opener handlesen nummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit langen mit dem pua und habe nach langen überlegen und ausprobieren selbst eine taktick entwickelt :-D

:SIE IST JETZT NICH ÜBERWELTIGEND ABA VERSUCHTS EINFACH MAL

pua: hi, ich und mein freund streiten und jetzt schon die ganze Zeit über das Thema wer verführt eigentlich Frauen. Er sagt

es sind die Männer die die frauen verführen, doch ich sage es sind die in wirklichkeit die Frauen die die Männer

verführen. ( ist natürlich schwachsinn :rolleyes: )

hb : Sie sagt zu 99% ja und blabla bla

Jetzt liegt es an euch wie ihr weiter vorgeht seit kreativ

Nun müsst ihr sagen das sie schöne hände hat und sie in eure Hände nehmen. Guckt euch skeptich ihre

Handfläsche und sagt das ihr irgendwann mal ein kurs fürs handlesen gemacht habt oder das eurer onkel das kann

pua : Darf ich es bei dir ausprobiern

hb : Ja warum nicht

Jetzt plaudert aus dem Nähkästchen sagt, sowas wie die hast eine intensive bindung mit deiner mutter aba stress

mit deinem vater oder du wurdest vorkurzen von einer wichtigen Person in deinem leben verlassen

wenn sie zustimmt ist es fast perfeckt jetzt müsst ihr nurnoch sagen das sie auf ihrer hand eine kleine linie

hat (zeigt ihr irgendeine) das bedeutet du bist spontan und offen. wenn Sie wieder zustimmt fragt ihr nochmal

nach

pua : Bist du wirklcih spontan?

hb : ja blablabla

pua : bist du auch so spontan das du mit mir noch wohin gehst oder mir deine nummer gibst ?

das wa mein beitrag zu eroberung des schwchen geschlechts

( viel spass beim ausprobieren )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch uralt, das stand sogar schon als Hyrogliphen an den Pyramiden. Es funktioniert zwar, aber das ist doch wohl echt total alt. Ausserdem gibts inzwischen schon genung Mädels die das kennen. Was genau soll uns das bringen?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schwer beeindruckt.

Gibt nur das Problem, dass sie flaken wird, weil in deiner tollen Routine leider der KC fehlt :rolleyes:

edit: Das hier wollte ich schon immer mal bringen:

rattlesnakebanner1.jpg

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Opener gar nicht übel, schlägt "Lügen eigentlich Frauen oder M...." um längen.

cheers,

ad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden