Wir sind kein Pärchen....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nen HB im club gegamet mit der ich schon 6 treffen hatte....begrüsungskuss auf den Mund

erschwertes game...durch 2 deppen die mich amogen wollten....sagt mir doch der eine tatsächlich geh nach draußen da gibs andere mädels..hahaha

hab Hb weiter gegamed....smalltalk bla bla....Sie fährt weg für drei wochen....sagt sie schreibt mir ne postkarte und ich kann ihr ja keine schreiben weil ich ihre adresse nicht hab....(sie hält die ganze zeit meine hand)

wollte mit ihr tanzen...sie musst aber an der garderobe arbeiten...(schlechte soziale kompetenz, von mir)

da meinte ich: so wie du dich jetzt benimmt verdient du keine (postkarte).... :rolleyes:

hab ihr wahrscheinlich ein zu großen Hoop gestellt und meint sie soll mir n abschiedskuss geben...sie fährt weg für 3 wochen....

sie küsst mich auf die backe.....ich so das ist kein abschiedskuss....Sie zu mir....wir sind schließlich kein pärchen....

Scheiße und da fällt mir nix besseres ein als zu sagen sind wir nicht...ciao bella

Was wäre eine bessere Antwort gewesen? Und wie verbessert man sich mit schlagfertigen ANtworten...manchmal klappt das gut aber manchmal eben nicht

Was für tips habt ihr?

PatBatemann

flying suicide: keine eigenen threads für "was soll ich auf diesen einen Satz antworten?"Fragen bitte. danke. siehe shittest thread im beginner angepinnt

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts sagen und selbstsicher grinsen.

-"Vakuum schaffen"-

HB wird verunsichert und will dieses Vakuum schließen, eventuell mit einem Kuss auf den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte aber die Körpersprache und Mimik stimmen ...

Wenn du etwas sagen wolltest: "Natürlich sind wir kein Päärchen ... Wir sind nur ... "Freunde", die gerne mal Spaß haben."

Stimme und Mimik auch hier gekonnt einsetzen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Guten Freunden gibt man ein Küsschen" ;)

Der ist klasse!

Oder alternativ ihr zustimmen und wie unter Männern die Hände schütteln. C&F bleiben halt. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie küsst mich auf die backe.....

Was für tips habt ihr?

PatBatemann

Dann halt ich immer die andere Backe hin,

Und dann sag ich: So und jetzt aber "Richtig",

Ich hatte bis jetzt den Eindruck Du bist schon eine Frau....

wenn Sie weiter verneint,

Achso, (Blick zu Boden) Das wußte ich nicht..... Du kannst nicht Küssen, das tut mir wirklich Leid.

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.