, aber ob es immer klappt?

Was machen wenn sie wirklich zuschlägt?

Ich mach zwar Boxen, aber ne Frau umzuhauen ist weder schwer noch rumreich. Mein Gewissen würde mich zermürben wenn ich eine Frau in der Hinsicht anfasse.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. Tipps zu diesem Thema?

Ich denke weniger das ich euch viel helfen konnte mit diesem Post, aber vielleicht war ja der eine oder andere von euch auch schonmal in solch einer Situation oder hat sich damit noch nie auseinander gesetzt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten,

N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach zwar Boxen, aber ne Frau umzuhauen ist weder schwer noch rumreich. Mein Gewissen würde mich zermürben wenn ich eine Frau in der Hinsicht anfasse.

Was würdest du im Club machen, wenn ein Mann dich schlägt? Wahrscheinlich den Türsteher rufen. Und das solltest du bei ner Frau auch tun. Wirklich was zu befürchten hast du wohl nicht, wenn nicht gerade ne russische Gewichtheberin vor dir steht und du auf deine Kronjuwelen aufpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach Ju Jutsu und da hab ich einige Griffe gelernt wie mana den Gegenüber, ohne ihm Schaden zuzufügen, außer kurze Schmerzen =) zu Boden kriegt!

Ich würd das einfach machen! Oder zurück schreien! Aber mehr als die kleine! Es geht bei anbahnenden Schlägereien immer nur darum, wer den dicksten macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh... ich war mal in der situation das ich eine an die backe bekommen habe! aber sie war nicht wirklich stark und sollte mich zurecht weisen! :-D

hab sie ein bisschen zu viel genegt! und nach der ohrfeige erst recht weiter gemacht! :-D

bis sie mir dann noch eine gescheuert hat! so! und als sie die dritte ansetzte (wir waren auf unserem dorffest!) hab ich ganz laut geschriehen:

JETZT HÖR ENDLICH AUF MICH VOR DEN GANZEN LAUTEN SO GEIL ZU MACHEN! :-D

man!war die hand schnell unten! :rolleyes: alle haben sie angeguckt und ich war aus dem schneider!sie hat mir seitdem keine ohrfeige mehr gegeben! jetzt sagt sie nur mehr, dass ich frech wäre! ach wie geil der abend doch war! :-D

ok, das wird dir zwar auch nicht helfen, da deine (zumindest dachtest es du) es ernst meinte! ich wusste ja, dass es eine "pass auf was du sagst" ohrfeige war!

aber so kannst du zumindest mit denen umgehen! -> das ist fieldtestet! :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schonmal versuchs einfach mit C&F wegzumachen z.B. naja ich steh nicht so auf schläge da musst dir jmd anderen suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(sorry, OT)

Mann bist du früh auf. Steh hier in Zürich am Flughafen, in der Internet-Area der Business Lounge und weit und breit kein Menschlein zu sehen ausser die Putze - aber wo treibt sich wer rum? Natürlich, im PU Forum. Lol. Schönen Tag :angry:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da mich solch ein Ausnutzen natürlich immer tierisch aufregt, hab ich mir noch ne Kippe gemobst
hab ich zu ihr gesagt, dass es doch kein Problem wäre WENN sie mir und meinen Kumpels mal ordentlich das "Rohr blasen würde".
aber da mir das Set eh egal war, kam es nicht darauf an.
Ich habe sie denn noch weiter ein wenig zu getextet und hab mir nichts dabei gedacht.

Selten so viel Scheiß auf einmal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst total respektlos und unhöflich.

Das sowas Aggressionen provoziert braucht dich nicht zu wundern. Das hat im Übrigen imho auch wenig mit Desensibilisierung zu tun. Hättest am Anfang ihnen freundlich sagen sollen das der Vorschlag gut sei, du aber gerne von ihnen den Eintritt gezahlt haben möchtest weil du der Fahrer bist. Vielleicht wäre da noch was drin gewesen..

Wenn du mal wirklich in so eine Situation kommst:

- nicht ernst nehmen ("Och du, jetzt werd doch nicht gleich so fies, sonst muss ich weinen")

- Mit den Achseln zucken, umdrehen und weggehen

- Ne gute/schlagfertige Antwort geben oder mit einer Gegenfrage verwirren

aber vieleicht mal erst klar werden, was du für ein Mensch sein möchtest, wie du wahrgenommen werden möchtest und dich dann dementsprechend verhalten. Wie es in den Wald rein schreit kommts raus...

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich mach Ju Jutsu und da hab ich einige Griffe gelernt wie mana den Gegenüber, ohne ihm Schaden zuzufügen, außer kurze Schmerzen =) zu Boden kriegt!

Ich würd das einfach machen! Oder zurück schreien! Aber mehr als die kleine! Es geht bei anbahnenden Schlägereien immer nur darum, wer den dicksten macht!

Das is voll daneben. Schonmal auf den Gedanken gekommen, wieviele Typen du gegen dich hast, wenn ne Frau augenscheinlich 'angegriffen' wird? Sie kennen die Story nich, die sehen dann nur wie ein Kerl ne Frau festhält und sie schreiend zu Boden gedrückt wird. Großartige Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst total respektlos und unhöflich.

