M.A.N. 0 Beitrag melden Juli 17, 2008 erstellt Vor vielleicht 2 Monaten gamete ich eine HB 7.5, nennen wir sie Cindy. Cindy wirkte leicht arrogant und sich ihres Martwertes bewusst, was mich wieder dazu verleitete total überzukalibrieren . Cindy ist eine alte Bekannte meines Wings, was ich allerdings nicht wusste. Auch nicht, dass sie sein Target war Shit Happens.Ich isolierte sie und ging auf Numberclose. Ihre Nummer rückte sie nicht raus. Ich habe später mal mit ihr darüber gesprochen. Ihr Eindruck von mir war: Arrogantes Arschloch. Ihr Zitat: "Ich wär fast ausgerastet". Ok, dachte ich. Next.Cindy war für mich eigentlich Geschichte. Als ich letzens durch meinen Stammclub ging, tippte mich von hinten etwas an und schob sich in mein Gesichtsfeld. "Na kennste mich noch?" grinst sie mich an. Später Makeout im Club und Numberclose. Wobei ich ihr meine Nummer gab, und es verpeilte mir ihre zu holen Egal sie meldete sich.Tags darauf trafen wir uns, gingen Eisessen und ins Schwimmbad, dort wieder Makeout. Eine Woche später hatten wir ein sechserdate mit zwei meiner Wings und 2 anderen Mädels. Der Ende des Abends endete in ihrer Wohnung und dort in ihrem Bett. Dort weigerte sie sich ihren Slip auszuziehen. Sie ließ sich fingern, blieb von sich aus aber eher passiv. Versuche ihre Hand zu meinem Schritt zu bringen blockte sie ab. Ich übernachtete bei ihr und wir verbrachten den anschließenden Tag bei ihr. Makeout den ganzen Tag, aber wieder deutlicher Block von ihr weiterzugehen. Eine halbe Woche später kam die sms von ihr ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen. Ich hatte den Tag mit Kumpels verbracht und rief sie Abends an um ihr zu sagen, dass ich noch Zeit hätte. Später bei ihr wieder ähnliches Spiel wie am Wochenende vorher. Ständige Blocks von ihr. Dank eines kleinen Cavemans kam ich diesesmal zwar weiter, ich leckte sie, sie spielte mit meinem Schwanz aber spätestens als sie mir einen blasen sollte, schaltete sie wieder zurück. Schließlich war ichs satt und probierte gar nicht mehr weiter zu eskalieren. Ich meine da waren schon wieder Stunden vergangen.Man muss sagen bisher hatten wir noch nie deep Rapport hergestellt. Die Gespräche sind immer alle relativ oberflächlich verlaufen. Trotzdem hab ich mittlerweile meine eigene Zahnbürste bei ihr . Wohlgemerkt ohne mein Zutun Nun meine Frage. Was ist da los verdammt??? Liegt es am mangelnden Rapport, obwohl wir schon recht viel Zeit miteinander verbracht haben?Liegt es daran, dass wir uns teilweise wie ein Paar verhalten obwohl ich keine LTR will? Will sie mich so manipulieren/ betaisieren?Hat sie Angst sich als Schlampe zu fühlen?Habe ich zu langsam eskaliert? Hätte ich ihr verbal knallhart klarmachen sollen, dass es so nicht läuft und dann längerer Freezeout?Danke schonmal für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Eine Ferndignose ist immer schwierig?Wie alt seit ihr?Wie schätzt du deine und ihre Sexskills ein?L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Grüß Gott,Nun meine Frage. Was ist da los verdammt??? Siehe Letrala: da gibt es so viele Möglichkeiten. Ist so schwierig zu sagen.......Liegt es am mangelnden Rapport, obwohl wir schon recht viel Zeit miteinander verbracht haben?Kann sein..............Liegt es daran, dass wir uns teilweise wie ein Paar verhalten obwohl ich keine LTR will?Warum machst du das dann auch? Wenn du keine Beziehung willst, dann verhalte dich auch so. Alleine schon über sowas wie "Paar sein" nachzudenken ohne Sex. Sorry, aber laß das besser. Will sie mich so manipulieren/ betaisieren?Hat sie in m.M.n. schon. Jetzt nicht unbedingt komplett betaisiert, aber sie manipuliert dich! Oder warum springst du immer wenn sie pfeift und dann ihre LMR rauslässt!? Wie wäre es, wenn du mal führen würdest und bei LMR mal nen FO machen würdest!? Hat sie Angst sich als Schlampe zu fühlen?Kann sein.........Habe ich zu langsam eskaliert? Kann sein.......Hätte ich ihr verbal knallhart klarmachen sollen, dass es so nicht läuft und dann längerer Freezeout?Nicht drüber quatschen! FO machen!! Als sei es das Natürlichste der Welt! Wenn sie nicht will (LMR), wo ist das Problem!? Du wolltest doch auch nicht, hattest doch gerade was anderes vor! Eine Ferndignose ist immer schwierig?Jepp.Wie alt seit ihr?Kommt auch noch dazu.Wie schätzt du deine und ihre Sexskills ein?L.So richtig viel kann man aus dem Post nicht rauslesen. Mach dir einfach klar, was du willst. Wenns dir "zu stressig" ist, dann laß es. Ansonsten: gamen, eskalieren, layen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.A.N. 0 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Wir sind etwa 20. Sie ist jünger. Wir wissen was wir tun Ich glaube nicht, dass sie LD ist. Sie ist da recht locker. Daran liegt es denke ich nicht.Sie sagt allerdings manchmal Sachen, die in folgende Richtung gehen: "Jetzt noch nicht" oder "Wird doch langweilig wenn wir gleich alles auf einmal machen"Ich habe in LDS mal was von Double Binds gelesen. Hört sich für mich teilweise so an wie im Buch beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antiarbusto 2 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet öhm .... Standard Antwort ..Freeze-Out um die LMR zu brechen, wenn das nix nützt, ejecten und später nochmal daten. Wenn sie sich nicht meldet, dann FTOW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet (bearbeitet) Okay der Post von Castro ist ziemlich gut. Als Ergänzung dazu: Genau so machst du es Atraction steigern und Rapport verstärken. DAnn zurück in deinen Frame, denn der bröckelt schon.Zum LMR gibt es noch eine deutlich wirksamere Methode als Freeze Outs. Man nimmt im Bett die Rolle der Frau ein. Fährt starkes Push&Pull. VERBAL tust du immer BREMSEN und mit dem KÖRPER immer weiter ESKALIEREN. Das geht nur wenn man sexuell absolut noneedy bist.Ausserdem: du leckst Sie zum Orgasmus? Warum sollte Sie dir DANN einen blasen? Freeze Out bedeutet du entziehst ihr die schönen Gefühle, nur für einen Augenblick. Also hör einfach mal beim lecken auf. Bis Sie wieder auf dich zu kommt. Das macht du sooft bis Sie dich "überfällt". Wenn du das richtig machst zieht Sie ihr Höschen SELBST aus und es gibt keien LMR mehr.Ich glaube unser Pickupcat ESPERAME hat dazu mal nen super Post geschrieben, frage Sie doch mal ob Sie ihn noch findet. Ich habe ihn leider nicht gefunden.Der war echt gut und auf den Punkt gebracht.L. Juli 17, 2008 bearbeitet von Letrala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Grüß Gott,Wir sind etwa 20. Sie ist jünger. Wir wissen was wir tun Na hoffentlich. Falls sie noch Jungfrau sein sollte, dann ist die LMR i.d.R. ausgeprägter als wenn sie schon erfahrener ist. Aber auch dann musst du so ein Spiel nicht mitmachen.Ich glaube nicht, dass sie LD ist. Sie ist da recht locker. Daran liegt es denke ich nicht.Sie sagt allerdings manchmal Sachen, die in folgende Richtung gehen: "Jetzt noch nicht" oder "Wird doch langweilig wenn wir gleich alles auf einmal machen"Naja, es ist ja deine "Aufgabe" diese Hürden zu überwinden. Nochmal der Tipp: wenns zu stressig wird, dann lass es und date bzw lay andere. Ansonsten: vernünftig gamen, eskalieren C&F, bei LMR FO.Ich habe in LDS mal was von Double Binds gelesen. Hört sich für mich teilweise so an wie im Buch beschrieben.Ein Double Bind ist es nur, wenn sie widersprüchliche Signale sendet! Wenn sie, wie du sagtest, eher passiv ist und gelegentlich noch ein "Noch nicht" o.ä. einschiebt, dann ist das kein Double Bind, sondern normale LMR oder eventuell Manipulation/ST. Ein Double Bind wäre es, wenn sie dich die ganze Zeit anspitzt, dann sagt, daß sie es mag verführt zu werden und wenn du dann loslegst so Dinger raushaut wie "das geht mir zu schnell" , "dann ist doch die Spannung weg" usw.!GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bumdibum 3 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Zum Thema LMR sollte man sich vllt den folgenden Beitrag von WhiteVelvet zu Gemuete fuehren:http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=talk+sexAuch wenn du nicht so tiefen Rapport hast, sprich mit ihr ueber Sex (wenn sie wirklich LD oder evtl. unerfahren ist, geh das Thema ruhig an und sei nicht gleich so direkt). Du musst ueber ihre Phantasie ans Hoeschen kommen ;) Sie muss erregt sein! Wenns in ihrem Kopf abgeht, gehts danach auch fuer dich im Bettchen ab (mit ihr). ;)Saludos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen