1. Date= gut 2.Date= KC 3.Date= schlecht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 16 (sie 15), hab mich relativ gut eingelesen und hab Fragen an euch und zwar wie ich am besten weiter handeln soll. Also ich hab sie kennengelrnt im Freibad (sie wollte meine icq nummer haben, weil ich so gut ausseh). So dann haben wir in icq und nachher auch per Webcam geschrieben und ich hab rapport aufgebaut, würd mal sagen wir sind auf dem level der seelenverwandtschaft. War auch des öfteren C&F. Themen zum Reden haben wir eigtl auch immer halt bis zum dritten Date.

Das erste war ganz cool, wir haben uns dazu verabredet die Gitarre zu reparieren (lief zwar nicht gut, aber nicht mein fehler) und haben danach noch nen Film geguckt (-> ganz leichtes Kino, füßeln). Dann haben wir halt weiter in icq geschrieben und es lief halt ziemlich gut und dann hatten wri auch schon das zweite Treffen, wo ich ihr halt nen paar Lieder beigebracht hab und wirw nachher 2 Filme geguckt haben. Hier war dann schon deutlich mehr Kino drin und wir haben nachher Händchen gehalten. Gegen Ende haben wir uns dann aufs Bett gesetzt und halt *Klischee raushol* romantische Musik angemacht. Dann gabs auch den Kiss Close und nen halbes Heavy Makeout. Hmhm und weil ich mich so fühlte hab ich ihr einfach gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat ziemlich verhalten reagiert, sie hat gesagt: "ja, du könntest auch wohl mein typ sein" (schlechter SHITTEST?! - sie hat nämlich oft genug gesagt, dass sie mich attraktiv findet)

Aufjedenfall verging dann erstmal nen Wochende und Mittwoch haben wir uns dann halt getroffen (3tes Date). Naja, mir gings recht schlecht, weil ich getrunken hatte am Abend davor :( und sie hatte verpennt und kam beim Date bei ihr inner Jogginghose an. Naja, ich dacht mir nichts draus aber als ich ihr dann weiter was auf Gitarre beigebracht hab fiels mir irgendwie schwer Kino zu machen (sie sitzt zu weit weg usw). Naja, als Gitarre halt langweilig wurde hab ich einfach mal vorgeschlagen Schach zu spiele, wo ich gewonnen hab (ich hätte mir was anderes einfallen lassen sollen) und da gabs halt leichtes Kino (füßeln, bein streicheln). Insgesamt war es eher schleppend und am Ende haben wir noch was Keyboard gespielt udn haben uns aufs Bett gesetzt, aber als ich ihr immer näher gekommen bin hat sie sich auf nen Stuhl gesetzt. Ich hatte nicht den Mumm über sie her zufallen :D und jetzt ist halt meine Frage was beim nächsten Treffen, welches noch nicht ausgemacht ist, ist?

Danke im Vorraus fürs die Hilfe

Edit: Würde evtl besser in die Beziehungkiste passen

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 16? Warum bist du überhaupt hier?! Laß die Dinge sich einfach entwickeln ... DIESE Art von Problemen mit den großen Jungs zu diskutieren bringt dir rein garnichts. Du magst dich eingelesen haben, aber zur Anwendung von dem was du vermutlich gelesen hast, kam gar nichts. Mein Tip: mach den Computer aus und warte einfach ab, was passiert. Wenn sie dir das Herz bricht, und die nächste auch, und die nächste dann wieder, dann solltest du vielleicht nochmal herkommen. Aber jemandem Tips zu geben, der (sry) bisher kein Game hat, macht keinen Sinn.

bearbeitet von madfrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir das Herz bricht, und die nächste auch, und die nächste dann wieder, dann solltest du vielleicht nochmal herkommen.

Hey das ist mir in genau dieser Anzahl passiert :D

Hm ich hätte es Ihr nicht gesagt. Ganz ehrlich nach so einer kurzen Zeit.. das würde ich eher als ein anfängliches sehr toll und super sympatisch finden bezeichnen und nicht als ''Liebe''.

Das macht dir dein "Game" jetzt jedenfalls schwerer!

Wenn sie sich gegen deine Liebe entscheidet versucht sie Abstand zu dir Aufzubauen um dir keine unnötigen Hoffnungen zu machen.. oder sie verarscht dich ;)

Sollte da eine LTR draus entstehen Game sie weiter.. hast dich ja eingelesen :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 16? Warum bist du überhaupt hier?! Laß die Dinge sich einfach entwickeln ... DIESE Art von Problemen mit den großen Jungs zu diskutieren bringt dir rein garnichts. Du magst dich eingelesen haben, aber zur Anwendung von dem was du vermutlich gelesen hast, kam gar nichts. Mein Tip: mach den Computer aus und warte einfach ab, was passiert. Wenn sie dir das Herz bricht, und die nächste auch, und die nächste dann wieder, dann solltest du vielleicht nochmal herkommen. Aber jemandem Tips zu geben, der (sry) bisher kein Game hat, macht keinen Sinn.

Was soll das mit dem Alter zu tun haben? Echt jetzt, hört auf mit dem Alter, das ist sowas von egal wie alt er ist... Mag sein dass die jungen Mädels anders zu gamen sind aber Sätze wie: Du bist 16? Warum bist du überhaupt hier?! sind doch echt unangebracht. Es ist super wenn er mit 16 PU entdeckt hat und hat somit dir ein kleines Stück vorraus ist.

Oje..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bring erst (wieder) eine entspannte, lockere Grundstimmung rein... durch sms, telefon, Webcam... wie du willst... dann mach ein treffen aus und zwar eines von der Sorte auf der man was zu tun hat und auf die man sich freut. Lass beiläufig fallen, dass es bock machen soll und chillig wird (weil du sie mit dem liebe ding so früh evtl bisschen in die ecke gedrängt hast). Kann gut sein, dass du etwas an attraction eingebüßt hast.

Und zu diesen liebesgeständnissen: es gibt dazu keine regel aber ich sag dir mal meine... ich sag es nicht, bevor ich nicht 100% ig sicher bin, dass sie ebenso fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Tipp von flying suicide hat mir mit Abstand am meisten geholfen. Trotzdem Danke an die anderen :-D

Bring erst (wieder) eine entspannte, lockere Grundstimmung rein... durch sms, telefon, Webcam... wie du willst... dann mach ein treffen aus und zwar eines von der Sorte auf der man was zu tun hat und auf die man sich freut. Lass beiläufig fallen, dass es bock machen soll und chillig wird (weil du sie mit dem liebe ding so früh evtl bisschen in die ecke gedrängt hast). Kann gut sein, dass du etwas an attraction eingebüßt hast.

Ersteres dürfte nicht so das große Problem sein. Ist jetzt nur die Frage, was ich auf dem Treffen machen könnte. :rolleyes: Haben die älteren Hasen nen heißen Tipp? (bzw. gibts irgendwo nenn Thread mit Möglichkeiten, wenn die Kreativität mal grad streikt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das mit dem Alter zu tun haben? Echt jetzt, hört auf mit dem Alter, das ist sowas von egal wie alt er ist... Mag sein dass die jungen Mädels anders zu gamen sind aber Sätze wie: Du bist 16? Warum bist du überhaupt hier?! sind doch echt unangebracht. Es ist super wenn er mit 16 PU entdeckt hat und hat somit dir ein kleines Stück vorraus ist.

Denke ich nicht, es ist vielleicht nur etwas hart formuliert. Wenn du ein normal sozialisierter 16jähriger bist, würde ich dir in jedem Fall raten, die Finger erstmal von PU zu lassen. In diesem Alter werden die Weichen für die weitere Charakterentwicklung gestellt und man ist sehr beeinflußbar ohne das gelesene tiefgehend zu reflektieren, da einfach der fertige Charakter fehlt. Bei diesen jungen Menschen ist die Gefahr einfach sehr groß, daß PU das Sozialverhalten bestimmt, obwohl es es eigentlich nur bereichern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du hast dein frame total verloren als du nach dem 2ten date sagtest das du sie liebst, ihr unterbewusstsein schrie ihr gerade zu ins Gesicht BETA! . Du hast Kino gemacht ?, leicht füßeln und ein wenig berühren bei gitarre spielen ist wie ich finde kein KINO.

"So dann haben wir in icq und nachher auch per Webcam geschrieben und ich hab rapport aufgebaut, würd mal sagen wir sind auf dem level der seelenverwandtschaft."

Rapport aufgebaut ?, würde ehr sagen du hast etwas total kontraproduktives gemacht. Kein ICQ , kein Gesimse !!!.....

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Also der Tipp von flying suicide hat mir mit Abstand am meisten geholfen. Trotzdem Danke an die anderen ;-)

Ersteres dürfte nicht so das große Problem sein. Ist jetzt nur die Frage, was ich auf dem Treffen machen könnte. ;-) Haben die älteren Hasen nen heißen Tipp? (bzw. gibts irgendwo nenn Thread mit Möglichkeiten, wenn die Kreativität mal grad streikt?)

Im Diskussionen über PU angepinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmhm und weil ich mich so fühlte hab ich ihr einfach gesagt, dass ich sie liebe.
(schlechter SHITTEST?! - sie hat nämlich oft genug gesagt, dass sie mich attraktiv findet)

Also Kumpel, bei jedem Verständnis mit 16 Jahren usw... aber nur weil dich jemand attraktiv findet, bedeutet das noch lange nicht, dass er dich liebt. Findest du nicht, dass du etwas leichtfertig mit dem Wort Liebe umgehst?

Sie hat das getan, was zu erwarten war, sie reagierte verschreckt. Und du hast deinen Value mal ganz kräftig nach unten gedrückt, spar dir sowas in Zukunft für später auf. Und damit meine ich sehr viel später!

Ich hatte nicht den Mumm über sie her zufallen

Moment, also irgendwie geht mir das auch zu schnell.

Du solltest nicht gleich von Füßeln bzw. übers Bein streicheln auf "über sie herfallen" übergehn.

Eskalier die Sache langsam durch. Lieber 1 Schritt zurück, 2 Schritte vor als gleich 8 Schritte vor, das funktioniert nur mit Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich geh jetzt mal langsam auf die vielen Posts ein

Also Kumpel, bei jedem Verständnis mit 16 Jahren usw... aber nur weil dich jemand attraktiv findet, bedeutet das noch lange nicht, dass er dich liebt. Findest du nicht, dass du etwas leichtfertig mit dem Wort Liebe umgehst?

Sie hat das getan, was zu erwarten war, sie reagierte verschreckt. Und du hast deinen Value mal ganz kräftig nach unten gedrückt, spar dir sowas in Zukunft für später auf. Und damit meine ich sehr viel später!

Jap seh ich im Moment auch so, aber verdammt, es ist mir rausgerutscht :( Um auf Punkt zwei überzuleiten

Hey,

du hast dein frame total verloren als du nach dem 2ten date sagtest das du sie liebst, ihr unterbewusstsein schrie ihr gerade zu ins Gesicht BETA! . Du hast Kino gemacht ?, leicht füßeln und ein wenig berühren bei gitarre spielen ist wie ich finde kein KINO.

Nein, wir langen schon zusammen aufm Bett ;) aufeinander. Nicht, dass da was falsch rüberkommt.

"So dann haben wir in icq und nachher auch per Webcam geschrieben und ich hab rapport aufgebaut, würd mal sagen wir sind auf dem level der seelenverwandtschaft."

Rapport aufgebaut ?, würde ehr sagen du hast etwas total kontraproduktives gemacht. Kein ICQ , kein Gesimse !!!.....

Das seh ich anders. In meinem Alter wird ziemlich viel über Icq geamacht würd ich sagen und da laufen dann auch zT mal Gespräche die man besser von Gesicht zu Gesicht sagen sollte. Und naja, wir haben halt zT diesselben Erfahrungen gemacht, ich möchte da aber nicht gern weiter drauf eingehen. :)

So zum letzten Punkt:

Denke ich nicht, es ist vielleicht nur etwas hart formuliert. Wenn du ein normal sozialisierter 16jähriger bist, würde ich dir in jedem Fall raten, die Finger erstmal von PU zu lassen. In diesem Alter werden die Weichen für die weitere Charakterentwicklung gestellt und man ist sehr beeinflußbar ohne das gelesene tiefgehend zu reflektieren, da einfach der fertige Charakter fehlt. Bei diesen jungen Menschen ist die Gefahr einfach sehr groß, daß PU das Sozialverhalten bestimmt, obwohl es es eigentlich nur bereichern sollte.

Das hört sich für mich auf den ersten Blick logisch an, deshalb fänd ichs nett wenn du das genauer beschreibst. Also ich für meinen Teil habe germerkt, dass es zB in meiner letzten Beziehung dran gehapert hat, dass ich zB nicht wirklich nen Social Circle hatte, sprich ich hatte wenig zutun und hab mich letzendlich zu viel um sie gekümmert. Das war zB nen Fehler, da war ich halt auf der Beta und naja, ich finde, dass es nicht unbedingt sein muss, dass man zuerst als die negativen Erfahrungen durchmachen MUSS, obwohl man ein ganz anderes Leben führen kann. Ich für meinen Teil seh PU halt nicht nur im Bezug auf "ich will nur Frauen *ögeln* sondern weiter, zB bin ich in meiner Klasse jetzt nicht so der beliebsteste und das kann man halt auch mit dem richtigen Verhalten ändern.

Schlussendlich würd ich jetzt nochmal fragen wie ich da wieder rauskomm?

Also falls es nichts wird naja, Pech, Single sein ist auch dufte, aber wie krieg ich die Situation noch einigermaßen in den Griff? Mir ist klar, dass die jetzt erstmal total Baff ist und halt s.O. erschreckt. Was kann man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden