Squirt Gebrauchsanweisung ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein HB zeigt starke Affinität zum squirten , sie lässt sich voll gehen und gibt sich mir 100 %ig hin.

Der erwünschte Strahl bleibt allerdings aus. Da ich ihr das als Mann beibringen kann frage ich hier ob jemand eine Gebrauchsanweisung dafür hat oder einen Trainingsplan bestimmter Muskelgruppen auf die sie sich zum Beispiel konzentrieren könnte.

Der Squirt Orgasmus Thread ist nicht gerade sehr hilfreich, alle Merkmale sind da, es fehlt der praktische Teil.

Ich will das sie mir ein Loch ins Tempo spritzt also her mit den Manuals :-D

PS: Es würde sich vll. Empfehlen wenn ein PU-Cat das mit dieser Gabe gesegnet ist ihre Squirt Karriere lüftet und das Mysterium entschlüsselt um allen Liebesgöttinnen die es noch lernen wollen eine kompetentere und Erfolgssichere Anleitung zum Glücklich werden vermachen als es ein theoretischer Frauenarzt Report je könnte :rolleyes:

bearbeitet von Besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste manual die ich diesbzgl. kenne ist von David Shade "Give women wild screamin´orgasms".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt IIRC auch Filmmaterial namens "Squirting 101" zu diesem Thema. Zu finden wahrscheinlich beim Pornohändler Deines Vertrauens und in den "bösen" Teilen des Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr habe ich dieses Mädchen kennengelernt, welches noch nicht mal wusste wie man squirten schreibt. Ihrer Meinung nach gab es zwar schon den einen oder anderen der versucht hat sie zum squirten zu bringen, aber das ganze war ohne Erfolg.

Eines Tages habe ich es ausprobiert und was ist passiert? Rein garnichts. Nagut die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dann bin ich anders an die Sahce rangegangen.

Als erstes ein ganz normales Vorspiel. Bisschen rumgleckt und halt alles was dazu gehört, aber lass die Frau nicht zu kurz kommen. Am besten bring ihr einen Ohrgasmus mit deiner Zunge.

Danach habe ich sie schön hart rangenommen. Welche Frau fährt nicht auf animalischen Sex ab? Das liegt in der Natur, schon früher im Steinzeitalter waren die Frauen die Sammlerinnen und die Männer die Jäger. Heutzutage hat sich zwar vieles verändert. Männer jagen keine Mammuts mehr sondern sitzen im Büro, während die Frauen auch arbeiten. Jedoch ist und bleibt der instinkt genau der selbe wie im Steinzeitalter.

Zurück zum Thema cool.gif .

Am anfang habe ich meinen Mittelfinger und Ringfinger in ihre Vagina geschoben. Beachte dabei, dass deine Hand zur Klitoris geöffnet ist!

Ich empfehle euch, dass sich die Frau in der Doggy-Stellung bequem macht. Geht richtig ab!!! Dann versuch mit deinen beiden Fingern etwas rauhes zu ertasten, dass wird ihr G-Punkt sein. Für alle die sagen, es gibt keinen, probiert es aus und ihr werdet merken, dass ihr unrecht hattet cool.gif !!

Jetzt könnt ihr was falsch machen. Denkt immer dran, Frauen haben Gefühle, jedoch vertragen sie viel. Ihr müsst eure beiden Finger so doll und so schnell wie möglichen hoch und runter bewegen wie ihr nur könnt. Kurz danach fängt sie an ihren Saft rauszuspritzen. Es ist sowas von geil. Mich persönlich macht das richtig an und nachdem sie einen der stärksten Orgasmen, den die Frau bekommen kann, hatte ficke ich sie noch richtig durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.