HB steht auf mich aber ich fahre auf ihre Freundin ab !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Bin mom. in einer für mich verzwickten Situation. Kollege und ich hatten gestern ein Doppeldate mit

2 Hbs, die gleichzeitig sehr gute Freundinen sind.

Jedenfalls kristalisierte sich aus dem Abend heraus, dass HB 1 wohl tierisch auf mich abfährt ( den ganzen Abend iois, Berührungen ihrerseits und als ich auf Toilette war hat sie meinem kollegen wohl gesteckt, dass sie auf mich abfahren

würde ) - naja so weit so gut, jetzt zum eigentlichen problem: Ich fahre auf ihre freundin (HB2) ab, was mir aber später erst klar wurde..

HB2 war den ganzen Abend sehr schüchtern und hat es iwie vermieden blickkontakt mit mir aufzubauen.

Ich Blödmann habe es natürlich vercheckt HB 2 nach ihrer Handynummer zu fragen sondern habe nur HB 1 nach ihrer Nummer gefragt..

Jetzt die Frage an euch: Wie komm ich da wieder heraus bzw. stelle ich es an HB 2 zu gamen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie du es anstellst sie zu gamen? ich dachte du weißt das mittlerweile. Wo liegt das PRoblem?

tus einfach, du kannst ja nix dafür das du auf die Andre nicht stehst.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willst du HB2 nur haben, weil sie so schüchtern wirkt und dich HB1 langweilt, da sie anscheinend keine Herausforderung ist?

1. Wie wärs, wenn du einfach deinen Kollegen fragst, ob er dir die Nr. von HB2 gibt.

2. Macht noch ein Doppel-Date aus, mach HB2 mit HB1 neidisch (social proof), hol dir die Handy-Nummer, Tiger.

3. Verführe HB1, die dann bei HB2 über deine "Qualitäten" schwärmt, dann ist der Rest ein Selbstläufer, du Hengst.

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

willst du HB2 nur haben, weil sie so schüchtern wirkt und dich HB1 langweilt, da sie anscheinend keine Herausforderung ist?

Das wäre gut möglich, aber ich finde sie auch einfach attraktiver ^^

Naja meinen Freund kann ich nicht nach der Nummer fragen, da er sie ebenfalls nicht besitzt (AFC)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lässt sich die Nummer wohl rausbekommen.

Und wenn du HB1 schreibst, dein afc hätte die gerne, dann sollte das wohl möglich sein oder nicht? :)

Und wie gesagt, kannst du nichts dafür das du HB2 attraktiver findest. Dann musst du sie nur gamen und alles ist super. :)

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein fast identisches Problem, möchte aber keinen neuen Thread dazu starten...

Clubgame: 3er Set (HB5, HB8 und HBkeine ahnung), in das ich mich "hineintanze" ein wenig C&F. Ich möchte an HB8 ran und versuche es an diesem Abend über die HB5.

Lange Rede kurzer Sinn, die HB5 fährt auf mich ab und HB8 erweckt den Anschein als würde sie sich für ihre Freundin freuen. Meine Versuche umzuschwenken wurden, ich will nicht sagen geblockt, aber auch nicht erwiedert.

Nächstes Wochenende feiert HB8 geburtsag im selben club. Seht ihr noch eine Möglichkeit hier das HB8 zu gamen.

Oder ist sie schon selbst in der Situation es ihrer Freundlich zuliebe nicht angehn zu lassen...??

Bin für Vorschläge dankbar

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.