Wenn er die Geschichte mit dem "Rohr blasen" einfach so gebracht hätte, würde ich Dir zustimmen. Als Konter auf die reichlich unverschämte Forderung, er solle die Mädels in den nächsten Club mitnehmen und ihnen den Eintritt zahlen, finde ich das jedoch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da mich solch ein Ausnutzen natürlich immer tierisch aufregt, hab ich mir noch ne Kippe gemobst
hab ich zu ihr gesagt, dass es doch kein Problem wäre WENN sie mir und meinen Kumpels mal ordentlich das "Rohr blasen würde".
Ich habe sie denn noch weiter ein wenig zu getextet und hab mir nichts dabei gedacht.

10x aussagekräftiger und sinniger als dein Post! ;-)

geh näher drauf ein oder lass das posten doch bitte ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje pickup.artist, jetzt hast jemanden angepisst der hier beliebt ist. gleich kommen 500 kiddies an die dich vollflamen werden, wildeste behauptungen über dich, deinen skill und deine familie aufstellen, und dir drohen bei dir zuhause vorbeizukommen *g*

sorry, der musste sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oje pickup.artist, jetzt hast jemanden angepisst der hier beliebt ist. gleich kommen 500 kiddies an die dich vollflamen werden, wildeste behauptungen über dich, deinen skill und deine familie aufstellen, und dir drohen bei dir zuhause vorbeizukommen *g*

sorry, der musste sein :P

oha ja, ... gott sei dank is mir das sowas von egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Siehst du den Widerspruch?

Da sag ich jetzt auch nicht wirklich was dazu, das war einfach nur hirnlos

Sehr komische Einstellung...

Kopf -> Tisch

10x aussagekräftiger und sinniger als dein Post! :shok:

geh näher drauf ein oder lass das posten doch bitte ganz sein.

Schau dir den Post genau an und denk über die Zitate nach die Fastlane herausgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten, ich konnte schon einiges Nützliches herausfiltern.

Ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Post einen leicht aufbrausenden bzw. leicht frauenfeindlichen Touch hätte. Das lag nicht in meiner Absicht und ich hatte deshalb auch noch ein Tag gewartet bis ich den Post verfasst habe. Jetzt beim nochmaligen Lesen bemerke ich allerdings auch, dass ich zu der Zeit noch nicht ganz den objektiven Betrachtungswinkel angenommen hatte.

Da mich solch ein Ausnutzen natürlich immer tierisch aufregt, hab ich mir noch ne Kippe gemobst.

Siehst du den Widerspruch?

Ich weiß was du meinst. Mich regt es auf der einen Seite auf wenn mich Frauen versuchen auszunutzen, aber auf der anderen Seite tue ich das Selbe im Gegenzug. Das ist so eine Sache, über die ich mir schon viele Gedanken gemacht habe. Aber ich habe für mich beschlossen, mich nach dem Prinzip "So du mir-So ich dir" zu verhalten. Es gibt natürlich reichlich Ausnahmen, aber viele von Euch nutzen das Prinzip ebenso. Z.B. wenn eine Frau zu mir arrogant und unverschämt ist, bin ich es ebenso und spiegel es ihr nur wieder. Und das heißt nicht, dass ich mich gegenüber anderen Menschen ebenso verhalte.

Sehr komische Einstellung...

Wenn ich es mal so Revue passieren lasse, hatte ich kein wirkliches Interesse am Set und wollte es nur zu Übungszwecken gamen. ABER wenn ich letztendlich eh nichts erreichen wollte, war es verschwendete Zeit und Energie. Habe dies allerdings schon soweit geändert, dass ich nur noch wirklich die Frauen game die mich interessieren.

Es ist mir allerdings aufgefallen, dass manche Poster hier mich ein wenig falsch verstanden haben bzw. meine Absichten mit diesem Thread. Ich weiß, dass mein Dialog bzw. Verhalten mit den HB´s nicht annähernd eine PU-technische Meisterleistung war. Manche würden es vielleicht auch primitiv oder mit Fastlane´s Worten auch als "Scheiß" beschreiben. Doch die Sache ist die, dass ich das selber schon erkannt habe und das ich eher wissen will wie man in solchen Situationen am Besten reagiert. "Capricorn" hat mir daher z.B. neben seiner Kritik, auch mit seinen Tipps wirklich weitergeholfen.

Ich stimme daher "William Villain`s"-Statement zu und finde die "Rohr-Blasen"-Geschichte nicht so fatal wie das darauf folgende "Zutexten". Denn auch wenn bei der HB6,5 das Aggressive wahrscheinlich genetlich tief verankert ist, hat das "Zutexten" sie wohl zur Weißglut gebracht. -.- Deshalb sollte ich in einer ähnlichen Situation wohl die Anzeichen rechtzeitiger erkennen und einen Abflug machen ohne sie so zu zulabern.

N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn einfach mal mit Ejecten statt "desensibilierungs Programm"? =) Wenn du nicht gerade auf so Frauen stehst, wo ist das Problem frühzeitig dein Desinteresse zu bekunden und IHR nen Korb zu geben? Nicht jedes Set was auf den ersten Blick gut aussieht muss auch gut sein. Desesibilisierung ungleich unhöflich sein. ;) Unhöflich nur zu Menschen die es auch sind.

Es sei natürlich das mit dem Dauerständer war ernst gemeint :blink: Aber dann kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden