effektkontacktlinsen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hatte wieder einen geistigen pu erguss!

diesmal hat es mit peacocking zutun:

http://www.yatego.com/scherzartikel/p,47e0...b6f1f383cd07453

hätten die nicht einen super mega effekt? ich fände das echt super die dinger, was man damit für ec hätte ^^ sind mir aber leider zuteuer :(

mfg

e: ich rede von clubgame!

e2: bei uv licht leuchten die! woah geil!

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ideal zur Vervollkommnung (...) effektvoller Monster"

Glaubst du, du wirst akktraktiver dadurch, dass deine Augen wortwörtlich "Monstermäßig" leuchten? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ideal zur Vervollkommnung (...) effektvoller Monster"

Glaubst du, du wirst akktraktiver dadurch, dass deine Augen wortwörtlich "Monstermäßig" leuchten? Ich kann's mir nicht vorstellen.

ich glaub dass das voll geil sein muss :) im club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decor, hier bist du an der falschen Stelle.

Die meisten hier im Forum haben das Konzept von Peacocking nie richtig verstanden. Aus meiner Erfahrung kann ich zum Peacocking soviel sagen:

Auf deinem Weg zum PUA, kostet es viel Überwindung und stärkt dadurch enorm deine Confidence und baut deine Comfort Zone aus. Irgendwann ist es dir total egal was andere von dir denken - darum ist es gut. (Das ist die "das Glas ist voll" Sichtweise. Natürlich wirds hier genug Negativlinge geben die melden werden, dass du dich dabei lächerlich machst - was aber komplette Nebensache ist, weil der Endeffekt zählt, welcher stählerne Confidence ist)

Als PUA kriegst du dadurch jede Menge Approaches die nicht du initiierst, und generierst viel Aufmerksamkeit. Um das aber so zu haben, musst du stählerne Confidence haben, musst also schon einen gewissen Weg hinter dir haben. Natürlich gibts aber wieder genug Pessimisten, die dagegen sprechen werden.

Ja mit diesen Linsen kannst du auf verschiedenen Ebenen gute Effekte erzielen. Auf lange Sicht betrachtet, kannst du heftig an deiner Confidence und deinem Comfort arbeiten. Ab einem gewissen Level kannst du damit Aufmerksamkeit enorm steigern.

Aber mit den Linsen kannst du auch negative Effekte erzielen, das hängt dann aber rein von deinem InnerGame ab.

Entscheide für dich selbst, ob du sie nutzen willst oder nicht. Ich würd hier nicht zuviel aufs Forum hören weil ich finde die deutsche PU-Community hat zum größten Teil nie wirklich großartig die Idee und die Vorteile von Peacocking verstanden. (Ja steinigt mich, aber das ist meine Meinung.)

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's zum restlichen Style paßt, kommen die Dinger bestimmt gut.

Andi, Du hast recht. Nicht nur auf PU bezogen sind ausgefallenere Outfits hierzulande eher weniger akzeptiert. Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, daß hierzulande einfach mehr negativ darüber gelabert wird. Was aber nichts daran ändert, daß es ein mächtiges Werkzeug sein kann, wenn man es gut macht und mit entsprechend ausgestrahltem Selbstvertrauen trägt. Erst neulich habe ich wieder eine entsprechende Erfahrung mit einem auffälligen Outfit, das mir wohl einen leicht schwulen Touch gab, gemacht. War echt lustig, viel positive Aufmerksamkeit und auch haufenweise Komplimente, vor allem von Mädels, aber doch immer wieder spottende Blicke und Sprüche wie "Du weißt aber schon, daß Dich so jeder für schwul hält".

In diesem Forum kommt dann noch erschwerend dazu, daß ein gewisser Mod meinem Eindruck nach so ziemlich alles, was nicht seinem doch eher konservativen Geschmack entspricht, als "geht mal gar nicht" abstempelt oder gar hart an der Grenze zur Beleidigung kratzend abwertet (Zitat: "ich habe mich einem Goth noch nie auf weniger als 10 Meter genähert").

btw: Die € 45,- erscheinen mir recht teuer. Effektlinsen gibt es schon ab ca. € 20,- bei den günstigen Versandhändlern, vielleicht bekommt man auch genau diese für entsprechend weniger. Google ist Dein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden