3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, also ich habe eigentlich gar nicht so ein großes Problem Mädels anzusprechen, mein Problem ist nur meist das Publikum drumherum! Also mein Jagdgebiete sind meist nicht Disko`s oder Party`s, sondern eher Haltestellen, Bahnhöfe oder einfach die offene Straße. Wenn ich mir dann eine ausgeguckt habe, scheitert es meist an den Leuten drumherum. ich habe immer das Gefühl, wenn ich sie ansprechen würde dann würden sich alle Leute auch noch in 100m Entfernung zum mir umdrehen und ganz genau hinhören was ich ihr sage, das ist glaube ich mein Hauptproblem. Ich suche dann immer nach einer die nicht nur, nicht in der Gruppe unterwegs ist und dann auch noch auf einem Gelände von einem 1000m Radius, am besten alleine rumsteht! Das sich dadurch meine Flirt-Gelegenheiten sehr beschränken ist natürlich vorprogrammiert!

Was raten ihr mir? Soll ich einfach darauf Scheißen, wer da so rum steht? Aber wenn es jemand ist der mich kennt, das währ super peinlich, ich glaube ihr wisst was ich meine!

Wir habt ihr euch überwunden? Was denkt ihr in so einer Situation , oder denken ihr einfach Garnichts?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich verstehe das "Peinlichkeitsgefühl" das du dabei empfindest, ABER ist es nicht "eigentlich" von vorteil das dich alle in diesem moment anschauen und beobachten?!?

...DU stehst im mitelpunkt, dein Selbstbewusstsein merkt auch derjenige der 100m entfernt steht :rolleyes:

...denn DU hattest die EIER einfach eine frau anzusprechen, und ob aus dem aproach was wird oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle mehr...

...du solltest dich in diesem augenblick noch stärker fühlen und noch selbstbewusster

---> devise ist, garnicht drum kümmern, denn oft sind es neider

und so übel es auch klingt, auch leute die dich kennen, vorallem männliche, werden oft einfach neid empfinden...(ich möchte dies aber nicht verallgemeinern)

"das Publikum" bildet man sich zum größten teil auch nur selbst ein...darüber nachdenken führt zu nix

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Wie ist es für Dich bei einem Vortrag vor vielen Leuten zu stehen und zu referieren?

Ich tippe, dass Du da auch ein gewisses "Lampenfieber" hast bzw. Dich auch gerne mal um einen Vortrag drückst. Das Gefühl ist ungefähr dasselbe, nur dass beim Ansprechen von Ladies noch die Angst hinzu kommt abgewiesen zu werden und sich damit (vermeintlich) vor den "Zuschauern" zu blamieren. In den meisten Fällen achten aber gar nicht so viele Leute um Dich herum auf das, was Du da gerade tust. Wenn es einige doch tun, wird wiederum der Großteil davon denken, dass Du sehr mutig bist und Respekt vor Dir haben. Natürlich kann auch Neid hinzu kommen. Aber was soll Dir passieren? Nichts. Also geh raus und mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden