11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mal euch meine Situation zu schildern:

Ich komme gerade von einem Date mit einer HB(7-8) die ich letztes WE beim weggehen kennengelernt habe.

Genauer gesagt hat sie sich dermaßen an mich rangeschmissen, daß ich kaum eine Chance hatte sie nicht kennenzulernen,

was aber eindeutig auch an ihrem Alkoholpegel lag... :rolleyes: IOI`s kamen von ihr keine, sie war ein einziges IOI !!!

Nunja, hab halt an dem Abend viel Zeit mit ihr verbracht und wir ham unseren Spaß gehabt. Hab viel C&F gebracht, worauf sie aber komischerweise nie ansprang. Hab dann erfahren, daß sie einen Freund hat, der aber weit weg wohnt und mit dem sie schon ewig zusammen ist.

Auf die Frage ob ihr mal wieder nach Abwechslung ist kam ein eindeutiger Blick-gesagt hat sie nichts. Achja, viel KINO von mir.

Habe garnicht erst versucht sie zu Küssen, da sie trotz ihrer Aufdringlichkeit eben doch immer eine gewisse Distanz wahrte und je nüchterner sie wurde, desto weniger ihr KINO.

Die Leute mit denen sie da war, hat sie die ganze Zeit einfach sitzen lassen, weswegen die auch relativ sauer waren.

Nummer ham wir natürlich noch ausgetauscht.

Am nächsten Tag dachte ich mir dann: Wenn sie sich meldet schön, ansosnten scheiß drauf, da ich die Sache nicht so ganz rund fand.

Aber siehe da, sie fängt an mir SMS zu schreiben, was mich nervte und sie angerufen habe. Hatten 2h Gespräch -> lief super, aber C&F is am Tele schwer und sie wollte wieder nich so recht anbeisen.

Machten ein Treffen für heut Abend aus. Ich sollte was aussuchenn. Freiluftkino war abgemacht, ging wegen Wetter aber dann doch nicht. Zu mir kommen und Kochen+DVD war die Alternative, aber kurz vorher druckste sie rum sie wolle lieber in ein Cafe. Mädchen halt. Naja bin mit, au wenns jetz nicht "alpha" is, bin eben ein netter Kerl. Vielleicht zu nett.

Ham uns super verstanden, sie is ne kleine Labertasche ;)

Nach meim Geschmack kam zu viel über ihren Freund aber dafür hat sie kein Gespür und egal wie oft ich abgelenkt hab kam sie später wieder auf ihn.

KINO meinerseits ja, ihrerseits nein. Viele schöne EC`s dafür.

Warn ca 3h in dem Cafe und uns is nie langweilig geworden. Hab sie au noch zu ihrem Auto gebracht und wir ham uns schon fürs nächste mal verabredet.

Hier angekommen, gleich ne SMS von ihr sie sei gut angekommen, hatte aber keine Lust zu antworten auf ihr Mädchen Gequatsche (is das jetz böse von mir oder versteht ihr was ich meine ??)

5 min später der Anruf und Absicherung unsres nächsten Dates.

10sec danach der zweite, ich solle nicht so viel rumerzählen(ihr Ruf). Mach ich aber sowieso nicht.

Sie labert mich zu wie ihre beste Freundin und schaut mich an, als ob sie jeden Moment über mich herfallen will. Es wäre sicher mehr drin, wenn ich es jetzt richtig angehe.

Mein Gefühl sagt mir, daß ich zwischen LJBF und FB(Affäre) stehe. Ihren Freund soll sie ruhig behalten.

Was denkt ihr wie ich vorgehen soll, besonders in Bezug auf ihren Freund?

Danke schomal für die Hilfe ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

Sie will dich (wie du erkannt hast) - aber sie möchte total abgesichert sein. Sie will nicht dass etwas über euch kekannt wird - perfekt!! Sie will dich zum FB ;D

Ein besseres Zeichen hätte sie dir nicht geben können. Mach ihr klar,dass du nicht derjenige bist der eine Beziehung oder etwas ähnliches will. Sag ihr etwa folgendes:

"Ja weißt du was - Sorry aber ich glaube nicht dass ich zurzeit ne Beziehung möchte."

Und mache ihr dazu dennoch klar dass du sie für etwas anderes möchtest.

java script:add_smilie(":rolleyes:","smid_5")

wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich schlafen gehe:

Ich antworte mal in Abschnitten:

Nunja, hab halt an dem Abend viel Zeit mit ihr verbracht und wir ham unseren Spaß gehabt. Hab viel C&F gebracht, worauf sie aber komischerweise nie ansprang. Hab dann erfahren, daß sie einen Freund hat, der aber weit weg wohnt und mit dem sie schon ewig zusammen ist.

Auf die Frage ob ihr mal wieder nach Abwechslung ist kam ein eindeutiger Blick-gesagt hat sie nichts. Achja, viel KINO von mir.

Habe garnicht erst versucht sie zu Küssen, da sie trotz ihrer Aufdringlichkeit eben doch immer eine gewisse Distanz wahrte und je nüchterner sie wurde, desto weniger ihr KINO.

Interessiert dich nicht! KC. So wie du das beschreibst hätte es zu 1000000001 % geklappt!!! Alles nur Ausreden!!!!

Am nächsten Tag dachte ich mir dann: Wenn sie sich meldet schön, ansosnten scheiß drauf, da ich die Sache nicht so ganz rund fand.

Aber siehe da, sie fängt an mir SMS zu schreiben, was mich nervte und sie angerufen habe. Hatten 2h Gespräch -> lief super, aber C&F is am Tele schwer und sie wollte wieder nich so recht anbeisen.

Machten ein Treffen für heut Abend aus. Ich sollte was aussuchenn.

Sie sagt dir was du machen sollst. Du sollst nicht aussuchen DU SUCHST IMMER AUS! Das bestimmt nicht sie - das bestimmst du !!!!

Freiluftkino war abgemacht, ging wegen Wetter aber dann doch nicht. Zu mir kommen und Kochen+DVD war die Alternative, aber kurz vorher druckste sie rum sie wolle lieber in ein Cafe. Mädchen halt. Naja bin mit, au wenns jetz nicht "alpha" is, bin eben ein netter Kerl. Vielleicht zu nett.

Ok nun übernimmt sie komplett die Führung. Glückwunsch. Ja du bist zu nett!!!

Ham uns super verstanden, sie is ne kleine Labertasche ;)

Nach meim Geschmack kam zu viel über ihren Freund aber dafür hat sie kein Gespür und egal wie oft ich abgelenkt hab kam sie später wieder auf ihn.

Wenn du drei Stunden lang immer wieder über ihren Freund redet machst du was richtig Falsch. Du hast zu eskalieren. Schwenke die Themen auf was sexuelles um. Mach irgendwas!!!!

KINO meinerseits ja, ihrerseits nein.

Kino ihrerseits hat dich wie bereits gesagt nicht zu interessieren. Allerdings wenn du dich den ganzen Tag wie ein Schwanzloser benimmst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn sie dein Kino nicht erwiedert.

Im Gegenteil ich denke das Kino wird dann ziemlich aufgesetzt wirken - AUCH WENN DU DAS NICHT MERKEN SOLLTEST - sie tut es . Glaub mir.

Viele schöne EC`s dafür.

Warn ca 3h in dem Cafe und uns is nie langweilig geworden. Hab sie au noch zu ihrem Auto gebracht und wir ham uns schon fürs nächste mal verabredet.

Wow toll. Schöne ECs habe ich mit vielen Frauen. Frauen mit denen ich vielleicht nie ein Wort reden werde.

Viele Frauen verteilen ECs am laufenen Band. Schlafen tun sie aber trotzdem nicht unbedingt mit dem Typen.

Du musst eskalieren - eskalieren - eskalieren Junge. Du hast ein Date , du willst keine Storys über ihren Freunde hören du willst sie VÖGELN!

Das weiss sie und das weisst du - bzw. sie weiss es nach dem Date nicht mehr.

Und nach dem Date überhaupt von FB zu reden finde ich schon maßlos optimistisch.

Sie labert mich zu wie ihre beste Freundin und schaut mich an, als ob sie jeden Moment über mich herfallen will. Es wäre sicher mehr drin, wenn ich es jetzt richtig angehe.

Mein Gefühl sagt mir, daß ich zwischen LJBF und FB(Affäre) stehe. Ihren Freund soll sie ruhig behalten.

Danke schomal für die Hilfe ! :rolleyes:

Der Freund interessiert dich nicht.

Außerdem: HÄTTE WENN ABER. Hör auf dich selbst zu belügen. Du hast es verkackt und bist immernoch dabei es zu verkacken.

Indem du über sonen Scheiss wie ihren Freund nachdenkst, darüber ob sie eine FB werden kann oder sonstwas.

Dabei hast du sie bisher nichtmal KC. Logik? Sinn? Einlesen?

So bist du auf dem Weg bzw. wenn nicht vielleicht schon im LJBF gelandet.

Sag ihr etwa folgendes:

"Ja weißt du was - Sorry aber ich glaube nicht dass ich zurzeit ne Beziehung möchte."

Jap. Noch nichtmal Sex gehabt dann schon sonen Satz über eine mögliche Beziehung.

Abgesehen davon. Warum sollte er sich dafür entschuldigen?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anwort marty, tut gut mal zu hören was für ein Scheiß man so baut.

Jo, ich hätte unbedingt auf Sex lenken sollen bzw. werde ich ab jetzt schneller.

Ich bin noch nicht im LJBF-Land, das spüre ich, aber verdammt nah dran. Beim nächsten mal hab ich noch ne Chance, ansonsten wars ne gute Übung wie ich es NICHT machen soll.

Thanx !!!

bearbeitet von hurament

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme gerade von einem Date

Streich den Begriff besser aus Deinem Wortschatz. Ein Verführer hat keine "Dates". Denn er hat ständig Umgang mit schönen Frauen. Für ihn ist es selbstverständlich. Ein "Date" haben Niceguys und AFCs.

daß sie einen Freund hat, der aber weit weg wohnt und mit dem sie schon ewig zusammen ist.

Aha. Hast Du. Falsch. Du hast lediglich erfahren, dass sie in dem Moment Bock hatte, Dir irgendwas über einen Freund zu erzählen. Ob es ihn gibt oder nicht, das weisst Du nicht. Mach nicht den Anfängefehler, alles zu glauben, was man Dir erzählt! Wenn ich Dir erzähle, dass ich zwei Schwänze habe, schreibst Du dann auch jedem, dass Du jetzt einen Typen mit zwei Schwänzen kennst? Nein. Also warum glaubt ihr Mädels alles?

Hab viel C&F gebracht, worauf sie aber komischerweise nie ansprang.

Muss sie nicht. C&F wendet man, wie alle Werkzeuge des Verführers, einfach an. Wer alles macht und nach Bestätigung oder einer Reaktion durch die Frau heischt, der ist unsicher und zeigt das!

KINO meinerseits ja, ihrerseits nein.

Siehe eben.

Von wem? Von Dir? Noch mehr Unsicherheit. Verstehe bitte: Frauen merken das. Sie sind Profis. Sie haben ihr ganzes Leben lang mit Typen zu tun, jede Stunde, jeden Tag. Sie riecht Deine Angst.

Mein Gefühl sagt mir, daß ich zwischen LJBF und FB(Affäre) stehe.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie Dich für einen AFC hält wie alle anderen. Nicht LJBF, dafür bist Du viel zu needy und unsicher.

schaut mich an, als ob sie jeden Moment über mich herfallen will. Es wäre sicher mehr drin, wenn ich es jetzt richtig angehe.

War es längst. Warum fällst Du nicht mal über sie her?

Lies Dich ein. Dann stolperst Du selbst über die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dafür bist Du viel zu needy...

Welche Aktion kam denn needy rüber?

Das, falls er den Anruf gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
...dafür bist Du viel zu needy...

Welche Aktion kam denn needy rüber?

Das, falls er den Anruf gemacht hat?

Yes! Klingt wie:

"Hey, ich bin sowas von nicht sicher bei dir, dass ich nach 5 minütiger Überlegung vorgenommen habe, dich nochmal zu fragen ob es dir passt, dass wir uns wirklich, wirklich hier und da treffen! Weisst du, die Leute um mich herum geben mir immer nen Korb, und das macht mich jetzt total unsicher, geht das wirklich durch? Ja? Musst mich ja verstehen, ich habe ja sonst kein Leben und bin dann total am Boden zerstört, wenn du mich sitzen lässt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier angekommen, gleich ne SMS von ihr sie sei gut angekommen, hatte aber keine Lust zu antworten auf ihr Mädchen Gequatsche (is das jetz böse von mir oder versteht ihr was ich meine ??)

10sec danach der zweite, ich solle nicht so viel rumerzählen(ihr Ruf). Mach ich aber sowieso nicht.

Klingt für mich so als hätte sie angerufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angerufen. Beidemale. Und sie is diejenige die needy is.

Das mit ihrem Freund habe ich von Anderen erfahren.

Vielleicht habe ich den Text auch schlecht verfasst. Ganz so strunzblöd wie ihr das rausgepickt hab ich mich auch nicht angestellt. C&F mache ich schon immer, fand es lustig zu lesen, daß es Begriffe für so ein Verhalten gibt. Bin auch nicht der totale AFC, hab schon meine Ehrfahrungen gesammelt.

Wenn ihr immer über Frauen herfallt, egal ob so ends dicht sind(macht mich nicht an) oder sichtlich körperlichen Abstand suchen(Ich setze mich auf eine Couch, sie läuft extra einen Bogen zu nem Sessel, nur um nicht neben mir zu sitzen) dann mag das sicherlich klappen.

Mich stört es aber nicht mit ihr über Gott und die Welt zu reden, sie kennenzulernen und gern zu haben und dann zu ficken. Es macht mir sogar Spaß. Einfach den Hannes irgendwo reinstecken is mir zu flach, ich will auch ihren Charackter.

Bisher hatte ich damit auch immer Erfolg, aber sie wirkt auf mich einfach total inkongruent. Denke es liegt auch daran, daß sie außer mit ihrem Freund noch keine Erfahrungen hat und selbst nich weiß in welche Schublade sie mich stecken soll.

Mystery`s berühmte 7h ham wir noch nicht zusammen.

Also: Ich bin mir zu 100% sicher, daß sie noch heiß is. Zum KC muss ich das nächste mal kommen, sonst ist es aus.

Was ihr vielleicht noch wissen solltet um mich einschätzen zu können: Mir ist es relativ egal was die Frauen von mir denken(geht nicht immer gut aus) und ich gehe auch nicht dem dem Gadanken an einen Lay los. Ich bin einfach ich selbst und entweder es klappt oder nicht. Wenn nicht muss ich an meiner inneren Einstellung arbeiten, aber Routienen anwenden liegt mir nicht. Lieber weniger Sex. Jedem das seine.

Werd euch berichten :)

Achja, LJBF spreche ich hier so stark an, weil sie hier noch keinen Freundeskreis hat. Sie kommt von weiter weg.

bearbeitet von hurament

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin einfach ich selbst und entweder es klappt oder nicht.

Ne Einstellung die viele gerne hätten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin einfach ich selbst und entweder es klappt oder nicht.

Ne Einstellung die viele gerne hätten :angry:

Auf dem Weg durchs PU-Land gerade am Anfang aber in mancherlei Hinsicht wenig hilfreich.

Eine Einstellung, welche oftmals auch AFC ohne Sex haben, bzw. welche sie sich vormachen zu haben.

Wofür brauchen diese Menschen dann überhaupt ein Internetforum?

PU erfordert Veränderungen.

""Und sie is diejenige die needy is""

Fragt sich nur, needy auf was. Auf Frauengelaber? Weil sie ja "keine Freunde hat"...

Dein ganzes Posting liest von vorn bis hinten nach "Wie werde ich (AFC) der LBJF einer HB?"

""Wenn ihr immer über Frauen herfallt, egal ob so ends dicht sind(macht mich nicht an) oder sichtlich körperlichen Abstand suchen(Ich setze mich"auf eine Couch, sie läuft extra einen Bogen zu nem Sessel, nur um nicht neben mir zu sitzen) dann mag das sicherlich klappen.""

Jetzt wirst Du aber witzig. Im PU-Forum Rat suchen (Du wolltest wohl eher Anerkennung - für "Date's", die denitiv noch keine Anerkennung wert sind.) und bei ehrlichen, begründeten Meinungen patzig werden.

""Bisher hatte ich damit auch immer Erfolg,""

Ja genau :-D Deswegen verunsichert Dich dieser eine Misserfolg auch so......

""Also: Ich bin mir zu 100% sicher, daß sie noch heiß is""

...wenn ich mir Dein Ursprungsposting durchlese, deuten viele Sätze wirklich darauf hin, dass sie unheimlich heiss ist/war, insbesondere der erste... :-);-)

--""da sie trotz ihrer Aufdringlichkeit eben doch immer eine gewisse Distanz wahrte und je nüchterner sie wurde, desto weniger ihr KINO.""

--""Zu mir kommen und Kochen+DVD war die Alternative, aber kurz vorher druckste sie rum sie wolle lieber in ein Cafe""

--""Nach meim Geschmack kam zu viel über ihren Freund aber dafür hat sie kein Gespür und egal wie oft ich abgelenkt hab kam sie später wieder auf ihn.""

--""Sie labert mich zu wie ihre beste Freundin""

Mein dringender Rat an Dich (hab die ganze Sache auch lange Zeit mal schleifen lassen bzw. halbherzig nebenher mal in die Foren geschaut) ist der, welchen schon mehrere gepostet haben: LIES DICH IN DAS GANZE THEMA EIN ! Und zwar nicht nur grob oberflächlich. Dann wirst Du auch die Antworten der "Erfahreneren" hier verstehen und keinem mehr vorwerfen, er würde über irgendwelche besoffenen Frauen herfallen.

Hilfreich ist vorab auch eine EHRLICHE, REALISTISCHE Selbsteinschätzung (die Du hier nicht posten musst) zum Thema: Wie sieht's bei mir allgemein mit Frauen wirklich aus? Bekomme, ich die, welche ICH möchte, oder suchen sie eigentlich MICH aus? Auch das ist AFC, es ist nicht so, dass AFCs niemals Frauen abbekommen.

eines noch...

--"sie wirkt auf mich einfach total inkongruent""

Sie spielt mit Dir und hat ihren Spass mit ihrem AFC...und so wie es ist, genügt es ihr. Wenn Dir ihre Blicke reichen (liest sich ja mehreren Stellen so...), mach so weiter wie bisher. Du bist auf einem guten Weg.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden