Lairtreffen am 19.07.08

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal, wie immer, zur Erinnerung..

ab 15 Uhr.. unterm Schwanz.

Ob ich pünktlich da bin kann ich noch nicht sagen.

Wer meine Handy Nummer zwecks Kontaktaufnahme haben will -> PN an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn abends so geplant ? hätte ziemlich bock mal auf clubgame in hannover mit wings oder im lair.

wer kommt ? wer macht abends noch was ? gibts vielleicht iwo nen Schlafplatz für mich, damit ich auch mal was trinken darf ...

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir mal ein Lair Treffen zeitlich nach hinten verschieben und

dafür mal ein paar Clubs aufmischen. Wenn ich allerdings von 15 - 19 Uhr in der

Stadt unterwegs, und am Vorabend mit Fizzz feiern war, bin ich "durch" :rolleyes:

Aber vielleicht finden sich ja noch Leute die Bock haben Abends in H los zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du ziehst heute abend mit Fizzz los ?

kann man sich anschließen ?

also ich und noch ein natural ?

Ich ruf dich später an !

Am Samstag ist in Hannover übrigens Schlager Move.

Loveparade in klein mit Schlager.. wird bestimmt richtig was los sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ganz cool, wenn du mir eben mal deine generelle Abendplanung erzählen könntest, gerne auch per PN, denn eigentlich hatte ich mit meinem Kumpel (dem Natural mit dem ich heute auf jeden Fall losziehe) schon was geplant für heute abend, was man dann umwerfen müsste und auch die Fahrt nach Hannover und zurück braucht etwas planung (wer fährt, mit was wird gefahren, wann wird hin/zurück gefahren ...)

Werd gleich mal zu nem Kollegen fahren, der vetreibt Knicklichter in 100er-Rollen, Stck. 10euro, gerne auch mit Rechnung. Wenn wer welche haben will, soll er mich gleich mal anrufen, zum Peacocking sind die nicht schlecht, und so ne Rolle macht sich im Kofferraum eh immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.