[Routine] Handyortung ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte diese Routine eigtl. in das dazugehörige Forum posten, aber da konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben, naja egal, heute zeigt euch der Hunnenkönig eine schöne Routine beim ersten Anruf.

Es geht darum, die ersten 1-3 Minuten des Gesprächs zu überbrücken, ich finde der Anfang ist immer am schwierigsten, aber mit dieser Routine die ich selber erfunden habe, konnte ich mit C&F den Anfang überdrücken und sein wir mal erlich, wenn bei einem Gespräch der erste stein ins Rollen gekommen ist, ist schon 70% getan, naja ich will euch nicht zulang auf die Folter spann.

ROUTINE: Handyortung

Es geht darum der Lady klar zu machen, dass es eigentlich eine ganz dumme Idee von ihr war euch die Nummer zu geben, da man mit der heutigen Technik sofort Handys Orten kann, ihr wisst immer was sie macht, wo sie ist, dies müsst ihr alles natürlich mit C&F schön verpacken, nun könnt ihr auch Übertreiben, dass ihr schon die erste Webcam bei ihr Zuhause instaliert habt, oder das ihr sie Morgen entführt und bei einem Araber gegen 50 Kamele eintauscht, wenn ihr es am anfang geschafft habt die HB in euren Frame zu ziehen, ist es eigtl. egal was ihr anschließend sagt, ich finde es ist halt eine Lustige Routine womit man eine HB gleich zum anfang zum lachen bringen kann.

Beispiel:

Atilla: " Hey xxxx, ich bin der von .........."

HB : " Ah hi Atilla, wie geht´s dir ?"

Atilla : " Gut, dir aber bald nichtmehr ...."

HB:" "HÄ?"

Atilla: "Es war ein rießen fehler von dir mir deine Nummer zu geben!"

HB:" Warum dass ?"

Atilla: "Du kennst doch bestimmt so Internetseiten wo man sich Programme runter laden kann, mitdenen man Handys Orten kann und rate wer jetzt weiß wo du bist ;), wir kommen morgen, Kidnappen dich und verkaufen dich dann für 50Kamele an so nen Araber muhahahaha !!!"

HB: "WAS? Nur 50 Kamele, tzz ich bin mehr Wert !!!"

Atilla: "Jetzt nurnoch 45, weil du rumzickst !"

HB: "Ich zick nicht !" (wie ich diese 3 Worte Liebe <3 )

Atilla "40, pass jetzt echt lieber auf, sonst überleg ich mir das ob ich mich mit der treffe."

( Wtf ? Von einem treffen war doch nie die Rede ;), jaja ich weiß gemein ! )

HB:"Pff, ich zeig dir schon noch wie viele Kamele ich wert bin !!!!!!! "

(Aha, die Dame will sich qualifizieren, naja mir solls recht sein.)

Am ende noch ein Date ausgemacht, was ja mit der Vorarbeit nicht wirklich schwer war !

Lg

Euer Atilla

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja soweit ganz nett, darf ich fragen wie alt deine Targets sind ?

Eine Frau in meinem Alter würde spätestens nach dem "muahahaha" fragen

ob ich einen rostigen Nagel im Kopf habe.. und das ist kein LB :rolleyes:

Oder wie siehst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die ist ganz nett :rolleyes:

Betrachte sie als von mir übernommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt ja soweit ganz nett, darf ich fragen wie alt deine Targets sind ?

Eine Frau in meinem Alter würde spätestens nach dem "muahahaha" fragen

ob ich einen rostigen Nagel im Kopf habe.. und das ist kein LB :rolleyes:

Oder wie siehst du das ?

Das mit dem MuHAHAHAHA war natürlich übertrieben, aber wenn du es C&F erzählst und sie in deinen Frame hältst, isses doch eigtl. egal wie Alt sie ist, ich mein welche Frau will nicht gerne entführt oder verkauft werden ? *g*

Kommt halt drauf an wie und vorallem WEM du das erzählst ! Ich habe bei solchen Sachen bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Da ich beim Phonegame eh immer Abgekackt bin, hab ich mir halt selber ne Routine zusammengebastelt um den ersten Sturm vorzubeugen ;D, da ich gemerkt habe, das ich immer nur am Anfang abgekackt habe.

EDIT: Targets sind fast immer 18+, 17 nur wenn sie echt nach was aussieht, bin selber 18 !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atilla: " Hey xxxx, ich bin der von .........."

klingt nicht sehr alpha

wenn ich sie anspreche, kann ich verdammt nochmal davon ausgehen, das sie sich an an mich erinnert, schließlich bin ich das beste was ihr an diesem tag passiert ist !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht, hab ich auch im Telefon-Game gelesen, kann ja nicht jeder gleich vom Handlanger zum Guru werden ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden