6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie der Titel sagt, hab ich n sicheres Ding versaut eben im Club.

Aber ich kann auch positives daraus mitnehmen...

Ich war im Watergate in Berlin, für alle, dies kennen.

Auf dem unteren Floor hab ich n Weilchen getanzt und dann wurde der Elektro so geil, dass ich total abgegangen bin und nur grinsen musste. Auf einmal war auf der knackevollen Tanzfläche Platz um mich herum...Wahnsinn...hab ich so noch nicht erlebt. Und kurz danach hatte ich HB`s um mich herum.

War aber keine dabei, die mir gefallen hat. Naja dann hoch auf den zweiten Floor und da war auch der Frauenschnitt ordentlich.

Da hat mich dann ein Hb mitm Arsch immer angetanzt, aber ich hab nix gemacht^^

Dafür aber ordentlich ne Art Latina angelächelt, so sicher ne HB8 und sie zurück und hält mir ihr Glas zum anprosten hin. Ich also gemacht und zu ihr hin und gleich gefragt, wo sie herkommt...(zur Info, da war ein Touri-Schnitt von 80%)

Sehr viel Kino von ihr und von mir und mein Kumpel meinte nur in mein Ohr:"Das is n sicheres Ding. Kurz mit ihr quatschen und gleich küssen!!!"

Und was mach ich, anstatt den Kinolevel voll auszunutzen? Ich mach wie immer:" Lass uns rausgehen und hinsetzen." Haben wir auch getan und ab dem Zeitpunkt, wo wir saßen, hab ichs verbockt. Sie hat voll losgequatscht und ich kam kaum dazwischen und das Hauptprobplem für mich bei der Kommunikation war das Englisch (sie kam aus Kanada) Ich kann Englisch, nur hab ich zu wenig Sprechpraxis und dann fallen mir immer nicht die richtigen Worte ein. Naja und da hab ich schon gemerkt, wie die Kurve absank und naja Fall erledigt. Sie ist dann nach Hause gegangen und ich war wieder der AFC!!!^^

Naja was nehm ich da positives raus?

Präsenz auf der anzfläche gehabt...gleich ran, als ich die Zeichen von ihr gekriegt hatte. Eigentlich war der Ortwechsel auch gut.

Schlecht: Eskalation abgebrochen (ich Idiot!!!*ARRRRRG*)

Durch ihren Redeschwall ausm Konzept bringen lassen, weil ich nicht wusste, wie ich das Gespräch lenken kann.

Zum Schluss needy geworden und in AFC-Manier verfallen.

Das war ein so sicheres Ding, wie kann ich denn gerade da so in alte Muster verfallen? Zum Kotzen ist das Ganze.

Naja ich hab mir mit meinem Kumpel vorgenommen diesen Sommer zu rocken: Ich will zum Beginn des Wintersemesters so gut sein, dass ich solche 100% Chancen in nen Lay verwandel. Ich sehe gut aus und kann scheinbar gut tanzen und das muss ich als Vorteil auch klar nutzen!!!

Nur muss ich dringen an meiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten...

Aber es ist auch ein geiles Gefühl, dass mich sone HB, die auch noch älter ist, geil findet :rolleyes:

Ach mann ich ärger mich...

Naja Samstag steht mein erster Besuch beim Lair an und ich hoffe, ich werde da schon genug mitnehmen für die nächsten Versuche und Erfolge...Jeeeehaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll´s, immerhin bist Du zu ihr hingegangen. Aus jeder Situation kannst Du lernen und Dich verbessern.

Übrigens absolut geile Location dieses WaterGate, hab´s mir gerade auf den Fotos angesehen (war leider noch nicht dort):

Water-Gate

Das es direkt am Wasser ist und gut eingerichtet ist gefällt mir. Ich war letztes Jahr in Berlin. Da waren wir im MATRIX.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iiiiieh Matrix...voll der Kinder-Proll-Schuppen^^

Ne Watergate kann ich empfehlen, aber seeehr viele Drogis unterwegs...weiß gar nicht, wie oft ich gestern nach Pillen gefragt wurde bzw. wo man sie herbekommt :-D

Tjoa Erfolg hin oder her, ich hätte das Ding rocken müssen gestern. Aber ist schon hammer zu wissen, dass ich bei solchen geilen Frauen ankomme :rolleyes:

Naja nun müssen die nächsten Schritte kommen. Sie wird sich sicher geärgert haben hinterher nach dem Motto: "Mann, warum hat der Kerl mich nicht geküsst?"

Pech gehabt (Ich)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte mal so ein Redeschwall kommen und du hast genug Attraction und Rapport aufgebaut - sag ihr, dass sie den Mund halten soll und eskaliere einfach. Etwas wie "Just shut up and kiss me" hätte vielleicht schon gereicht. Oder C&F mäßig auf die Quatscherei eingehen nach dem Motto 'du kannst viel Reden, hast bestimmt eine ziemlich geübte Zunge... ;) "

Lieben Gruß

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas in etwa hätte ich machen müssen.

Allerdings überlege ich grad, wenn man schon auf der Tanzfläche so viel Kino entgegen gebracht bekommt, warum sollte man dann nochmal den Standort wechseln? Ich hatte das Gefühl, es ist noch nicht so weit, aber mit dem Gequatsche entglitt mir das Ganze dann doch wieder.

Vielleicht muss ich das besser hinbekommen, auf der Tanzfläche schon intensive Blicke zu machen und dann vielleicht die Haare anfassen, an ihr riechen und sagen, dass mir das gefällt und dann gucken, ob der Kuss drin ist!

Wär mal interessant von nem Club-Profi dazu ne Meinung zu hören.

Mein absolutes Ziel ist es ja, im CLub so direct zu sein, dass ich mir sowas einfach schnappen kann, wenn sich die Möglichkeit bietet. Durch Tanzen und Aussehen bekomme ich ja schon genug IOI`s, also muss man das Ganze vielleicht wirklich nur direkt und dominant nach Hause fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut Mystery braucht man 3 IOIs und man kann zum KC ansetzen. Ob man das nun mit genau so handhaben sollte, ist dann die Frage. In den Beginner FAQs steht außerdem ne ziemlich gute Liste über IOI, aber es gibt ja noch mehr als die paar da aufgezählten.

Speziell zur Tanzfläche ist die Knight's-Technique sicherlich ziemlich bewährt -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18284

Generell hättest du den Standortwechsel nicht machen müssen - gerade bei Latinas (ich spreche jetzt von Latina-Touris, die aus Südamerika Beispielsweise hier sind auf Urlaub), ist die Moral des Küssens sowieso lockerer. Da ist die Hemmschwelle scheinbar niedriger. (Quelle: Kumpel, der 10 Monate in Südamerika verbracht hat - "Du kannst jeden Abend 10 Frauen küssen, wenn du Lust hast, die nehmen das nicht so genau")

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden