Ich bin der neue!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Moin an alle!

Ich bin der neue! :D

Kurze Vorstellung von mir:

Ich heiße Markus, bin 19 Jahre JUNG und wohne im hohen Norden Deutschlands. Genauergesagt in Kiel - direkt an der Ostsee. Mein bisheriges Leben verlief/verläuft eintönig. Ich bin ganz ehrlich - ich hatte noch nie eine Freundin und bin noch JungFrau. So ist es halt, aber es soll sich schnellstmöglich ändern, dafür hab ich ja dieses Forum gefunden :D In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport (2 mal Boxen, 3 mal Fitness), sitze viel am PC (NERD! :rolleyes: ) und gehe gerne Fallschirmspringen (ja... wirklich!). Problem war/ist bisher... ich gehe eigentlich nie feiern. Warum? Weil ich bisher diese Menschenmassen gehasst habe, eher introvertiert und ruhig bzw. schüchtern WAR. Ich habe mich immer hässlich (Was ganz und gar nicht der Fall ist :p) und unerwünscht gefühlt.

Ich habe Privatleben und Berufliches bisher immer trennen können und mich im Beruflichen auch ganz anders verhalten. Bin im Zweiten Ausbildungsjahr als "Kommunikationskaufmann", habe viel Kundenkontakt und muss viel kommunizieren. Bei der Arbeit erkenne ich überhaupt kein Problem in der Kommunikation, sei es mit Kollegen oder Kunden am Telefon. Ich MUSS es ja gezwungenermaßen tun. In meiner Freizeit hingegen, versuche ich meine Probleme meist alleine zu lösen, fresse Gefühle in mich hinein und unternehme viel alleine. Bestes Beispiel im Fitnesscenter:

- Ich komme rein, begrüße jeden und gehe danach in die Umkleide und zieh mich um. Eigentlich geht jeder davor noch n paar Minuten an den Tresen und quatscht noch ne Runde. Ich halt nicht. Bin ja schließlich zum trainieren da.... (War bisher meine Ausrede).

Mein bisheriges Leben verlief/verläuft so:

Aufstehen - Arbeit - Sport - PC - Schlafen

Das Wiederholt sich 7 Tage die Woche. Wenige private soziale Kontakte. Der typische AFC oder introvertierte Idiot/Nerd :P

Der Umschwung begann mit der Europameisterschaft. Ich wurde bei einem Kumpel zum grillen eingeladen und Fußball gucken. Saßen zu sechst an einem Tisch, haben nett geplaudert und gegessen. Dann kam eine Freundin meines Kollegen noch vorbei und setzte sich zu uns. Alles klar dachte ich mir, versuch einfach mal dein Glück (Danke Alkohol :D). Ein bisschen gequatscht, gelacht, gesungen. So...

Da ich nie Alkohol trinke, war nach 5 Bier und einer halben Flasche Ouzo für mich Feierabend. Ich hing sozusagen am letzten seidenen Faden vor dem totalen Absturz, pisste in den Schrank meines Kollegen, kotzte neben das Klo und wurde mit einem herzlichen "Auf nimmer Wiedersehen" entlassen. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, und die Fakten stammen aus Erzählungen.

An das Mädchen konnte ich mich nur noch durch Fotos erinnern, die an diesem Abend unglücklicherweise entstanden sind. :D

Nächsten Tag schrieb sie mir ne SMS ob wir uns nichtmal treffen wollen würden. Wow dachte ich mir, der erste Abend mal wieder unter Leuten und zack hast du eine an der Backe. (Ich kannte diese tolle Seite hier allerdings noch nicht.) Ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann glaube ich. Eine kurze Zusammenfassung des Treffens:

- 16:00 Uhr Feierabend. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie abhole. Mein Auto sah aus wie der letzte Müllhaufen. Also... Waschanlage und aussaugen und es glänzte wieder.

- 18:00 Uhr: Ich holte sie ab. Ich fuhr ganze 10 km mit dem Auto. Sie hätte die Strecke auch mit dem Fahrrad zurücklegen können. Aber nein, ich spielte ja den Gentlemen -.- (DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT)

- 18:15 Uhr: Nette Umarmung zur Begrüßung. Ich FRAGTE sie wo sie denn hin MÖCHTE. Ihr werdet mir jetzt sagen: DÖÖÖÖÖÖÖÖÖT. Fehler. Du bestimmst wo es hingeht.

Sie sagte es wäre ihr egal.

Alles klar, ich meinte WIR (DÖÖÖÖÖT) entscheiden das Spontan. Es wurde eine Pizzeria in der Stadt. Ich fragte sie: "Wo möchtest du sitzen?"

Ihr werdet mir jetzt sagen: (DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT). Du setzt sich einfach irgendwohin, sie wird sich schon hinzusetzen.

Wir quatschen ein wenig und sie erzählte mir über ihre Ex-Freunde. Klasse.... das interessiert mich eigentlich 0. Aber ich hörte ihr gezwungen interessiert zu (DÖÖÖÖÖT). Dann bekam sie ständig SMS von ihrem Vater und ihrer Mutter wo sie denn abgeblieben sei....

Es war nichtmal 19 Uhr! So viel Pech kann nur ich haben. Nach dem Essen fragte ich sie ob sie noch irgendwohin möchte... spazieren oder so. (DÖÖÖÖÖT).

Antwort von ihr: Ihr wäre es egal....

Meine Antwort: Mir auch... (DÖÖÖÖT)

Ich fuhr sie nach Hause, setzte sie ab und sie fragte mich ob ich noch mit reinkommen möchte. Ich Trottel hab noch ernsthaft gefragt: "Wenn ich darf...? "

(DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT)

Naja... reingegangen. Sie hat mich ihrer Mutter vorgestellt und ihrem Bruder. Sind danach in ihr Zimmer gegangen. Tür Zu. Dann dachte ich mir... "okay, jetzt mach irgendwas". Erst einmal den Fernseher angemacht, Fußball geguckt. Von ihr aus kam nichts, also ran an den Speck. Erstmal locker den Arm um ihre Schultern gelegt und gerade zum Kuss ansetzen. Sagt sie eiskalt: "Also ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist..." und blockte eiskalt ab :D.

Leute... ihr wisst nicht wie beschissen ich mich in diesem Moment gefühlt habt.

Aber okay, aus Fehlern lernt man. Seit diesem Abend hab ich mein Verhalten mal überdacht und überlegt was muss ich ändern, was hab ich falsch gemacht.

Der Kram ist jetzt schon knapp 2 Monate her. Seitdem zerbreche ich mir meinen Kopf über die Frauen. Hatte bisher privat schon was zu tun, aber nur auf rein freundschaftlicher Ebene. Bin/war ja schließlich immer nur der liebe nette Kerl, der keiner Fliege was zu Leide tun kann.

Und eins sag ich euch: Das hat sich seit der Aktion geändert und wird immer "schlimmer".

Meine Mutter, meine Schwester und meine Freunde/Bekannte erkennen mich überhaupt nicht mehr wieder: "Was ist mit dir in letzter Zeit eigentlich los? Bist du komplett bescheuert geworden? Wieso entwickelst du dich geradewegs zum Arschloch? Wieso verhälst du dich so seltsam? Geh mal zum Psychologen..."

Also für mich ein voller Erfolg. Ich lasse mir von niemandem mehr etwas auf die Nase binden, vertrete meine eigene Meinung, trete schon ein bisschen arrogant auf und bin sowieso ein toller Typ. :D

In der letzten Woche war ich mit meiner Firma auf einer Messe, auf der verschiedene Berufe vorgestellt wurden. Ich habe natürlich meinen hochinteressanten Beruf hochgelobt. Bei den Gesprächen mit den verschiedenen Personen wurde ich immer lockerer und habe mal nen lustigen Spruch am Rande gebracht:

Beispiel:

"Also wenn du lieb bist, stell ich dich als Sekretärin ein... "

Nachdem mein Chef allerdings meine Flirt-Versuche an den Frauen festgestellt hat, machte er mich erstmal zur Sau und fragte mich, was diese Aktionen sollen. Da ich sowieso schon übermotiviert war fragte ich ganz plump: "Wieso? Sind sie neidisch?" :D Danach erfolgte ein Schweigen seinerseits und er war ruhig. Seit diesem Tag zwinkerte ich jedem hübschen Mädchen auf dieser Messe zu, ging auf der Messe zu verschiedenen Ständen und quatsche einfach locker mit weiblichen Auszubildenden. Die eine drehte mir nen Flyer an und ich meinte spontan: "Ich nehme ihn nur, wenn du ihn mir vorliest." Schon waren wir im Gespräch. Ein anderes Beispiel: Beim Gewinnspiel fragte ich ne andere: "Küss mal die Karte, das bringt mir Glück und ich gewinne. Dann nehm ich dich auch mit in diesen Urlaub." War eine zwei Wöchige Reise nach Spanien. Ich war selbst von mir überrascht, wie locker ich doch sein kann. Und das schöne war ja, die Frauen sprangen drauf an. Ich war einfach frech, charmant, selbstbewusst und höflich zugleich. Und es klappte. Wahnsinn!

So... ich merke so langsam, dass der Text den Rahmen sprengt. Wäre über irgendwelche Antworten sehr glücklich (Falls sich jemand den Text durchliest!) :D

Es grüßt,

der neue Markus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich sowieso schon übermotiviert war fragte ich ganz plump: "Wieso? Sind sie neidisch?" :D

Made my f****n day!

Du bist ein Killer! Willkommen in der Community.

all the best,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal herzlich willkommen!

A bissl lang wars!! habs nur überflogen aber viel erfolg!

Welcome to life! :rolleyes:

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe bemerkst du schon selbst einige Fehler die du gemacht hast. (ich sag nur DÖÖÖÖT)

Also häng dich rein Junge vielleicht wird ja mal ein ganz großer aus dir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in der Community!

Ich wünschte jeder neue würde seine Fehler so genau analysieren und so große Fortschritte machen.

An sonsten, geh raus, wenn nötig allein und genieße das Leben, lerne Leute kennen, vor allem Frauen!

Mach es wie auf der Messe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für die Antworten. Mal schauen was heute bei der Arbeit geht... Die neue Auszubildende ist schon ganz geil. Vorgestern eine passende Gelegenheit gefunden: "Sagmal Sarah... guckst du bei jedem Mann immer so auf den Arsch wie bei mir? Ich weiß das meiner besonders geil ist, du klebst ja schon fast an ihm."

Bahahaha, das Gesicht von ihr hättet ihr sehen müssen! :rolleyes: Aber sie fands amüsant.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein willen in allen ehren aber du solltest auch manchmal deine zuge im zaun halten können!

sowas wie eine auszubildende kannst du nicht einfach nexten und wenn es daneben geht siehst du sie jeden tag auf der arbeit. wo willst du mit dieser aktion hin?? :rolleyes:

Auch die sache mit deinem chef ich weiß ja nicht, was das für ein typ ist aber sowas würde ich rein schon aus wirtschaftlichen- bzw. karrieregründen

unterlassen. Sonst machst du dir am ende mehr feinde auf der arbeit als freunde!

Man kann es sich mit arbeitskollegen auch verscherzen, denk mal drüber nach!

Sowas kannst du mal aus spass im club bringen aber auf der arbeit rate ich dir, den ball flach zu halten, du musst uns hier nix beweisen!

Hab achtung und zeige respekt vor den leuten die dich umgeben! :-D

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt sie eiskalt: "Also ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist..." und blockte eiskalt ab :D.

*aufdieuhrschau**entsetztz* Oh Man es ist sogar schon allerhöchste Zeit!"

Ich muss sagen ich find dich sehr sympathisch auf den ersten Blick. Du machst dich doch schon ganz gut. Das mit dem Chef war sehr geil. Aber du kennst die ehrlich gesagt schon sehr gut aus dafür das du neu bist.

Viel Erfolg!

gez. Raiser

PS: Irgendein Gesetzt aus [POWER] besagt das man sich eher wage geben sollte, sieh zum Beispiel Mal Eminenz. Von ihm wissen nur wenige etwas genaueres, trozdem ist er einer der Beliebtesten im Forum. Ausserdem wirkt es meiner Erfahrung nach viel attraktiver.

PS2: Ich beschäftige mich zu oft mit Pick up *lach*

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hallo ZoL,

schön das Du dich um mich bemühst. Erstens habe ich Respekt vor Menschen, besonders vor meinem Chef. Trotzdem habe ich einen sarkastischen Humor, den er mit mir teilt. Im ersten Moment war er etwas sauer, aber später hat er gesehen, dass ich dadurch mehr Interessierte Personen an unseren Messestand geholt habe. Natürlich habe ich in den Gesprächen auch unsere Firma hochgelobt, dann war wieder alles in Butter. Im Nachhinein war es nur ein Vorteil für ihn :-D.

Zu der Auszubildenden, was ist dabei mit ihr ein bisschen zu flirten bzw. zu negen? Mehr will ich doch gar nicht. Ich bin doch blutiger Anfänger und mache gerade meine ersten Erfahrungen in diesem Gebiet. Mehr nicht.

Und beweisen möchte ich euch hier überhaupt nichts. Ich stelle nur meine bisherigen Versuche dar und hoffe auf Verbesserungen und Ratschläge von euch. Denn dafür lerne ich ja... :rolleyes:

gruß

Markus

PS: Für heute nachmittag habe ich mir vorgenommen den Don Juan Workshop zu absolvieren. Woche 1, 2 und 3 an einem Tag. Mal schauen ob ichs schaffe. :-D

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen ich find dich sehr sympathisch auf den ersten Blick. Du machst dich doch schon ganz gut.

PS: Irgendein Gesetzt aus [POWER] besagt das man sich eher wage geben sollte, sieh zum Beispiel Mal Eminenz. Von ihm wissen nur wenige etwas genaueres, trozdem ist er einer der Beliebtesten im Forum. Ausserdem wirkt es meiner Erfahrung nach viel attraktiver.

--> dem stimme ich voll und ganz zu! Würde auch Fastlane dazuzählen!

--> manchmal ist weniger einfach mehr!

--> Geh deinen weg ich wünsch dir dabei viel erfolg! Aber behalte die balance, nicht das du noch als spinner oder freak abgestempelt wirst wenn du dauernt solche sprüche ablässt!

die macht des pua möge mit dir sein! :rolleyes:

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich komme rein, begrüße jeden und gehe danach in die Umkleide und zieh mich um. Eigentlich geht jeder davor noch n paar Minuten an den Tresen und quatscht noch ne Runde. Ich halt nicht. Bin ja schließlich zum trainieren da.... (War bisher meine Ausrede).

Mach dir damit keinen Stress ==> Wer beim Training weiter kommen will tratscht nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

So Jungs, ein weiterer Erfolg ist zu vermerken.

Habe gesehen wie unsere scharfe Auszubildende in die Teeküche marschiert ist. Natürlich hat sie nicht gesehen, dass ich sie beobachtet habe. Bin dann ganz lässig hinterhergegangen und hab überrascht getan, als ich sie dort antraf.

Sie: "Na, wie war die Messe?"

Ich: "Ganz okay, leider gibts immer Leute, die diese Berufsvorstellungen nicht ernst nehmen. Die hab ich dann auch schnell abgewimmelt und weggeschickt."

Sie: "Achso, was hast du denn dort gemacht?"

Ich: "Hab ich doch eben schon erzählt... ich hab meinen Beruf vorgestellt, bist du schwerhörig? :rolleyes: "

bla bla bla bla

Sie: "Und du bist den letzten Tag heute hier? Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr.... Dann bin ich ja ganz alleine hier..."

Kurze Pause im Gespräch... ich zückte sofort mein Handy und meinte: "Tipp mal deine Nummer ein."

Sie: "*tiptiptiptiptip*. Ich hoffe das ist die richtige...."

Ich: "Wenn nicht gibts Ärger, das ist dir klar oder?

Sie: "Ähm ja... sonst gib mir zur Sicherheit nochmal deine ICQ Nummer."

Zack, aufgeschrieben und ihr gegeben.

Auf gehts:

Es sei gesagt... Ich gehe ab Montag für 3 Wochen in den Urlaub.

Ich: "Ja, ich fahre mit ein paar Freunden an die Ostsee. Strand, Sonne, Weiber, Bier."

Sie: "Na dann hoffe ich mal, dass du gutes Wetter hast."

Ich: "Alleine meine Anwesenheit wird diesen Urlaub schon bereichern :D."

bla bla bla bla bla

Nachher gehts noch mit n paar anderen zum Mittagessen. Ich denke dort werde ich sie komplett ignorieren.

Es geht vorran Leute, aber:

"Dieser Weg... wird kein leichter sein... dieser Weg wird steinig und schwer..." :-D

Das habe ich natürlich nur in meinem Kopf. Nach außen hin zeige ich natürlich Optimismus :-D

Edit: Zum Mittagessen war sie nicht mit. Nur noch n schönes Wochenende gewünscht und sie ist abgehauen. Melden tue ICH mich bei ihr nicht, das wird sie bestimmt übernehmen. Meine Handynummer hat sie allerdings nicht, nur die ICQ Nummer (Chatprogramm).

Habe mir überlegt: Falls sie sich über dieses olle Chatprogramm meldet, werde ich sie abwimmeln und sagen, dass ich keine Zeit habe und sie zurückrufe. Persönlicher Kontakt kommt ja bekanntlich besser.

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden