Orlando und Steve Vortrag in München

Wer fährt mit nach München?  

21 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kommen Steve und Orlando nicht zu uns nach Nürnberg.

Wer sie dennoch sehen möchte, kann mit nach München kommen.

Das billigste wäre mit der Bahn zu fahren, nur fährt der letzte Zug schon um 21:09Uhr nach Nürnberg.

Der Vortrag wird wohl etwas länger gehen und der nächste fährt dann um 5:04 Uhr Morgens.

Mein Vorschlag wäre es, wenn wir uns mit Autos organisieren. Dann sind wir unabhängig und können noch

etwas länger in München bleiben. Bisher habe ich schon zwei Zusagen von Leuten bekommen, die ein

Auto haben und fahren wollen. Wer also auch noch fahren kann und will, meldet sich bitte bei mir oder

hier im Beitrag.

Wegen den genauen Daten zum Treffen warte ich noch auf Antwort im Munich Lair.

Es findet auf jedenfall am Dienstag den 22.7. von 18Uhr bis 23Uhr statt.

Ich weis auch noch nicht, wieviel Plätze sie überhaupt noch in München frei haben. Also ist dies hier nicht

verbindlich. Möchte nur mal sehen, wieviele in etwas kommen würden.

Edit:

Ach ja, meldet euch bitte hier kurz, wenn ihr mitfahren wollt. Damit ich bescheid weis wer genau mitkommt.

Nicht dass ihr dann vergessen werdet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: *Notiz an sich selbst: nie mehr posten ohne vorher aufmerksam zu lesen*

Edit by Syba*SUN: "Was willst du uns damit sagen?"

Edit von mir: Dass ich meinen Post lieber schnell wieder gelöscht habe, damit keinen den Unfug liest, den ich da geschrieben habe. ;-)

Edit by Syba: Den Unfug hät ich echt gerne gelesen. Kannst ihn mir ja in mein Öhrchen flüstern, aber nicht dran knabbern :rolleyes:

bearbeitet von Syba*SUN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys, ich möcht auf jedenfall dahin!.

werde auch nach möglichkeiten dahin fahren, nur hab ich niemand mit dem ich das bayern ticket teilen kann.

vielleicht lässt sich da was organisieren? wenn mich jmd. mitnehmen kann wäre es auf natürlich auch super.

wenn mich jmd. noch nicht kennt, ich bin felix, komme aus bamberg, bin 20 und sarge sehr gerne!

LG

Felix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, daß ich mich hier so "einmische", aber die Suche hat sonst keine Erwähnung dieses Vortrags hier im Forum erbracht. Da ich derzeit unter der Woche in M bin, habe ich jedoch Interesse, könnte bitte jemand einen Link oder genauere Infos (wann, wo, wie anmelden, Kosten, usw.) zu diesem Vortrag posten?

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Syba, rufst du mich an zur Koordination?

Bis wann muss man sich entscheiden, damit wir überhaupt noch Plätze bekommen? Das Münchner Lair ist groß und die Jungs bekannt - wir sollten also schnell sein!

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

also würde mitfahren eventuell wenn mein geld schon drauf ist. ein auto (diesel) hätte ich auch. 4 personen + mir könnten noch mitfahren. ich denke 30 liter diesel würden reichen hin und zurück. (habe 500 km berechnet mit 6 liter. der liter steht zurzeit bei 1,50 ca. ) also wenn mir jeder einen 10er gibt würde es hin und zurück passen.

einen parkplatz bräuchten wir auch.

bearbeitet von Thug Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal die Zusage bekommen, dass das ganze am Dienstag von 18 Uhr bis 23 Uhr eingeplant wird.

Nur der Veranstalltungsort ist noch unbekannt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir genügend Fahrer haben, nur fast keinen der sonst noch mit möchte.

Was ist denn mit den alt eingesessenen Leuten? Schon auf der Coach eingeschlafen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir genügend Fahrer haben, nur fast keinen der sonst noch mit möchte.

Was ist denn mit den alt eingesessenen Leuten? Schon auf der Coach eingeschlafen :-D

Nö, aber unter der Woche arbeiten :rolleyes: sonst wäre ich gern mitgekommen. Hab noch mal über Steve P. im Buch The-Game nachgelesen. Hört sich vielversprechend an. Vor allem da Neil Strauss sein Game erst nach den WS mit Steve erst so richtig in Gang kam. Also wer kann sollte sich das nicht entgehen lassen.

Aber bei mir kann ich nix mehr verschieben.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
So, hab jetzt mal die Zusage bekommen, dass das ganze am Dienstag von 18 Uhr bis 23 Uhr eingeplant wird.

Nur der Veranstalltungsort ist noch unbekannt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir genügend Fahrer haben, nur fast keinen der sonst noch mit möchte.

Was ist denn mit den alt eingesessenen Leuten? Schon auf der Coach eingeschlafen :angry:

unter der Woche ist immer so ne Sache. Die einen arbeiten und bei dem Studentenpack ist grad Prüfungszeit.

Wäre meine letzte Prüfung nicht am Mittwoch in der Früh wäre ich sicher dabei.

Viel Spass alle die hinfahren. Schön Notizen machen, dann könntet ihr beim nächsten Dienstagslair nen kleinen Vortrag machen zum Thema "Wir haben Steve gesehen und er hat uns erzählt, dass...".

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am DIENSTAG von 18 bis ca. 22 Uhr findet es im "Neuland Kunst Musik Bar" statt:

Anfahrt : NEULAND kunst musik bar

Wer noch spontan aus Nürnberg und Umgebung mitkommen möchte, kann mich anrufen (Nr. im Profil).

Freu mich schon, wird hammer geil ;-)

Edit:

Wir treffen uns um 17 Uhr an der Lorenzkirche.

Kommen dann zwar etwas später in München an, ist aber nicht so schlimm.

Es sind bisher sicher dabei:

*DerLöwe

*ThugLove

*askAurel

*ich

Noch nicht gewiss:

*whereismymind?

*McLovin

Edit:

Das mit der Abfahrtzeit müssen wir noch schauen. Rufe euch morgen mal an, möchte

wenn es geht gerne früher losfahren.

Edit:

Es kosten 10€ Eintritt, und das mitm Spritgeld machen wir vorort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Orlando nicht gekommen ist, der Trip nach München war echt cool mit euch.

Könnte ab und zu wiederholt werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, war nen hammer Abend ^^

- I take this funny lockpick and open all the crazy doors

Fällt mir noch ein, hab noch was bei dir im Auto liegen lassen.

Pass bitte gut drauf auf, ist meinchmal etwas sensibel und

bekommt schnell mal heimweh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade erfahren habe hat das Münchner Lair Orlando erreicht und er hat wohl sein Handy verloren gehabt. Jedenfalls bezahlt das Münchner Lair ihm den Flug von Berlin nach München.

Das heisst:

Heute Abend wird Orlando wohl DOCH in München sein.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nochmal runter düse.

Wie gesagt, diese Informationen sind aus zweiter oder dritter Hand. Falls das Ganze spruchreif wird, erfahrt ihr das auf jeden Fall hier im Forum bzw. direkt telefonisch, wenn wir die Nummern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir fahren!

((http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=24773&view=findpost&p=266364))

Treffpunkt 16:30 bei JeansJoe in Langwasser.

Eintritt 15€

Wer noch mitkommen will, soll hier posten und mir per PM die Nummer schicken.

Ich schaue um 16:29 hier das letzte Mal rein.

Haltestelle Ewf/Fliegerstraße Straba-6 ich stell mich um 25 oder so runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.