Cloudé 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 erstellt sollte man in gegenwart bzw. im gespräch mit HB´s über andere frauen sprechen?also ihren tanzstil loben und dann den ihren tanzstil neg´en oder ähnliches?ich meine jetz nicht über sie läster um rapport aufzubauen sonstern um sie aus der reserve zu locken....danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Klar, warum nicht.Solange es im Rahmen bleibt.Wenn sie irgendwann ihren Kopf wegdreht und gelangweilt wirkt, wars zuviel.Also wenn ich mit HB's rede, die ich nun kenne oder auch nicht, dann ist das schon ok über andere frauen zu reden. Aller dings bei unbekannten HB's würde ich es eher bevorzugen mich in diesem Punkt geniert zurückzuhalten. ( außer wenn die, die ich erwähne eine gute freundin von mir ist, die auch anwesend ist. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Gebe auf jeden Fall nicht zuviel preis, schon gar keine Storys von Freundinnen, die dir anvertraut wurden.Sie will ja auch nicht, dass du allen rumerzählst, wie sie deinen Obelix gelutscht hat oder?? ;)Aber ein paar Bemerkungen - falls wirklich passend (z.B. über Tanzstil um dann auf das Thema Tanzen zu kommen oder sie dazu auffordern o.ä.) - sind durchaus in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Juli 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wenn ihr sowas macht, denn bemerkt andere Frauen NEBENBEI, so dass es auch so rüberkommt. DHV-Stories wo eure hübsche Exfreundin ne NEBENROLLE spielt... Sonst gebt ihr damit an und erzielt das ganze Gegenteil.Wenn du umbedingt ihren Tanzstil abbewerten willst, dann auf ne spielerische Art und weise. "Guck mal die blonde da drüben an. Das nennt man tanzen mädel! Aber du kannst dafür bestimmt andere Dinge besser. Jetzt muss man nur noch rausfinden was es ist ;)" Juli 19, 2008 bearbeitet von Blackbeaty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opst 1 Beitrag melden Juli 19, 2008 geantwortet versuch keine details preis zu geben die dich belasten.wenn du mal sterit mit dem HB hast stehst du dumm da.Es gibt 10 tausen andere wegerapport zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Juli 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) versuch keine details preis zu geben die dich belasten.wenn du mal sterit mit dem HB hast stehst du dumm da.Es gibt 10 tausen andere wegerapport zu haben!?? Juli 19, 2008 bearbeitet von Blackbeaty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloudé 0 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet versuch keine details preis zu geben die dich belasten.wenn du mal sterit mit dem HB hast stehst du dumm da.Es gibt 10 tausen andere wegerapport zu haben!??also den check ich auch net aber danke an die anderen tipps...@Blackbeaty : so hab ich des gemeint mit neg´en! Merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen