Wie oft das Bett neu beziehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich stell mir gerade die Frage wie oft sollte man eigentlich sein Bett neu beziehen. Ich mach das in der Regel so alle 2 Wochen. Aber was ist wenn ich am Donnerstag nen Lay hatte und die Dame kommt am Samstag wieder zu mir... Habe am Mittwoch das Bett neu bezogen. Sollte ich die nun wechseln?? Wir haben da jetzt nicht extrem rumgesaut. Der meiste Sex war eigentlich auf dem Sofa :rolleyes:

Würd mich mal interessieren wie ihr das so macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch gestern schönen wilden feuchten Sex in meinem Bett, werde aber bestimmt nicht es neu beziehen.... wenn die so Schweinereien macht, dann soll die gefäligst sich wieder darin rumwälzen :rolleyes:

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. Wenn Körperflüssigkeiten zu sehen sind, würde ich die Bettwäsche umdrehen oder was draufstellen, z.B. eine Klavier.

2. Falls nichts zu sehen ist, sofort wechseln oder noch mal draufspritzen und Punkt 1 durchführen.

3. Allle 2 Monate wechseln und 1x die Woche duschen gehen.

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

1. Wenn Körperflüssigkeiten zu sehen sind, würde ich die Bettwäsche umdrehen oder was draufstellen, z.B. eine Klavier.

MfG

Stimpy

HA HA wie geil... ich glaube ich sollte meinen Kaktus mal umsetzen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn Körperflüssigkeiten zu sehen sind, würde ich die Bettwäsche umdrehen oder was draufstellen, z.B. eine Klavier.

WTF? Dein Bett möcht ich gern mal sehen! :rolleyes:

Und wieso ein Klavier, wenn man auch nen Konzertflügel nehmen kann? :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ein Tip von mir, könnte auch von fragmutti.de sein.

Wenn das Bett frisch bezogen ist und deine oder ihre angetrockneten Körperflüssigkeiten

auf dem Laken verteilt sind bekommt man die total super mit einer Bürste weg.

Am Besten eine mit ganz harten Borsten.. einfach wegbürsten.. fertig.

Versteht mich nicht falsch, wenn das Bett total vollgesaut ist -> waschen !

Wenn ihr nur Spuren beseitigen wollt -> Bürste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

1. Wenn Körperflüssigkeiten zu sehen sind, würde ich die Bettwäsche umdrehen oder was draufstellen, z.B. eine Klavier.

2. Falls nichts zu sehen ist, sofort wechseln oder noch mal draufspritzen und Punkt 1 durchführen.

3. Allle 2 Monate wechseln und 1x die Woche duschen gehen.

MfG

Stimpy

XDXDXD

Erst im AFC thread gelsen und jetzt auch noch sowas, also wenn ich jetzt net rausgehe verschwende ich mein Dopamin für die nächsten 10 Jahre *lach*

Thema: Ich bezieh es immer direkt wenn sie weg ist neu. In der Beziehung bin ich Monk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL, die Frage ist fast so gut wie "wie oft sollte ein PUA onanieren?"!

*kopfschüttel*

Die Antwort ist doch klar: nach Bedarf. Oder ausführlicher: so oft, wie es nötig ist, damit Du Dich darin wohlfühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann wähle ich die Variante mit dem Klavier, weiss wer wo ich eins auf die schnelle herbekomme???

Ich hab noch ein Klavier auf meinem Bett stehen. :-D

Der meiste Sex war eigentlich auf dem Sofa :-D

Eigentlich müßtest du dir gleich ein neues Sofa kaufen.

Und wenn du Sex auf dem Wohnzimmer-Boden hast, ziehst du dann gleich aus?

:rolleyes:

Aber meine Vortexter haben schon recht:

Pflecken einfach mit Reinigungsmittel entfernen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spuren sind ja keine drauf. Mir gehts mehr ums Prinzip. Aber ich merk schon, da gehen die Meinungen weit aussernander. Da würd ja schon fast ne Umfrage sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Mach wie du willst.

Alle zwei Wochen sind doch okay wenn du allein drin pennst. Wenn es aber ne Woche jeden Tag 35°C hat und du schwitzt wie sonst was jede Nacht, dann dürfte öfter wechseln auch nicht verkehrt sein.

Wenn du mit einem HB im Bett liegst und nächsten Morgen kannst du die Ecken vom Laken abbrechen und mit dem Kopfkissen kann man Nägel in die Wand schlagen...ja dann hilft auch keine Bürste mehr, dann wäre waschen ne feine alternative (oder verbrennen?^^)

Wenn euer Vorspiel aus "Schlagsahne oder Schokosoße" besteht und du nächsten Morgen in so einer Nutella-Marinade erwachst, dann wäre waschen+wechseln auch ne angebrachte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab diese woche 3 mal mein bett neubezogen ;) zu viel action.. und dann schiebt sie die sauerei auch noch auf mich... ;) normalerweise bezieh ichs aber 1mal die woche neu, in nem frisch gewaschenen bett schläfts sichs einfach besser

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 7 Tage normal.

Wenn Frau da ist und gepoppt wird, nach dem sie weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.