Pick Up = Marketing Blödsinn?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vorweg: Ich war heut in der Disko. Hatte es mir schon die ganze Woche über vorgenommen. Wollte endlich wieder PU üben, wovor ich mich die letzten Monate/Wochen gedrückt habe. Und, was ist draus geworden?? Richtig, ich stand erstmal 20 Minuten in einer Ecke und hab dann eine HB angesprochen und gefragt, ob sie wüsste wo hier die Toilette sei, quasi als Warm-Up, wie ihr das nennt ;-). Geantwortet hat sie... und dabei geguckt wie nen Auto!! Das hat mir dann gereicht, und ich bin nach Hause!

JA, ich weiß was ihr jetzt denkt.... Er hat zu schnell aufgegeben.... Sie hatte nen schlechten Tag.... immer weiter machen... etc... Vermutlich habt ihr da recht, aber alle anderen Versuche vor einigen Wochen sind genauso gescheitert: immer ne kurze Unterhaltung, aber ich habe sofort gemerkt, dass sie kein Interesse hatte!

Das ist also der Grund, wieso ich beschlossen habe, einmal kritisch über das ganze PU-Universum nachzudenken.

Zu meiner Person: Ich bin 20 und beschäftige mich seit mittlerweile 1 1/2 Jahren mit PU. Als ich vorletzten Sommer darauf stiess, war ich hell auf begeistert und dachte mir, nach einem Jahr hast du's drauf. Aber, daraus wurde wohl nix. Nun, ihr haltet mich jetzt sich für einen sehr süchternen Versager, der die ganze Zeit am PC hockt und alle möglichen Theorien verschlingt, aber sich nix in der Praxis traut! Tja, sorry Leute, da muss ich euch enttäuschen: Ich hocke nur den halben Tag am PC und das beruflich *gg*. Außerdem habe ich einen großen Freundeskreis (bestehend aus Frauen und Männern), und gehe eigentlich jeden Abend weg. Am Wochenende werde ich dann von meinen Kumpels mit in irendwelche Diskos gezogen. Zudem würde ich sagen, dass ich bei meinen Leuten wirklich beliebt und alpha (arrogante sau, ich weiß *gg*) bin!

Meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht beschränken sich auf 1x Küssen und das vor 3 Jahren. (nachdem sie Schluss gemacht hat, weil ich ihr zu unerfahren war! Man beachte, dass sie damals 14 und ich 17 war!!) Jedoch muss man sagen, dass diese HB8 (wie ich sie jetzt einschätzen würde, damals hatte ich absolut keine Ahnung von PU) hinter mir her war, ich hab nix unternommen, alles kam von ihr aus! Sie behauptet auch noch heute hinter mir her zu sein und hat mich neulich mal gefragt, ob wir ne romantische Nacht miteinander verbringen wollen, jedoch ist noch nix daraus geworden! Nein, ich bin weder mit ihr befreundet noch renne ich ihr hinterher!!!!

Vor zwei Jahren ist mir dann noch ein Mädel begegnet, dass auch an mir interessiert war, mir aber nicht gut genug aussah. (HB6.5, aber zu "alternativ") Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde und ich find's lustig auch mal in der Lage desjenigen zu sein, der gesagt hat "Lass uns Freunde bleiben!" ;-) ;-) Echt cool die Erfahrung!! Ich versteh super, warum Girls soviele Weicheier um sich scharen wollen!!!

Für die Leser, die es bis hier hin durchgehalten haben, die Belohnung: ich komme zur Sache: Gerade durch meinen großen Freundeskreis habe ich festgestellt, dass PU-Techniken (Neg-Hits, Cocky&Funy, etc....) super bei Leuten funktionieren, die ich schon kenne, und die mich (in Ansätzen) attraktiv finden. Ich habe es aber noch bei keiner neu angesprochenen HB geschafft durch diese Techniken irgendetwas zu erreichen. Alle gaben mir sofort das Gefühl, "was willst du von mir? Verschwinde!". Tja, woran könnte das jetzt wohl liegen. Ja, natürlich, ich hab's nicht genug probiert, war nicht "in state" etc.... Leute, hört mir mal zu, über das letzte Jahr hab ich etliche Frauen in diversen Situationen angelabert, und immer ist nix draus geworden! Okay, okay, ich hab's halt nicht drauf. Bin halt nen Langweilrer, nen nice guy. Aber Moment mal, warum rufen dann immer soviele Leute bei mir an und wollen was mit mir machen??? Und warum hab ich immer soviel Spaß mit Leuten (ja, es sind auch viele Frauen dabei), die ich kenne???

Oder kann es etwa doch am AUSSEHEN liegen??? Psst, böse!! Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. Alle PUAs wissen doch, dass das AUSSEHEN (was für ein Unwort) doch vollkommen egal ist und nur AFCs glauben, dass es irgendwie von Bedeutung sein könnte. Seh ich scheiße aus? Hmm, wer weiß, jedenfalls nicht gut! Nen gepflegtes Äüßeres hab ich, und einigermaßen coole Klamotten auch... beste Voraussetzungen also um PUA zu werden! Tja, bin's halt nicht!

Denkt mal nach: Wir beurteilen ne Frau nach ihrem Aussehen. Ob wir mit ihren ficken wollen oder nicht, hängt allein davon ab!! Kann es dann nicht sein, dass Frau ganz eventuell dasselbe macht? Laut PU nicht, für Frau ist es ja viel wichtiger welche Gefühle wir in ihr erzeugen, nicht wie wir aussehen! Ja, das ist die allgemeine Meinung hier. Davon lebt die ganze PU-Kultur, denn mal ehrlich, wenn es nach dem Aussehen ginge, dann blieben alle AFCs auf immer und ewig AFCs, und dass will ja keiner -- ganz vor allem ich nicht!! Der Mensch braucht Hoffnung! Den Charackter kann man ändern, Techniken kann man lernen, das Aussehen nicht!!!

Hatte aber je einer bewiesen, dass Aussehen für Frauen wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt? Nein!!

Wie ihr ja alle wisst, gibt es ne ganze Menge Anbieter, die Seduction-Material kommerziell vertreiben (David DeAngelo, Ross Jeffries, ...). Und an welche Zielgruppe? Richtig, an Männer die keine / nicht genügend Frauen abbekommen. Und wovor haben diese Männer am Meisten Angst? Davor, dass sie auf immer und ewig keine geilen Frauen bekommen, weil sie nicht so gut für andere Muskelmänner / männliche Sunnyboys aussehen, die alle Frauen abkriegen! Jeder Marketingexperte weiß, dass man am Besten mit den größten Ängsten der Kunden wirbt! Also wird behauptet, dass PU bei jedem wirkt, egal wie er aussieht. Aber hat das je einer bewiesen?

Wie schon gesagt habe ich selber festgestellt, dass PU bei den Leuten sehr gut wirkt, die mir einigermaßen offen gegenüberstellen, aber bei cold-aproches total versagt!!

Nun gibt es in diversen Foren, auch in diesem hier, viele Lay Reports. Ich wage zu behaupten, dass diese Lay Reports nur von einigermaßen gut aussehende Männern kommen, die vor ihrer PU-Karriere auch schonmal Sex / Freundinnen hatten. Für diese Leute ist PU sehr nützlich und bringt einen enormen Schub an Frauen!!

Aber was ist mit uns, liebe Kollegen? Wir, die noch Jungfrauen sind, bzw. nur HBs<6 hatten??? Klar, PU gibt uns Hoffnung, was sollen wir denn sonst machen, uns mit unserem Schicksal abfinden? Aber, ich frage euch alle, bringt es etwas sich einer Illusion hinzugeben?

Ach ja, noch was, dieses ganze Zeug hier, wie jeder "Hallo" sagen, lange in die Augen blicken, bla bla bla, hab ich alles schon gemacht! Schüchtern bin ich nicht, NEIN! Aber richtige Unterhaltungen klappen einfach nicht, und langsam fehlt mir die Lust weiterzumachen!! Zu diesen "Seminaren": Wenn Personen in vertrauter Atmospähre sind und die Team Leader für genügend Spaß sorgen, werden alle locker. Für die Schüchternen ergeben sich dann erstmals ganz neue Möglichkeiten zum Ansprechen, wovon sie so Happy werden, dass sie natürlich gleich denken: "In 6 Monaten bin ich Master-PUA!!!". Aber wenn sie dann wieder allein zu Hause sind und es ernst wird, klappt es bei den wenigsten! Und das sind dann die Gutaussehenden.

Viele Grüße und lasst euch nicht verarschen,

XElektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lernt man denn die Technik 20 Minuten im Eck zu stehen und zu schmollen um eine Frau anzubaggern?

Die Frauen in der Disko sind aber auch echt bescheuert. Stehen die doch tatsächlich auf die, die sich von der ersten Sekunde an locker mit anderen unterhalten und Spaß haben.

Merken die denn nicht, daß du dich 20 Minuten mental drauf vorbereitet hast Stimmung zu machen und, spontan zu sein und dich über einen ihrer Spleens lustig zu machen? Die müssen dich doch gesehen haben wie du verbissen nochmal alles gelernte im Kopf gewälzt hast.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xelektor...

auch wenn du fast mein spiegelbild sein köntest, ich bin erst vor nen paar tagen zu dem thema PU gekommen, und auch wenn ich mich für bestimmte sachen begeistern kann so habe ich ebenfals meine bedenken... aber meiner auffassung nach, geht es nicht darum so viele frauen wie möglich ins bett zu bekommen (so wie du es ja darstellst) sondern darum es jederzeit schaffen zu können das sie das wollen;) wies dann weiter geht liegt ganz an dir...

keinen erfolg bei frauen... ausehen... sicherlich, das alles sind ängste... und du sagst du bist noicht schüchtern... ok ich bins... ich bin 19 und habe auch NOCH keine... also wir sind uns ähnlich, in gewisser weise...

mal nen bisl NLP

und immer ist nix draus geworden
eine ausage von dir...

wirklich IMMER du hast KEINE neuen erfahrungen gesammelt? du hast keine nummer bekommen? es hat dich NICHTEINMAL eine ANGELÄCHELT... ist denn wirklich NICHTS draus geworden? NIE? ich frage mich wie du in den vergangenen jahren deine freundeskreis aufgebaut hast...

ok klar ich versthe dich, entäuscht frustriert...

PU ist eine technick die dir hilft... sicherlich du hast warscheinlich 100 mal mehr erfahrung wie ich und hattest auch die richtige einstellung... vieleicht hast du aber doch was faltsch gemacht...

...ja sicherlich machen WIR was faltsch, ich genauso wie du? oder wie kommt es das teilweise die HÄSSLICHSTEN BESCHEUERTSTEN TYPEN ne frau haben und du hast "grade mal" eine geküsst? die frage schon mal gestellt? woran liegt das? und wenn du den fehler hast, vieleicht kannst du daran was ändern...

Am Wochenende werde ich dann von meinen Kumpels mit in irendwelche Diskos gezogen

wie darf man das verstehen`?

also ich muss immer meine leute mitziehen^^ zumindest wars am anfang so, aber so wie du das schon ausdrückst, "muss ich denn jeze wirklich in die disse, ne frau kennen lernen?"

me is dieses we zu hasue geblkieben weil alleine kein bock, alle irgendwo wech, keiner da... auser dem regen regen regen... :( also hab ich mir 10h theorie reingezogen^^ jeze heistes üben, und zwar nciht mal oder nur bei mädelz, sondern im täglichen leben;)

insgesammt verstehe ich dich, und auch deinen beitrag, da ist schon was wares dranne, aber bedenke doch mal die OPTIONEN... welche gibt es denn`? klar man kann auf sein glück warten... wie n guter freund von mir, der via icq ne freundin gefunden hat... hab ich nicht schlecht gekukkt... naja, die beiden sind jeze zusammen... die frage ist was passiert wenn ses evtl mal nicht mehr sind... ich wünsches ihm das er so lange wie möglich mit ihr glücklich ist, um erfahrungen zu sammeln, und dennoch bin ich neugierig wie er sich "danach" verhält...

und was wirst du jezt machen? warten? es weiter versuchen, weiter mädelz ansprchechen? oder auf dein glück hoffen und warten bis dich die frau deiner träume anspricht?

mal gaanaz ehrlich, sind das gute optionen für dich?

und nur mal so ne generelle frage, auch wenn es eigendlich belanglos ist... wessi oder ossi?

@brother rabit, ich hatte eigendlich etwas mehr von dir erwartet... aber warscheinlich stehst du da über den dingen;P

ich warte auf eine antwort:)

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XElektor - mit welchem Ziel bist du in die Disco gegangen und was hast du dafür getan, um dein Ziel zu errechen?

Mit welchen Zielen bist du überhaupt PU angegangen? Was hast du bis dato zu der Realisierung deiner Ziele Beigetragen? Gehört dein Thread hier dazu? Wenn du so darüber nachdenkst - was kannst du noch machen?

Alle gaben mir sofort das Gefühl, "was willst du von mir? Verschwinde!". Kann es nicht sein, dass du dir dieses Gefühl selber genommen hast? Manche Menschen haben in Solchen Situationen ein Gefühl wie "Geil, ich habe sie aus der Fassung gebracht, jetzt ist sie warm! Pass auf, wie ich jetzt ihren sorgfältig aufgebauten Widerstand mit einem Schlag durchbreche!"

Für manche Männer ist Sex etwas, was weit weit weg ist, was noch in den Sternen steht und überhaupt nur die Top-Models und vielleicht noch Brad Pitt erleben dürfen. Für andere Männer ist Sex etwas, was im Rahmen der Kommunikation mit Frauen ganz normal, ganz natürlich ist. Und jeder bekommt seine Einstellung bestätigt.

Du bist übrigens der erste der ich kenne, der alle existierenden Workshops und Seminare besucht hat. So wie du darüber urteilst. Du hast auch auf jeden Fall JEDEN, der je ein Workshop oder Seminar besucht hat persönlich kennengelernt und ihn nach seinen Erfahrungen ausgefragt und ihn über längere Zeit beobachtet hat.

Du hast auch sonst jeden Menschen, der je mit PU in Berührung gekommen ist, kennen gelernt und die erfahrung gemacht, dass jeder von ihnen keinerlei Erfolge damit erzielen konnte.

Und selbsverständlich hast du mit allen Männern, die sich nicht zu den Top-Models dieser Welt zählen können kennengelernt und von jedem die Bestätigung bekommen, dass keiner von ihnen je zum Stich gekommen ist geschweige denn, darauf zu hoffen, je etwas über HB5 ins Bett zu bekommen.

WOW.

Darüber hinaus hast hast du alle PU-Modelle dieser Welt ausführlich erforscht, hast ale Treffen in der ganzen Welt besucht, hast alle möglichen und unmöglichen Aufgaben und Übungen gemeistert, bist jeden Tag auf die Strasse und in die Clubs gegangen, wo du all das, was du gelernt hast auch angewendet hast und hast einen einzigen Gedanken herauskristallisieren können, nämlich

PICK UP IST EINE VERARSCHUNG UND MARKETING BLÖDSINN!!!

Und weisst du was - du hast recht! :D

Setz dir konkrete Ziele, dann denk nochmal darüber nach. Es ist alles viel einfacher, wenn du weisst, wo du hinwillst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, warum du noch immer erfolglos durch die Gegend schreitest und warum

es bis jetzt noch nichts geworden ist ? Weil du dich unter Erfolgsdruck setzt !

Du glaubst, irgend ein Pensum erfüllen zu müssen und genau da liegt dein

Fehler !

Du bist einer von denen, die mit dem Pfeifen aufhören, sobald eine 2. Person

den Raum betritt, in dem du vorher alleine warst. Oder sich schnell in eine

andere diszipliniertere Sitzposition bringen, sobald eine Frau den Raum

betritt, kurz, die sich für andere verstellt, weil es ihnen wichtig ist, wie sie

auf andere wirkt. Daraus folgt, dass all dein Handeln nicht wirklich dein Wille ist,

sondern nur der Wille der anderen ist, oder besser gesagt das ist, was du glaubst,

was du dir bei deinem Gegenüber herausnehmen kannst.

Mach dich frei ! Du musst endlich frei werden...

dann wirst du auch bemerken, dass Annähern unbeschwert sein kann, und nur

dann wird auch nicht die angespannte Atmosphäre bei dir aufgebaut, die sich

dann auf dein Gegenüber überträgt und aus welcher dann einer Abwehrhaltung

resultiert.

Und noch etwas, womit du dir hoffentlich endlich diesen bescheuerten Leistungs-

druck von den Schultern nimmst:

Steck dir realistische Ziele.

Ich geh' auch nicht mit der Einstellung "So, jetzt musst du in den nächsten 6 Monaten

2 geile Bunnies flachgelegt haben" an das Thema ran.

Ich befind' mich in einer ähnlichen Situation wie du, allerdings sind meine

Ziele nicht so hoch gesetzt:

Ich will einfach nur so schnell wie möglich eine Freundin haben, die

äußerlich zumindest so gut aussieht, dass ich bei ihr schnell 'nen Ständer

bekommen kann. Außerdem sollte sie mich nicht zum Weglaufen bringen, sobald

sie ihren Mund aufmacht. Haarfarbe und Augenfarbe sind völlig egal.

Sogar GV ist rein optional, petting reicht ! Das Rein-Raus-Spiel kriegt man eh

irgendwann von alleine auf die Reihe.

Meine übergeordneten Ziele, die ich dadurch erreichen will sind folgende:

1) Ich möchte dadurch einfach nur Berührungsängste abbauen.

2) Ich möchte den Gedanken, dass ich etwas verpasse ein für allemal aus meinem

Kopf streichen. Das ist auch der Grund, warum meine Zielgruppe 18-19 Jährige

sind. Ich möchte einfach als 20-Jähriger einen Teeny ficken ohne dass ich das

Gefühl habe, dass mit meinem ersten mal noch ein kleiner verzogener,

beziehungs-technisch verwöhnter Teeny einen viiiiiiiiel älteren rumbekommen

hat, sprich Mädchen fickt MANN. Ich bin sehr stolz, und deshalb würd ich mich

ziemlich erbärmlich fühlen, wenn ich irgendwann mit 25 mein erstes mal mit einer

24-jährigen erlebe, weil ich dann mein Leben lang das Gefühl hätte, dass

die "Teen-Ära" sexuell betrachtet an mir vorbeigegangen ist...

Vielleicht solltest du auch mal deine Erwartungen und Ansprüche überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo lernt man denn die Technik 20 Minuten im Eck zu stehen und zu schmollen um eine Frau anzubaggern?

Die Frauen in der Disko sind aber auch echt bescheuert. Stehen die doch tatsächlich auf die, die sich von der ersten Sekunde an locker mit anderen unterhalten und Spaß haben.

Merken die denn nicht, daß du dich 20 Minuten mental drauf vorbereitet hast Stimmung zu machen und, spontan zu sein und dich über einen ihrer Spleens lustig zu machen? Die müssen dich doch gesehen haben wie du verbissen nochmal alles gelernte im Kopf gewälzt hast.

Joa, was diese Mal angeht, hast du wohl recht! Aber es gab unzählige Male zuvor, bei denen ich voll locker drauf war und trotzdem nix draus geworden ist!

Z. B. Vorvorletztes Wochenende war ich mit nen Paar Kumpels auch in ner Disse, wir waren alle locker drauf, hatte auch schon 2 Bier intus... ^_^ Ich stand nicht in der Ecke, sondern hab mich die ganze Zeit um meine Leute "gekümmert". Plötzlich tauchte nen akkzeptables Mädel (höhstens HB7,5) auf und ich beschloss sie spontan (kein Überlegen, nix!) anzusprechen: Haben uns ca. 5 Minuten über dies und das unterhalten, aber was fehlte, war einfach das Interesse ihrerseits.

Außerdem hab ich kein auswendig gelerntes Material verwendet. Davon halte ich nix, weil das sowieso nur ziemlich gespielt rüberkommt. Außerdem merk ich doch schon in den ersten zehn Sekunden wie sie reagiert und viel mehr als "Hi!" hab ich da noch nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hocke nur den halben Tag am PC und das beruflich *gg*. Außerdem habe ich einen großen Freundeskreis (bestehend aus Frauen und Männern), und gehe eigentlich jeden Abend weg. Am Wochenende werde ich dann von meinen Kumpels mit in irendwelche Diskos gezogen. Zudem würde ich sagen, dass ich bei meinen Leuten wirklich beliebt und alpha (arrogante sau, ich weiß *gg*) bin!
Du bist nicht alpha, du bist eine Weichpflaume. Was du da beschreibst, ist alles etwas paradox. Kommt bei mir so an:
Meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht beschränken sich auf 1x Küssen und das vor 3 Jahren. (nachdem sie Schluss gemacht hat, weil ich ihr zu unerfahren war! Man beachte, dass sie damals 14 und ich 17 war!!) Jedoch muss man sagen, dass diese HB8 ...

... und ich find's lustig auch mal in der Lage desjenigen zu sein, der gesagt hat "Lass uns Freunde bleiben!" ^_^ ^_^ Echt cool die Erfahrung!! Ich versteh super, warum Girls soviele Weicheier um sich scharen wollen!!!

"Ich habe wirklich wenig Erfahrung. Aber das verpacke ich so, dass mein Selbstbild erhalten bleibt. Und weil mich das alles so ankotzt, hab ich eine leicht misantrophe Einstellung"

Aber Moment mal, warum rufen dann immer soviele Leute bei mir an und wollen was mit mir machen??? Und warum hab ich immer soviel Spaß mit Leuten (ja, es sind auch viele Frauen dabei), die ich kenne???
"Hach, ich halte mich für so toll, nur warum klappt es dann in der Realität nicht?"
Oder kann es etwa doch am AUSSEHEN liegen??? Psst, böse!! Ja, ich weiß, dass ich gemein bin... 

...Den Charakter kann man ändern, Techniken kann man lernen, das Aussehen nicht!!!

Hatte aber je einer bewiesen, dass Aussehen für Frauen wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt? Nein!

"Und um mein Selbstbild zu retten, schiebe ich meinen Mißerfolg einfach auf einen externen Grund, und zwar das Auswahlverhalten der Frauen. Wenn das genau wie bei den Männer ist, macht das Sinn"

Wie ihr ja alle wisst, gibt es ne ganze Menge Anbieter, die Seduction-Material kommerziell vertreiben (David DeAngelo, Ross Jeffries, ...). Und an welche Zielgruppe? Richtig, an Männer die keine / nicht genügend Frauen abbekommen. Und wovor haben diese Männer am Meisten Angst? Davor, dass sie auf immer und ewig keine geilen Frauen bekommen, weil sie nicht so gut für andere Muskelmänner / männliche Sunnyboys aussehen, die alle Frauen abkriegen! Jeder Marketingexperte weiß, dass man am Besten mit den größten Ängsten der Kunden wirbt! Also wird behauptet, dass PU bei jedem wirkt, egal wie er aussieht. Aber hat das je einer bewiesen?
"So, und jetzt treibe ich mal ein bisschen Selbstoffenbarung. Ich fühle mich Muskelmännern/Sunnyboys unterlegen. Dabei übersehe ich, dass nicht alle Muskelmänner erfolgreich Frauen abgreifen und gleichzeitig auch Nicht-Muskelmänner erfolgreich sind. Und ich interpretiere die Marketingstrategie der PU-Welt um. Die Werben zwar mit Bedürfnissen anstatt mit Ängsten, aber dafür passt die Angst, etwas nicht zu bekommen, was man gerne möchte noch besser zu meinem negativen Frame, als das Bedürnis, etwas zu bekommen, wenn man gerne will."
Nun gibt es in diversen Foren, auch in diesem hier, viele Lay Reports. Ich wage zu behaupten, dass diese Lay Reports nur von einigermaßen gut aussehende Männern kommen, die vor ihrer PU-Karriere auch schonmal Sex / Freundinnen hatten. Für diese Leute ist PU sehr nützlich und bringt einen enormen Schub an Frauen!!

Aber was ist mit uns, liebe Kollegen? Wir, die noch Jungfrauen sind, bzw. nur HBs<6 hatten??? Klar, PU gibt uns Hoffnung, was sollen wir denn sonst machen, uns mit unserem Schicksal abfinden? Aber, ich frage euch alle, bringt es etwas sich einer Illusion hinzugeben?

"So, liebe Leute, ich rede jetzt einfach mal von Kerlen, die ich nicht kenne. Die Erfolgreichen sind nämlich nur erfolgreich, weil sie gut aussehen und vorher schon erfolgreich waren. Ich dagegen bin unerfogreich und somit unwürdig und PU ist eine Illusion."

;-)

Mein Fazit:

Hatte aber je einer bewiesen, dass Aussehen für Frauen wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt?

Mick Jagger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber meiner auffassung nach, geht es nicht darum so viele frauen wie möglich ins bett zu bekommen (so wie du es ja darstellst) sondern darum es jederzeit schaffen zu können das sie das wollen;) wies dann weiter geht liegt ganz an dir...

Eine reicht für's erste ;-)

eine ausage von dir...

wirklich IMMER du hast KEINE neuen erfahrungen gesammelt? du hast keine nummer bekommen? es hat dich NICHTEINMAL eine ANGELÄCHELT... ist denn wirklich NICHTS draus geworden? NIE? ich frage mich wie du in den vergangenen jahren deine freundeskreis aufgebaut hast...

Durch PU hab ich noch keine einzige Nummer bekommen. Das einzige Mal, dass es in ner Disko geklappt hat, war vor 2 Jahren (also vor meiner PU-Zeit), und das war mehr oder weniger Glück! PU wirkt super, aber nur bei Leuten, die ich schon kenne und mich wohl attraktiv finden!

Wie ich meinen Freundeskreis aufgebaut habe? Schule und gemeinsame Urlaubsfahren! Bei Kontakten durch Gruppen sind meine Absichten wohl nicht gleich so offensichtlich wie inner Disko! ^_^ Und mit Männern hab ich eh keine Probleme, denen geht's nicht ums Aussehen! Wie gesagt, schüchtern bin ich nicht, aber ein Perfektionist, auch was Frauen angeht!!

...ja sicherlich machen WIR was faltsch, ich genauso wie du? oder wie kommt es das teilweise die HÄSSLICHSTEN BESCHEUERTSTEN TYPEN ne frau haben und du hast "grade mal" eine geküsst? die frage schon mal gestellt? woran liegt das? und wenn du den fehler hast, vieleicht kannst du daran was ändern...

Ist das den so? Dass bescheurte Typen ne Freundin haben ist klar und verständlich, sie haben einfach von Geburt an eine PickUp-Einstellung und sind zu blöd, um über ihr Handeln nachzudenken. Folglich probieren sie so lange bis es klappt ^_^

Aber hässliche Typen??? Ja, das hört man immer hier! Aber hast du schon welche mit richtigen HBs gesehen???????????? ich nicht, leider.

insgesammt verstehe ich dich, und auch deinen beitrag, da ist schon was wares dranne, aber bedenke doch mal die OPTIONEN... welche gibt es denn`? klar man kann auf sein glück warten... wie n guter freund von mir, der via icq ne freundin gefunden hat... hab ich nicht schlecht gekukkt... naja, die beiden sind jeze zusammen... die frage ist was passiert wenn ses evtl mal nicht mehr sind... ich wünsches ihm das er so lange wie möglich mit ihr glücklich ist, um erfahrungen zu sammeln, und dennoch bin ich neugierig wie er sich "danach" verhält...

und was wirst du jezt machen? warten? es weiter versuchen, weiter mädelz ansprchechen? oder auf dein glück hoffen und warten bis dich die frau deiner träume anspricht?

mal gaanaz ehrlich, sind das gute optionen für dich?

Klar mach ich mit PU weiter. Du hast schon recht, was soll ich sonst machen? Aufgeben? Für mich unmöglich! Lieber kämpfend untergehen als unglücklich in Frieden zu sterben! Aber für mich ist der Punkt gekommen kritisch über alles Nachzudenken und daraus ist dieser Beitrag hier entstanden!

und nur mal so ne generelle frage, auch wenn es eigendlich belanglos ist... wessi oder ossi?

wessi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dir konkrete Ziele, dann denk nochmal darüber nach. Es ist alles viel einfacher, wenn du weisst, wo du hinwillst! ;)

Klar, ich will PUA werden, so wie alle hier! ^_^

Aber sag mir bitte, was ich tun soll. Die ganzen Übungen zum Überwinden sind für mich wenig hilfreich, weil dort nicht mein Problem liegt. Ich komme mit Frauen ins Gespräch, aber wenn ich dann sofort merke, dass sie mir gegenüber negativ eingestellt ist, was soll ich dann noch machen? Ihr wisst doch selbst, wenn die Frau schon einmal in den Brunnen gefallen ist, ist's zu spät!

Also, ich bin offen für alles, aber nicht für die Standardtipps. Die kenne ich schon aus meinen Forenlektüren!

Ein Problem von mir kann sein, dass ich sehr kritisch an Dinge herangehe. Bei handfesten logischen Dinge wie im beruflichen Leben hat mich das bisher sehr weit gebracht, aber bei PU sehe ich nur die Probleme!

Bin mal gespannt, was du mir jetzt empfiehlst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, warum du noch immer erfolglos durch die Gegend schreitest und warum

es bis jetzt noch nichts geworden ist ? Weil du dich unter Erfolgsdruck setzt !

Du glaubst, irgend ein Pensum erfüllen zu müssen und genau da liegt dein

Fehler !

Würde ich mich aber nicht selbst unter Druck setzen, würde ich nix in diese Richtung unternehmen, weil ich durch meinen Freundeskreis ausgelastet bin. Entweder nix tun oder sich selbst ein Ziel setzen und versuchen es zu erreichen! Klar steh ich unter Druck, aber was soll ich sonst tun?
Du bist einer von denen, die mit dem Pfeifen aufhören, sobald eine 2. Person

den Raum betritt, in dem du vorher alleine warst. Oder sich schnell in eine

andere diszipliniertere Sitzposition bringen, sobald eine Frau den Raum

betritt, kurz, die sich für andere verstellt, weil es ihnen wichtig ist, wie sie

auf andere wirkt. Daraus folgt, dass all dein Handeln nicht wirklich dein Wille ist,

sondern nur der Wille der anderen ist, oder besser gesagt das ist, was du glaubst,

was du dir bei deinem Gegenüber herausnehmen kannst.

Vorher war das mal so, ist mittlerweile aber nicht mehr so!!

Und noch etwas, womit du dir hoffentlich endlich diesen bescheuerten Leistungs-

druck von den Schultern nimmst:

Steck dir realistische Ziele.

Ich geh' auch nicht mit der Einstellung "So, jetzt musst du in den nächsten 6 Monaten

2 geile Bunnies flachgelegt haben" an das Thema ran.

Ich will einfach nur so schnell wie möglich eine Freundin haben

Klar, so mach ich es auch. Jetztiges Ziel: Eine Frau anlabern, mindestes 5 Minuten mit ihr reden und feststellen, dass sie an mir interessiert ist!!! Ist das zu hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, so mach ich es auch. Jetztiges Ziel: Eine Frau anlabern, mindestes 5 Minuten mit ihr reden und feststellen, dass sie an mir interessiert ist!!! Ist das zu hoch?

Wenn sie dieses Ziel an dir bemerkt (und sie ist eine Frau, sie wird es bemerken), dann heist das für sie:

du willst sie ficken, egal wer sie ist, solange sie nur Interesse an *dir* zeigt.

1) sowenig Interesse an ihr macht keine Frau mit, solange du nicht sehr berühmt bist

2) jemanden mit sowenig Selbstachtung findet keine Frau interessant.

Mach mal folgende Übungsaufgabe, speziell für dich:

1) Schreibe die Eigenschaften deiner Traumfrau auf. Die Liste sollten wirklich wählerisch sein.

2) Beim Gespräch mit den nächsten 10 Frauen, versuche herauszubekommen, ob sie diese Eigenschaften hat. Lass sie ruhig spüren, daß du genau das versuchst herausszubekommen.

Du hast meine persönliche Erlaubnis, es mit diesen Frauen durch die Fragerei zu verscheißen.

Berichte hier, was an diesen Gesprächen anders verläuft, wie bisher. Beschreibe insbesondere ihre emotionalen Reaktionen.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dieses Ziel an dir bemerkt (und sie ist eine Frau, sie wird es bemerken), dann heist das für sie:

du willst sie ficken, egal wer sie ist, solange sie nur Interesse an *dir* zeigt.

1) sowenig Interesse an ihr macht keine Frau mit, solange du nicht sehr berühmt bist

2) jemanden mit sowenig Selbstachtung findet keine Frau interessant.

Bisher sind meine Gespräche aber auch gar nicht soweit gekommen, hab mich nur über neutrale Dinge unterhalten....

Mach mal folgende Übungsaufgabe, speziell für dich:

1) Schreibe die Eigenschaften deiner Traumfrau auf. Die Liste sollten wirklich wählerisch sein.

2) Beim Gespräch mit den nächsten 10 Frauen, versuche herauszubekommen, ob sie diese Eigenschaften hat. Lass sie ruhig spüren, daß du genau das versuchst herausszubekommen.

Du hast meine persönliche Erlaubnis, es mit diesen Frauen durch die Fragerei zu verscheißen.

Berichte hier, was an diesen Gesprächen anders verläuft, wie bisher. Beschreibe insbesondere ihre emotionalen Reaktionen.

Ei ei sir, wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt habe ich selber festgestellt, dass PU bei den Leuten sehr gut wirkt, die mir einigermaßen offen gegenüberstellen, aber bei cold-aproches total versagt!!

Das ist der Schlüssel bei dir. Finde raus, wie du das nutzen kannst, positiv.

Denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,Feb 13 2005, 02:54 PM]

Ich will einfach nur so schnell wie möglich eine Freundin haben, die

äußerlich zumindest so gut aussieht, dass ich bei ihr schnell 'nen Ständer

bekommen kann. Außerdem sollte sie mich nicht zum Weglaufen bringen, sobald

sie ihren Mund aufmacht. Haarfarbe und Augenfarbe sind völlig egal.

Sogar GV ist rein optional, petting reicht ! Das Rein-Raus-Spiel kriegt man eh

irgendwann von alleine auf die Reihe.

Meine übergeordneten Ziele, die ich dadurch erreichen will sind folgende:

Was die Zielsetzung angeht, bist du echt auf dem richtigen Weg, perfekt!

Da kann ich dir nur viel Erfolg wünschen ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden