Viel Arbeit = wenig Sex?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem liegt an:

Im Laufe der letzten Wochen habe ich zahllose Handynummern abgegriffen, mein Innergame hat sich exponiert, so dass ich gegenwärtig Mr. HSE hoch 5 genannt werden kann. Bin eigentlich auch etwas überrascht, dass ich innerhalb küzester Zeit so viele HB's (also so zwischen 6,5 - 8,25) kennengelernt habe.

Und nun zur eigentlichen Problematik:

Beruflich bin ich zur Zeit sehr stark eingebunden und kann mit den ganzen HB's relativ wenige Dates klarmachen. Ich würde so gerne 7 x die Woche (natürlich pro Tag ne Andere) einen wegstecken, erreiche aber leider nur so 2-3.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie man das mit den Mädels besser organisieren könnte, damit ich meine Frequenz erhöhen kann?

Außerdem würde ich gerne ne LTR führen und dazu noch 1-2 FB's nebenher laufen lassen. Schwierig würde sich das für mich in der Praxis darstellen, da ich häufig Namen und andere persönliche Details der Babes durcheinander bringe.

Wer weiß Rat?

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB's (also so zwischen 6,5 - 8,25) kennengelernt

HB 8,25 zu hart! :rolleyes:

sowas gibts net! --> Das gehört zu den Perlen des Forums! ;-)

Man hast du probleme, das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, sei doch froh das du 2-3 wegstecken kannst du Notgeiler^^ :-D

Organisation ist alles!

Entweder du bist ein armer schlucker dann machst du dir ne excel-tabelle mit nummern, vorlieben, alter, notizen... anlegen

Oder

du bist ne bonze und holst dir den PU-Manager !

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich beim Lesen deines Posts weinen oder lachen soll! 8,25??? Hast du eine Affinität zu Dezimalzahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands auch lustig ;D Seid froh, dass es 2-3 sind... meine Fresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er ist aber nicht froh , denn er will alle unter einen Hut bringen, deswegen fragt er.

hab ich ja oben schon geschrieben, es ist alles eine sache der organisation...

Ein quicky is auch was feines! Und falls er probleme hat sich die ganzen mädels zu merken als selbsternannter "Mr. HSE hoch 5"

gibt es immer noch die gute alte exceltabelle!

Außerdem stellt er sich hier auf ein podest, dass muss nicht sein!

Allgemein finde ich die beurteilung von Hbs hier im forum als sehr sehr sehr bedenkenswert!!!

Ihr redet immer von 8ter hbs und sogar 9,5 hbs und unterteilt die sogar noch in einen 0,25 bereich.

Wollt ihr euch hier im forum brüsten, was ihr für ein geiler stecher seit oder belügt ihr euch nur selbst???

Die einzige beurteilung die regelkonform ist, ist die von Ra --> hier klicken!

Alle anderen bewertungen sind unsinn und interessieren hier niemanden!!!!!!!

wenn ihr schon hbs in eine kategorie unterteilen wollt!

:rolleyes:

Ich glaube viele von euch haben da ein problem mit ihrem inner game, das kann man vergleichen mit: Wer zuviel über sex redet, hat selbst keinen!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB's (also so zwischen 6,5 - 8,25) kennengelernt

HB 8,25 zu hart! :rolleyes:

sowas gibts net! --> Das gehört zu den Perlen des Forums! :-D

--> Ich meine mich zu erinnern schonmal etwas von einer 6,78891212(periodisch) geselen zu haben...

du bist ne bonze und holst dir den PU-Manager !

--> Das ist ja geil warum hab ich das noch nicht? sowas brauch ich das ist doch ganz klar.

im ernst alles in Word aufzuschreiben ging mir am anfang meiner PU Karriere sehr auf den Sack also hab ichs gelassen und häufig dann was verwechselt.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Ich meine mich zu erinnern schonmal etwas von einer 6,78891212(periodisch) geselen zu haben...

:rolleyes::-D:-D

Leute ihr seit manchmal enfach zu hart, wer sowas bringt hat pu nicht verstanden

--> @ stimpy du merkst sowas verursacht nur negative reakionen der leser... behalte sowas für dich,

du musst dich nicht rechtfertigen was du bist und welche frauen du aufreist!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke erst mal für eure Antworten. :-D

Mein großes Problem ist halt der Verschleiß von HBs.

Ich bekomme meist nur 1 bis 3 Lays pro Girl hin, da die denken, dass sie für mich nur F***-Material sind, weil ich die ganzen Daten durcheinander bekomme.

Ich glaube, meine Attraction ist enorm, aber ich bekomme zu wenig Rapport gebacken. :rolleyes:

Einschränken möchte ich mich auch nicht...

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am anfang muss du immer viel tun um wenig zu erreichen mit der Zeit dreht sich dieses Verhältniss aber um. Wer am anfang erwartet gleich Sexorgien in der Playboy Manison zu haben der hält nicht durch. Arbeite an deinem game und versuch nicht lays zu bekommen, dann klappt das paradoxerweise am besten.

Frank Lopez: Die wo geld wollen, luxus, champagner, chicas., das sind die die nicht durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden