wie mach ich "mehr" aus meiner affaire ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

seit einigen wochen habe ich eine affaire (natürlich mit einem single mann) jedoch möchte ich mehr und weiss nicht wie ich es schaffe, ihn für mich zu interessieren oder mich noch interessanter für ihn zu machen, da er das single-leben anscheinend genießt und bisher nichts an unserem affairen zustand geändert hat, möchte ich es versuchen, ich für meinen teil bin verliebt in ihn und möchte zumindest, das es eine dauerhafte affaire wird, bisher gehen die treffen jedoch von mir aus, wie stell ich es an, das auch er ein neues treffen mit mir aus macht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du ein Mädchen? Was läuft an Sex, wie oft? Aus einer Affäre wird mehr, wenn man dauerhaft guten Sex hat und sich daneben gemeinsame Interessen entwickeln und man gerne Zeit miteinander verbringt. Sind diese Voraussetzungen erfüllt? Üblicherweise steckt hinter dem Wunsch nach "mehr", nach "etwas festerem" ein Besitzdenken, gespeist aus Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Mädchen? Falls nicht, und du schwul bist, werden wir dir nur begrenzt tipps geben können! solltest mal schnell antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn er schwul sein sollte, finde ich, dass er die selbe Zeit und Hilfe von uns erwarten darf wie jeder andere hier im Forum auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn er schwul sein sollte, finde ich, dass er die selbe Zeit und Hilfe von uns erwarten darf wie jeder andere hier im Forum auch!

Wie sollte er, wenns einer wäre, denn Erwarten können, dass Hetero-Männer ihn bei ner Schwulen Beziehung helfen können?

Wenns eine Sie ist, dann würde ich raten darüber nachzudenken was Fastlane geschrieben hat.

Du musst mit ihm drüber sprechen, und falls du an nen PUA geraten bist, wirst du sowieso kein Problem mehr damit haben "nur" eine Affaire mit ihm zu haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gehen die treffen jedoch von mir aus, wie stell ich es an, das auch er ein neues treffen mit mir aus macht??

Wenn es ihm gefallen hat, wird er sich von alleine melden und sich mit dir treffen wollen. :-D

Also abwarten und Tee trinken...

Falls er sich nicht meldet, weißt ja warum... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte er, wenns einer wäre, denn Erwarten können, dass Hetero-Männer ihn bei ner Schwulen Beziehung helfen können?

Versteh ich voll und ganz, dass du als MANN einer FRAU viel besser Tipps geben kannst als einem SCHWULEN!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du ein Mädchen? Falls nicht, und du schwul bist, werden wir dir nur begrenzt tipps geben können! solltest mal schnell antwort geben.

ich bin eine frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eine frau!

Dann husch husch ab ins PUC Forum! und bei einem der Moderatoren melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich voll und ganz, dass du als MANN einer FRAU viel besser Tipps geben kannst als einem SCHWULEN!! :rolleyes:

Ja, weil wir uns hier mit der Kommunikation und generellen Beziehung von Mann und Frau beschäftigen.

Wir behandeln im PU die männliche und weibliche Psyche und wie diese interagieren, dementsprechend fehlt uns Wissen über homosexuelle Beziehungen (Wobei ich dieses Wissen auch nicht wirklich vermisse, da ich meine Kapazitäten sinnvoller nutze - und nein, das ist nicht schwulenfeindlich, es betrifft mich halt einfach nicht :-D )

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden