AA immer beim ersten Set und meine Lösung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An sich habe ich schon einige Approaches hinter mir aber jedes mal wenn ich sargen gehe dann hab ich immer wieder große AA bis ich anfange, was den ersten Approach sogar schon Stunden herausgezögert hat. Das Problem ist aber nicht unbedingt, dass ich wirklich noch Angst vor nem Approach hätte, sobald ich das erste Set geschafft habe, geht das danach auch relativ gut weiter...

Meine AA kommmt auch eher daher, dass ich nervös bin und mir denke habe, dass ich auf Grund der Nervösität sowieso versagen werde im Gespräch. Allerdings beim letzten Mal habe ich die perfekte Lösung gefunden für mich, und vllt. gibt es ja auch andere denen das hilft: Ich versage beim ersten Mal absichtlich. Ich frage einfach direct-game mäßig ohne Umwege nach der Telefonnummer und da ich nicht schön bin kann ich schon davon ausgehen, dass ich versagen werde(wenn nicht is auch nicht schlimm), was aber noch viel wichtiger ist, ich muss kein Gespräch führen und kurz nach der Nummer zu fragen da stört die Nervosität auch nicht mehr bei. Und wenn ich dann versagt habe, kommt sofort dieser innere "Klick", der mir dann sagt: Hey, ich lebe ja noch. War mir zwar vorher schon klar aber mein Körper vergisst das immer wieder, und dann kann ich wunderbar mit viel weniger Nervosität ins Sarging starten. Wenn ich das jetzt noch ein paar Mal mache verschwindet vllt irgendwann die Anfangsnervosität ganz ;)

Also wenn einer das mal ausprobieren möchte, gerne hier Erfahrungsberichte reinschreiben ;)

Es hilft wirklich super, und wenn man nach der Nummer fragt (sollte natürlich auch ein schönes Mädel sein, da es einem sonst ja auch egal ist) aber sowieso vorhat zu versagen, ist die Überwindung auch nicht so schwierig. Und da man nicht vor hat, ein langes Gespräch zu führen, kann man auch sein Nervosität nicht vorschieben.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da ich nicht schön bin kann ich schon davon ausgehen, dass ich versagen werde

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe halt das LB, dass Direct Game sehr von Aussehen abhängt, was soll eine Frau denn in 3 Sekunden sonst von dir beurteilen?

Bei Indirect Game sieht das ja ganz anders aus.. Und da habe ich auch Erfolge ;)

Natürlich könnte man argumentieren, wenn ich glaube ich habe Erfolg beim Direct Game, dass ich ihn auch mal haben würde, aber trotzdem hat man keine Chance seine Persönlichkeit zu zeigen, die Frau kann ja nur BL und Aussehen beurteilen, mehr hat man in den 3 Sekunden nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und macht er Direct Game (also direkt nach telefonnummer oder ähnliches fragen) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute mal direct game geübt, 30 Single Sets approached und nach Telefonnummer gefragt, einer durfte ich meine Telefonnummer geben, der Rest nur Absagen.. Das ist kein Vergleich mit indirect Game und ich hatte auch das Mindset, dass ich es schaffen wollte... Also glaube nicht, dass mich mein LB stark beinflusst hätte.

Aber ich bin ja auch nicht der Einzige, der sagt, dass direct Game viel kleinere Erfolgschancen hat als indirect Game..

Aber das war auf jeden Fall saugut um meine Nervosität zu bekämpfen, nach 10 direct Approaches hab ich alles was mir gefallen hat approached ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versage beim ersten Mal absichtlich. Ich frage einfach direct-game mäßig ohne Umwege nach der Telefonnummer

ich nicht schön bin

ich versagen werde

ich muss kein Gespräch führen und kurz nach der Nummer zu fragen da stört die Nervosität auch nicht mehr bei.

Seduction ist im Anfangsstadium die kommunikative Seduction mit gleitender nonverbaler Emotionaliserung durch Kino.

Diese Methode klingt nur bedingt ideal. Denn durch deine Limiting Beliefs legst du schon vorher fest das du versagst. Deine Nervösität überlistet du so zwar. Aber die frage ist ob das auf Dauer auch funktioniert. Ein sinnvoller Ansatz wäre zu versagen, allerdings das ganze als Seduction übung aufzubauen. Du fährst ein direct game, aber Verführst die Frau dabei und fragst sie nicht ganz ohne Kontext nach der Telefonnummer.

Dieses erste Gespräch was du meidest, vor diesem hast du Angst. Also besiege deine Angst und überliste sie nicht, um sie noch zu vergrößern.

Ich kann dein Problem vollkommen nach vollziehen, ich habe totale Probleme mit meiner Ansprechangst. Und nach dem ersten Set bin auch ich lockerer drauf. Ich probiere meistens eine besonders hübsche Frau zu finden und ihr ein neckendes c&f Kompliment zu geben. Um micht damit der Situation zu stellen. Danach bin ich auch immer relativ locker drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@romantichezkij ich stell mich doch meiner Angst und überliste die nicht.. Man kann sich der AA doch nur durch approachen stellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lest euch nochmal die Basics durch auf progressive seduction...

Hier sind sechs Glaubenssätze, die Sie sich einverleiben sollten:

1. Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen.

2. Kommunikation mit Frauen bereitet mir Spaß.

3. Kommunikation mit mir bereitet Frauen Spaß.

4. Der Prozess der Kommunikation ist wichtiger als das Ziel.

5. Meine Ziele kann ich nur mit Hilfe einer erstklassigen Kommunikation erreichen.

6. Meine Kommunikationsfähigkeiten mit Frauen begeistern alle Menschen um mich herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ News: Die Telefonnummer ist IMMER eine Notlösung, die nur die allerletzte Option ist, die man wahrnimmt.

Man eskaliert immer soweit wie es durch die Umstände möglich ist, die Nummer holt man nach der höchstmöglichsten Stufe der Eskalation (weil man nach dieser z.B. einen dringenden Termin hat).

Direct Game ist nicht direkt nach irgendetwas fragen, Direct Game ist es, die eigene Absicht (nämlich sie kennenzulernen und wenn sie interessant genug ist, etwas Sexuelles mit ihr zu beginnen) ehrlich auszudrücken - und zwar von Anfang an.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du immer AA vor dem ersten Approsch hast.......

OK den hast DU ja nun schon hinter Dir, es ist nur ein anderer Tag

Also zB. 2 pto Tag dann sind das nach einer Woche

14 approaches....

Also wenn DU heute wieder beginnst ist das Dein 15, also kein Problem!!!!

Und.... Klasse vor Masse!!

Analysier und lern dazu nach jedem rauswurf, dann wirds immer besser, AA immer kleiner.

Vor allem richte Deinen Fokus auf die Erfoge!

Die schreib Dir auf, merk Dir was Du gut gemacht hast!

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Analysier und lern dazu nach jedem rauswurf, dann wirds immer besser, AA immer kleiner.

Inzwischen bin ich ganz gut geworden und hab nicht mehr so das Problem jemanden anzusprechen, auch nicht beim ersten Mal. Zwar fühle ich immer noch die Angst aber wenn ich die Frau will dann ist es kein Hindernis mehr für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich hab heute mal direct game geübt, 30 Single Sets approached und nach Telefonnummer gefragt, einer durfte ich meine Telefonnummer geben, der Rest nur Absagen..

Na und? Ich hab auch 50 Directs gebraucht, bis ich endlich eine Nummer bekommen habe, und ich sehe gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab heute mal direct game geübt, 30 Single Sets approached und nach Telefonnummer gefragt, einer durfte ich meine Telefonnummer geben, der Rest nur Absagen..

Na und? Ich hab auch 50 Directs gebraucht, bis ich endlich eine Nummer bekommen habe, und ich sehe gut aus.

Von Direct als Anfänger halte ich nicht besonders viel. Das ist halt Crash & Burn, aber wenn man noch nicht die entsprechende Sicherheit und Ausstrahlung hat, kommt da erfahrungsgemäß nichts bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direktgame lernt man wie?

In dem Du direktgame praktizierst.

@Cylce

Wenn bei Dir, erfahrunggemäß nichts bei rum kommt, dann bedeutet das für Dich nur, dass Du zu früh aufgegeben hast.

Alles andere ist nur Deine pers. Rationalisierung oder wie man hier im Forum dazu sagt: Excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn bei Dir, erfahrunggemäß nichts bei rum kommt, dann bedeutet das für Dich nur, dass Du zu früh aufgegeben hast.

Alles andere ist nur Deine pers. Rationalisierung oder wie man hier im Forum dazu sagt: Excuse.

Wie ich im vorherigen Post gesagt habe, ist bei direkten Approaches[1] ein selbstsicheres Auftreten wichtig. Das kriegt man aber nicht von hunderten Abfuhren. Das was viele Anfänger unter „Direct” verstehen, ist dazu im wesentlich nur ein Numbers Game.

[1]„Direct Game” ist meiner Einschätzung nach nur ein Marketingbegriff. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden getroffen, der mir schlüssig erklären konnte, worin sich „Direct” und „Indirect” nach dem Opener groß unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Die Absichten. Beim direct Game, gehst du hin, machst von Anfang an klar das sie dir gefällt und du sie kennen lernen willst. Beim indirect wird wegen belanglosen Dingen angesprochen um das Set zu öffnen - der übergriff ins direkte kommt quasi im Gespräch. Gleiches Ziel, aber verschiedene Wege.

Was beim direct auch extrem wichtig ist, dass du der Frau die Nervösität nimmst, meiner Meinung sind die immer viel aufgeregter als man selbst, vor allem wenn man es in der Nähe mehrerer Personen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Direct als Anfänger halte ich nicht besonders viel. Das ist halt Crash & Burn, aber wenn man noch nicht die entsprechende Sicherheit und Ausstrahlung hat, kommt da erfahrungsgemäß nichts bei rum.

ja und?geht es denn um Erfolg?

Direcet ist für Änfänger so ziemlich das geilste was sie machen können um sich zu entwickeln.

Der Sprung in das kalte Wasser!geile sache^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
geht es denn um Erfolg?

Was motiviert einen denn mit Pickup weiterzumachen?

Das Wissen, dass man über seinen eigenen Schatten gesprungen ist, und sich mal wieder getraut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht es denn um Erfolg?

Was motiviert einen denn mit Pickup weiterzumachen?

Das Wissen, dass man über seinen eigenen Schatten gesprungen ist, und sich mal wieder getraut hat!

Und das ist kein Erfolg? :friends:

Aber auf Dauer ist das eben kein Erfolg mehr. Stell dir vor, du sprichst 200 Frauen nach der Telefonnummer an, nach 50 isses für dich kein Erfolg mehr, dass du dich traust. Dann braucht man hin und wieder einen Erfolg mit der Telefonnummer oder man gibt frustriert auf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

SO Mädels, mal zum Anfang des Posts ^^

Ich kenne dein Problem, NeW,

ich ahbe das auch!

Der erste Approach am Tag suckt mich jedes Mal -.-'

Ich bekomm ihn einfahc net hin. Alles danach...no Problem, da frag ich die ohne Probleme, ob ich mir ihren BH leihen kann :friends:

Ich denke ihr wisst was ich meine .

Aber bis ich vor lauter AA zum ersten komme...man, dass ist jedes Mal ne überwindung.

Ich hoffe du kommst morgen nach Ddorf, würde gern mal mit dir direkt darüber redne, die Technik scheint mir ganz gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Aber auf Dauer ist das eben kein Erfolg mehr. Stell dir vor, du sprichst 200 Frauen nach der Telefonnummer an, nach 50 isses für dich kein Erfolg mehr, dass du dich traust. Dann braucht man hin und wieder einen Erfolg mit der Telefonnummer oder man gibt frustriert auf :(

Hängt euch nicht so an Nummern auf!!!

Wo ist die positive Einstellung?

frustriert? Gibts nicht! Weg damit!

Um eine tolle Zeit mit einer Frau zu verbringen braucht man keine Nummern!

(ggf. die Zahlenkombination des Fahradschlosses :friends: , gut das ich keins hab!)

Es sieht doch so aus, entweder hast du die Hosen an, oder die Angst. Viele der bekannteren PUA haben auch noch AA, aber sie machens trotzdem, LondonSoul sagt sogar, das er sich dank der AA lebendig fühlt!

Und wenn du verkackst und sie dir nen richtig miesen Korb gibt, dann reflektiere dich selbst, warum und machs nächste mal besser! Klingt einfach, ist es auch!

Und fürs direct brauchst du nicht aussehen wie Johnny Depp(hat jemand vor kurzem Don Juan de Marco gesehen? BIG <3 )

Charisma und Präsens, darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich erstaunt ist die Behauptung des TE, es sei ein LB dass Erfolg beim Direct Game vom Aussehen abhängt. Ne Leute, das ist kein Limiting Believe. Ihr habt Nur wenige Sekunden Zeit euch zu verkaufen. Da Menschen darauf ausgerichtet sind in kurzer Zeit zu klassifizieren, werden Sie alle mit hohem Status assoziierten Merkmale heranziehen. Und darunter fällt auch das Aussehen. Und das macht mächtig was her. Geht doch mal als 1,70 m Kerl zu einer 1,90 HB9 und macht DG. Das könnt ihr sowas von vergessen. Ich will damit nicht sagen, dass Aussehen immer dominiert. Es ist nur ein extrem wichtiger Faktor. Der Fehler der in meinen Augen gemacht wird ist, alles als Limiting Belief abzukanzeln, was man nicht ändern kann. Nur weil es Leuten die schlecht aussehen gelingt erfolgreich zu sein, bedeutet nicht, dass Aussehen deshalb ein LB ist. Jemand der so aussieht: approached eine Kategorie von chicks bei denen das weniger wichtig ist (LSE), unbewusst! Er kompensiert mit irgendwas anderem extrem (lockere Art, Intelligenz). Er probiert es einfach oft genug.

Dieser ganze Unsinn das als LB abzutun ist in meinen Augen Käse. Denn in letzter Konsequenz bedeutet dass, das hässliche dumme Zwerge mit wenig Geld und billigen Klamotten jedes heiße Bunny kriegen können und das ist offensichtlicher Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden